EvilRabbit
15166
crusher schrieb:Treuer_Eagle schrieb:Tornator1965 schrieb:
1. Foto
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440
Gruß
U.
Scheiß Werbung in den bilder
Reg' dich ab, es soll auch noch Leute geben, die Leben davon, dass Leute ihre Bilder kaufen und nicht aus dem Netz kopieren.
lasst den troll halt babbeln...
Der arme Kerl kommt hier sicher net her, um vor ner 5erkette mit zwei 6ern davor den alleinunterhalter hinter den spitzen zu spielen. hoffentlich hat er das 4-4-2 vertraglich festlegen lassen
womeninblack schrieb:greenbay schrieb:
Da fühle ich mich angesprochen. Spieler wie Thurk, die bei Vereinen ihren Rauswurf anzetteln, widern mich an.
Es wird ja immer schöner...
wusste gar nicht, dass mainz ihn rausgeworfen hat. dachte eher, wir hätten für ihn aböse bezahlt...
_exile37 schrieb:
warum du chaftar insgeamt offenbar mehr zutraust, als toski/a würde mich interessieren.
habe ich nicht geschrieben, kann ich auch nicht beurteilen.
Is ja mal sowas von klar wer Deutscher Meister wird.
NUR DIE SGE
NUR DIE SGE
Auch wenn Fink sich in der vergangenen Saison meistens nicht besonders glücklich präsentiert hat, hat er sich in der Hinrunde in meinen Augen ganz gut geschlagen. An seine Bielefelder Form kommt er vielleicht noch nicht so ganz ran, aber im Verbund mit einem technisch etwas stärkeren zweiten Sechser (Ina in Form, Chris) ist er meiner Meinung nach kaum zu ersetzen.
Sollte Funkel sich irgendwann zum Umstellen auf eine Raute entscheiden, sieht es meiner Meinung nach allerdings nicht mehr ganz so gut aus. So gut er seine Arbeit nach hinten macht, im Spielaufbau sind die Schwächen doch zu offensichtlich. Allerdings darf man darauf hoffen, dass sich auch das in der Rückrunde legt.
Sollte Funkel sich irgendwann zum Umstellen auf eine Raute entscheiden, sieht es meiner Meinung nach allerdings nicht mehr ganz so gut aus. So gut er seine Arbeit nach hinten macht, im Spielaufbau sind die Schwächen doch zu offensichtlich. Allerdings darf man darauf hoffen, dass sich auch das in der Rückrunde legt.
Weißkopfseeadler schrieb:
Nur um das mal zu sagen: Ich gucke oft beim Training zu. Chaftar ist faul und meiner Meinung nach auch echt nicht besonders talentiert... aber nein: Ich nerve ja, weil ich ne Meinung habe. Echt toll sowas.
meinung haben und meinung präsentieren sind leider zwei verschiedene paar schuhe. in deinem fall ein unterschied zwischen moonboots und flip-flops.
otzbergadler schrieb:
Nur ist Chaftar für die Flügel viel zu langsam. Technisch brauch man natürlich nicht zu diskutieren, da hat er es drauf...
vielleicht irre ich mich da, aber ich hatte den nicht gerade als langsam in erinnerung. gerade beim hinspiel gegen berlin letzte saison war er meiner meinung nach ziemlich flott unterwegs und hat immer wieder gute vorstöße gezeigt.
Beim durchlesen eines anderen Threads im "Unsere Eintracht" kam mir spontan ein etwas wirrer Geistesblitz, mit dem man die Situation auf den Flügeln zumindest etwas entschärfen könnte.
Wenn ich es richtig einschätze, verhindert vor allem der mangelnde "Punch" bei der Verrichtung seiner Defensivarbeiten, dass Chaftar sich auf seiner Position auf der linken Aussenverteidigerposition gegen den soliden, aber ihm in einigen Belangen deutlich unterlegenen Spycher durchsetzt. Fakt scheint zu sein, dass es in dieser Konstellation auch dabei bleibt, sprich solange Spycher seine Form hält, ist Chaftar aussen vor.
Sein Vertrag läuft zur Sommerpause aus. Wenn man die Aussagen der Verantwortlichen zu diesem Thema nimmt, stehen die Zeichen danach möglicherweise auf Abschied.
Deshalb stellt sich mir die Frage: Wieso nutzt man in der aktuellen Situation nicht die Chance, ihn auf einer Position zu testen, die seinen Fähigkeiten womöglich mehr entgegenkommt? Er ist schnell und ballsicher, kann mit dem Ball am Fuß marschieren und geht auch mal Risiko. Dazu hat er allerdings auch das Auge für den Mitspieler, spielt gute Pässe und seine Flanken sehen gut aus.
