Exil-Adler-NRW
18085
#
Exil-Adler-NRW
Tjo, während hier in erster Linie Absteiger und 2-Liga Spieler in der Presse genannt wurden, holen wir einen aus der Champions-League.
Ähm kleine Frage. Kam das "Gegner auf Augenhöhe" nicht hauptsächlich letzte Saison vor? Zumindest von Funkel und HB. Das war doch damals darauf gerichtet, dass man ja gegen diese Gegner gepunktet hat, oder noch Punkten wird und wurde oft nach Niederlagen gegen große Teams gebraucht.
Diese Saison habe ich dass eigentlich nur von Funkel Gegnern hier im Forum gelesen, wenn ihm unterstell wurde, wir würden ja die Punkte gegen große eh herschenken. (Was purer Blödsinn war, wenn man sieht, dass wir gegen VFB und S04 je einen, gegen Nürnberg 2, gegen Bayern und Werder 3 und gegen Leverkusen 4 Punkte geholt haben.)
An das Wort Augenhöhe aus Funkels Mund, kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Diese Saison habe ich dass eigentlich nur von Funkel Gegnern hier im Forum gelesen, wenn ihm unterstell wurde, wir würden ja die Punkte gegen große eh herschenken. (Was purer Blödsinn war, wenn man sieht, dass wir gegen VFB und S04 je einen, gegen Nürnberg 2, gegen Bayern und Werder 3 und gegen Leverkusen 4 Punkte geholt haben.)
An das Wort Augenhöhe aus Funkels Mund, kann ich mich garnicht mehr erinnern.
OnkelTobi schrieb:
Wie kann Spycher unzufrieden mit Funkel sein?
Er ist gesetzt, Führungsspieler und Kapitän.
Er hat sich unter Funkel ein Standing erarbeitet, dass er woanders im Leben nicht hätte.
Das frage ich mich auch. Da hört bei mir die Glaubwürdigkeit des Artikels auf.
Max_Merkel schrieb:
Ich finde es Schade das uns beide verlassen. Aber wie Zolo schon weiter oben schrieb - ablösefrei geholt und mit denen stoßen wir uns jetzt ein klein wenig mehr gesund. Ich finde, wenn Bruchhagen da mehr als 6.000.000 € für Beide rausholt hat er ein Riesengeschäft gemacht.
Tschö, Albert. Tschö, Soto. War schön, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir Euch mindestens gleichwertig ersetzen können. Ich bin mir sogar sehr sicher. Mein Vertrauen in Bruchhagen ist heute wieder zurückgekehrt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (und nicht der Schwätzer_Abt!)
Wow, wenn Max so guter Dinge ist, klingt das fast schon nach einer "zu schön um war zu sein" Verpflichtung.
Irgendwie aber auch Interessant, dass gerade ein Haufen von Insidern durch Frankfurt zu laufen scheint und allen möglichen Leuten unter dem Mantel der Verschwiegenheit die großen Geheimnisse zu offenbaren.
Vor der Saison wurde hier ähnlich über eine Verpflichtung von Hitzelsberger geschrieben. Überwiegende Meinung war, dass er viel zu schlecht wäre. Jetztist er Leistungsträger beim deutschen Meister.
Florentius schrieb:
Sorry ich will ja auch nicht immer nur meckern, daber was bitte sollen wir mit einem fast 30 Jährigen der bisher eine Saison (Mal abgesehen von der vor 100 Jahren mit Ulm) mittelmäßig gespielt hat?
Wen soll der verdrängen? Ama, Taka?
Fandest Du denn Ama und Taka dieses Jahr so schlecht, dass unbedingt jemand geholt werden muss, der diese Beiden verdrängt?
Ich bin nämlich der Meinung, dass das auf jeden Fall unsere beiden Stammstürmer sein sollten. Im Sturm brauchen wir vielmehr eine Ergänzung, damit nicht wenn Taka und Ama ausfallen tatsächlich Thurk spielen muss. Einen Spieler, der nicht weinend zur Presse rennt, wenn er auf der Bank sitzt, aber alles gibt, wenn er spielt. Somit könnte ich mich ganz gut mit Rösler und Heller als Stürmer Nr. 3 u. 4 leben.
