EvilRabbit
15160
Wird wohl Zeit, die Stadionverbote für sowas wieder hochzuschrauben, Lerneffekte scheint es nicht gegeben zu tun haben ^^
aeppler schrieb:
Der hilft uns nicht weiter da spielt der Fenin jetzt schon besser!
SGErob schrieb:el_capitano schrieb:
Finde, das ist eine gute Idee. So könnten wir sinnvoll die Halbzeitpause überbrücken.
so lang dass es für die ganze pause reicht ist der name allerdings nicht...
SGErob schrieb:StanMarley schrieb:
was sagt ihr dazu?
meine meinung. der hat vertrag bis 2011, und ist jetzt schon besser als gekas, obendrein viel jünger. den zu holen ist finanziell ein ding der unmöglichkeit, auch wenn ich ihn wirklich klasse finde.
Findet ihr es nicht auch erstaunlich, dass ein User, der angeblich neu hier ist, ohne Vorkenntnisse einen 0815-eintracht.de-Troll-Fred eröffnen kann? Gibt es etwa doch ein Forendepp-Gen?
geht doch nich um die hp, sondern darum dass unser armer verein der IT für diese drecks-performance hier die kohle in den rachen wirft ^^
da hat sich die investition in fenin ja direkt ausgezahlt :neutral-face
Bibo0815 schrieb:Schlabbeschambes schrieb:
...und solange wir nicht DJ Tomekk verpflichten, ist die Welt doch noch in Ordnung
wieso, auf rechtsaussen haben wir doch bedarf, dann noch krzynowek über links und wir haben die perfekte polenzange
Irgendwie weiß ich nich wirklich, was ich mit dieser Aneinanderreihung von Ergebnissen anfangen soll...
als wertanlage taugt sowas sicher nicht, aber vielleicht findest du jemanden der verrückt genug ist dir dafür noch 20€ zu geben oder so
Durch den frischen FNP-Artikel im SAW bekommt der ganze Spaß nochmal etwas mehr Gewicht. Da man dem talentierten Herrn Heller scheinbar nicht noch einen Stürmer langfristig vor die Nase setzen will, denkt auch HB "laut" an ein Leihgeschäft.
Schon irgendwie ulkig, wieviel Mühe sich hier manch einer gemacht hat und wieviel Unsinn manch anderer von sich gibt, nur weil HB in Marbella zum Golfspielen verweilt
Basaltkopp schrieb:schusch schrieb:
Und mir fallen ganz andere Dinge zu so einem Kreuz ein. Nur nicht Frankfurt und vor allem nicht die Eintracht.
Frankfurter Kreuz? Norwestkreuz Frankfurt?
Kreuzchen machen bei der Landtagswahl
Finde es interessant, dass Heller bei den Verantwortlichen einen so hohen Stellenwert hat, dass man lieber einen weiteren Stürmer ausleiht als ihm noch jemanden langfristig vor die Nase zu setzen. Bisher hat er in meinen Augen zwar nicht enttäuscht, aber Bäume ausreissen sieht dann halt doch etwas anders aus. Mal sehen, ob der Bub halten kann, was man sich in der Chefetage von ihm verspricht.
Ist zwar wirklich gut gemacht, aber wie würde das bei unserem Stadion aussehen? Ist halt schon ein etwas anderes Kaliber.
Telcontar schrieb:EvilRabbit schrieb:Telcontar schrieb:
Ich finde diese Mittelfeldspieler Diskussion merkwürdig. Aus welcher Quelle habt ihr denn das Köhler ein Mittelfeldspieler sein soll?
In einem Interview hat Köhler mal selbst gesagt, dass er ein Stürmer ist. Quelle kann ich im Moment nicht angeben, wenn Ihr es nicht glaubt suche ich aber gerne nochmal. Ich kann mich nur so gut erinnern, weil ich das sehr lustig fand.
Selbst auf der Homepage der Eintracht steht dass Köhler ein Stürmer ist.
Er wird halt nicht mehr im Sturm eingesetzt, weil er der Chancentod schlecht hin ist. Er verdient die Bezeichnung Stürmer einfach nicht.