Selbst wenn noch ein weiterer Spieler für die Aussen kommt, mit dem Weggang von Streit und dem Ausfall von Meier sieht die Situation im offensiven Mittelfeld nicht gerade rosig aus. Köhler zeigt endlich mal was er kann (solange er nicht versucht ein Tor zu machen ^^), aber das wars dann auch schon. Dahinter kommen unser persischer Superheld, dem ich einen ähnlichen Werdegang wie Thurk zutraue, unser österreichischer Spielmacher, der pro Halbsaison eine gute Halbzeit hat, und der junge Toski, der offensichtlich noch keine langfristige Rolle spielen kann. Ljubicic lasse ich einfach mal aussen vor.
Was soll man da erwarten? Chaftar traue ich, obwohl er diese nicht wirklich gewohnt ist, eine bessere Rolle zu als sie z.B. ein Weissenberger oder Mahdavikia bisher gezeigt haben. Mein Urteil speist sich vorrangig aus den wenigen Bundesligapartien, in denen er bisher zu sehen war, vielleicht haben ja Beobachter der U23 dazu eine fundiertere Meinung?
Wenn ich es richtig einschätze, verhindert vor allem der mangelnde "Punch" bei der Verrichtung seiner Defensivarbeiten, dass Chaftar sich auf seiner Position auf der linken Aussenverteidigerposition gegen den soliden, aber ihm in einigen Belangen deutlich unterlegenen Spycher durchsetzt. Fakt scheint zu sein, dass es in dieser Konstellation auch dabei bleibt, sprich solange Spycher seine Form hält, ist Chaftar aussen vor.
Sein Vertrag läuft zur Sommerpause aus. Wenn man die Aussagen der Verantwortlichen zu diesem Thema nimmt, stehen die Zeichen danach möglicherweise auf Abschied.
Deshalb stellt sich mir die Frage: Wieso nutzt man in der aktuellen Situation nicht die Chance, ihn auf einer Position zu testen, die seinen Fähigkeiten womöglich mehr entgegenkommt? Er ist schnell und ballsicher, kann mit dem Ball am Fuß marschieren und geht auch mal Risiko. Dazu hat er allerdings auch das Auge für den Mitspieler, spielt gute Pässe und seine Flanken sehen gut aus.
Selbst wenn noch ein weiterer Spieler für die Aussen kommt, mit dem Weggang von Streit und dem Ausfall von Meier sieht die Situation im offensiven Mittelfeld nicht gerade rosig aus. Köhler zeigt endlich mal was er kann (solange er nicht versucht ein Tor zu machen ^^), aber das wars dann auch schon. Dahinter kommen unser persischer Superheld, dem ich einen ähnlichen Werdegang wie Thurk zutraue, unser österreichischer Spielmacher, der pro Halbsaison eine gute Halbzeit hat, und der junge Toski, der offensichtlich noch keine langfristige Rolle spielen kann. Ljubicic lasse ich einfach mal aussen vor.
Was soll man da erwarten? Chaftar traue ich, obwohl er diese nicht wirklich gewohnt ist, eine bessere Rolle zu als sie z.B. ein Weissenberger oder Mahdavikia bisher gezeigt haben. Mein Urteil speist sich vorrangig aus den wenigen Bundesligapartien, in denen er bisher zu sehen war, vielleicht haben ja Beobachter der U23 dazu eine fundiertere Meinung?
Alles Gute! Zum Geburtstag könnte er uns eigentlich mal einen anständigen norwegischen Mittelfeldspieler schenken
Chaftar ins linke Mittelfeld. Hat ohnehin weit mehr Dampf nach vorne.
Steinigt mich. Ich habs verdient ,-)
Steinigt mich. Ich habs verdient ,-)
propain schrieb:
Ich finde es gut das er noch ein Jahr bleibt.
Schön ist auch, das die ganzen Anti-Funkeljünger weiter rumjammern können, da kann man wenigstens noch ein Jahr über die ganzen albernen Komentare von denen lachen, einige haben mir ja schon den Gefallen getan und sich hier eingetragen.
du kannst theoretisch noch 2,5 jahre darüber lachen. immerhin läuft der vertrag jetzt bis ende nächster saison und dürfte sich dann wie üblich automatisch um eines verlängern wegen nichtabstiegs.
Dazke Fukel !!!
