>

EvilRabbit

15160

#
lol das kann doch net euer ernst sein... wie viele aus der st. paulianer pokalschrecktruppe von vor paar saison sind nochmal zu gestandenen bulispielern gereift? ^^
#
shandysge schrieb:
klasse bericht =)
ma ne frage

Die Leibchen erhielten: Mössmer, Mantzios, Ina, Juvhel, Meier, Weissenberger, Fenin und Chris.
Ohne Leibchen spielten, das nicht von mir durchschaute Spiel: Toski, Wuschu, Sotos, Galindo, Ciao, Mehdi, Russ und Heller.

versteh ich net wie nicht durchschaut??? hab weder heller noch fink gesehn.^^

noch was wer is den das im 4ten bild von unten links der mit dem ball in der hand =)?

heller war eindeutig dabei, is schon auf dem ersten bild klar zu erkennen und auch bei foto huebner isser dabei. find ich gut  
#
ich lach mich tot...
#
und wenn man drauf klickt erscheint ein post mit der absolut geilsten rechtschreibung aller zeiten.

naja, das team wird zum hsv-spiel ja wieder etwas umgestaltet. ochs fällt weg (mehdi?), mit viel pech fehlt auch ama der wegen seiner op ca. vier tage nicht trainieren kann. zudem dürfte die optimal konstellation im mittelfeld noch immer nicht gefunden sein. wer weiß ob der wunsch vieler leute hier eventuell erfüllt wird und köhler sich erstmal auf der bank wiederfindet.
vielleicht spielt dann ja meier. sehe schon die nächsten freds a la "meier nicht bundesligatauglich" vor meinem geistigen auge.
#
anscheinend kann sotos ja ganz gut englisch, da frage ich mich wieso es immer so ein problem ist dass er kein deutsch spricht
#
Goldlocke1502 schrieb:
Du bist sooooooooooooooooo schnell !!!!!!!!!!
1:0 yes    

ich würde fast vermuten, dass der fred schon lange vor spielende fertig war  
#
was interessieren mich die scheiß bayernspieler !!!!!11!!1111
#
ligaradio scheint heute eindeutig die beste wahl zu sein...
#
noch 40 minuten... zum sterben zu viel, zum leben zu wenig

NUR DIE SGE
#
familienblock? hannover? das ist hart    ,-)
#
Die Zeit der guten alten Schwafswollstutzen is halt schon ne Weile vorbei  ,-)
#
neuehaaner schrieb:
Also die Verpflichtung von Steinhöfer ist schonmal klasse. Junger deutscher Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten einsetzbar ist. In meinen Augen perfekt, da er somit als Ersatzspieler beide Seiten abdeckt und entwicklungsfähig ist. Allerdings glaube ich nicht, dass er sofort für die erste Elf eingeplant ist. Auf der rechten Seite haben wir ab Sommer ohnehin keine Probleme mehr, da Ochs endlich wieder super konstante Leistungen zeigt. Anders sieht es allerdings auf Links aus.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass Spycher bleibt, habe aber leider kein gutes Gefühl. Deswegen befürchte ich, dass wir hier im Sommer etwas machen müssen. Und ich glaube, dass viele der hier gehandelten Namen mit der Steinhöfer-Verpflichtung nicht mehr 100% ins Anforderungsprofil passen. Aogo, Kadlec, Eichner, etc könnte ich mir alle sicherlich als gute Ersatzspieler mit großem Potenzial nach oben vorstellen. Doch mit zwei (Steinhöfer und einer der "Gerüchte") so jungen Spielern auf der LV-Position würde ich nur ungern in die Saison gehen.

Deswegen wünsche ich mir einen etwas erfahreneren Spieler. Und da passt Womé in meinen Augen ganz gut rein. Zudem ist er im Sommer ablösefrei und war in letzter Zeit öfter verletzt, sodass er nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen konnte (d.h. wir haben weniger Konkurrenz). Er hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga bestehen kann und verfügt zudem über einen strammen Schuss (die Gewalt-Freistoß-Alternative zu Caio ). Könnte ihn mir aus den genannten Gründen ziemlich gut bei uns vorstellen.

MfG, Neuehaaner

gerade ein interview gelesen, in dem steinhöfer sagt dass die eintracht ihn im rechten mittelfeld einplant. man darf also weiter gespannt sein was sich hinten links noch tut.
#
Ich gehöre wohl zu dem Typ Fan, den viele Alteingesessene als Erfolgsfan bezeichnen würden. Tragischerweise hatte ich meine ersten zarten Symphatien für den Verein mitten in der Heynckes-Ära, um mich nach der folgenden Katastrophe direkt wieder abzuwenden. Ich war damals gerade 11, 12 Jahre alt, meine Freunde BVB- oder Bayernfans, und bis ich dann tatsächlich zum Fan wurde dauerte es...