Ein Stürmer darf nicht so viel nachdenken. Pille nehmen rein machen. Köhler hingegen rutscht das Herz in die Hose und fängt an nach zu denken wo er das Ding versenken soll, dann ist es schon zu spät.
bla bla bla. was bistn du fürn babbelhannes, deiner definition nach wäre meier der stürmer schlechthin bei der eintracht, aber ooooh überraschung, er wird als mittelfeldspieler geführt. ähnliches gilt zb für einen herrn petric. davon mal abgesehen gibts praktisch in jedem kader stürmer, die keine typischen goalgetter sind und auch immer wieder auf andere positionen gesetzt werden, siehe asamoah, schlaudraff und ettliche andere.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Meier Mittelfeldspieler...Köhler Stürmer...Also mal Füsse still halten bla bla Rabbit
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/koehler/
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/meier/
tjo, und was hab ich geschrieben? von wegen lesen können, ich glaub das würde dir selber gut tun.
Shawn schrieb:Proud_Eagle schrieb:
Also ich habe den 16er-Vorschlag nochmal überarbeitet und könnte mir vorstellen, dass es so ausschaut:
Optimal....finds fast noch besser ohne die Spitze unten...aber mir fehlt die nummer links oben ! Des andere Wappen könnt auch genommen werden gibt sich aber net viel !
finde die balken, insbesondere den vertikalen, einen tick zu breit. zudem geht der horizontale streifen für meinen geschmack zu sehr richtung bauch, sollte ebenfalls etwas dünner (muss der fraport schriftzug so fett sein) und dann leicht nach oben versetzt werden. sind zwar nur nuancen, aber wirkt aktuell etwas zu klobig in meinen augen.
Telcontar schrieb:
Ich finde diese Mittelfeldspieler Diskussion merkwürdig. Aus welcher Quelle habt ihr denn das Köhler ein Mittelfeldspieler sein soll?
In einem Interview hat Köhler mal selbst gesagt, dass er ein Stürmer ist. Quelle kann ich im Moment nicht angeben, wenn Ihr es nicht glaubt suche ich aber gerne nochmal. Ich kann mich nur so gut erinnern, weil ich das sehr lustig fand.
Selbst auf der Homepage der Eintracht steht dass Köhler ein Stürmer ist.
Er wird halt nicht mehr im Sturm eingesetzt, weil er der Chancentod schlecht hin ist. Er verdient die Bezeichnung Stürmer einfach nicht.
Ein Stürmer darf nicht so viel nachdenken. Pille nehmen rein machen. Köhler hingegen rutscht das Herz in die Hose und fängt an nach zu denken wo er das Ding versenken soll, dann ist es schon zu spät.
bla bla bla. was bistn du fürn babbelhannes, deiner definition nach wäre meier der stürmer schlechthin bei der eintracht, aber ooooh überraschung, er wird als mittelfeldspieler geführt. ähnliches gilt zb für einen herrn petric. davon mal abgesehen gibts praktisch in jedem kader stürmer, die keine typischen goalgetter sind und auch immer wieder auf andere positionen gesetzt werden, siehe asamoah, schlaudraff und ettliche andere.
Hurra, hurra, die Kreuzritter sind da !!!
Nummer 16 sieht jedenfalls schonmal richtig schön martialisch aus, allerdings hoffe ich dass der Querstreifen nicht auf Bauch- sondern auf Brusthöhe sitzt. Ansonsten siehts nämlich einfach nur albern aus. Und ob man die Spitze unten überhaupt sieht, wenn der Lappen ordnungsgemäß in die Hose gesteckt wird?
Nummer 16 sieht jedenfalls schonmal richtig schön martialisch aus, allerdings hoffe ich dass der Querstreifen nicht auf Bauch- sondern auf Brusthöhe sitzt. Ansonsten siehts nämlich einfach nur albern aus. Und ob man die Spitze unten überhaupt sieht, wenn der Lappen ordnungsgemäß in die Hose gesteckt wird?
Davon mal abgesehen finde ich es immer ein wenig albern, wenn jedes mal "das sind keine/nicht unsere Fans" in die Mikrofone geblökt wird. Als könnte sich der Verein seine Fans aussuchen, sind wir hier in München? ,-)