![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Exil-Adler-NRW
17892
ZoLo schrieb:
Zugänge:
Athirson (Brasilien - 850.000,- Euro)
Karim Haggui (Tunesien - 2.780.000,- Euro)
Ahmed Madouni (Algerien - Ablösefrei)
Alexander Meyer (Deutschland - Ablösefrei)
Fredrik Stenman (Schweden - 800.000,- Euro)
Assimiou Touré (Togo - eigene Jugend)
Simon Rolfes (Deutschland – 750.000,- Euro)
Pirmin Schwegler (Schweiz - ?)
Sergej Barbarez (Bosnien – Ablösefrei)
Stefan Kießling (Deutschland - 5.500.000,- Euro)
Michal Papadopulos (Tschechien - 1.500.000,- Euro)
Josip Tadic (Kroatien - 350.000,- Euro)
....und....
Michael Skibbe (sein Kumpel!)
Abgänge:
Clemens Fritz (Ablösefrei)
Jens Nowotny (Ablösefrei + Entschädigung)
Dimitar Berbatov (15.700.000,- Euro)
Jacek Kryznowek (1.100.000,- Euro)
Tom Starke (Ablösefrei)
Franca (2.500.000,- Euro)
Danko Lazovic (Ablösefrei)
....und....
Klaus Augenthaler (Entschädigung - Höhe???)
Erfolge:
Platz 6 (Saison 04/05 ab dem 18.01.2005 / nach der Winterpause)
Platz 5 (Saison 05/06, Aus in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen Sofia, Aus in der zweiten Runde des DFB Pokals gegen Hamburg)
Derzeit Platz 14 in der Bundesliga, Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups und in die zweite Runde des DFB Pokals!
Machst Du uns jetzt sowas auch für sein erstes Engagement in dieser Position bei Leverkusen?
Haddekuche schrieb:ZoLo schrieb:
Brauchen wir nicht!
PFFFFTTTTT.... Miesepeter! ,-)
Außerdem wäre ich mir da nicht so sicher... Ich glaube, HB hat einiges von seinen guten Verbindungen eingebüßt, weil er doch so einigen Leuten auf die Latschen gedappt ist (was ich ja auch geil finde). Aber ein HB, der Rummenigge die Peitsche gibt und Völler, der wieder für gutes Wetter sorgt, wenn man es mal braucht... das könnte ich mir gut vorstellen
In diesem Sinne... Schlaft gut und träumt schön!
Jo sehe ich genauso
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mir Westermann gestern sehr gut gefallen ,-)
SGE_Werner schrieb:
Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M. oder Thurk)
Da könnte ich aus dem Stehgreif noch 20 weitere Spieler aufzählen ,-)
Aber wenn es um etwas geht, dass keine persönliche Meinung beinhaltet, kann man ZoLo schon glauben.
Ärgerlich, dass wir das nicht gestern schon aufklären könnte. Dann hätte hier ja vielleicht ne produktive Diskussion mit Jermaine entstehen können und nicht nur die Frage Stunde über Sessel .
Ohne jetzt hier schleimen zu wollen, weil ich nun weiß dass Jermaine mitliest (wer die Beiträge von mir, über mögliche Frankfurter Nationalspieler gelesen hat, weiß was ich von ihm halte), muß ich auch mal sagen, dass ich hier vor allem nicht die User verstehe, die Jones sportliche Leistung für uns niedermachen. Gerade sein ständiger Druck aus dem Defensiven Mittelfeld (während der Balleroberung schon den Pass nach vorne) war der Hauptgrund für unser teilweise super Offensivspiel in der letzten Saison (viel mehr als Copado).
Ich sehe unsere Mannschaftstärke ohne fitten Jones und Chris derzeit bei 75% und ich warte voll freudiger Erwartung auf den Tag an dem die beiden Spieler wieder zur Mannschaft stoßen und man sagen kann "die sind wieder 100% fit".
Also Jermaine: Werde wieder richtig fit; zeige Deine Leistung; unterschreibe einen schönen langfristigen Vertrag zu super Konditionen; werde unser nächster Nationalspieler. Das wären alle meine Wünsche an Dich ,-) . Aber jetzt werde erst mal wieder richtig fit.
