>

Fantastisch

13891

#
Ich mag es, wenn Männer auch mal weinen.
#
...oder ihnen einfach mal die Worte fehlen und sie vor lauter Freude nicht sofort ein druckfreifes Statement vor der Kamera raushauen können. Irgendwie sehr menschlich.

Cheers, Snakebite! Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt englisches Bier besorgen zum Finale schauen.... hatte dieses Mal noch nicht mal irisches, habs irgendwie verpennt. Da musste zur Not ein Schlappeseppel herhalten.
#
Riecht momentan ein bisschen nach Sensation...
#
Will noch jemand ein Konterbier?
#
amsterdam_stranded schrieb:

Will noch jemand ein Konterbier?
Danke, das heb ich mir für später fürs Darts-WM-Finale auf.
#
Fantastisch schrieb:

Der (serbische!) Wirt unserer Vereinsgaststätte, glühender SGE-Fan, würde ihm lebenslang freie Kost anbieten, wenn er zurück zur Eintracht käme.

...diese Information sollte Ante R. aus I. so schnell wie möglich erhalten...
#
Das denke ich auch.
Es sind manchmal die kleinen Details, die über das große Schicksal entscheiden.
Vielleicht könnte ein leckeres Ražnjići den Fluch des verschwundenen Kinderschals endlich besiegen und uns wieder in die Erfolgsspur bringen?
#
Brakelmann kann jetzt oben im Himmel Trecker fahren, sinnieren und "lüttje Lage" trinken.... Prost!
#
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Adler!

Möge das neue Jahr recht bald ein paar gute, Mut machende Nachrichten bringen!
#
SaWiLa schrieb:

Ach du Schreck: von solchen Ideen lese ich gar nicht gerne:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zlatan-ibrahimovic-hilft-ante-rebic-13373256.html

Darüber musst Du Dir keinen Kopp machen. Das ist, wie alles, was derzeit von der FR kommt, an den Haaren herbeigezogene Spekulation. Das konstruierte und bislang nicht existente Verhältnis von Rebic zu Ibra ist bedeutungslos im Vergleich zu dem sehr konkreten Verhältnis von Pioli zu Rebic. Und letzteres ist offenkundig so schlecht, dass es für Ante keinen Sinn mehr macht, dort weiter auf der Bank zu sitzen.

Irgendwo habe ich in den letzten Tagen auch gelesen, dass Antes Ruhm in der Heimat so groß ist, dass er für die Nationalmannschaft zur EM sicher nominiert wird, auch wenn er in Mailand nicht spielt. Das sehe ich anders. Kroatien hat bei der EM hohe Ziele und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Dalic dort einen Spieler mitnimmt, der ein komplettes Jahr praktisch nicht gespielt hat. Und Rebic dürfte das wissen.

Knackpunkt ist halt die Kohle. Rebic müsste bei seiner Rückkehr auf ein gutes Drittel seines Gehalts verzichten. Dafür könnte er sich bei uns wieder in die Nati spielen und dieses Schaufenster nutzen, um vielleicht im nächsten Sommer einen besseren Transfer hinzukriegen als im letzten. Und von dem, was er bei uns verdienen würde, kann er auch zweimal am Tag warm essen.
#
clakir schrieb:

Und von dem, was er bei uns verdienen würde, kann er auch zweimal am Tag warm essen.      
Der (serbische!) Wirt unserer Vereinsgaststätte, glühender SGE-Fan, würde ihm lebenslang freie Kost anbieten, wenn er zurück zur Eintracht käme.
Ich denke, heute und morgen wird nicht viel passieren, aber vielleicht gibt es ja zum Jahresbeginn gute Nachrichten. Bin mal gespannt.
Mit Ante (falls er denn top motiviert ist und Lust hat) käme ein Stück weit dieser Wille zurück. Der unbedingte Wille, Tore zu machen, egal wie. Und ich denke, mit dieser Energie könnte er auch den derzeit schwächelnden Rest unseres Sturms etwas beflügeln.
#
Fantastisch schrieb:
nachdem die letzten Tage doch nur sehr vereinzelt Restkarten auftauchten, meist in den ganz teuren Blöcken. Sind das alles Leute, die plötzlich krank werden oder denen es zu kalt ist? Oder gibt es noch andere Kontingente, die kurzfristig in den Verkauf gehen?

