EvilRabbit
15160
#
EvilRabbit
bruchhagen raus! der schaffts doch net mal in den kader und sitzt die ganze saison auf der tribüne
lol der nächste kinderspielplatz für millionäre...
ich will aber mehr lauf statt leerlauf
subway schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat doch durch seine gute Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Wieso lässt du ihn draußen?
er spielt doch... und macht einen dreier nach dem anderen ,-)
PERVERS! da guggn doch kinder zu
lazio verhindert sich doch selbst immer wieder
irgendwie interessiert das spiel selbst mich weniger als die frage, ob die mannschaft es endlich mal schafft sowas wie einen lauf zu bekommen. bisher gab es ja nach jedem spiel meistens postwendend eine enttäuschung oder ernüchterung hinterher. wenn das diesmal wieder passiert und wir keine drei punkte machen, ist der aufschwung schon wieder halb vorbei.
von daher gebe ich mal eine 7-8.
von daher gebe ich mal eine 7-8.
hehe, finds immer wieder nett dass chris bei solchen diskussionen auftaucht. auch wenn ich ihn wirklich klasse finde, zeigt sich in seiner person sehr deutlich, dass diese einteilung in "urgesteine", die dem verein ja so schrecklich verbunden sind, und "söldern" eine ziemlich willkürliche festlegung ist, die vom gemeinen fan eben so hingebogen wird wie es gerade passt.
die tatsache, dass gewisse spieler schon seit zweitligazeiten bei uns sind, zeigt in meinen augen vor allem dass man damals ein auge für bezahlbare spieler mit potential hatte, und das trainerteam in der lage war diese spieler auch entsprechend weiter auszubilden (weisse lass ich da mal aussen vor, is halt etwas alt der knabe ^^). auch wenn das vermutlich etwas zu pragmatisch und unromantisch von mir ist, andere vereine sind scheinbar einfach nicht bereit, geld in die hand zu nehmen um diese spieler von uns loszueisen.
was passiert wenn doch, hat man ja bei messias jones gesehen. liegt die kohle erstmal aufm tisch, is vorbei. und die kam bei diesen spielern bisher halt einfach nicht.
die tatsache, dass gewisse spieler schon seit zweitligazeiten bei uns sind, zeigt in meinen augen vor allem dass man damals ein auge für bezahlbare spieler mit potential hatte, und das trainerteam in der lage war diese spieler auch entsprechend weiter auszubilden (weisse lass ich da mal aussen vor, is halt etwas alt der knabe ^^). auch wenn das vermutlich etwas zu pragmatisch und unromantisch von mir ist, andere vereine sind scheinbar einfach nicht bereit, geld in die hand zu nehmen um diese spieler von uns loszueisen.
was passiert wenn doch, hat man ja bei messias jones gesehen. liegt die kohle erstmal aufm tisch, is vorbei. und die kam bei diesen spielern bisher halt einfach nicht.
hahaha das is so übel, ich dachte der hätte längst aufgegeben
finde dass net schlimmer als so manche rudelbildung in bundesliga oder anderen "großen" europäischen ligen. lustig ist allerdings die brauerei-werbung auf dem rücken der schiris ^^
Her mit der Torjägerkanone
Finde es wirklich beruhigend, mit einem Auswärtssieg (und dann auch noch so souverän) in die Rückrunde zu starten. Und wenn ich hier reinschaue, fühle ich mich direkt nochmal eine Ecke wohler
Finde es wirklich beruhigend, mit einem Auswärtssieg (und dann auch noch so souverän) in die Rückrunde zu starten. Und wenn ich hier reinschaue, fühle ich mich direkt nochmal eine Ecke wohler
EdiG schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Gagelmann?
Na super, das fängt ja schon gut an!
Hoffen wir mal das er diesmal keinen Dünnschiss pfeift. Irgendwie mag er die Frankfurter wohl nicht.
Guck doch einfach mal wo der herkommt !
Ik wunder mir über jarnüscht mehr.
wenn der aus offenbach käme könnte ich das nachvollziehen, aber bremen?
damals als slomka noch gut aussah:
dieser kelch ging an der buli zum glück vorbei:
würde sich auch als glühbirne gut machen:
sammer-bild no. 127:
mehr schmalz auf als in der birne:
bielefelder barock:
dieser kelch ging an der buli zum glück vorbei:
würde sich auch als glühbirne gut machen:
sammer-bild no. 127:
mehr schmalz auf als in der birne:
bielefelder barock:
Crédeau schrieb:SemperFi schrieb:piperider schrieb:SemperFi schrieb:
wurst
aha!
