>
Avatar profile square

Exil-Hesse

5299

#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Mir gefällt das Interview von Präsi Fischer in der Rundschau sehr gut, in dem er die Mannschaft auffordert sich in den A**** zu treten und wieder Leistung zu bringen. Ich glaube Fischer sieht die Sache sehr realistisch. Er fordert die mannschaft auf sich den Hintern aufzureissen für die Eintracht und das habe ich in der letzten Zeit auch zu wenig gesehen. Der letzte Wille, der letzte Biss hat mir da immer noch gefehlt. Es wird Zeit, dass punkte eingefahren werden!


Ich konnte auch in den vergangenen 13 Spielen nicht sehen, daß die Mannschaft sich den ***** nicht aufgerissen hätte. Ich fand die Vorstellungen vom Kämpferischen her eigentlich immer gut.

Die Jungs haben einfach nicht mehr drauf.  Die letzte Saison war mit der Platzierung im einstelligen Mittelfeld das obere Limit, an welchem unsere Gurken spielten. Und das haben sie auch nur mit dem nötigen Glück erreicht.
Mehr kann man von einer Truppe nicht erwarten, die ca 40 % weniger kostet, als die Konkurrenten auf den Nachbarplätzen. Das war eine großartige Leistung von Funkel, mit diesem Spielermaterial, welches auch noch um seine besten Teile durch Verletzungen und Abgänge ständig dezimiert wurde, so weit zu kommen.

Was erwartet ihr denn ? Jetzt fehlen uns wieder Kern- und Schlüsselspieler.
Die meisten hier haben sich eben angesichts des neunten Platzes und der Neueinkäufe vor der Saison zu weit aus dem Fenster gehängt. Jetzt werden sie auf den Boden der Tabelle zurückgeholt, wo sie angesichts der Ausfälle durchaus zumindest kurzzeitig auch mal landen können und schon tobt der
Präsident. Immerhin hält er den Schirm über Funkel, damit die großkotzigen Idioten in dieser Stadt wenigstens nicht ihm auf den Kopf spucken sollen; tun sie aber trotzdem. Es nutzt nicht viel, wenn man ausgerechnet die Frankfurter mal mit einem Ausreißer in höhere Tabellenregionen verwöhnt. Die lecken dann Blut und meinen, daß das jetzt immer so weitergehen müßte und die neuen Yeboah und Grabowski in Gestalt vom Caio oder Liberopopups würden das dann so richten. Solche Yeboahs wachsen aber nicht auf Bäumen. Die muß man heute bezahlen können und sind für kleines Geld - und das sind heute 4 Mio im Fußball - nicht mehr zu haben.

Der Präsident hat also mal in BILD-Manier an die Großkotze apelliert und unsere angeblich faulen aber mit viel Geld eingedeckten Kicker zu Sündenböcken erklärt, um den ebenfalls schuldlosen Trainer aus dem Schußfeld zu nehmen. Das hat er gut gemacht. Es ist aber traurig, daß das nötig ist...


Alter Schwede. Wie ist das nur zu verstehen?
Was lässt du denn noch aus um Funkel in den Olymp zu loben?
In meinen Augen ist das eine Frechheit und blanker Hohn.

Im Übrigen frage ich mich, warum nicht Tausende auf die Barrikaden gehen.
Allen voran Schope hätte ich jetzt erwartet.
Spycher ist doch ein überdurchschnittlich guter. Meier sowieso.
Ama ist ein Topstürmer. Chris besser als Jones...
Steini besser als Streit...
Na, wer hat noch mehr für mich?

Wo ist der Mopp?

CAIO PARA BRASIL      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
paul.osswald schrieb:
Caio muß die Chance erhalten über mehrere Spiele von Anfang an zu spielen. Dann wird man sehen, ob Funkel oder Hölzenbein einen Fußballer besser beurteilen können. Die Kritik, fauler Spieler, läuft zu wenig, arbeitet nicht nach hinten, ich kann es wirklich nicht mehr hören. Caio soll zeigen können, ob er ein Spielmacher für die Eintracht werden  kann. Ich will endlich wieder Tricks sehen, überraschende Spielzüge, einfach guten Angriffsfußball und den erhoffe ich mir von Caio.


