Fantastisch
13889
#
Fantastisch
Immerhin geht es jetzt seit fast 10 Min. wirklich nur um Marco und die Eintracht... wer hätte das gedacht...?
Und Calli hat Dynamit gefrühstückt...
haha.. Lacher des Tages: "Willkommen, Marco Reus"
Erkenntnis des Tages: Das Spielglück ist zurück.
Und jetzt erstmal tiiiiief durchatmen!
Fantastisch schrieb:
Erkenntnis des Tages: Das Spielglück ist zurück.
So ist es
Shah0405 schrieb:
Startaufstellung:
Paciencia
Kamada
Kostic sow rode chandler
Ndicka hinti vadder da Costa
Trapp
Kamada ersetzt also gaci und Paciencia den Erkrankten dost. Chandler und da Costa könnten sich evtl. Offensiv mal abwechseln, was denkt ihr?
Bank:
Rønnow, hasebe, de Guzman, durm, Touré, cetin, ilsanker, Kohr, silva
Gacinovic nicht mal auf der BANK????
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:Vllt wird er geschont für DI?
Gacinovic nicht mal auf der BANK????
Mijat fällt aus. Adduktorenprobleme.
Ich lese immer wieder gezeter über Kohr.
Ist mittlerweile die Sau die durchs Dorf getrieben wird.
Erstmal kann der Kerl nix für seine hohe Ablösesumme und ich finde wenn er gespielt hat war es nicht so schlecht.
Natürlich waren da auch kack Spiele bei.(dumme rote Karte).
Bin nach wie vor davon überzeugt das er uns noch helfen wird.
Der Kerl ist auch gerade diese Saison erst hier gestartet.
Und zurück zum Thema Ilsanker.
Auf jeden Fall isser clever.
Er liebt den Dfb Pokal und möchte noch mindestens eine Runde weiter kommen.
Nur so isses möglich.
Ist mittlerweile die Sau die durchs Dorf getrieben wird.
Erstmal kann der Kerl nix für seine hohe Ablösesumme und ich finde wenn er gespielt hat war es nicht so schlecht.
Natürlich waren da auch kack Spiele bei.(dumme rote Karte).
Bin nach wie vor davon überzeugt das er uns noch helfen wird.
Der Kerl ist auch gerade diese Saison erst hier gestartet.
Und zurück zum Thema Ilsanker.
Nur so isses möglich.
grossaadla schrieb:
Nur so isses möglich.
Der war gut!
Sehr schöne und bewegende Statements der beiden alten Herren.
Das vergisst man ja manchmal, wenn man über Zoppo Trump oder Brexit-Boris schimpft, dass es in diesen Ländern viele Millionen vernünftiger Menschen gibt, die sich dafür schämen, von solchen Zombies geführt zu werden. Und für die (im Falle von GB) der heutige Tag vermutlich noch viel schmerzlicher ist als für uns.
Das vergisst man ja manchmal, wenn man über Zoppo Trump oder Brexit-Boris schimpft, dass es in diesen Ländern viele Millionen vernünftiger Menschen gibt, die sich dafür schämen, von solchen Zombies geführt zu werden. Und für die (im Falle von GB) der heutige Tag vermutlich noch viel schmerzlicher ist als für uns.
Sie hatten genug Möglichkeiten das abzuwenden. Am Ende gibt es wohl auch genug Briten die den Brexit wollten. Von daher ist es jetzt erst mal gut wie es jetzt ist.
Ich gehe davon aus das man sich in Zukunft irgendwann wieder zusammen setzen wird (nach Johnson) und GB wieder in die EU eintritt. Dieses mal werden sie aber wesentlich weniger Vorzüge genießen dürfen.
Ich gehe davon aus das man sich in Zukunft irgendwann wieder zusammen setzen wird (nach Johnson) und GB wieder in die EU eintritt. Dieses mal werden sie aber wesentlich weniger Vorzüge genießen dürfen.
Die Franzosen schaffen den Humbug wieder ab.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/frankreich-schafft-bonpflicht-ab-a-9d9ef992-4991-4647-9869-3e2ecaf6deab
Während Finanzminister Olaf Scholz trotz der Protest vor allem von Bäckern gegen eine neu eingeführte Kassenbonpflicht ignoriert, geht sein französischer Amtskollege den umgekehrten Weg:...