Das wir für den Sturm nur Ergänzungsspieler holen, war doch klar. Taka und Amanatidis dürften gesetzt sein. Außerdem dürfen wir für den Sturm doch gar keinen Kracher holen. Denn das könnte es sein, dass Ama mal nur Stürmer Nummer 3 ist und auf die Bank muss. Dann rennt er zur Presse flennt rum und kündigt an, dass er weg will. Und dann wird im Forum Funkel die Schuld daran gegeben, weil er nicht mit schwierigen Spielern kann.........
Lange Rede kurzer Sinn. Mir würde Rösler als Stürmer Nr. 3 deutlich besser gefallen als Herr Thurk.
Lange Rede kurzer Sinn. Mir würde Rösler als Stürmer Nr. 3 deutlich besser gefallen als Herr Thurk.
Hab gerade mal ausgerechnet:
Hätten die Bayern mit ihrem Etat so effektiv gearbeitet, wie Cottbus, hätten sie 205 Punkte holen müssen
Hätten die Bayern mit ihrem Etat so effektiv gearbeitet, wie Cottbus, hätten sie 205 Punkte holen müssen
Schobberobber72 schrieb:Südattila schrieb:
Hm. Ich finde, man sollte seine Möglichkeiten realistisch einschätzen und dann eine Zielvorgabe machen.
Tiefstapelei wie unrealistische Ziele (wir werden Meister) sollte man beides vermeiden.
Ich sehe unseren Verein mit Kader und wirtschaftlichen Möglichkeiten stärker als Cottbus, Bielefeld, Bochum, Karlsruhe, Rostock, Duisburg (oder Freiburg), Hannover und zumindest gleichwertig mit Nürnberg und Berlin.
Realistisch ist daher eine Vorhersage Platz 9-11.
Und wo genau hat FF jetzt gesagt, dass er nicht auch genau das für realistisch hält????? Ein Platz im gesicherten Mittelfeld! Mehr kann man nicht einplanen, wenn gleich mit etwas Glück natürlich immer ein Ausreißer nach oben (oder mit Pech auch nach unten) drin ist. Ergo, wer mit Platz 6 plant, ist ein Träumer!
Ihr habt nahezu die gleichen Ziele, würde ich meinen. Nur dass hier (wie bei nahezu jeder Aussage von FF) mal wieder den eigenen Interpretationen mehr Gewicht gegeben wird, als den eigentlichen Aussagen Funkels!!!
Und was das immer wiederkehrende Argument "mit den Vorgaben bekommen wir keine guten Verstärkungen angeht", abwarten!!! Ich bin zu 2000% davon überzeugt, dass wir auch zur neuen Runde wieder mit wirklichen Verstärkungen rechnen können. Warum sollte das plötzlich nicht mehr so sein? Warum haben wir letzte Saison einen Streit, Sotos etc. bekommen? Meint Ihr, die Vorgaben vor dieser Saison waren höher?!?!? Nein, im Gegenteil!
Bei den entsprechenden Verhandlungen wird die sportliche Führung schon in der Lage sein, die Spieler davon zu überzeugen, nach Frankfurt zu kommen! Dort wird wohl auch ein wenig genauer auf die Zielsetzung und die Pläne für die Zukunft eingegangen. Nach Außen aber nunmal nicht. Da muss es einfach langen, wenn klar gemacht wird, dass das Ziel nach wie vor nicht der Uefacup sein kann!! Vollkommen verständlich!
Das ist es, was mir hier zuletzt am allermeisten auf den Sack geht. FF und HB werden hier teilweise als die letzten Vollidioten hingestellt, die keinerlei Ahnung vom Geschäft haben!! Verdammt dreist, wenn Ihr mich fragt!! Zum einen von Typen, die wahrscheinlich noch nie in dem Geschäft tätig waren (warum eigentlich, wenn Ihr doch sogar besser als HB seid? ) und zum anderen, wenn man sieht was hier in den letzten Jahren geleistet wurde!! Einige Aussagen hier (HB ist zu diesem und jenem nicht in der Lage...blablabla....es werden keine Verstärkungen kommen...blablabla.....es wird wieder nur um den Abstieg gehe....blablabla......) sind nicht nur ein Schlag ins Gesicht der sportlichen Führung, sondern eine kaum zu überbietende Frechheit all denen gegenüber, die hier in den letzten Jahren mitgeholefen haben, das aufzubauen, was wir mittlerweile haben!!