Da sieht man man wieder, ich dachte doch ersthaft, dass es beim Fußball um Punkte bzw. Tore geht, um gewonnene Spiele.
Dass in der Zwiwchenzeit B-Noten für den künstlerischen Eindruck eingeführt wurden, oder sogar die Bewertung nach Toren abgeschafft wurde, muss ich irgendwie verschlafen haben....


Schon richtig, aber mit unendlich vielen Toren haben wir ja nun auch wieder nicht geglänzt in der jüngeren vergangenheit. Und ein bisschen, ich wiederholen ein BISSCHEN Spielkultur würde uns ganz gut zu Gesicht stehen, oder nicht?

Puh, ich weiß nicht, ob es richtig ist, den Wunsch nach Spielkultur an einzelnen Spielern fest zu machen.

Persönlich habe ich mir das Spiel auf Schalke in der Arena angeschaut und war mächtig konsterniert über das Gewürge auf dem Platz. Ob hier Caio mehr spielerische Elemente gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln. Was nützt EIN Ballzauberer, wenn der Rest hinten drin steht??? Im Endeffekt heißt es dann, er spiele nur für die Galerie, keine Mannschaftsdienlichkeit, etc...

Bezüglich des Pokalspiels lebe ich nur von den Impressionen diverser Zeitungsartikel und stelle auch hier die unterschiedliche Wahrnehmung gerade in Bezug auf Caio fest.

War er denn nun das kreative Element in einer schwachen Mannschaft, dem durch Fenin ein sicheres Tor geklaut wurde und der leider nur beim Elfer versagt hat (FR)?? Oder war sein Spiel nur die Bestätigung einer Fehlinvestition durch Spaziergänge im Mittelfeld, der neben dem vergeigten Elfer in der der ersten HZ der Verlängerung völlig Eigensinnig zwei freistehende Mitspieler übersah und selbst den Abschluss suchte (FAZ).

Ich weiß mittlerweile selbst nich mehr, wohin der Zug geht. Fakt bei mir ist, dass ich dem Einkauf Caios derzeit kritischer gegenüber stehe als im Januar und dass die Marmosäule FF spätestens seit Schalke erhebliche Setzrisse aufweist.

Gruß
Exil-Hesse
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich bin großer Fan von Funkel und werde es in der Gesamtbetrachtung auch immer bleiben. Aber ich merke gerade: Meine Stimmung kippt.

Du bringst es auf den Punkt. Mir geht es ganz genau so. Seit dem leider live miterlebten Gewürge und dem mangelnden Mut, gegen nachlassende Schalker auf Offensive umzuschalten, weiß ich IMMO auch nicht mehr, ob FF noch der richtige ist.
Mal sehen, was die nächsten beiden Spiele bringen. Sollten beide keine Siege bringen, sehe ich FF's Stuhl bedenklich am neigen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?

Nun, das ist einfach: Man hat heute trotz beider Verletzungen und der gefühlten Schiri-Benachteiligung nicht 6:2 in WOB gewonnen... Eigentlich blamabel für nen CL-Kandidaten  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Diese Diskussion hier verstehe ich wieder mal überhaupt net….

Wie könnte Ihr Euch hier hinstellen + behaupten Ihr wisst besser wie ein Bundesliagaverein trainiert wird, als ein studierter Sportlehrer?
Ich habe jetzt für Reutershahn nur die Bezeichnung „Sportökonom“ gefunden, soweit ich weiß hat er Traininsgwissenschaften studiert.
Er warerst kürzlich in England um sich mit den dortigen Traininsgepflogenheiten vertraut zu machen, soviel ich weiß, war er auch in Italien + seine Kompetenz wird überall anerkannt.

Auch kann ich nicht verstehen, dass Ihr hier schreibt unser Training wäre immer dasselbe:
Wie kommt Ihr drauf????