... bis zum Palermo-Spiel. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die UEFA-Cup-Hysterie mich ins Stadion und zum Verein gelockt hat. Dem entsprechend fühle ich mich natürlich auch immer angesprochen, wenn irgendwo mal wieder wer über die "neuen" Fans schimpft, die es ja vor einigen Jahren vermutlich nie ins Stadion geschafft hätten, und jetzt wo es bergauf geht auf den Zug aufspringen nur um bei der ersten Schwächephase wieder zu gehen.
Meine Einschätzung ist diesbezüglich, dass die Fanszene zumindest vor engagierten und interessierten Neulingen keine Angst haben muss. Jungs und Mädels die Stimmung machen, den Verein zwar erst kurz, aber dafür richtig im Herz tragen auch ohne vor 20 Jahren von Papa dazu gezwungen worden zu sein obwohl sie lieber ein Bayerntrikot bekommen hätten
In meinem Umfeld haben sich Frankfurt"fans" lange Zeit meist dadurch ausgezeichnet, dass sie vor allem viel redeten und sich mit ihren anderen Fanfreunden gegenseitig einen auf ihr Fansein runtergeholt haben. War irgendwie so ein "ich will auch dazu gehören und bin schon Fan seit ich 3 bin"-Ding. Obs den Leuten hier, von denen viele so unheimlich stolz darauf sind dass sie schon mit Papi im Stadion waren, passt oder nicht: Fan kommt immer noch von Fanatic, und viele die seit 20 Jahren aus Gewohnheit Fan sind sollten sich vielleicht gelegentlich ein Beispiel an denen nehmen die zwar erheblich weniger lange, aber dafür zumindest "richtig" Fan sind.

Effektiv geht es den meisten ja nur darum, sich selbst zu beweisen den Verein am besten zu unterstützen. Und das tut man nunmal leider am besten, indem man möglichst viele drum herum für niedriger erachtet - unter Fußballfans scheint diese Denke leider besonders verbreitet. Dabei ist es den meisten allerdings Wurst, ob man über die Erfolgsfans, die die nicht die aktuellsten Fanartikel haben oder die die nicht auf allen Spielen sind schimpft.

Achso, die Hinsetzenbrüller gehen mir auch auf den Sack. Aber wenn ihr mal hinter einem 150kg-Mann mit Knieproblemen, der nach dem dritten Aufspringen keine Lust mehr hat sich zu setzen, ein ganzes Spiel verbringen müsst - irgendwann wird jeder zum Tier

Und ich gehöre meinerseits lustigerweise auch zu denen, die ganz und gar ohne Fanartikel auskommen, aber mit der entsprechenden Menge Bier intus brav Gas gibt. Was mich auch zu meiner bisher traumatischsten Erfahrung im Stehblock beim 0-4 gegen Stuttgart gebracht hat, als zehn Minuten vor Schluss der Massenexodus der treuen alten Erfolglosfans einsetzte, und mich meine Jungs rauszerren mussten weil sie rechtzeitig zum Zug wollten. Es ist einfach viel Blech dabei was gerne Gold wäre, auf allen Seiten.
#
lol wenn ich da schon eine aufstellung mit sestak drin sehe weiß ich net ob ich milde lächeln oder hier jemanden ob seines mangelnden sachverstandes in grund und boden pöbeln soll. rafft ihr kinder denn net, dass gewisse spieler, gerade mit langfristigen verträgen, zu einem vernünftigen preis nicht zu haben sind? da kann man sich das weiterlesen ja grad sparen, aber vielleicht einfach mal weniger bravo sport und mehr kicker lesen....

was balitsch angeht, der name ist ja auch schon mehr oder weniger offiziel aufgetaucht, aber bewusst nicht als wunschkandidat bezeichnet worden. ich denke das sagt schon alles.
#
12:0. ein wie ich finde angemessenes ergebnis

ansonsten denke ich nicht dass sich an der aufstellung etwas ändert, allerdings dürfte unser allerteuerster und überhaupt und so neuzugang zu seinem ersten (kurz-)einsatz kommen.
#
wo bleibt der "wir werden nie deutscher meister da wir genauso viele unentschieden wie die anderen remiskönige ausm pott haben"-fred?
#
es geht hier aber net um die steuer...
#
lol kanns kaum glauben dass hier jemand mit computerspielen argumentieren, das ja noch besser als die leute die auf transfermarkt.de nach spielern mit zur eintracht passendem marktwert suchen...
#
vielleicht sollten die ultras auch mal überlegen, sowas wie einen großfahnen-workshop aufzuziehen. von den besitzern alter "traditionsfahnen" würde ich nicht unbedingt erwarten dass sie diese hergeben, auch wenn sie nicht mehr zum einsatz kommen. andererseits gibt es sicher viele jüngere in der kurve, die stolz wären so einen riesenlappen zu schwenken, aber keine ahnung haben wie sie zu einem kommen sollen.
das ganze könnte man, wenn nicht genügend ideen vorhanden sind, ja wieder mit einem designfred a la trikots ankurbeln.
#
tiefschutz