Nach dem Gesetzentwurf der Regierung sollen ab September Kassenzettel bis zu zehn Euro nicht mehr ausgedruckt werden - außer, der Kunde wünscht dies ausdrücklich. Ab 2021 fallen Kassenzettel bis zu 20 Euro weg, ab 2022 solche bis zu 30 Euro.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/frankreich-schafft-bonpflicht-ab-a-9d9ef992-4991-4647-9869-3e2ecaf6deab
Während Finanzminister Olaf Scholz trotz der Protest vor allem von Bäckern gegen eine neu eingeführte Kassenbonpflicht ignoriert, geht sein französischer Amtskollege den umgekehrten Weg:...
Nach dem Gesetzentwurf der Regierung sollen ab September Kassenzettel bis zu zehn Euro nicht mehr ausgedruckt werden - außer, der Kunde wünscht dies ausdrücklich. Ab 2021 fallen Kassenzettel bis zu 20 Euro weg, ab 2022 solche bis zu 30 Euro.
Ein gewisser Pragmatismus zeichnete sie schon immer aus.
Mal was ganz anderes: Findet ihr auch, dass er vor allem auf diesem Bild ein bisschen wie der Sohn oder der jüngere Bruder von Adi aussieht? Ich meine da eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, gerade so um die Augen herum, auch die Mundpartie. Und, nein, ich bin nicht betrunken.
Abgesehen von dieser Randbemerkung: Ich bin auch dafür, ihm eine faire Chance zu geben. Aber ich denke, er wird uns auch weiterhin noch reichlich Stoff für Diskussionen liefern.
Abgesehen von dieser Randbemerkung: Ich bin auch dafür, ihm eine faire Chance zu geben. Aber ich denke, er wird uns auch weiterhin noch reichlich Stoff für Diskussionen liefern.
Fantastisch schrieb:
Mal was ganz anderes: Findet ihr auch, dass er vor allem auf diesem Bild ein bisschen wie der Sohn oder der jüngere Bruder von Adi aussieht? Ich meine da eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, gerade so um die Augen herum, auch die Mundpartie. Und, nein, ich bin nicht betrunken.
Das dachte ich mir bei dem Video auch, wollte es aber nicht posten.
Fantastisch schrieb:
Hab irgendwie so ein Ben-Hatira-Gefühl.
Hoffe aber dass ich mich täusche.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.
Habe ich was verpasst oder was war bei Ben-Hatira das Problem? Immerhin hat er damals zwei überlebenswichtige Tore geschossen.
Ja, ich kann mich gut an zumindest eins der beiden erinnern, war glaube ich gegen Hannover, von der Torauslinie. Aber auch eine umstrittene, schwierige Persönlichkeit, Gewaltvorwürfe (allerdings keine Vergewaltigung), nach seinem kurzen Gastspiel relativ schnell wieder weg und danach ziemlich abgedreht, in Richtung Islamismus etc...
Was macht der eigentlich jetzt?
Wie gesagt, nur so eine spontane Assoziation, ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Beim Prince war ich ja anfangs auch skeptisch.
Was macht der eigentlich jetzt?
Wie gesagt, nur so eine spontane Assoziation, ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Beim Prince war ich ja anfangs auch skeptisch.
Geben wir ihm eine Chance. Aber er trägt eine schwere Hypothek mit sich herum, das ist klar.
Fantastisch schrieb:
Habe ich was verpasst oder was war bei Ben-Hatira das Problem? Immerhin hat er damals zwei überlebenswichtige Tore geschossen.
Anthrax schrieb:
Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.
https://www.rsca.be/nl/transfer-update
"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."
ins Deusche übersetzt:
"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."
Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
Wuschelblubb schrieb:OT, aber: Ich liebe diese Sprache!
Fantastisch schrieb:Wuschelblubb schrieb:OT, aber: Ich liebe diese Sprache!
Ich nicht.Aber ich muss sie sprechen weil ich da seit fast 8 Jahren arbeite.(Niederlande)
—————Trapp—————
-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-
——————Rode——Sow—————
—Chandler———Kamada———Kostic—
———————Paciencia————————
Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.
Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.