Von DomeC habe ich die Tage gesehen, wie die Jungs aus dem Liegen losgelaufen sind.
Ich habe gestern ein 3 x  6 Reaktionsspielchen gesehen, auch zum ersten Mal.
Jedes Mal gibt es neue, andere Geräte.

Die Aufwärmübungen sind mehr oder weniger die selben, aber die Muskeln bleiben ja auch die gleichen……

Die Torhüter dürfen sich auch individuell dehnen, auch Sotos hatte eine ganz eigene Art sich zu dehnen, aber das wird denen schon der Physiotherapeut gesagt haben, wo Ihre „Problemzonen“ liegen.

Warum sprecht Ihr ihnen auch den Spaß ab??
Es ist doch ganz klar, dass die einen tollen + gut bezahlten Beruf haben, aber das war jetzt wieder auf „meinen“ Trainingsbericht geantwortet.

Und unser Training mit einem von Ausdauersportlern, in diesem Falle Schwimmern zu vergleichen?
Soweit ich weiß müssen Schwimmer immer nur geradeaus schwimmen + dass so schnell wie möglich, manche Disziplinen über viele Kilometer lang + das einzige Kriterium ist die Zeit.

Müssen "Unsere" einfach nur rennen??

Wer von uns ist denn dabei, wenn es in den Kraftraum geht????
Seht ihr, wie Alex Meier, „plötzlich“ aussieht?

Das kommt bestimmt, weil er so wenig trainiert hat in letzte Zeit.

Und was das individuelle Training anbelangt: zumindest die “kleinen“ bleiben meist länger.
Gestern haben Juvhel + Galindo noch lange „lange“ Bälle geübt.
Auch Patti Ochs habe ich schon freiwillig Flanken schlagen sehen, oder Distanzschüsse aufs Tor. Ihr könntest das aber eigentlich auch wissen, denn ich schreibe es.
Besonders in Erinnerung bleibt mir das Üben von Elfmetern vor dem Pokalfinale…



Ich bin so was von sauer, hier soll wieder mal unseren Verantwortlichen die Kompetenz abgesprochen werden + alles schlecht geredet, nur weil wir ganze 2 Spieltage nicht gewonnen haben.

Und dann verdächtige ich manche die Magathschen Medizinbälle wieder auspacken zu wollen…

Sollen sie sich doch quälen bis sie umfallen... Das hilf zwar net die Wölfe zu schlagen, aber zuminmdest kann es so mit Spaß net weitergehen.

Total sauer,
wib  


Nix zu ergänzen... 4. Jahr Bundesliga in Folge sorgt anscheinend wieder für bayerngleiche Ansprüche  
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.

Außerdem, sind wir mal ehrlich, wenn ich von meinem Boss, egal was ich mach, ständig nur gef*** werde würd ich mir irgendwann auch nicht mehr den ***** aufreisen. Warum den? Der Kerl kann doch machen was er will, das größte Lob was er von FF bekommen kann ist "Caio war heute nicht der schlechteste auf dem Platz aber der Mannschaft hat er nicht geholfen!"  

Willkommen im wahren Leben!
Nach welchen Kriterien soll FF denn die Mannschaft am Spieltag sonst zusammen stellen? Etwa nach der Anzahl der gepflückten Blumen pro Mann??  
Alle - darunter auch Caio -  sind PROFIS, deren tägliche ARBEIT zu 95% aus TRAINING besteht. Spiele sind für jeden Profi nicht nur emotional das Salz in der Suppe, sondern finanziell eine Prämie, welche auf gute TRAININGSLEISTUNG ruht. Schice Training, keine Prämie, ganz einfach. Oder gibt Dir Dein Boss ein paar Taler mehr, wenn Du die Füße auf der Arbeit hochlegst?!



Ja, klar: gut, dass du den Durchblick in der Realität hast.
Von wegen, dass das Training deren tägliche Arbeit wäre.
Erstens weiss ich aus ziemlich sicherer Quelle, dass Bordon und Pander letzte Saison über mehrere Woche kein oder nur leichtes Training absolvierten und sich nur noch bei den Spielen voll belasteten.