Wer jetzt anbringen möchte, dass wir eigentlich garnichts erreicht haben, dem ist leider nicht mehr zu helfen.......
Wenn das Trainergespann (und davon gehe ich, auch aufgrund der Aussagen von Reutershahn, einfach aus), aus der (fast) abgelaufenen Saison gelernt hat, wir vom Verletzungspech ein Wenig verschont bleiben und das Team gezielt verstärkt wird, dann werden wir automatisch sowohl ansehlicher, als auch erfolgreicher spielen. Die Platzierung verbessert sich dann ganz automatisch. Denn, falls es nicht allen bekannt sein sollte, man muss vor der Saison nicht ankündigen, dass man auf Platz 8 oder 9 landen möchte. Wenn man die nötigen Punkte holt, dann darf man da einfach so hin
Ich glaube fest daran, nur gehört dazu eben ein gewisses Vertrauen in die sportliche Führung und nicht die permanente Unterstellung der absoluten Unfähigkeit. Denn nichts anderes ist es, was hier teilweise gemacht wird!!
Ganz schwaches Bild!!!
muss Dir absolut zustimmen. Funkel sagt, das wir nicht auf Platz 6 landen und schon wird es ihm so ausgelegt, als würde er keine Besserung nach oben erwarten.
Interessant ist doch irgendwie auch, dass wir mit nem Sieg gegen Hertha wahrscheinlich auf einem der Plätze stehen, die man hier als angestrebtes Saisonziel fordert.
schusch schrieb:
Und wenn Weissenberger einen niedrig dotierten, stark leistungsbezogenen Vertrag bekommt, was ist da für ein Risiko dran?
Wenn man ihn braucht, ist er da, und dann ist er auch da. Wenn nicht, liegt er nicht auf der Tasche.
Es ist eher die Frage, ob Weissenberger so was will, könnt ich mir denken. Der LASK ist aufgestiegen, da könnte er locker nochmal Stammspieler sein und Spaß haben auf seine alten Tage, mit dem noch älteren Vastic.
sehe ich auch so. Mit nem Jahr Weissenberger zu niederigen Bezügen, der einspringen kann wenn Not am Mann ist, hätte ich keine Probleme. Würde mich aber über ne Verlängerung seinerseits wundern, weil er doch zur EM will.
Jedenfalls finde ich es in Ordnung ein paar Ersatzspieler zu haben, die dieses Schicksal hinnehmen, als zuviele Spieler die sich als Stammspieler sehen und wenn der Trainer ihn mal nicht aufstellt, sofort heulend zur Presse läuft.
Nen weiteren spieler, den man für die Position als Stammspieler hat, sollte man trotzdem verpflichten. Weissenberger sehe ich als Doppel Nr. 3 für die Zentrale und für die Linke Seite, falls auf einer der Positionen die Seuche ausbricht.
Calavero schrieb:
Mal sehen:
Pröll: hat die saison davor auch so gut wie nicht gespielt. (Dieses Jahr 14 Spiele, letztes Jahr 2)
Preuß: hat glaub ich die RR letztes Jahr auch nicht spielen können (Bandscheibenvorfall diese Jahr 13, letztes Jahr 23)
Chris: siehe Preuß (dieses Jahr 13, letztes Jahr 22)
Joens: ist tatsächlich der einzige der letzte Saison gespielt hat und diese Saison fehlte.
Dafür haben wir aber die von mir erwähnten neuzugänge bekommen.
Ich sah die Mannschaft für dieses Jahr so viel stärker als die Mannschaft vom letzten Jahr. Jetzt kannst du die Verletzungen anführen aber auch letzte Saison gabs die. Ich denk da nur an Ama der letzte Saison schon verletzt aus Lautern kam und deswegen keine richtige vorbereitung hatte.
Fakt ist nunmal die Zielsetzung gewesen. Fakt ist auch das sie nicht erreicht wurde.
Zitat Funkel:
"FR: Ist der Klassenerhalt nicht ein wenig tiefgestapelt? Aufsichtsratschef Herbert Becker hat unlängst vom zehnten Platz gesprochen.
