>

Exil-Adler-NRW

18115

#
ThorstenH schrieb:
Oha das ist aber hart für die Funkelkritiker. Denn es ist ja bekannt das Trainer, die auf Platz 1 der Abschußliste stehen immer bis zum Schluß durchhalten!

Kennt einer die Wettquotten bei bet and Win für Trainerentlassungen???

Er steht da ja auch nur bei den Bild Lesern. Bei den Buchmachern ist Bommer vorne. Im Artikel selbst wird Funkel garnicht erwähnt
#
Karsten schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich hätte das ebenso gemacht, um zumindest erstmal aus dem Gefängnis zu kommen, ich würde allerdings von Deutschland aus probieren mit Unterstüzung eines Rechtsbeistandes, das ganze nochmals aufzurollen, wie hier die Chancen sind um da unbeschadet wieder rauszukommen entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, denke aber, das ein guter Anwalt hier was machen kann, zumal es genug Zeugenaussagen für den "Angeklagten" gibt.

Ich glaube da wirst du ziemlich 0,00 % Erfolgschance haben, wenn du zuvor ein Geständniss abgegeben hast.  

..was zu beweisen wäre, ich bin kein Jurist, denke aber, das ein Anwalt von De aus, mit den entsprechenden Zeugen vielleicht doch etwas machen könnte, zumal "das Geständnis" quasi erzwungen wurde, ohne gescheites Gerichtsverfahren usw.
Das dies viel Geld kosten würde ist mir klar, wäre mir allerdings lieber als eine Vorstrafe, beziehungsweise zu Unrecht angeklagt und verurteilt zu sein.
Das ganze Thema hat mit Sicherheit auch weitreichende Konsequenzen für den Betroffenen, da er bei einer Bank arbeitet, die natürlich auf ihren Ruf achtet und somit entsprechend reagieren wird.

..das mit der Bank ist falsch, da war ich gedanklich noch in einem anderen Thema..

In der Personalakte einer jeden Bank hier ist ein polizeiliches Führungszeugnis Usus. Von daher wird der Herr Kollege meines Erachtens hier einen ganz schönen Stolperstein im Weg haben.

Weiß jetzt nicht genau, ob das überhaupt hier in die Polizeiakte kommt. Ein guter Freund von mir wurde auch unschuldig (an ihm sind mehrere nach Kneipenschlägerei vor der Polizei flüchtende Italiener vorbeigelaufen. Als auch die Polizei an ihm vorbei lief,  wurde er dann von dieser zusammengeknüppelt und für drei Tage in Haft genommen)  in Spanien zu 2 Jahren auf Bewährung verknackt. Er ist Finanzbeamter und hat durch die Sache keinen Schaden genommen.
#
tutzt schrieb:
Hmm, ich halte nix von der Methode "ganze Mannschaft kaufen, hoffen, das 1-2 Spieler einschlagen". rechnet sich letztlich kaum, wegen Ablösesummen und Gehalt. Aber mal sehen...

Man muss aber an Bochums Stelle sehen: Da wurde ein Leistungsträger weggekauft, ohne den man wohl abgestiegen wäre. Gleichwertiger Ersatz, bei dem man weiß, dass er es ist kommt nicht nach Bochum. Also bleibt nur viele einzukaufen, bei denen es vielleicht bei welchen klappt. Geht die Taktik auf, hat man nen neuen Gekas drin, stellt sich kein Spieler als Volltreffer heraus steigt man ab.
#
Also wenn wir wirklich eine Millionen rausgeholt haben, ist das ein super deal.
#
Gregor04 schrieb:
Ich glaube wenn Schalke da spiel werde sich die Ränge schneller fuhlen als ihr denkt.  

Die waren doch letztes Jahr auch in Düsseldorf dabei und das Stadion war nichtmal halb voll. Wie gesagt. Ich fands gemütlich.
#
FaMaWo schrieb:
Freut mich, ich dachte aber das wär der "Premiere Ligapokal", warum kommt das auf Sat.1?

Vielleicht hat es de DFL durchgesetzt, damit sich wenigstens irgendwer dafür interessiert. Außerdem ist es ja trotzdem ne Werbeplattform für Premiere.

Mal gucken ob ich mir dieses mal wieder den Doppelpack in Düsseldorf angucke. War eigentlich ganz gemütlich letztes mal. Man konnte sich gut mit den Kumpels unterhalten, keine Schlangen an den Bierschlangen, und nebenher lief Fussball.
#
Wieso schreibst Du dann erst junger Spieler und dann im besten Fussballalter? Also bei über 30 hört junger Fussballe auch enfach auf.