Zweitens:
Der Spruch "Die Wahrheit liegt auf dem Platz", kommt nicht von ungefähr.


Erstens:
Ich maße mir an zurecht behaupten zu können,  mit beiden Beinen im Leben zu stehen und mittlerweile profunde Erfahrungen in der Berufswelt gesammelt zu haben....

Zweitens:
Welchen Platz meinst Du eigentlich?? Ich kenne da mindestens 4 im Bereich der Commerzbankarena...  
#
Weichei schrieb:
[quote=Exil-Hesse][quote=Weichei][quote=ralle75][quote=sge-mania]Allein
    oh aus dieser Sicht " Armageddon " sage auch ich Fukel raus 2te Liga ist ja ehh besser, wobei ich frage mich da; was soll das dann mit Heller? Da hätte der ja gleich bleiben können!

Frage über Fragen, Matula übernehmen Sie      

oder doch eher die Waltons?
Dann gute Nacht Martin Fenin, Ioannis Amanatidis, Nikos Liberopolous.
Nacht Jim Bob, Nacht Caio, Nacht AMA,  Nacht Nikos, Gute Nacht kleiner Prinz

Muss man den verstehen?? Fällt mir gerade ziemich schwer  
#
Weichei schrieb:
ralle75 schrieb:
sge-mania schrieb:
Allein schon die Tatsache, dass Caios Leistung gegen Köln und gegen den Testspielfehler am Dienstag so sehr in Frage gestellt und diskutiert wird, wie bei keinem anderen Spieler, sagt alles darüber aus. Bei seinen beiden Testspieltoren wird dann gesagt: "Das ist für einen offensiven Mittelfeldspieler doch Pflicht!"

Dann gute Nacht Martin Fenin, Ioannis Amanatidis, Nikos Liberopolous.


es ist ja nicht alleine der umgang mit caio, die fragen aufwerfen. Warum in aller welt spielt aron galindo nicht? der mann hat letztes jahr ohne fehl und tadel gespielt, er war von den innenverteidigern mit abstand der beständigste, und wenn er zusammen mit soto hinten verteidigt hat, haben wir sehr sicher gestanden, wer mir das nicht glaubt, der soll sich mal die spiele anschauen letztes jahr, fast in allen spielen, die wir gewonnen haben, haben hinten soto und aron verteidigt, bellaid und galindo würden auch super zusammen passen. Warum spielt libero nicht, der mann kann den ball halten, die anderen können nachrücken, den kannst du halbhoch anspielen, egal, er kontrolliert den ball, was man leider von den anderen beiden stürmern nicht sagen kann. Auch taktisch kann ich überhaupt keine fortschritte erkennen, der erfolg ist einzig darauf ausgelegt, hinten immer mit 7 mann zustehen, irgendwie zu null spielen und hoffen, das vorne irgendwie mal einer reinfällt. Wenn ich da zum beispiel unseren ersten gegner sehe die hertha, die fahren nach frankfurt zum auswärtsspiel und spielen mit dreierkette und einem davor, der rest orientiert sich nach vorne. Es müßte auch einfach mal jemand von außen kommen, der unvoreingenommen mit dem guten vorhandenen spielermaterial bei null anfängt, der die spieler stark redet und nicht bei jedem gegner ins schwärmen gerät, wie toll doch der bevorstehende gegner doch ist. Es sind einfach zuviele dinge, die einfach verkehrt laufen, und solange das sich nicht ändert, werden wir auch keinen schritt nach vorne kommen.


Absätze sind auch in diesem Forum umsonst. Erleichtert das lesen ungemein...

Steht in Deinem polemischen Sammelsurium an Behauptungen, Vermutungen irgendetwas noch nicht geschriebenes und widerlegtes?    



Wozu denn, Armageddon naht.... Wir haben einen Punkt aus 2 Spielen und nicht die todsicheren 6, d.h. wir sind eigentlich schon abgestiegen.. am 2. Spieltag...    ,-)
#
Endgegner schrieb:
Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.