Das sind Rückläufer, meist aus diversen Sonderkontingenten, die kurz vor Spielstart zurück in den Verkauf gehen, wenn sie nicht abgerufen werden.

Das größte und häufigste sind die neutralen Sitzkarten Gast. Jeder Heimverein ist verpflichtet, eine gewisse Anzahl dem Gastverein an neutralen Sitzplätzen zur Verfügung zu stellen. Bei uns ist das ungefähr die Hälfte von Block 5M. Der geht zu 90% wieder an die Eintracht zurück, aber erst 2-3 Tage vor Spielstart.

Dann gibt es die Adler Classics. Auch sie haben ein Sonderkontingent im Block 18B auf der Osttribüne, das ggf. wieder zurückgeht.

Dann haben bestimmte Premiumsponsoren Zugang zu einem Kontingent, das sie intern an Mitarbeiter/Kunden aufteilen können. REWE, indeed, Krombacher etc. haben z.B. auch auf der Gegentribüne einige Sitze.

Ein Kontingent für Schirikarten gibt es glaub ich auch noch. Weiß nicht, ob es inzwischen wechselnde Sitze gibt, aber laut einem Bezieher vor einigen Jahren waren das wohl Sitzreihen in Block 11, hin zum Familienblock.

Möglicherweise steht auch noch anderen Abteilungen (e.V., Fufa, usw.) ein Kontingent zu.

Und dann gibt es noch Rückläufer aus geplatzten Lastschriften oder ähnlichen Zahlungsstornos.
#
Ah ok, Danke für die Info, das mit den neutralen Sitzplätzen für Gäste wusste ich noch gar nicht.
#
Habe spaßeshaber eben nochmal ins Ticketing reingeschaut: Interessant, dass es heute auf einmal wieder relativ viele Tickets für das Spiel gegen Guimaraes gibt, in allen möglichen Blöcken und Preisklassen... nachdem die letzten Tage doch nur sehr vereinzelt Restkarten auftauchten, meist in den ganz teuren Blöcken. Sind das alles Leute, die plötzlich krank werden oder denen es zu kalt ist? Oder gibt es noch andere Kontingente, die kurzfristig in den Verkauf gehen?
#
Nö eigentlich nicht, aber wenns ein(e) Wiener(in) ausspricht klingt es sehr danach!  
#
mischel schrieb:

Nö eigentlich nicht, aber wenns ein(e) Wiener(in) ausspricht klingt es sehr danach!  
Solange sie dir pardoniert und dich nicht sekkiert, ist doch alles leiwand!
#
Marie, ich denke an die Joyride-Tour 1991 in der Festhalle Frankfurt.
Eines der schönsten Konzerte meines Lebens.
Danke dir dafür.
Du wirst für mich immer The Look haben und sein.
#
Erfrischungsstäbchen.

Gibts die noch? Als Kind mochte ich die immer gern. Obwohl sowas von null erfrischend, eher süß und klebrig...
#
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, sind in der Buli höchsten 4 Pkt bis zur Pause drin. Köln ist Pflichtsieg, Schalke wird  kaum machbar nach dem EL-Spiel. Gegen Paderborn wird man sehen ob die Luft nochmal reicht. Momentan fühlt sich die Saison irgendwie komisch an. Die große Euphorie fehlt, man wurschtelst sich irgendwie durch, ab und an ein Highlight. So richtig packt mich das diese Saison nicht. Schon komisch, obwohl man ja eigentlich gar nicht so schlecht insgesamt dasteht.
#
planscher08 schrieb:

So richtig packt mich das diese Saison nicht. Schon komisch, obwohl man ja eigentlich gar nicht so schlecht insgesamt dasteht.

