>

Exil-Adler-NRW

17886

#
Ich denke mal es gibt wie meistens nen knappen (und wichtigen) Sieg gegen Cottbus.
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
BUF schrieb:
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr).  

Als Aprilscherz ja ganz witzig, aber das ist jetzt einfach nur noch dämlich, vor allem weil es dutzende Eintrachtspieler gibt die es mehr verdient hätten.

Wenn der Jan-Aage den Platz am Main bekommt, dann muss der Opernplatz für Grabi, Holz, Körbel usw. weichen......

Bei aller Liebe, seine Highlights waren die 2 Tore gegen Lautern und Bayern, und er ist ein cooler Hund. Aber deshalb gleich einen eigenen Platz?????

Für mich einer der meist überschätzten Eintrachtspieler. Er hat das entscheidende Klassenerhalt Tor geschossen. Ansonsten ein ganz netter lustiger Kerl, der aber auch einige richtige scheiß Sprüche abgelassen hat ("Hitlerjugend") und ein doch sehr durchschnittlicher Spieler.
#
Ich werde mich hier sicher jetzt unbeliebt machen, aber ich glaube er kann es einfach nicht besser. Er ist ein gute bis sehr guter Spieler für die zweite Liga, der sehr gut zu Mainz gepackt hat und deswegen dort mal anderthalb richtig gute Erstliga hatte. Sowas hatte auch schon ein Sean Dundee und ein Tobias Rau. Das Thurk mit 30 erst 1 1/2 Erstliga Saisons vorweisen kann, kommt ja auch nciht von ganz ungefähr.
#
streit4ever schrieb:
singender_adler schrieb:
propain schrieb:
Hintertaunusadler schrieb:
Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen.  

Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wünsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.

sehr geil  

bei der gelegenheit kann man aber sagen, dass pröll ebenfalls sehr bescheidene abschläge macht.

wie mans nimmt... seine abstösse landen wenigstens fast immer beim eigenen mann. ausserdem , man glaubt es kaum, seine abstösse wurden schon zu torvorlagen  

das ist kein aprilscherz

Oka macht seine Abstöße hoch und weit. Was ist daran so schlimm? Früher hat er die wirklich reihenweise versemmelt, aber er hat klar daran gearbeitet. Allerdings macht er diese sehr konzentriert, so dass er sich oft zuviel Zeit lässt bei der Ausführung (hier würde ich alles darauf verwetten, dass ein Torwarttrainer ihm gesagt hab er soll dass in Ruhe machen, damit kein überhasteter vor des Gegners Füssen landet.)
#
Wenn sich FInk in der Stamm Mannschaft etabliert, könnte ich ihn mir gut vorstellen.
#
kleine Frage. Kann es sein, dass jemand noch keine Bestätigung oder Absage bekommen hat? Ich habe im Januar bestellt und immer noch nix in der Post.
#
Ben-Norway schrieb:
Abend,

Also ich muss schon sagen, gerade wundere ich mich echt was hier los ist!
Das der ein oder andere Redakteur einer Zeitung mal Tatsachen etwas falsch schreibt kann ja passieren, das jetzt aber selbst in einem Interview was direkt auf der Eintracht Seite veröffentlicht wird solche Fehler vorkommen ist schon etwas merkwürdig.
Andere übernehmen dies natürlich direkt falsch, komisch das denen sowas nicht auffällt.

Hier zwei Zitate: (was daran Falsch ist muss ich hoffentlich nicht erklären...)

Eintracht.de

"Wird Albert Streit nach seiner Gelb-Sperre wieder ins Team zurückkehren?
Das weiß ich noch nicht. gesetzt ist bei uns niemand."

hr:
"Albert Streit ist nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt."