Außerdem, sind wir mal ehrlich, wenn ich von meinem Boss, egal was ich mach, ständig nur gef*** werde würd ich mir irgendwann auch nicht mehr den ***** aufreisen. Warum den? Der Kerl kann doch machen was er will, das größte Lob was er von FF bekommen kann ist "Caio war heute nicht der schlechteste auf dem Platz aber der Mannschaft hat er nicht geholfen!"  

Willkommen im wahren Leben!
Nach welchen Kriterien soll FF denn die Mannschaft am Spieltag sonst zusammen stellen? Etwa nach der Anzahl der gepflückten Blumen pro Mann??  
Alle - darunter auch Caio -  sind PROFIS, deren tägliche ARBEIT zu 95% aus TRAINING besteht. Spiele sind für jeden Profi nicht nur emotional das Salz in der Suppe, sondern finanziell eine Prämie, welche auf gute TRAININGSLEISTUNG ruht. Schice Training, keine Prämie, ganz einfach. Oder gibt Dir Dein Boss ein paar Taler mehr, wenn Du die Füße auf der Arbeit hochlegst?!
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Wir holen Copado zurück?    


Nein?
Albert Streit wechselt aus der Regionalliga zurück als Stürmer.
Wirst sehen.





Wie? Schalke spielt doch grad in der CL-Quali. Ist er da etwa nicht dabei?

Oh, doch nicht...na sowas...  

Da wird sich doch einer nicht etwa verspekuliert haben??? Oder spielt man in der RL  auch international??? Versteh ich nicht, der is doch zu gut für uns gewesen...  
#
Aineias schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
[Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen  


Stimmt, der Vergleich mit Heynckes ist die schlimmste Beleidigung, die Funkel bisher in diesem Forum angetan wurde.  :neutral-face
Na ja, wenn Caio gelernt hat, mannschaftsdienlicher zu spielen, werden alle Dauererregungsthreads ein schnelles Ende finden.  


Gagg, wer redet denn von Beleidigung?? Der Vergleich hinkt einfach nur. FF ist  mit Sicherheit nicht fehlerlos und auch kein Trainergott. Doch fußt der Aufschwung der letzten Jahre AUCh auf seinem Wirken. Mehr nicht  ,-)
#
paul.osswald schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Tja, heuer wirds schwierig, ich weiß nich so recht.... Mit Caios Einwechslung wurde unser Spiel etwas schwungvoller, soweit sogut... Lag es aber jetzt an Caio oder an der Kölner Handbremse? Caio zeigte ein paar gute Aktionen, hatte aber auch wieder 2-3 Dinger dring, die FF den Puls sicher auf 210 getrieben haben. (Unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust an der Mittellinie). Dennoch empfand ich ihn heute als Gewinn, das sieht das sehnende Auge halt doch wohlwollender...  ,-)  


...unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust... wie siehst Du eigentlich die anderen Spieler?

Die ersten beiden Spiele betrachtet, willst Du es nicht wirklich wissen.. Nein, willst Du nicht  ,-)
#
Ebifix schrieb:
Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging.
Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.

Kurz OT:
Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan??? Weggang Anfang 1995, danach stetiger Abstieg... Hmm, knapp überelegt: wann verschwanden die Oktagon-Mios??? Ich meine einige Jahre später als 1994, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Wenn ich falsch liegen sollte, sorry, bin mir aber ziemlich sicher...
Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen  

BTT: Caio kommt, langsam aber sicher.. und am Ende stellt sich FF hin und sagt nur noch "BÜDDE SCHÖN, hab ich doch gesacht"
#
Hmmm, selbst für eine Momentaufnahme sehe ich hier m.E. nach zuviel Panikmache.
Was ist passiert: die ersten beide Spiele einer Saison sind vorbei, wir haben 2 Grottenspiele gesehen und - relativ glücklich - gerademal einen Punkt geholt. Jezt schon wieder das Damoklesschwert des Abstieges aus der Schublade zu holen ist definitiv zu früh.