Gruß Exil-Adler-NRW
Ohne jetzt hier schleimen zu wollen, weil ich nun weiß dass Jermaine mitliest (wer die Beiträge von mir, über mögliche Frankfurter Nationalspieler gelesen hat, weiß was ich von ihm halte), muß ich auch mal sagen, dass ich hier vor allem nicht die User verstehe, die Jones sportliche Leistung für uns niedermachen. Gerade sein ständiger Druck aus dem Defensiven Mittelfeld (während der Balleroberung schon den Pass nach vorne) war der Hauptgrund für unser teilweise super Offensivspiel in der letzten Saison (viel mehr als Copado).
Ich sehe unsere Mannschaftstärke ohne fitten Jones und Chris derzeit bei 75% und ich warte voll freudiger Erwartung auf den Tag an dem die beiden Spieler wieder zur Mannschaft stoßen und man sagen kann "die sind wieder 100% fit".
Also Jermaine: Werde wieder richtig fit; zeige Deine Leistung; unterschreibe einen schönen langfristigen Vertrag zu super Konditionen; werde unser nächster Nationalspieler. Das wären alle meine Wünsche an Dich ,-) . Aber jetzt werde erst mal wieder richtig fit.
Gruß Exil-Adler-NRW
redpaddy schrieb:
@exil-adler
Überweisung bis 20.10!
Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten!
Gruß paddy
Danke. 20.10 ist zwar wirklich was komisch, aber so kann ich das wenigstens problemlos noch hinkriegen (innerhalb der nächsten Woche wäre schwierig gewesen).
redpaddy schrieb:
Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte?
Gruß paddy
Bis wann musst Du denn überweisen?
Ich muss sagen, dass ich den jungen einfach aber sympathisch finde. Dass er jetzt nach seiner roten Karte ehrlich gesagt hat "Sicherung durchgeknallt, darf nicht passieren" finde ich sehr sympathisch. Andere Spieler erzählen einem da von einer reinen Reflexbewegung erzählt, die keinerlei Absicht war.
Und für groß inteligenter halte ich alle unsere Spieler auch nicht (wenn ich daran denke, was Jones in seinem Alter so alles abgelassen hat)
Und für groß inteligenter halte ich alle unsere Spieler auch nicht (wenn ich daran denke, was Jones in seinem Alter so alles abgelassen hat)
sge-robin schrieb:
Meine Uefa-Cup Karten sind auch noch net da :neutral-face
Hat von den Dauerkarteninhabern, der per Rechnung gezahlt denn seine überhaupt schon bekommen?
Würde auch gerne wissen, bis wann man dann das Geld überweisen muss.
Poldi braucht scheinbar auch sein Umfeld. Vielleicht wäre Leverkusen die beste Alternative für den nächsten Schritt gewesen.
niederrheiner_adler schrieb:
die eintracht hat halt auch keine lobby beim dfb
Genau daran liegt es, sonst sähe die Nationalelf so aus
Pröll
Ochs Russ Cimen Reinhard
Fink
Streit Köhler
Meier
Thurk Stroh-Engel
Aber wir haben halt einfach keine Lobby. Pöser, pöser DFB
Chris-toph schrieb:
Der Paddy Achs und auch Russ, könnten doch ganz locker in die A- Elf nachrücken!
Auch bei Alex Meier sehe ich es ähnlich, wobei im Mittelfeld wohl keiner auf einen Balak oder so verzichten wird!
Der Ochs, der seit der letzten Winterpause seiner Form hinterherläuft? MUsste ja schon die Tage den Kopf schütteln, als hier einer schrieb, dass man ihn statt Fritz hätte nominieren sollen.
Russ hat bei uns noch nichtmal nen Stammplatz. Ich finde es schon schlimm genug wenn Ersatzspieler der Bayern mitgenommen werden.
Meier hat jetzt diese aison zwei gute Spiele gemacht. Hat seine genialen Momente, aber ist unkonstant wie sonst noch was.
