>
Avatar profile square

Fantastisch

12596

#
5 min , nochmal : 5min  Für was ?
#
fromgg schrieb:

5 min , nochmal : 5min  Für was ?

Frage ich mich auch...
Hoffentlich schaffen es die Dortmunder. Wären mir lieber als Finalgegner...
#
Tja, ich versuche zu lesen, manchmal ist das schwierig.
Aber wenn ich etwas werfen wollte, dann könnte ich auch meine Schuhe nehmen, einen Schlüsselbund oder was weiss ich. Ein Buch gebe ich nicht einfach her.
#
Hi Zuppa,

da hast Du völlig recht, ein Schlüsselbund könnte auch zum gefährlichen Wurfgeschoss werden.
Andererseits: Wer wirft schon seine Schlüssel weg? Da müsste schon eine gewisse kriminelle Energie vorhanden sein, sich vorher irgendwelche ollen, nicht mehr gebrauchten Schlüssel zu besorgen.
Zum Thema Lesen fiel mir noch ein, dass für die Anreise zum Stadion eine Zeitung oder Zeitschrift eine Alternative zum Buch sein könnte? Mit der ZEIT z.B. kannst Du auch lange Bahnfahrten mühelos überstehn und sie dann vor dem Stadion entsorgen. Oder als Sitzkissen verwenden, 2 Kilo Papier isolieren im Winter ganz gut Und für die Rückfahrt dann das Stadionmagazin oder die "Fan geht vor", auch immer eine nette Lektüre.
#
Der Wecker ist ein *********.
#
Brodowin schrieb:

Der Wecker ist ein *********.

Ja... aber auch der Beweis, dass es kein Traum war!
#
Hi,
am Samstag hatte ich mal wieder ein Problem beim Einlass: in meinem kleinen Rucksack hatte ich ein Taschenbuch (weil ich mit der Bahn komme und die Zeit in der Bahn gerne lesend verbringe). Am Einlass wollte man mir mein Buch nicht lassen, das wäre nicht erlaubt! Ein Taschenbuch!!! Nach kurzer Diskussion durfte ich es doch mitnehmen. Fällt einem von Euch etwas dazu ein, gibt es vielleicht die Möglichkeit sich etwas passendes auszudrucken, um künftige Diskussionen zu vermeiden oder sind Bücher tatsächlich zu gefährlich im Stadion?

PS : letzten Winter wollte man mir 3 mitgebrachte Mandarinen abnehmen, das wären Wurfgeschosse......ich habe sie dann kurzerhand am Einlass gegessen.
#
Naja, ganz ehrlich, auch ein Taschenbuch könnte, genau wie eine Mandarine, schon eine gewisse Aufprall-Energie entwickeln, wenn vom Oberrang heruntergeworfen...
PS: Find ich aber super, dass du zu den Exemplaren der seltenen Spezies gehörst, die in der Bahn noch lesen, anstatt auf ein Display zu starren (ich gehöre auch dazu)
#
Exil-Fan schrieb:

AdlerWien schrieb:

Bei dem Spiel können wir eigentlich nur verlieren. Entweder Freiburg zieht etwas davon oder Leverkusen rückt nahe heran. Unentschieden wäre mir hier noch am liebsten, denk ich.


Da stimme ich dir voll zu.
Ich komme einfach nicht drüber weg, dass wir eigentlich drei Punkte mehr und die drei Punkte weniger haben müssten.


geht mir auch immer noch so
von all den kleinen Enttäuschungen in der Negativserie liegt mir das Ding immer noch am schwersten im Magen.
Da hat der Perl aus einem 2:1 Heimsieg eine 1:2 Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten gezaubert
Und diese drei Punkte hätten soviel ausgelöst. Man wär viel früher bei den 40 Punkten gewesen, hätte nicht soviel Selbstvertrauen verloren und vielleicht auch noch den einen oder andern Punkt in den Spielen danach mehr geholt.
und so knapp wie da dieses Jahr alle zusammenhängen, muss man leider sagen, dass dieser Herr Perl nicht nur ein Spiel verpfiffen, sondern auch in die Saison eingegriffen hat. Dieser Honk ...
#
philadlerist schrieb:

geht mir auch immer noch so
von all den kleinen Enttäuschungen in der Negativserie liegt mir das Ding immer noch am schwersten im Magen.
Da hat der Perl aus einem 2:1 Heimsieg eine 1:2 Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten gezaubert
...

Volle Zustimmung!
#
Kleines Danke auch noch mal an Herrn Hitz
Nachdem er in den letzten Spielen fast immer durch unfassbare Paraden vor allem gegen Meier Eintrachtsiege verhindert hat, hat er sich gestern mal zwei selber eingeschenkt.
Dafür gibt's den Fairness-Preis am Band!
Muchas Gracias

Und auch ein kleines Danke an Keule Frings und seine Lilien
Jede Saison wird einfach schöner, je näher der HSV den Abstiegsrängen kommt
#
philadlerist schrieb:

Kleines Danke auch noch mal an Herrn Hitz
Nachdem er in den letzten Spielen fast immer durch unfassbare Paraden vor allem gegen Meier Eintrachtsiege verhindert hat, hat er sich gestern mal zwei selber eingeschenkt.