Der hier ist mir auch von dem Startseiteninterview aufgefallen. Vielleicht steckt hinter dem Fehler aber in Wirklichkeit einfach Propaganda  ,-)

Eintracht.de: Kam Ihnen die Pause nach zuletzt vier Pflichtspiel-Siegen in Folge entgegen?
Das wussten wir vorher und wir haben uns auf diese Pause eingestellt. Man kann nie sagen, ob so was gut oder schlecht war.
#
Also wenn ich mir den Großteil dieser Saison ansehe (letzte Saison und gegen Bayern fand ich ihn gut) ist Spychers Position für mich die größte Baustelle.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Also: ich kenne mich zwar mit den Fussballregeln aus (und das als Frau)  aber was die Modalitäten rundum angeht, weniger.
Die Frage: was ist , wenn dieser Mensch tatsächlich keinen Vertrag eines anderen Vereins besitzt, bleibt er dann bei uns?
Wie sieht das rechtlich aus?
Ich habe da leider echt keinen Plan, aber allein dieser Gedanke, er bleibt, verursacht mir Übelkeit!

[/font]

Nur wenn HB sich plötzlich doch noch mit Jones auf einen neuen Vertrag einigen würde (seiner läuft ja aus). Das würde mich nach den letzten Wochen doch sehr überraschen. Allerdings hat mich auch damals die plötzliche Verlängerung mit Chris nach seinem Theater damals sehr überrascht.
#
Also bei ernsten Sachen sollten wir die Spieler künftig gleich zu Müller-Wohlfahrt schicken. Der Mann scheint wirklich ein Halb-Gott in weiß zu sein.
#
Puh schwierig. Außer Thurk fällt mir niemand ein, den ich aus der Bayern Mannschaft raus haben will (sogar Spycher war ausnahmsweise mal in Ordnung).

ABer Streit, Ama, und Meier oder Weissenberger sollten eigentlich schon ins Team.
#
Als ich damals aus NRW nach Marburg zog, dachte ich auch, dass es hier bestimmt ganz viel Eintracht Artikel geben würde.

Pustekuchen.

Hier auch im Karstadt (bzw. Ahrens) Sport lauter Bayern, Schalke und was weiß ich Sachen. Von der Eintracht vielleicht al vereinzelt ein Trikot in Kindergröße, aber auf jedenfall in geringerer Zahl als ein Bayern Torwarttrikot. Abends in den Kneipen stelle ich dabei fest, dass sich keine Sau für die Bayern interessiert. Hier gibt es in erster Linie Eintracht und Bremen Fans. Aber die Vermarktung hakt auch hier. Die größte Offensive sah ich in dieser Hinsicht letztes Jahr, als einige der Eintracht "Nikki" Sachen bei Ahrens ins Sortiment genommen wurden.

P.S.: Als ich anfing Eintracht Fan zu werden (1993/94), war es übrigens auch im tiefsten NRW kein Problem an Eintracht Sachen zu kommen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe jetzt wirklich mal 5 Euro bei wetten.de auf folgendes gesetzt

-----------------------------------------
Dortmund - Nürnberg
Bremen - Mainz
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bochum
Leverkusen - M'gladbach
-----------------------------------------

Recht unwahrscheinlich,
aber im Fall der Fälle setzt es 5530,25 Euro

Könntest Du solche wetten bitte jeden Spieltag abschließen? Scheint Glück zu bringen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerSteve schrieb:
ABER DANN: dann kommen 6 Spiele, von denen wir 4 gewinnen müssen.  

Oh ja, wir haben die ganze Saison 4 Mal gewonnen, also 4 Siege in 25 Spielen.
Und nun sollen es so mir nix dir nix also 4 Siege in 6 Spielen werden?????    