Funkel: Das ist nicht verwerflich, aber doch Wunschendenken. Er spricht mehr mit dem Herzen, er ist ja auch ein großer Fan. Aber die sportlich Verantwortlichen sehen das etwas realistischer. Über Sieg oder Niederlage entscheiden doch oft Kleinigkeiten, ein Schuss gegen den Innenpfosten, ein überragender Torwart, eine Abseitsentscheidung. Nein, das Ziel ist der Klassenerhalt, allerdings soll der eher erreicht werden als im vergangenen Jahr, also vor dem 33. Spieltag. Wir wollen auch mehr Heimspiele gewinnen, um unser Publikum zufrieden zu stellen. Wenn wir die Klasse halten, ist ein weiterer Schritt in eine gute Zukunft der Eintracht getan. Man darf nicht gleich zu viel erwarten, sonst geht es ganz schnell wieder runter. Was man in den letzten zehn, zwölf Jahren versäumt hat, kann man nicht in zwei, drei Jahren aufholen. Wir sind keine Träumer, wir sind Realisten, wir sind Arbeiter."
Weder das mit den Heimspielen, noch das mit dem Klassenerhalt hat er geschafft.
2005/2006 5 S 5 U 6 N
2006/2007 5 S 5 U 6 N
Na klar kann man sagen wir haben einige Spiele unglücklich verloren bzw. Unentschieden gespielt. Man sollte dabei aber auch die glücklichen Spiele nicht vergessen....in Schalke 1:1....in Stuttgart 1:1....zuhause gg Gladbach 1:0 (regulärer Treffer der Gladbacher aberkannt).
Nüchtern betrachtet hat er nunmal seine Ziele verfehlt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gut dann müssen wir uns darüber einigen, dass wir uns nicht einig sind. Wir waren pauschal gesagt in der letzten Hinrunde besser als in dieser saison, in der Rückrunde schlechter. Auch die letzte schlechte Rückrunde lag meines Erachtens schon an den Ausfällen, von Jones und Chris. Dieses Defensive Mittelfeld markierte für mich das Herz der Mannschaft. Das Fehlen davon konnten meiner Ansicht nach die Neuzugänge nicht kompensieren.
Calavero schrieb:frank.furth schrieb:
man man man...ihr seit echt fussball F(L )achmänner
F.F
Was an meiner ausführung war falsch?
Oder wolltest nur auch ma was gesagt haben?
Vielleicht, weil man dabei auch mal das zwangsweise Fehlen von Jones, Chris, Preuß und Pröll nicht komplett außer acht lassen sollte.
Dieses Fehlen schlug halt mehr ins negative, als die Neuverpflichtungen ins positive schlugen.
Paokadler schrieb:
ich will nicht diskutieren, ob AS auch so gegangen waere, aber es stimmt mich nachdenklich, dass Ama gehen will ( aufgrund Trainer ) und andere gehen wollen...wieso wollen die gehen? wieso ausgerechnet extravagante Spieler, die die mannschaft weiterbringen?
Wo hast Du her dass Ama wegen Funkel wechseln will. Ich lese das hier überall, aber komplett ohne Quelle. Ama hat vor einem Halben Jahr seinen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Kann mir nicht vorstellen dass da eine Klausel drinsteht, die besagt dass er Wechseln darf wenn Funkel am Ende der Saison nicht gefeuert wird. Er ist wenn er mal länger als 2 Wochen von ner Verletzung erholt ist seit 2 Jahren absoluter Stammspieler bei Funkel.
Und wer sind die "anderen Spieler"???
Man könnte doch auch mal so analyieren.
Unter welchem Trainer hat:
-Ama seine beste Saison gespielt
-Streit seine beste Halbserie gespielt
-Jones seine beste Saison gespielt
-Pröll seine beste Halbserie gespielt
-Takahara seine beste Saison gespielt
???
DelmeSGE schrieb:
Na ja,dann wieder eine Saison mit ZIttern.
Ohne Streit,wer weiß,ob Amanatidis unter Funkel bleibt...
Gibt es in Veträgen eigentlich "wenn Funkel bleibt Austiegs-Klauseln"?