Also der realitätssinn ist in der letzten Erfolgswelle bei einigen vollständig untergegangen. Wenn fast alle unsere Spieler in die Nationalelf gehören, warum haben wir dann letzte Saison gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft gespielt.
timmie schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich finde es einen Witz jemanden vorzuschlagen (Russ), der nicht mal bei uns nen Stammplatz hat und zuletzt nichtmal sonderlich gut gespielt hat. Diese glorifizierung der eigenen Spieler und schlechtmachung guter Spieler anderer Vereine wenn es um das Thema Nationalmannschaft geht, geht mir hier im Forum fürchterlich auf den Sack. Pröll hat nunmal zig Torhüter vor sich und er hat sie auch verdientermaßen vor sich. Schlaudraff mag etwas zu früh sein, aber ein Clemens Fritz ist ein verdammt guter Spieler und hätte Dohmen das nicht damals mit seinem Vertrag versaut und er wäre bei uns, hätten hier alle schon längst Einsätze für ihn in der Nationalmannschaft gefordert. Ähnlich wäre es, wenn wir den Schlaudraff geholt hätten und er bei uns so nen tollen Saisonstart hingelegt hätte wie bei Aachen.
Ich bin ein Fan unserer Mannschaft und unserer Spieler, aber weder einen Ochs, einen Meier, einen Russ, oder einen Pröll sehe ich derzeit nur in der Nähe der Nationalmannschaft. Am ehesten dran sind noch Jones, aber erst wenn wieder Fit und ein paar Monate verletzungsfrei, und Streit wenn er an seine Köln Form wieder anknüpft.
du ziehst russ und pröll runter, ermahnst leute, sie sollten unsere spieler nicht glorifizieren und behauptest dann auch noch, dass jones, bei dem nach 7 monatiger pause immer noch kein comeback in sicht ist, näher am national team dran ist? - da fehlts mir wohl am fussball-verstand
WO mach ich denn Pröll und Russ runter??? Ich bin Fan der beiden Spieler. Aber Pröll ist jetzt das erste mal seit Jahren dabei sich einen Stammplatz in einer Bundesliga Mannschaft zu behaupten und steht somit verdientermaßen weit hinter denen, die diesen schon länger haben. Und wo mache ich Russ nieder??? Er ist bei uns wenn alle fit sind kein Stammspieler und hat diese Saison noch nicht so überzeugt wie in der letzten. Wo fehlt mir es bei diese Beobachtung an Fußball Sachverstand???
Und Du hast bei Jones schon noch gelesen dass ich geschrieben habe "aber erst wenn wieder Fit und ein paar Monate verletzungsfrei"? So ist es meiner Ansicht nach nunmal, da ich davon ausgehe dass Jones vor seiner Verletzung auf Klinsmanns und Löws Zettel stand für die Zeit nach der WM (konnte man einigen Andeutungen in diversen Zeitungen entnehmen, zumindest habe ich diese so gedeutet) und wenn man ertsmal im Blickfeld war, kommt man dort nach einer Verletzung auch schneller wieder rein, als wenn man noch auf keinem Zettel steht. Siehe Christoph Metzelder, der nach viel längerer Verletzung doch recht schnell wieder in der Nationalelf war, oder auch Sebastian Deissler, der wenn er mal wieder Fit ist immer nach langer Verletzung nach ein paar guten Spielen wieder ins Nationalteam kam.
Über meine Meinung zu Jones kann man sicher diskutieren, aber meiner Meinung nach ist er neben Streit der einzige, der (wenn Fit und in Form) eine Chance auf ne Teilnahme an der nächsten EM hat. Russ und Pröll sind wenn überhaupt erst nach der Europameisterschaft dran.
Aber dass ich Pröll und Russ niedermache, nur weil ich sieh nicht als Nationalspieler sehe, lass ich mir nun wirklich nicht anhängen.
Hessebub80 schrieb:ChaBum! schrieb:
Once again...
Sowohl Pröll als auch Russ haben in jüngerer Zeit keine konstant gute Erstliga- oder Auswahlleistung gezeigt, schlicht weil sie dafür zu wenig Einsatzzeit hatten. Und das ist eine der Grundvoraussetzungen für eine Berufung. Ende der Saison wissen wir ev. mehr.
Grundvoraussetzung???
Welche Voraussetzung hat denn Herr Jan Schlaudraff????
Etwa die 15 Bundesligaspiele der er schon auf dem Rücken hat?