Auf den Gedanken könnte man eh kommen, dass wenn jemand 1994 ein junger Spieler war, er es jetzt vielleicht nicht mehr ist.
#
Sie sollen einfach dem Streit sagen, dass er für 5 Millionen gehen kann. Dann soll er halt ne Hinrunde speilen, dass er Schalke das Geld zur Winterpause wert ist.
#
calvinho schrieb:
das thema meisterschaft in spanien ist längst durch, der drops ist gelutscht  

Das Messi/Maradona Video auf der Seite finde ich fast ein bißchen unheimlich.
In so kurzer Zeit die beiden legendärsten Tore Madradonas so zu kopieren ist krass.
#
Bonner23 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das die 3 Jahre ein Witz sind ist klar. Aber ich sehe einen großen Unterschied zwischen SV und Knast und das sollte jeder vernünftige Mensch so sehen. Auch wenn Fußball das wichtigste für sie im Leben ist. Und den der 2 Jahre SV fürs vorn Baum pinkeln bekommen hat, muss mir auch noch gezeigt werden.

Und wenn man den Begriff "wird härter bestraft" benutzt, dann muss man sich auch eine Überprüfung gefallen lassen. Bei einem "da stimmen die Relationen ja mal absolut nicht" sagt man genauso was man meint, ohne alberne Übertreibungen.

junge junge, muss man hier mittlerweile alles und jeden rechtfertigen? Anscheinend gibt es hier immer weniger Leute die in der Lage sind  sich eigene Gedanken zu machen, echt schade.

2 Jahre SV wäre für mich definitiv wie Knast, jeder der die Eintracht lebt und für den die Eintracht das wichtigste darstellt wird auch so denken. Einstellungssache, was manche auch wieder nicht verstehen werden...

wann und wofür es schon SV gegeben hat, da hab ich nun echt kein Bock dir auf die Sprünge zu helfen, interessierst dich ja bestimmt eh nicht dafür. Falls doch, mach dich selber schlau. Thema beendet nach dem Motto: du hast recht und ich meine Ruhe    

Gut OK zwei Jahre Stadionverbot die es andauernd wegen Pinkeln gibt sind genauso schlimm wie 2 Jahre weg von Frau, Kindern, Job, Freiheit. Du hast Recht. Tut mir leid das in Frage gestellt zu haben.
#

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
(20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 24

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 19

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
(15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
(10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
(10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 3

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
(für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 44.000
#
Bonner23 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was für harte Freiheitsstrafen gab es denn schon fürs vorn Baum Pinkeln??      

Oha man, war ja klar das so ne Antwort kommen muss   Vielleicht mal ein bisschen selber nachdenken, könnte manchmal hilfreich sein um Dinge zu erkennen, die im Verhältniss zueinander einfach nicht stimmen.

Erklärung, nur für dich: hier haben mehrere Personen Leute umgebracht und dafür gabs nur 3 Jahre Knast. Nach 3 Jahren durften die sich wieder frei bewegen und stehen vermutlich heute immer noch im Stadion und singen ihr tolles "you´ll never walk alone" gedöns.

Anderswo bekommt jemand 2 Jahre Stadionverbot für irgendwo gegen den Baum pinkeln, obwohl er nichts verbrochen hat und Fussball das wichtigste in seinem Leben ist. Und 2 Jahre SV sind eben wie 2 Jahre Knast wenn für einen Fussball das wichtigste auf der Welt ist.

Und jetzt kannste ein wenig darüber nachdenken, habe keine Böcke das ausführlicher zu erklären, denke ist klar was gemeint ist

Das die 3 Jahre ein Witz sind ist klar. Aber ich sehe einen großen Unterschied zwischen SV und Knast und das sollte jeder vernünftige Mensch so sehen. Auch wenn Fußball das wichtigste für sie im Leben ist. Und den der 2 Jahre SV fürs vorn Baum pinkeln bekommen hat, muss mir auch noch gezeigt werden.

Und wenn man den Begriff "wird härter bestraft" benutzt, dann muss man sich auch eine Überprüfung gefallen lassen. Bei einem "da stimmen die Relationen ja mal absolut nicht" sagt man genauso was man meint, ohne alberne Übertreibungen.
#
Also zum Thema mit Spielern umgehen:

Wenn ich mich recht erinnere holte Funkel zum Beispiel aus einem Bashirou Salou die besten Leistungen seiner Karriere raus, während er nachdem Magath bei uns Trainer war nirgendwo mehr was gerissen hat.

Mit einem Jan-Aage Fjörtoft kam Magath auch überhaupt nicht zu Recht. Den größten Star der Mannschaft Ralf Weber demontierte er völlig (OK der konnte zwar eh nicht mehr spielen, trotzdem unnötig).

Magath´s Einkaufspolitik bei der Eintracht: Da tauchen einige Namen in der Albraum Elf der Eintracht Fans auf.
In Bremen waren alle froh das Magath weg war.

Wegen besonders guter Menschenführung ist er noch nirgends augefallen.