Vor allem, dürfen wir uns denn für die nächste Saison überhaupt andere Spieler holen? Vielleicht sind die ja mal besser in Form, als die beiden genannten. Sofort wieder ärger vorprogrammiert? Für den Sturm wird doch hier oft ein "Kracher" gefordert. Was wäre denn wenn Ama hinter Taka und "Kracher" nur Stürmer Nr. 3 wäre?? Sofort wieder Stress?
Ama ist bei Funkel absoluter Stammspieler wenn er Fit ist und zwar seit 2 Jahren. Er ist es nur leider oft nicht fit. Und Funkel wartet halt lieber ab, bis er meint dass ein Spieler sich richtig auskuriert hat und wirft ihn nicht sofort nach 2 Trainings wieder aufs Spielfeld. Preuß hat ja auch gegen Aachen nicht sofort wieder gespielt, aber er rennt halt nicht sofort heulend zur Presse.
Es war heute der Tag der oft gescholtenen.
Huggel und Köhler (bei dem ich eh oft die Kritik ungerecht finde) haben super gespielt. Nicht nur wegen ihren Toren.
Oka hat mit zwei wahnsinns Paraden zu Beginn der zweiten Hälfte verhindert das Aachen nochmal rankommt und wir nochmal zittern.
Auch Spycher gefiel mir heute richtig gut. Wie er mehrmals hinten den Gegenspieler ausgespielt hat (das hätte in anderen Spielen zu reisen Chancen für den Gegner geführt) und auch wie er mit nach vorne kam und ja auch das Tor von Köhler vorbereitet hat war stark.
Ansonsten waren heute alle gut und keiner hat enttäuscht, wobei man bei einem nicht so gutem Ergebnis sicher mal das ein oder andere Wort über die Chancenverwertung der Stürmer hätte verlieren müssen.
Huggel und Köhler (bei dem ich eh oft die Kritik ungerecht finde) haben super gespielt. Nicht nur wegen ihren Toren.
Oka hat mit zwei wahnsinns Paraden zu Beginn der zweiten Hälfte verhindert das Aachen nochmal rankommt und wir nochmal zittern.
Auch Spycher gefiel mir heute richtig gut. Wie er mehrmals hinten den Gegenspieler ausgespielt hat (das hätte in anderen Spielen zu reisen Chancen für den Gegner geführt) und auch wie er mit nach vorne kam und ja auch das Tor von Köhler vorbereitet hat war stark.
Ansonsten waren heute alle gut und keiner hat enttäuscht, wobei man bei einem nicht so gutem Ergebnis sicher mal das ein oder andere Wort über die Chancenverwertung der Stürmer hätte verlieren müssen.
Man muss sich an den eigenen Saisonzielen messen lassen.
Die waren:
Mehr Punkte als letzte Saison
-Das haben wir nun bereis nach dem 32 Spieltag geschafft, was durchaus positiv ist
Bessere Platzierung als letzte Saison
-Da wird man die letzten beiden Spieltage abwarten müssen
Früher gerettet als letzte Saison
-Haben wir nicht geschafft. Maximal zum selben Zeitpunkt wie letzte Saison ist möglich.
Mehr Heimspiele gewinnen
-Weiß garnicht mehr genau wie das letzte Saison aussah (da war es ja auch nicht gut)
Also zum abschließenden Fazit sollte man die nächsten beiden Spiele abwarten. Wenn wir zum Beispiel mit 41 Punkten aus der Saison gehen (wann hatten wir das letzte mal so viel in der Bundesliga??) Gäbe es für mich keinen wirklichen Grund.
Zum Thema: "Kann nicht mit schwierigen Spielern umgehen",
Da bin ich allerdings voll auf Funkels Seite. Sicherlich kann man darüber streiten, ob es richtig war Streit auf die Trinbüne zu setzen. Seine übertriebene Reaktion rechtfertigt es für mich allerdings schon im nachhinein.
Bei Ama verstehe ich bis heute nicht, was Funkel falsch gemacht hat. Er hat ihn nicht sofort spielen lassen, wenn er sich gerade mal ein paar Tage wieder Fit meldete. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang. Preuß durfte heute auch nicht spielen. Irgendwas sagt mir, dass er nicht morgen weinend zur Presse läuft. Und was machen wir eigentlich, wenn nächste Saison (auch unter nem andere Trainer) der hier oft herbei gewünschte "Kracher" für den Sturm kommt und Ama mal hinterTaka und "Kracher" nur Stürmer Nr. 3 ist? Gibt es dann sofort wieder das selbe Theater wie diese Saison zwischenzeitlich?