Vielleicht wird das ja diesmal eine Saison, in der wir im März/April/Mai mal so richtig aufdrehen anstatt abzuk.cken... und uns am 16. Mai mit einem 4:0 gegen Paderborn die EL-Teilnahme sichern...
#
Achtziger-Stumpen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Achtziger-Stumpen.

"Handelsgold" und "Deutsche Jagd".
#
Mir ist nichts aufgefallen,  außer einem tollen italienischen Banner der Ultras. Allerdings achte ich nicht auf jedes Transparent auf den Rängen.
#
SamuelMumm schrieb:

Mir ist nichts aufgefallen,  außer einem tollen italienischen Banner der Ultras.
Hat einer die Übersetzung? Mein Italienisch ist nicht so gut...
#
Kleine Randbemerkung, eben Zusammenfassung des Freiburgspiels auf Sport1 gesehen, da wurde kurz gezeigt wie ein (vermutlich vor Aufregung) weinendes Einlaufkind von einem Spieler getröstet wurde. Ich finde es nicht fair, das so in Großaufnahme vorzuführen, war für den armen Kerl vermutlich peinlich genug, und dann kommt das noch im Fernsehen...

PS: Jetzt Zusammenfassung des SGE-Spiels, auch auf Sport1 klarer Tenor dass Silvas "hauchzarte Hand" eigentlich kein Grund sei, um das Tor abzuerkennen.
#
"disgraceful that the club allowed Germans into club zone and upper stand, and not one **** was given.
Got proper pissed and argued stewards, but all they had was laughs. Same thing around the stadium.
Words can't describe the disappointment at the club no more"

"Where's the disgrace? The Emirates is a soulless ****house of a stadium in terms of support and its not like the Frankfurt support occupied seats that would've been Arsenal fans sitting in.

If anything they should be applauded. Stadium ban and they still travel in thousands, paying loads for exec boxes even registering as Arsenal members so they could get in the ground. Our support seems to be either part of the prawn sandwich brigade or busy acting like complete ****ing idiots on social media hoping for a retweet by Auba or whoever. And to top it off both parts of the support feel Europa is beneath the club as if we had some divine right to the CL where we've been abused for ages anyway.

If you want to be mad at someone be mad at the club for letting us deteriorate to this while charging the highest ticket prices in the world or at the blud fam dickheads adding to the toxic environment at the club. Not the supporters of another club who came in numbers despite a bullshit call by UEFA"

Quelle: https://arsenal-mania.com/forum/threads/uel-arsenal-v-eintracht-frankfurt-november-28-20-00-gmt-bt-sport.33998/page-61
#
Wow, sehr eindrucksvoll, das zu lesen!
#
Alles Gute, Charly, Begleiter meiner Kindheit und Jugend als Eintracht-Fan und auch heute noch in meinen Gedanken präsent und unvergesslich.
#
Am 08.12. Das Bett, Heaven 17, noch wer da?
#
prothurk schrieb:

Heaven 17
Was, die gibts noch...??
Das wäre in der Tat eine temptation, da mal hinzugehn. Danke für den Hinweis.
#
Mein Schwager ist Belgier und wallone, ich selbst bin oft in Belgien, viel Sympathie zwischen belgiern und Franzosen gibt es da nicht, die Belgier sehen die Franzosen als eher arrogant und herablassend an, aber ob das hier hilft?
#
Takashi007 schrieb:

ich selbst bin oft in Belgien, viel Sympathie zwischen belgiern und Franzosen gibt es da nicht, die Belgier sehen die Franzosen als eher arrogant und herablassend an
Kann ich bestätigen. Viele Franzosen machen Belgierwitze (so wie bei uns früher die Ostfriesenwitze) und machen sich über den belgischen Akzent lustig.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Nichts zu verzollen" von Dany Boon, da wird das sehr schön thematisiert, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.