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, einen jungen Mann wie Russ, mal zu norminieren. Er muss ja nciht gleich spielen, aber zumindest mal im Kreise der Auserwählten stehen. Ein Madlung oder ein Fathi, das ist doch ein Witz.
Vielleicht bekomme ich mit den paar Oberliga Spielen, die ich auf meinem alten Rücken habe, auch nochmal ne Chance........
Huhu Jogi,
Linker Verteidiger sucht nochmal ne Herausforderung!
Meld Dich doch mal!
Also ich finde es einen Witz jemanden vorzuschlagen (Russ), der nicht mal bei uns nen Stammplatz hat und zuletzt nichtmal sonderlich gut gespielt hat. Diese glorifizierung der eigenen Spieler und schlechtmachung guter Spieler anderer Vereine wenn es um das Thema Nationalmannschaft geht, geht mir hier im Forum fürchterlich auf den Sack. Pröll hat nunmal zig Torhüter vor sich und er hat sie auch verdientermaßen vor sich. Schlaudraff mag etwas zu früh sein, aber ein Clemens Fritz ist ein verdammt guter Spieler und hätte Dohmen das nicht damals mit seinem Vertrag versaut und er wäre bei uns, hätten hier alle schon längst Einsätze für ihn in der Nationalmannschaft gefordert. Ähnlich wäre es, wenn wir den Schlaudraff geholt hätten und er bei uns so nen tollen Saisonstart hingelegt hätte wie bei Aachen.
Ich bin ein Fan unserer Mannschaft und unserer Spieler, aber weder einen Ochs, einen Meier, einen Russ, oder einen Pröll sehe ich derzeit nur in der Nähe der Nationalmannschaft. Am ehesten dran sind noch Jones, aber erst wenn wieder Fit und ein paar Monate verletzungsfrei, und Streit wenn er an seine Köln Form wieder anknüpft.
Wuschelblubb schrieb:
Also ich halte Westermann nur für minimal schlechter als Friedrich und dazu ist er noch ein Stück jünger. Mir wäre er lieber als Friedrich, den ich aber zur Not auch nehmen würde. ,-)
Verstehe auch nicht, warum Westermann hier so schlecht gemacht wird. Find ihn auch nicht iel schlechter als Friedrich, welcher als Nationalspieler eh nicht mehr zu bekommen ist.
Sollen wir jetzt nicht auf ne schlechte Leistung von Vasi hoffen, damit dass britische Interesse an ihm abebt?
Ich war 7. Hab es sogar noch in Erinnerung, wie ich vorm Fernseher gehockt habe. Aber was die Aussage bedeutet, dass es die DDR nicht mehr gibt, habe ich damals in seiner Bedeutung nicht verstanden.
EFCB schrieb:Mittelstürmer schrieb:
In Vigo binsch dabei wenn ich ne Karte bekomm, auch, wenns sauuu teuer ist... günstigster Flug : 289,- Tacken ! BHAM ! Und dann haste noch kein hotel, kein bier, kein bier - und : noch kein bier ! ! !
Flug nach Vigo kostet ca. 110,00 Silberlinge und noch ne Kleinigkeit für Bustransfers von Porto oder Santiago de Compostela . Guck mal in dem anderen Fred nach
Also für 110 bekomm ich inzwischen nicht mal mehr den Rückflug alleine.
Also Ryanair zeigt mir jetzt schon den Rückflug für 159,99€ an. Pro Person!!
Wieso kommt ihr eigentlich alle mit Holz? Habe ich was verpasst (das wäre wirklich peinlich) oder ist der nicht in erster Linie bei uns im Scouting Bereich unterwegs?
Wenn HB meint Unterstützung gbrauchen zu können, warum nicht Völler. Er hat Kontakte, ist allgemein beliebt und würde potentielle Sponsoren sicherlich nicht abschrecken.
Und bei ZoLo´s "völlig wertneutraler" beurteilung Völlers Leistung, wird mit keinem Wort die erste Phase mit Völler als Sportdirektor bei Leverkusen erwähnt (bevor Rudi Nationalcoach wurde), welche soweit ich mich erinnere die erfolgreichste Phase in der Geschichte Leverkusens war.