Natürlich darf man - und sollte sogar - sich kritisch mit den gezeigten Leistungen auseinander setzen. Doch ist eine Tendenz frühestens nach dem 8. oder 9. Spieltag zu erkennen. Stuttgart hat in den letzten beiden Jahren auch immer den Anfang vergeigt, wurde in einem Fall am Ende noch Meister. Wolfsburg hatte letzte Saison auch erst in der Rückrunde aufgedreht. HSV war vor gar nicht allzu langer Zeit am Ende der Hinrunde abgestiegen, etc...

Ergo: Sch... brüllen, Ruhe bewahren, abwarten und aufs nächste Wochenende freuen. Am Ende wird abgerechnet  
#
Tja, heuer wirds schwierig, ich weiß nich so recht.... Mit Caios Einwechslung wurde unser Spiel etwas schwungvoller, soweit sogut... Lag es aber jetzt an Caio oder an der Kölner Handbremse? Caio zeigte ein paar gute Aktionen, hatte aber auch wieder 2-3 Dinger dring, die FF den Puls sicher auf 210 getrieben haben. (Unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust an der Mittellinie). Dennoch empfand ich ihn heute als Gewinn, das sieht das sehnende Auge halt doch wohlwollender...  ,-)
#

Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.

Evolutionsbremse! Mögest Du bitte keinen Nachwuchs zeugen...      

Ach ja, sollte einem meiner Söhne oder mich jemals ein Stein von solchen Flachspülern wie Dir trefen, werde ich selbst zum immer wieder kehrenden Stein... der würde allerdings nicht nur einmal treffen
#
Sonntag iss mir schei...egal. kann net gugge, desweche hab ich kein fieber... lebbe ist zum kotze  
#
propain schrieb:

Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.


CIAOOOOOO CIAOOOOOOO CIAOOOOO CIAOOOOOO  
#
gatinho schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
sotirios05 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Caio hatte seine Chance nach Cottbus, kommt gegen Bremen von Anfang an, und versaut es ganz einfach. Dann der Klopper im Sommerurlaub....  Würden meine Mitarbeiter sich dermaßen "OffRoad" der Regeln halten, gäbs ordentlich Zunder!


Ich glaube, von Anfang an kam er gegen Nürnberg. Weil die Abwehr beim 1:1 nach eigener Führung geschnarcht hatte (der lange Zeit verletzte Vasoski musste da die Kastanien aus dem Feuer holen, weil es Verletzungen gab) fand es der Trainer notwendig, Caio in der Pause vom Feld zu holen. Er war nicht schlechter als manche seiner Kollegen. Sag ich einfach mal "böse". (Ich würdige an dieser Stelle dennoch ausdrücklich die enormen Verdienste unseres Trainers in sehr vielen Spielen!!!)

Stimmt, Du hast recht. Gegen Bremen kam er in der 2. Hz., in der nach vorne dann gar nichts mehr lief. Un dennoch setzte ihn FF nicht wieder auf die Bank, sondern brachte ihn gegen Nürnberg von Anfang an. Seine Chancen hat er also gehabt..


Nochmals: Bremen und Nürnberg waren nicht nacheinander.
Er hat nie 90 Minuten durchgespielt und hat auch nicht 2 aufeinander-
folgende Halbzeiten in verschiedenen Spielen gespielt.
Wenn dass deine Auffassung von´ einer Chance erhalten` ist,
dann muss ich passen.

Lass es mich mal so sagen: er hat zumindest die Gelegenheit gehabt, einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Das hat er wohl auch geschafft, allerdings nicht unbedingt in die gewollte Richtung   Ich glaube, dass FF insgeheim mit ihm ab der Sommerpause gerechnet hat. Allerdings dürfte die Enttäuschung bei Friedhelm jetzt dermaßen tief sitzen, dass Caio schon beinahe unerschöpflichen Langmut braucht, um durch das für ihn existente tiefe Tal der "Halbjahresvorbereitung" zu gelangen. Caio fürfte IMMO frühestens zur Rückrunde eine echte Alternative werden, zumal Toski sich wohl mächtig gesteigert hat.