Ich selber weiß noch nicht genau, ob ich für ein Funkel verbleiben bin oder nicht. Das muss HB entscheiden und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich halte Funkel für einen hervorragenden Trainer, muss aber zugeben, dass er einige Fehler dieses Jahr gemacht hat.
Die waren:
Mehr Punkte als letzte Saison
-Das haben wir nun bereis nach dem 32 Spieltag geschafft, was durchaus positiv ist
Bessere Platzierung als letzte Saison
-Da wird man die letzten beiden Spieltage abwarten müssen
Früher gerettet als letzte Saison
-Haben wir nicht geschafft. Maximal zum selben Zeitpunkt wie letzte Saison ist möglich.
Mehr Heimspiele gewinnen
-Weiß garnicht mehr genau wie das letzte Saison aussah (da war es ja auch nicht gut)
Also zum abschließenden Fazit sollte man die nächsten beiden Spiele abwarten. Wenn wir zum Beispiel mit 41 Punkten aus der Saison gehen (wann hatten wir das letzte mal so viel in der Bundesliga??) Gäbe es für mich keinen wirklichen Grund.
Zum Thema: "Kann nicht mit schwierigen Spielern umgehen",
Da bin ich allerdings voll auf Funkels Seite. Sicherlich kann man darüber streiten, ob es richtig war Streit auf die Trinbüne zu setzen. Seine übertriebene Reaktion rechtfertigt es für mich allerdings schon im nachhinein.
Bei Ama verstehe ich bis heute nicht, was Funkel falsch gemacht hat. Er hat ihn nicht sofort spielen lassen, wenn er sich gerade mal ein paar Tage wieder Fit meldete. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang. Preuß durfte heute auch nicht spielen. Irgendwas sagt mir, dass er nicht morgen weinend zur Presse läuft. Und was machen wir eigentlich, wenn nächste Saison (auch unter nem andere Trainer) der hier oft herbei gewünschte "Kracher" für den Sturm kommt und Ama mal hinterTaka und "Kracher" nur Stürmer Nr. 3 ist? Gibt es dann sofort wieder das selbe Theater wie diese Saison zwischenzeitlich?
Ich selber weiß noch nicht genau, ob ich für ein Funkel verbleiben bin oder nicht. Das muss HB entscheiden und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich halte Funkel für einen hervorragenden Trainer, muss aber zugeben, dass er einige Fehler dieses Jahr gemacht hat.
Das er alles versucht diese Zahlung abzuwehren ist doch klar. Er wäre dann für den rest seines Lebens verschuldet. Tja, wo die Gier! einen hinbringen kann.
6:3 schrieb:Schobberobber72 schrieb:ich glaube bei leibe nicht, dass er wirklich neue probleme hat.
Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?
Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine
alles was er damit bezwecken will ist, sich die unagenehme situation zu erspaen, noch einmal im heiligen trikot das waldstadion betreten zu müssen und sein persönliches waterloo zu durchleben, also quasi das köln-spiel mal minus eins.
ist ein hossenschisser der kleine. muskeln alleine machen eben doch noch keinen mann.
ich hoffe dennoch, dass er sein verdientes erlebnis noch beschert bekommt, nämlich wenn er irgendwann, irgendwo in der geilsten stadt der welt noch mal gesehen wird....
aufruf zur gerwalt? iwo!
Bin schon gespannt, ob er zum letzten Spiel bei der Verabschiedung mit Blumenstrauß plötzlich krank wird.
Es ist immer wieder erstaunlich. Als ich darauf hinwies, dass es nicht auf den größten Charakter deutet, dass Streit sich schon lange mit uns für den Fall des Kölner Abstiegs geeinigt hatte, waren 90% der Meinung dass das doch völlig in Ordnung und absolut normal wäre.
Jetzt macht er das selbe bei uns und alle sind entsetzt.
Jetzt macht er das selbe bei uns und alle sind entsetzt.
Mainz und Gladbach stehen auch nicht schlechter da als wir und haben auch genug Spieler, die auch ein anderes Team finden würden.