Ein ehrlicher Idiot ist zwar immer noch besser als ein verlogener, am Idiot sein an sich ändert es alledings nichts. Aber schön, wie hier jetzt die ganzen Helden, die im für sein ehrliches "ich will hier weg" virtuell auf die Schultern geklopft haben, sich darüber beschweren, dass er seine Fresse auch weiterhin nicht halten kann. Was habt ihr erwartet?
AllesWirdGut schrieb:sCarecrow schrieb:
Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.
Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:
Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.
Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.
hinzu kommt, dass köhler in meinen augen nur dann langfristig effektiv sein kann, wenn er den spaß nicht alleine schaukeln muss. da er zweikämpfe sowohl offensiv als auch defensiv sucht, ist er in einem schwachen mittelfeld zwar präsent, reibt sich allerdings auch schnell auf. auch wenn er offensichtlich auf dem aufsteigenden ast ist, bin auch ich der meinung dass eher zwei als ein offensiver mittelfeldmann das gebot der stunde sind. zumal ich der wundertüte köhler immer noch nicht ganz traue.
whiteeagle schrieb:Nuriel schrieb:GinneferschterAdler schrieb:
Servus!
Weiß jemand, wann die ersten Spiele der Rückrunde terminiert werden???
Außer den bereits terminierten ersten beiden spielen!!!
Frag mal Weißkopfseeadler, der hat bestimmt schon die Aufstellungen für alle Rückrundenspiele gemacht
................und die Ergebnisse getippt
getippt? festgelegt!
Apollon schrieb:
fnp schrieb:
"Nach dem Österreicher Bruno Pezzey und Anthony Yeboah aus Ghana ist er (Amanatidis) erst der dritte ausländische Kapitän bei der Eintracht."
Hat man da nicht Spycher vergessen, oder zählt der nicht, weil der "eigentliche" Kapitän zu der Zeit verletzt war? (dessen Name mir gerade nicht einfallen will!!! )
gemeint sind wohl die explizit zu saisonbegin vom trainer ernannten kapitäne. und da gehört spycher ja nicht dazu.
yeboah1981 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
http://www.bildblog.de/
Dieser Link ist immer wieder goldwert! Egal in welchem Thread gepostet!
nur zu dumm, dass bildblog inzwischen genauso populistisch unterwegs ist wie die bild selbst, und während man den bild-lesern eine gewisse einfältigkeit und sensationsgier nachsagt, geilt sich die masse der leser dieses blogs am kreuzrittergehabe der autoren auf, die ihrerseits der meinung sind die moral für sich gepachtet zu haben.
man kann sagen was man will, die qualität der artikel ist meist nicht besonders toll und wie sie an manche infos kommen will man besser nicht wissen, aber in diversen fällen ist die bild beim thema bundesliga der konkurrenz schlicht einen schritt voraus. bild ist in meinen augen nur in kombination mit dummen lesern gefährlich...
grinch schrieb:
Nationalspieler aus Paraguay, Offensiv-Allrounder, Amerikas Fussballer des Jahres 2007, Torschützenkönig 2006 in Mexiko.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38785/salvadorcabañas/aufeinenblick.html
Warum nicht? Zumal Marktwert 700.000 €.
Als Ersatz für Streit denkbar.
wann merken die leute endlich, dass die zahlen die da bei transfermarkt stehen net das is, was ein verein letzten endes bezahlt? lustiges marktwerte vergleichen...
eagleadler schrieb:LeipzigAdler schrieb:
Da Alex Meier anscheinend erstmal ausfällt, ist mein Tipp für die Systemumstellung ein flaches 442, was ja nicht unmodern ist.
Sieht dann so aus: Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Chris, Köhler - Amanatidis, Fenin
Inamoto und Chris "teilen" sich also quasi die Spielmacher-Rolle, beide können aus der defensiveren Rolle heraus durchaus die Bälle verteilen und das Spiel organisieren.
Was meint ihr?
is sicher ne ordentliche Aufstellung, allerdings holen wir ja höchstwahrscheinlich noch jemadne, also abwarten
nur wird es vermutlich kein spielmacher sein, sondern eher jemand für aussen (streit-ersatz), was diese variante eher noch wahrscheinlicher macht. aber is ja immer das selbe, der meier bringt alles durcheinander
Aber selbst wenn sich der Spaß technisch realisieren ließe (Beschaffenheit des Untergrunds, Struktur des Gebäudes, lustige deutsche Bauvorschriften), wer sollte das bezahlen? Verantwortlich wäre die Stadt Frankfurt, Nutznieser wohl allein die SGE. Die Stadt wird sicher einen Teufel tun, ihre hübsche Mehrzweckarena auf absehbare Zeit wieder in eine Baustelle zu verwandeln.