@Taka19
Ja, der Typ scheint ganz gut zu sein, sehr dribbelstark! Aber ich glaube kaum, dass wir im Sommer auf der Position nachrüsten werden. Es sei denn Caio mutiert zum Carlos Alberto und geht wieder. Denke, dass die Langfristige Planung, was die Offensiv-Kreativ-Kraft im Mittelfeld angeht auf ihn zugeschnitten ist. Aber es ist ja ein Wunsch und wünschen darf man sich ja bekanntlich alles! SemperFi wünscht sich ja anscheinend auch etwas Wurst, nachdem er in seinem Kühlschrank nichts als Käse vorfinden konnte.....
wurst wurst
triple wurst
http://www.youtube.com/watch?v=OY2BwScCz1k
Blöd:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3640830.html
"Eintrachts Leih-Grieche kostet 300 000 Euro"
*Donnerstag wohl schon im Training dabei*
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3637314.html
"Chris: Die stärkste Eintracht, seit ich hier bin!"
*Chris als Absicherung für Caio im Mittelfeld*
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3641008.html
"Wer wird der neue Streit–Nachfolger?"
*Auf Köhler und Ochs kommt noch mehr Verantwortung zu*
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3640830.html
"Eintrachts Leih-Grieche kostet 300 000 Euro"
*Donnerstag wohl schon im Training dabei*
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3637314.html
"Chris: Die stärkste Eintracht, seit ich hier bin!"
*Chris als Absicherung für Caio im Mittelfeld*
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=3641008.html
"Wer wird der neue Streit–Nachfolger?"
*Auf Köhler und Ochs kommt noch mehr Verantwortung zu*
piperider schrieb:Caio30Ever schrieb:yeboahszeuge schrieb:womeninblack schrieb:
Dies geschah mit dem schrecklich lila-gelben Nike Aerow-Ball, den die Hertha bevorzugt.
Klingt irgendwie russisch, oder? Was es damit wohl auf sich hat?
Achja: Dankschön Wib!
YZ
Aerow heisst Pfeil auf Englisch.
[Klugscheißmodus] arrow, nicht aerow [/Klugscheißmodus]
*duck und weg*
naja, das wortspiel aus aero und arrow is aber eigentlich gar net mal so blöd für nen fußball, da hab ich schon schlimmeres gehört
gelnhausen schrieb:
meier trainiert und fällt noch mehr als 2monate aus?
wer sagt denn sowas? soweit ich weiß, dürfte es nach seiner wundersamen spontanheilung nicht mehr allzu lange dauern bis er wieder auf dem platz steht.
aber wie siehts eigentlich mit heller aus? wird zwar sicher dauernd irgendwo gefragt, aber ich bin irgendwie zu blöd was aktuelles zu finden.
immer dieser egoismus, also die jugend von heute...
1. 10.
2. 5
3. 48.810
4. 11
5. 4
6. Duisburg, Cottbus, Bielefeld (wenn das meine Mitbewohnerin sieht... ^^)
7. –3
8. nein
Ich würde ja zu gerne auf die Absteiger Berlin, Dortmund und Wolfsburg tippen, aber irgendwas sagt mir dass da nix draus wird
2. 5
3. 48.810
4. 11
5. 4
6. Duisburg, Cottbus, Bielefeld (wenn das meine Mitbewohnerin sieht... ^^)
7. –3
8. nein
Ich würde ja zu gerne auf die Absteiger Berlin, Dortmund und Wolfsburg tippen, aber irgendwas sagt mir dass da nix draus wird
AdlerAzrael schrieb:Bild schrieb:
Zweimal war die Funkel-Truppe zuletzt nach der Winterpause eingebrochen. Unter anderem wegen Verletzungssorgen. Jetzt ist der Kader so dünn wie nie.
Hab ich was verpasst?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Effektiv ist die Personalsituation eigentlich so gut wie selten, wenn Vaso und Meier wieder voll da sind bleibt das Krankenlager mit Preuß und Pröll für unsere Verhältnisse doch sehr leer. Dazu fehlt eine Mehrfachbelastung durch Pokal und/oder internationales Geschäft, man muss sich schon fragen was die Blöd reitet so einen Mist zu verzapfen.
riwwelkuche schrieb:EvilRabbit schrieb:
[
so lang dass es für die ganze pause reicht ist der name allerdings nicht...
Kann man aber in die Länge ziehen:
Ina-Ina-Ina-Ina-Ina-Inamotooo Inamotoooo Inamotooohhooo
http://de.youtube.com/watch?v=A3u3HQtv61M
Refrain ab ca. 44sec.
ach du willst den mehrmals rufen? na das ist natürlich was anderes