Was er kann ist mi jungen Spielern arbeiten. Da holte er bei uns zum Beispiel aus einem Michael Mutzel sehr viel raus.
Auch bei Stuttgart holte er das optimum raus aus den jungen Spielern, allerdings bietet dafür Stuttgart auch seit Jahren die beste Nähgrube.

Wie es um die Jugendmannschaften von Wolfsburg aussieht weiß ich nicht. Wenn ich aber den aktuellen FR Artikel lese, dass Magath die Hauptverantwortung für die Transfers bekommt und von Titeln redet und dem  künftigen Bedürfnisses eines größeren Stadions, bekomm ich das Gefühl, dass das in einem Fiasko endet.

Ich halte von Funkel mehr als Magath. Das hat nix damit zu tun, dass er unser Trainer ist, sondern das Empfand ich schon so, als Funkel noch bei Uerdingen und Duisburg war und Magath im Norden und bei uns. Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere sind sicherlich legitim.
#
Bonner23 schrieb:

Zum Thema, die Bestrafungen der Täter und Verantwortlichen ist ja wohl ein Witz. Einige wenige Hools nur 3 Jahre Knast und die Verantwortlichen, die die Hauptschuld tragen, kommen mit Bewährungsstrafen davon.

Unvorstellbar das man heutzutage für 2km-vom-Stadion-entfernt-gegen-einen-Baum-pinkeln härter bestraft wird...

Was für harte Freiheitsstrafen gab es denn schon fürs vorn Baum Pinkeln??      
#
loopie1970 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Um es auf den Punkt zu bringen: Bei uns spielen 2 Griechen, 2 Japaner, 2 Schweizer, 1 Iraner, 1 Österreicher, 1 Mazedonier, 1 Brasilianer (verbessert mich wenn ich jemanden vergessen habe...)

Bei dieser Aufzählung drängt sich mir eine Frage auf: weiß jemand, wie das mit der Anzahl von Nicht-EU-Spielern verhält und wer alles dazugehört? Die Schweiz ist ja politisch gesehen nicht in der EU, also hätten wir 7 Spieler die nicht zur EU gehören (Japan, Schweiz, Iran, Mazedonien und Brasilien)...

EU Ausländer ist ein schlechter Begriff. Eigentlich müsste es Europa, oder UEFA Ausländer heißen. Jedenfalls gibt es keine Probleme bei europäischen Ländern, die nicht in der EU sind, wie der Schweiz. Chris hat zudem nen italienischen Pass.
#
YpsFFM schrieb:

Es würde als Betrug gelten wenn man quasi nach Ausbildungsende dann ohne Nachweis kontrolliert wird und man erhält keinen Zutritt zum Stadion.

Wurde denn je schonmal wer auf dem Weg ins Stadion wegen seiner Ermässigungsberechtigung gefragt? Also ich habe meinen Mitgliedsausweis beispielsweise nie mit.
#
Also in der Ära Bruchhagen kam doch glaube ich bisher jeder SPieler, bei dem man offiziell gesagt hat, dass man interessiert ist, oder? Zuletzt ja der Mehdi.

Ausnahme war bisher nur Takahara, der ein halbes Jahr später kam, soweit ich mich erinnere. Sonst hört man ja immer nur im Nachhinein von HB bei wem er mal erfolglos nachgefragt hat (letzte Saison Guerrero, Valdez, diese Saison Zidan, Bastürk)
#
Hat Adidas schn keine Lust mehr ein gescheites Trikot zu entwerfen?
#
Würde zumindest die "häufigen" Telefonate von HB und Hort Heldt erklären.
#
Ikarus77 schrieb:
arnke schrieb:
...aber deshalb sollte man wichtige Führungsspieler nicht demontieren wie es FF nicht nur einmal gemacht hat.

Na wer wurden denn demontiert??? Auch in Stuttgart sitzen Stammspieler nach einer Verletzung erstmal auf der Bank und spielen nicht sofort von Anfang an (Amanatidis  Gomez). Der Unterschied liegt hier doch vorallem darin, dass der eine über die Presse „gemurrt“ hat und der andere nicht. Das Verhalten der Trainer war eher ähnlich.

Die Frage habe ich schon 5-6 mal in den Raum gestellt, ohne eine Antowrt zu erhalten. Hätte Preuß in der Presse Stunk gemacht, dass er nach dem er sich fürs Training Fit meldete sofort wieder spielen will, wäre hier im Forum wohl auch Funkel die Schuld dafür gegeben worden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ama, nachdem er aus Stuttgart gekommen ist, weil er da kein Stammspieler war und sich hier zum absoluten Stammspieler gemausert hat (wenn er Fit ist) nun zurück zu Stuttgart geht, um sich dort wieder auf die Bank zu setzen. Alleine, dass er hier den Stunk gemacht hat, als Funkel ihn für nicht Fit genug zum spielen hielt, zeigt doch dass Ama (im Gegensatz zu anderen Diven) unbedingt immer spielen will.