>

Fantastisch

14438

#
Den Rangers wäre es schon zu gönnen, sich für die CL zu qualifizieren.

Aber wenn es so ein belgischer Außenseiter schafft, ist das natürlich auch klasse.
Die sind, nachdem sie in den tiefsten Niederungen versunken waren, erst vor einem Jahr wieder in die erste Liga aufgestiegen, wurden dort zweiter und schicken sich jetzt an, in die CL einzuziehen.

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.
#
Luzbert schrieb:

Die Spieler sind quasi alle völlig unbekannt, der Ort hat weniger Eimwohner als Rangers Fans in Sevilla waren und deren Stadion fasst knapp über 9.000 Zuschauer.        
Guten Morgen Luzbert, bitte gestatte mir eine kleine Anmerkung dazu (hab eine Weile dort gelebt, also nicht direkt in St. Gilles aber in einem anderen Stadtteil von Brüssel). Das ist bei Brüssel irgendwie eine komische Konstellation, die Stadt ist sozusagen eine Ansammlung von Einzelgemeinden, die aber nahtlos ineinander übergehen. Aber es ist natürlich de facto ein Teil der Großstadt Brüssel, genau wie Anderlecht, das man ja auch vom Fußball kennt. In St. Gilles liegt z.B. der Südbahnhof, der wichtigste Bahnhof von Brüssel.
Hm, wird Zeit, dass ich mal wieder hinfahre, bekomme gerade Sehnsucht nach dieser tollen Stadt wenn ich das schreibe... Sorry für OT.
#
Sitzplatzkarten.
#
Ach, das ist ja interessant. War mir gar nicht aufgefallen.
Das heißt, so wie früher die Tickets auf festem Kartonpapier, die man zugeschickt bekam?
#
Ich will nicht glauben, dass "unsere" die Dinge auf das Spielfeld auf die eigenen Spieler abfeuern. Bin kein Insider. Ich vermute allerdings, dass hier gerne die "befreundeten Gäste" ihren Teil beitragen. Denen ist es doch egal, welche Strafe wir bekommen.

Allerdings scheint man es zu tolerieren, wofür ich null Verständnis habe.
#
Chris-P schrieb:

dass hier gerne die "befreundeten Gäste" ihren Teil beitragen

Spielst du auf das Waldhof-Banner in unserem Block an?
#
Bin schon sehr gespannt auf heute abend. Sicher wird es noch etwas ungewohnt sein, da ja irgendwie noch der Geist (oder Ungeist) von Hessen Dreieich über dem Gelände schwebt. Aber zu unserer Eintracht werde ich mit einem besseren Gefühl im Herzen gehen. Beim SCHD war es neben Lokalpatriotismus auch ein bisschen die Bequemlichkeit, muss ich zugeben (Hessenliga und ein Jahr Regionalliga vor der Haustür, das hat man mal so mitgenommen), aber spätestens nach dem Rauswurf von Charly war mir das Konstrukt doch eher unsympathisch.
#
Ich fand es auch ein tolles Spiel, möchte aber ein bisschen auf die Euphoriebremse treten: Wenn MD einige fast 100prozentige Chancen (frei im Strafraum) nicht so verstolpert und einen abgezockteren Schützen zum Elfmeterpunkt geschickt hätte, dann hätten wir wohl auch gewonnen, aber nicht so klar.
In der Abwehr gibt es noch einige Hausaufgaben zu machen.
#
Sehr geil... von Timmy eingeleitet...
#
Ich denke jetzt kann man sich so langsam entspannen. Aber die paar Asis im Block bringen einen Missklang ins Gesamtbild. Ein bisschen Feuer da hätte ich noch toleriert, das finde ich nicht so schlimm, aber die Raketen waren echt zu viel.

Florian Naß als Kommentator gefällt mir übrigens ganz gut. Witzig, ich hab seine Stimme noch im Ohr von der Tour de France der Frauen - und jetzt plötzlich wieder Fußball.
#
Was für Hirnis sind da in Mageburg man kann für die CL nicht gutes Ahnen.
#
Irgendwann provozieren die nochmal einen Spielabbruch und Wertung für den Gegner...
#
Was für Deppen.. das gibt wieder Ärger und Strafen...
#
Gib doch mal zumindest einem "Neuen" eine Chance!

Aber klar, es gibt auch Argumente, die für dieses eingespielte Team sprechen.
#
Ups, Götze übersehen, sorry, es ist Montagmorgen!
#
Trapp
Toure --- Tuta --- Lenz
---- Kamada --- Sow ----
Knauf ---------------- Kostic
---- Lindström --- Götze ---
------------- Borre -------------

Gehe davon aus das N'dicka und Rode für das Bayern-Spiel geschont werden.

#
Gib doch mal zumindest einem "Neuen" eine Chance!

Aber klar, es gibt auch Argumente, die für dieses eingespielte Team sprechen.
#
was hasse ich dieses Eckfahnengezappel
#
Echt peinlich...
#
...und die zweite Frankfurterin!
#
Fantastisch schrieb:

Anyomi kommt nicht so richtig ins Spiel...

wirkt sehr fremd
#
Auch etwas defensiver positioniert als sonst bei der SGE
#
Anyomi kommt nicht so richtig ins Spiel...
#
sauber - erinnert vom Spielverlauf her sehr an den 18.05. finde ich
#
...genau das hab ich eben zu meiner Tochter gesagt
#
Nicole kommt---jetzt wird alles gut!
Oh shit,  Pfosten!
#
Das hätte es sein müssen...
#
Merle wird mir fehlen in Frankfurt...
#
Bösartige Show, leider schon vorbei
#
Hoffentlich träum ich heut Nacht nicht von diesen gruseligen Sängerinnen...