Exil-Adler-NRW
18115
LSE schrieb:Witschge schrieb:
Das ham mer uns verdient!!!!
In de letzten 2 Jahren gab es mehr Live-Spiele von uns zu sehen, wie 1996-2004...
ganz falsch!
Leider gabs die Eintracht spiele immer montags live auf DSF!
wollt ich auch grad sagen. Da waren wir nämlich Dauergast.
Kann es sein dass wir neben Jones (und Rehmer, aber der hat trotzdem ne lange Karriere hinbekommen) einen weiteren Spieler in unseren Reihen haben, der nicht den Körper für einen Profisportler hat? Der Cech ist doch mit seiner richtig schweren Kopfverletzung bestimmt nicht groß mehr ausgefallen wie Pröll. Und es ist ja bei ihm nicht das erste mal, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre (er hat ja schon in Köln den Stammplatz wegen ner Verletzung verloren).
Hoffe er straft mich Lügen und bleibt ab jetzt Verletzungsfrei.
Hoffe er straft mich Lügen und bleibt ab jetzt Verletzungsfrei.
weltelf schrieb:
ich finde M. Thurk ist ein ziemlich guter Spieler, wenn er öfters spielen würde würde er das ein oder andere Tor schon machen.
oh ja, er hatte ja auch so unglaublich wenig einsaätze.......
Wow Thurk hat ein Tor geschossen. Sollte glatt Profi-Fussballer werden der Mann.
Puh, hätte schon riesig Lust drauf. Meine bisher einzige Mitfahrt mit per-sempre nach Karlsruhe ist ja schon ewig her.
Hoffe erfahre früh genug, ob mein Praktikumsboss mich an demTag rechtzeitig gehen läßt, dass ich mich auch noch rechtzeitig eintragen kann.
Hoffe erfahre früh genug, ob mein Praktikumsboss mich an demTag rechtzeitig gehen läßt, dass ich mich auch noch rechtzeitig eintragen kann.
Thurk.
Auch wenn wir das Geld unmöglich wieder reinbekommen.
Auch wenn wir das Geld unmöglich wieder reinbekommen.
KurtMasur schrieb:
Spielt er denn auch am Freitag als LV? Oder spielt Sunnyboy Christopher Reinhard?
Denke Chaftar oder Ochs (Preuß dann rechts).
Freecastle_Adler schrieb:RoYYalTS schrieb:
Bela Rethy schon wieder Kommentator !!! Muss ich den Ton wieder ausschalten
Kann ich überhaupt nicht verstehen Der ist mir lieber als früher Kerner, oder dieser unsägliche Beckmann. Gut fand ich auch den Spruch, als er auf die lächerliche Aussage vom Degen ("Deutschland ist mit uns auf einer Augenhöhe") konterte: "dann müssen wie aber erstmal noch drei Tore schiessen".
Ich find den Bela Rethy auch mit am besten. Mir fällt jetzt vor allem bei den öffentlich rechtlichen kein Besserer ein.
miraculix250 schrieb:
der rumgefigge wird es nicht weil ein vereinsvorsitzender zu parteiisch ist
und da glaubst du ernsthaft, das nun HB kandidat sein KÖNNTE?
das wird eine externe lösung geben...
Hackmann war doch soviel ich weiß auf Vorstandsvorsitzender bei Hamburg und ist es auch noch ne ganze weile geblieben, als er DFL Präsident wurde.
Also ich finde nicht, dass Fritz ein Witz ist. Und die letzten Spiele von Streit waren auch nicht gerade Top.
dawiede schrieb:
Ich finde, dass das heutige "Derby" doch zu diesem passt.
Jedesmal wenn ich ins Forum komme, lese ich hier einen gegen Mainz Beitrag und dort einen gegen Mainz Beitrag. Und verstehe es nicht. Woher kommt das Gehetze gegen diesen Verein? Nur weil er 60 km westlich von Frankfurt her kommt?
Mainz hatte nie, aber wirlich auch nie eine Bedeutung und ich weiss nicht, wie ihr aufgewachsen seid.....bei uns zu Hause wurde zumindest nie ueber Mainz geredet, weil es keinen interessiert hat. Es war vielmehr so, dass ich frueh gelernt habe, die Stadt ohne eigenes Bier nicht zu moegen, da meine Mutter dort arbeitend jeden Tag nach Hause kam und sagte:" Scheiss Offenbacher". Geschimpft wurde bei mir zu Hause immer nur ueber Offenbach, Kaiserslautern, Koeln und Muenchen......und hier im Forum ist es nur noch Mainz......an den Haaren herbeigezogen....ein unbedeutender Verein, der wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Ich sehe es auchso und gehe davon aus, dass wir in 5 Jahren nicht mehr über Mainz reden. Der Verein hat allerdings in einer gelungenen Kampanie sich als Anti-Frankfurt Verein aufgebaut, was darin gipfelte dass sie sich sobald sie mal in der Tabelle vor uns staden, sofort als Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet betittelten. Das hat einige Eintracht Fans provoziert und deswegen will man Mainz nie wieder vor der Eintracht sehen.
Hinzu kommt noch dieses ätzende Image dass sie aufgebaut haben, mit den Spaß und Karneval Fußball (dabei nennen die dass sogar Fastnacht, wobei sich einem durchaus jecken NRW´ler wie mir die Nackenhaare streuben), dass vielen gegen den Strich geht.