Tipp: 1:2
-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-
——————Rode——Sow—————
—Chandler———Kamada———Kostic—
———————Paciencia————————
Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.
Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.
Tipp: 1:2
Adlersupporter schrieb:
Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat.
Sehe ich ähnlich. Kamada hatte im Hinspiel einige sehr gute Chancen, leider etwas Pech im Abschluss. Würde mich freuen, wenn er diesmal trifft!
Dost fällt wohl aus. Magenprobleme.
So wuchtig wie diesen Wein wünsche ich mir unseren Sturm am SA in DÜS.
(Dann trink ich auch gerne mal ein Altbier, zur Abwechslung).
(Dann trink ich auch gerne mal ein Altbier, zur Abwechslung).
Muss zugeben, ich konnte mit dem Namen bisher wenig anfangen. Ein echter Weltenbummler, der Rösler.
Und bei unseren Freunden von der BSG Chemie war er auch mal...
Und bei unseren Freunden von der BSG Chemie war er auch mal...
Da ich im Waldstadion eh nur ein oder zwei Bier trinke und höchstens nach dem Spiel noch ein paar Pommes esse (bei beidem kann man nicht viel falsch machen), ist mir der Catering-Wechsel relativ egal.
Fantastisch schrieb:Die eklehaftesten Pommes die wir je gegessen haben warn im Waldstadion!
Da ich im Waldstadion eh nur ein oder zwei Bier trinke und höchstens nach dem Spiel noch ein paar Pommes esse (bei beidem kann man nicht viel falsch machen), ist mir der Catering-Wechsel relativ egal.
Vielleicht so eine Art "vorauseilender Gehorsam"? Um es mal zynisch zu formulieren: Bevor die vermeintliche Trainervernichtungsmaschine SGE kommt, entscheidet sich der Verein lieber selber für den Gnadenschuss?
Ich finde es schade. Habe immer noch große Sympathie für FF und denke, wenn man ihm die Zeit und Ruhe gegeben hätte, dann hätte er eine gute Chance gehabt, die Fortuna in der Liga zu halten.
Umso schöner wäre es jetzt, seinem Nachfolger den Einstand zu vermiesen.
Ich finde es schade. Habe immer noch große Sympathie für FF und denke, wenn man ihm die Zeit und Ruhe gegeben hätte, dann hätte er eine gute Chance gehabt, die Fortuna in der Liga zu halten.
Umso schöner wäre es jetzt, seinem Nachfolger den Einstand zu vermiesen.
Montes Reserva, 2018er Merlot, Valle de Colchagua, Chile.
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
Und dieser elektrische Strom
Fantastisch schrieb:
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
1974, WM-Finale, unser erster Farbfernseher.
Weiß noch, wie lustig ich damals die Namen der niederländischen Spieler fand. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
RIP, Rob.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Tod von Kobe geht mir nicht so nahe - einfach weil mich Basketball so überhaupt nicht interessiert. Trotzdem RIP!
Und Frau Pausewang, das war schon harte Kost für Kinder und Jugendliche. Aber mit der Klassenkameradin, in die man damals verschossen war, konnte man sich gut bei Wildkirschtee und Räucherstäbchen im selbstgestrickten Pulli darüber unterhalten... und sie vielleicht sogar tröstend in den Arm nehmen angesichts der schrecklichen radioaktiven Wolke, die vielleicht schon morgen über Hessen ziehen würde. Deshalb, und trotz der Alpträume, auch hier: RIP.
Weiß noch, wie lustig ich damals die Namen der niederländischen Spieler fand. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen.
RIP, Rob.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Tod von Kobe geht mir nicht so nahe - einfach weil mich Basketball so überhaupt nicht interessiert. Trotzdem RIP!
Und Frau Pausewang, das war schon harte Kost für Kinder und Jugendliche. Aber mit der Klassenkameradin, in die man damals verschossen war, konnte man sich gut bei Wildkirschtee und Räucherstäbchen im selbstgestrickten Pulli darüber unterhalten... und sie vielleicht sogar tröstend in den Arm nehmen angesichts der schrecklichen radioaktiven Wolke, die vielleicht schon morgen über Hessen ziehen würde. Deshalb, und trotz der Alpträume, auch hier: RIP.