Allerdings waren natürlich in der Hinrunde 3 unserer Siege gegen diese 6 Teams
#
Max_Merkel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Weißt Du, was das Beste daran ist, Max? Dass es in der Vergangenheit  immer genau diese Leute waren, die am Ende Recht behalten sollten!!! Schon lustig, gell  
Genau, wie damals bei Reimann. Da hatte ich auch Recht. Schon lustig, gell  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Da Du gegen jeden Trainer bist und die meisten irgendwann gehen, hast Du halt immer recht.
#
Da Streit ausfällt, muß Weissenberger spielen. Der ist der einzige, der noch Standarts halbwegs hinbekommt.
#
Kleine Frage: Was genau ist eigentlich an unserer Abwehr ohne Rehmer besser? Kassieren wir weniger Tore? Verlieren wir weniger Spiele? Wenn ich mir diese Saison so betrachte, habe ich nicht das Gefühl.
#
Sorry, aber wenn Du wirklich zu Schalke wechselst, dann kann ich einfach nicht an Zufall glauben, dass dieser Wechsel schon im Sommer als sicher für 2007 in der Bravo Sport stand. Auch wenn ich damals diesen Artikel als absurd belächelt habe, glaube ich nun nicht mehr wirklich an den Kameraden Zufall.

Das sich ein solcher Wechsel schon im letzten Jahr abzeichnete, erscheint mir daher auch logisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Verein erst jetzt für Dich interessiert, nachdem Du fast ein Jahr nicht regelmäßig gespielt hast. Auch das deutet darauf hin, dass der Wechsel im großen und ganzen als sicher schon im letzten Sommer stand.

Du hast viele Freunde in Fankfurt, fühlst Dich hier wohl und möchtest, dass man Dich hier noch mag. Ich glaube Dir auch, dass Du Fan der Eintracht immer bleiben wirst, aber Schalke als bessere Berufsperspektive siehst. Dass zu trennen ist OK.

Aber ich glaube Dir halt nicht, dass eine Entscheidung gegen die Eintracht jetzt gerade erst gefallen ist, denn kein Verein der Champions League spielt kommt auf einen zu der schon seit nem Jahr verletzt ist. Deswegen glaube ich Dir nicht, dass der Wechsel zu Schalke nicht schon lange feststeht.

Wie gesagt der damals belächelte Bravo Sport Artikel, stellt für mich jetzt eher eine durchgesickerte Insiderinformation an ungewöhnlicher Stelle dar.

Ich hielt früher nicht viel von Dir und Dein damaliger Wechsel zu Leverkusen war mir egal. Nach Deiner Rückkehr hast Du Dich zu meinem Lieblingsspieler gemausert. Ich sehe in Dir auch das Potential eines künftigen Nationalspielers. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in dieser Konstelation bei Schalke einer wirst, weil Du einfach naturgemäß noch einige Zeit für die alte Form wieder brauchen wirst. Diese hättest Du bei der Eintracht bei Deinem Förderer Friedhelm Funkel (der Dich überhaupt erst auf Deine perfekte Position gestellt hat) bekommen. Bei Schalke bezweifel ich, dass man diese Geduld aufbringen wird.

Trotzdem alle Gute. Aber wenn es nicht klappt, wirst Du wohl hier nicht wieder offen empfangen werden, was sogar möglich gewesen wäre, wenn Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest.+
#
LSE schrieb:
Witschge schrieb:
Das ham mer uns verdient!!!!
In de letzten 2 Jahren gab es mehr Live-Spiele von uns zu sehen, wie 1996-2004...

ganz falsch!
Leider gabs die Eintracht spiele immer montags live auf DSF!    

wollt ich auch grad sagen. Da waren wir nämlich Dauergast.
#
Kann es sein dass wir neben Jones (und Rehmer, aber der hat trotzdem ne lange Karriere hinbekommen) einen weiteren Spieler in unseren Reihen haben, der nicht den Körper für einen Profisportler hat? Der Cech ist doch mit seiner richtig schweren Kopfverletzung bestimmt nicht groß mehr ausgefallen wie Pröll. Und es ist ja bei ihm nicht das erste mal, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre (er hat ja schon in Köln den Stammplatz wegen ner Verletzung verloren).

Hoffe er straft mich Lügen und bleibt ab jetzt Verletzungsfrei.