Aber wie gesagt. Ich gehe vom baldigen Mainzer Abstieg aus und ob sie danach jemals wieder in Liga eins sind ist fraglich.
Nen Verein zerstören und sich dann verpissen. Das kennt man ja bei ihm. Vielleicht ist jetzt endlich die Karriere vom wohl schlechtesten Trainer der je die Champions League gewonnen hat vorbei.
Hey haben beim Michael Mutzel der gerade raus geflogen ist nicht damals 90% der Fans hier gesagt, dass der unser Mann für die WM 2006 ist?
Vael schrieb:
Die Karlsruher sind in etwa so drauf wie wir vor 6 oder 7 Jahren inner Liga zwo, da gabs auch jedes zwote Auswärtsspiel ne ..sagen wir mal Pyrotechnische Einlage
hach dass waren noch Zeitn. Dass sich den Schal vor den Mund halten war damals schon reine Routine. Die gute alte Zeit (bis auf das mit Liga 2 natürlich) *schnief*
Ob Lexa es jemals wieder bei nem Profiverein in die Stammelf schafft? Das kann ja langsam nicht mehr mit seiner Verletzung im Sommer begründetwerden.
DrBuehli schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:bernie schrieb:
Im Falle Klasnic sollte man, da ja offensichtlich der Bruder Spender ist, keinen Promibonus unterstellen. Wenn ich aber im besagten Bildartikel lesen muss, dass Niki Lauda schon die 4.!!! Spenderniere bekommen hat müssen sich die armen Leute,die seit Jahren auf eine Niere warten und zur Dialyse fahren müssen schon etwas verarscht vorkommen. (So lange sie noch zur Dialyse fahren können... )
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/24/werder-klasnic-ivan/hg-transplantierte-nieren/hg-transplantierte-nieren.html
Naja dort steht auch, dass Lauda die letzte von seiner Lebensgefährtin bekam.
Ich glaue auch da nicht an einen Promi Bonus, aber dass Geld an bekannte geflossen ist, damit sie spenden, halte ich nicht für ausgeschlossen (und auch nicht verwerflich).
Ich finde es schon verwerflich, wenn Geld fließt. Denn damit entgeht einem Menschen, der vielleicht nicht mehr so lange warten kann, eine weitere Option, die ihm der Reichere wegschnappt.
Ich meine hier eher ein Modul, einem Bekannten mit einem gewissen Beitrag für die Spende seiner Niere zu entschädigen. Diese Niere nimmt man dann definitiv keinem der auf ne Spenderniere wartet weg. Allerdings kann natürlich ein Freund auch umsonst gespendet haben.
Ich befürchte derOFC entwickelt sich langsam zum Aufstiegskandidaten. Der Lauf ist ja beängstigend.
Das Ergebnis ist gut für uns. Schließlich verkacken die Bayernkonkurenten doch grundsätzlich, wenn sie die Chance zum sich absetzen bekommen.
069er schrieb:RoYYalTS schrieb:
unser schönes Schwarz, weiß wie schnee auf ihr scheiß Schalke umgedichtet haben (Blau weiß wie schnee das ist der S04 wir holen den Uefa cup und wir werden deutscher Meister)!
bayern auch
Ähm dieses Lied hört man bestimmt seit 10 Jahren überall.
Das sich ein solcher Wechsel schon im letzten Jahr abzeichnete, erscheint mir daher auch logisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein Verein erst jetzt für Dich interessiert, nachdem Du fast ein Jahr nicht regelmäßig gespielt hast. Auch das deutet darauf hin, dass der Wechsel im großen und ganzen als sicher schon im letzten Sommer stand.
Du hast viele Freunde in Fankfurt, fühlst Dich hier wohl und möchtest, dass man Dich hier noch mag. Ich glaube Dir auch, dass Du Fan der Eintracht immer bleiben wirst, aber Schalke als bessere Berufsperspektive siehst. Dass zu trennen ist OK.
Aber ich glaube Dir halt nicht, dass eine Entscheidung gegen die Eintracht jetzt gerade erst gefallen ist, denn kein Verein der Champions League spielt kommt auf einen zu der schon seit nem Jahr verletzt ist. Deswegen glaube ich Dir nicht, dass der Wechsel zu Schalke nicht schon lange feststeht.
Wie gesagt der damals belächelte Bravo Sport Artikel, stellt für mich jetzt eher eine durchgesickerte Insiderinformation an ungewöhnlicher Stelle dar.
Ich hielt früher nicht viel von Dir und Dein damaliger Wechsel zu Leverkusen war mir egal. Nach Deiner Rückkehr hast Du Dich zu meinem Lieblingsspieler gemausert. Ich sehe in Dir auch das Potential eines künftigen Nationalspielers. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Du in dieser Konstelation bei Schalke einer wirst, weil Du einfach naturgemäß noch einige Zeit für die alte Form wieder brauchen wirst. Diese hättest Du bei der Eintracht bei Deinem Förderer Friedhelm Funkel (der Dich überhaupt erst auf Deine perfekte Position gestellt hat) bekommen. Bei Schalke bezweifel ich, dass man diese Geduld aufbringen wird.
Trotzdem alle Gute. Aber wenn es nicht klappt, wirst Du wohl hier nicht wieder offen empfangen werden, was sogar möglich gewesen wäre, wenn Du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest.+