>

Fantastisch

13889

#
Bedeutet das jetzt dass das Ergebnis von gestern mit Sicherheit obsolet ist? Oder zählt es trotzdem für ein wann auch immer auszutragendes Rückspiel?
#
Gelson ist recht unterhaltsam als Co-Moderator.. aber das ist nur ein schwacher Trost.

Wie schön wäre es, jetzt im (vollen!) Stadion zu sein! Wirklich sehr traurig, das alles...
#
Der Hessische Fussballverband hat jetzt auch alle Spiele bis einschließlich 10.04. abgesetzt.
Also der komplette Amateur- und Jugendbereich.
#
Also auch keine Hessenliga als Ersatzdroge... war leider zu erwarten.
#
Ich bin fassungslos....
#
Was hat es damit auf sich?
Konnte die PK leider nicht verfolgen.

Danke schonmal für eine kurze Info
#
Wer nicht zum Baselspiel gehen will weil er sich krank fühlt oder das Risiko scheut, kriegt die Kosten für das Ticket erstattet.
Zu den weiteren Spielen wurde nichts gesagt, oder hab ich es verpasst? Konnte die PK nicht komplett verfolgen.
#
Die "Kostenerstattung" bezieht sich wohl nur auf das Spiel am Donnerstag, NICHT aber auf das kommende Wochenende (Mönchengladbach).
#
Stimmt. Das wäre jetzt die nächste Frage.
#
Sehr fair mit der Kostenerstattung!
#
Sowas nennt man wohl Kompromiss.
Aber das was Herr Majer in der PK sagt klingt plausibel... auch zum Thema Eigenverantwortung der Menschen, kühlen Kopf bewahren, Panik sei ein schlechter Ratgeber etc.
Und um mal ein Wortspiel zu bemühen: Herr Majer hat Eijer! Auch weil er sich über die Empfehlungen der Ministerien etc hinwegsetzt.
Freue mich zumindest auf das Spiel gegen Basel morgen! Wobei nach dem Abpfiff natürlich ein wehmütiges Gefühl dabei sein wird, nach dem Motto: Wann werde ich wohl das nächste Mal im Stadion sein können?
Mal sehn was Herr Hellmann jetzt noch sagt....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was ich aber viel krasser finde, ist dass bereits jetzt schon klar ist, dass es ein rein deutsches Duell im Finale geben wird und damit das erste Pokalfinale seit rund einem Jahr ist, bei dem das passiert. Irre.

Keine Ahnung, woher Du diese Zuversicht nimmst. An der Saarländischen Grenze ist jede Menge französische Infanterie positioniert, da könnte es jederzeit zu einer Annexion kommen. Und dass die Bayern bis Mai keinen Putsch anzetteln ist auch sehr optimistisch gedacht. Soweit ich weis stehen die im regen Austausch mit Puigdemont. Also wenn Du dir nicht ganz sicher bist, das das Finale Eintracht gegen Leverkusen heißt, wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig.
#
sturmschatten schrieb:

An der Saarländischen Grenze ist jede Menge französische Infanterie positioniert, da könnte es jederzeit zu einer Annexion kommen.
Und wenn das Saarland dann wieder so einen Sonderstatus bekommt wie Anfang der 1950er-Jahre (mit eigenem Fußballverband), wäre unser Kevin endlich unangefochten die Nummer eins als Nationaltorwart!
#
Tja, das ist jetzt nicht mehr der berühmte Wermutstropfen, sondern eine halbe Flasche, die uns der DFB da einschenkt... Sehr bitter.
#
2018er Gris Blanc von Gérard Bertrand.
Ein wunderbar fruchtig-trockenes Mittelding aus Weiß und Rosé, schön leicht, passt ganz hervorragend zum Skrei vom Bouhara in Dietzenbach.
Eigentlich eher ein Sommerwein, aber was soll´s!
Santé und schönes Wochenende!
#
Momentan wieder einiges verfügbar... allerdings eher in den teuren Kategorien.
#
Habe mich gestern dabei ertappt dass ich mittlerweile ein ähnlich gutes Gefühl habe, wenn Silva zum Elfer antritt, wie früher bei Haller.
#
Kreative Formen des Abklatschens gestern im Stadion bei den zwei Toren und beim Schlusspfiff... meist irgendwie auf die Schulter gehauen oder so. Ging auch.
#
Rückblickend gesehen ist es aber immer wieder schön, Herrn Zwayer beim Fernseh gucken zuzuschauen... Und gestern wesentlich entspannter als in Berlin, auch wenn keiner wusste um was es ging und alle im Block sich ziemlich ratlos ansahen....
#
ThePaSch schrieb:

Ich habe absolut vor, am Mittwoch und nächsten Donnerstag auf die Spiele zu gehen, aber ich werde sicherlich genauer als sonst darauf achten, wo meine Hände bleiben.                                                        

Exakt.

Ich für meinen Teil werde zudem keine offenen Getränke im (und vor dem) Stadion trinken...paar Capri-Sonne und gut is. An den Bechern sind mir vorher zu viele Hände und da sie oben offen sind, können mir da zu viele Menschen reinhusten

Und die Getränke vom Futzi der da rumläuft, haben zwar nen Deckel, sind aber so abgestanden dass sie schmecken wie shice.

Ansonsten wird nicht grad jeder Hannebambel um mich herum bei nem Tor abgeklatscht.

Sonst kommen wir mit der Bahn, für morgen haben wir allerdings einen 9er Bus...hatten wir aber vor Wochen schon so geplant.
#
So ähnlich habe ich es auch vor. Ich hoffe wir haben trotzdem einen, nein, ganz viele Gründe zum "Jubeln ohne Hannebambel-Abklatschen"!

Das einzige, was man wohl nicht vermeiden kann, sind die Sicherheitskontrollen am Eingang. Keine Ahnung, ob durch die Hände bzw Handschuhe des Sicherheitspersonals auch irgendwas übertragen werden kann. Hauptrisiko ist ja wohl eher Husten, Niesen etc. Auf jeden Fall möchte ich deren Job momentan nicht machen... und auch sonst nicht!
#
Wenn Du jetzt eh die ganze Zeit in Quarantäne bist... Willst Du nicht Mod werden? Mach Dich mal nützlich.

Scherz beiseite, sehr vernünftig, dass Du so reagiert hast und erstmal zuhause bleibst. Hoffen wir mal, es kommt nix nach und Du kannst es Dir daheim mal bequem machen.
#
Von mir auch alles Gute und hoffentlich baldige Entwarnung!

Ich bin auch mal sehr gespannt wegen des Spiels am Mittwoch...
#
ibdie56 schrieb:

Einer der Männer aus Frankfurt, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, war am Freitag Abend beim Spiel im Stadion. Er hat sich vorher bei einer Frau aus Bergamo angesteckt
Heißt das, er war vorher noch bei einem anderen Siel in Bergamo? Oder war die Frau mit beim Spiel in Salzburg?
Tja, diese Fanfreundschaft ist jetzt wohl erstmal auf Eis gelegt...
#
Spiel meine ich natürlich. Siele gibts nur in Friesland.
#
Einer der Männer aus Frankfurt, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, war am Freitag Abend beim Spiel im Stadion. Er hat sich vorher bei einer Frau aus Bergamont angesteckt. Übernachtet hat er im Yoho Hostel und dem Hotel Meininger. Die Mitarbeiter der Hotels stehen unter Quarantäne.
#
ibdie56 schrieb:

Einer der Männer aus Frankfurt, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, war am Freitag Abend beim Spiel im Stadion. Er hat sich vorher bei einer Frau aus Bergamo angesteckt
Heißt das, er war vorher noch bei einem anderen Siel in Bergamo? Oder war die Frau mit beim Spiel in Salzburg?
Tja, diese Fanfreundschaft ist jetzt wohl erstmal auf Eis gelegt...
#
Ach schade, hätten wir uns den nicht für das Finale aufheben können?