Schrieb ich ja gestern am Anfang des STT: Marwin Hitz, der Scheinriese... Das hat der Ante auch gewusst...
#
Ich bin immer für eine schöne, fantasievolle Choreo zu begeistern und spende auch gerne dafür, aber gestern das ging für meinen Geschmack ein bissl in die Richtung "Wir feiern die Eintracht aber vor allem uns selbst", und dieses "Ehre wem Ehre gebührt" schien mir doch etwas pathetisch, auch wenn ein gewisser Ehrenkodex grundsätzlich nichts Schlechtes sein muss... Das andere Banner ist mir garnicht aufgefallen, hab mich mehr auf das Spiel konzentriert.
#
Was für eine Erleichterung im Stadion spürbar war nach dem Abpfiff... und dann kam auch noch die Sonne raus... sehr symbolträchtig...alles passt!
#
Erlaubt mir dass ich noch rasch die Aufstellung der Augsburger einfüge:

Im Tor der Scheinriese Herr Tur Tur, der garnicht so groß ist wie er erscheint und deshalb links und rechts viel Platz zum Einnetzen lässt.
In der Abwehr Don Blech und seine rollenden Blechbüchsen.
Im Mittelfeld das letzte Aufgebot: der Jugendspieler Jim, dazu aus dem Seniorenteam ein pensionierter Lokführer sowie ein fetter See-Elefant und ein dappich-planloses Urmel.
Als hängende Spitzen der kleine König Kalle Wirsch und Zoppo Trump, die sich nicht verstehen und den Ball nicht abgeben.
Im Sturm ganz allein die zarte Prinzessin Li Si Ji, die Angst hat ihr Seidenkleid schmutzig zu machen.

Hab ich wen vergessen?
Achja, auf dem Trainerplatz sitzt das Sams, das aber leider alle seine Wunschpunkte schon aufgebraucht hat. Seine Assistenz: der ängstliche Herr Taschenbier, der von unserer Frau Rotkohlvac eins mit dem Nudelholz übergebraten bekommt.
#
Irgendwie schon ein bisschen tragisch für Schalke... jenseits aller BL-Rivalität hätte es mich gefreut wenn wenigstens ein deutscher Verein noch im Rennen wäre.
Was mir auch auffiel, ohne jetzt genau die Statistik zu kennen: Gefühlt ist es schon eine Weile her dass jeweils ein französischer Verein in CL und EL unter den letzten 4 war...
#
PS: ok, streng genommen zählt Monaco natürlich nicht zu Frankreich, aber da sie in der frz. Liga spielen, rechne ich sie einfach mal dazu...
#
Irgendwie schon ein bisschen tragisch für Schalke... jenseits aller BL-Rivalität hätte es mich gefreut wenn wenigstens ein deutscher Verein noch im Rennen wäre.
Was mir auch auffiel, ohne jetzt genau die Statistik zu kennen: Gefühlt ist es schon eine Weile her dass jeweils ein französischer Verein in CL und EL unter den letzten 4 war...
#
Hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage... genießt noch den heutigen Tag, trotz des Regens.

Und am Samstag schießen wir den bayerischen Schwaben noch ein paar verspätete Ostereier in die Puppenkiste!
#
Zum Besten halten
#
Hochzeit halten
#
Gestern nach Heimkehr aus dem Stadion zu müde um noch den Laptop aufzuklappen. Mein Fazit heute und (nachdem ich gestern in der Halbzeitpause schon ansatzweise in Depression verfiel) die positive Botschaft, die ich aus dem Spiel mitnehme: Sie haben sich nach dem 0:2 nicht aufgegeben und weitergekämpft. Und das allerbeste: Marco hat sich nach dem Misserfolg vom letzten SA nicht beirren lassen, sich trotzdem erneut den Ball auf den Punkt gelegt und Verantwortung übernommen. Und diesmal hats geklappt! Fast eine Lehre fürs Leben, die man daraus ziehen kann.
#
Fantastisch schrieb:

Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße


Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....bei dem Auswärtsrestprogramm (Köln, BVB, Hoppels, Mainz) wird soviel nicht zu holen sein....oder vielleicht doch...?
#
cm47 schrieb:
Ich weiß nicht, ob fünf Heimdreier, so sie denn kämen, wirklich für Europa reichen würden....

Die Heimdreier quasi als Fundament, und obendrauf vielleicht noch der eine oder andere Auswärtspunkt. Dann dürfen wir weiterträumen...
#
Wir müssen heute gewinnen, um die Böcke zu überholen, die beim HSV noch nicht gewonnen haben.
Die Streicher sitzen uns auch im Nacken, vielleicht reißt Bremen da was.....aber wir müssen unsere Aufgabe mit einem Heimdreier erledigen.....
#
Eigentlich brauchen wir jetzt nur noch Heimdreier, wenn wir den Europatraum nicht ganz aufgeben wollen...

Nach der Klatsche von vor anderthalb Jahren, an die ich mich nur äußerst ungern erinnere (eines meiner schlimmsten Stadionerlebnisse), wäre jetzt eigentlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Fohlen dran! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Hibbelige Grüße
#
Also aufm Platz sind mir statt lasziver Imbetthänger ja massive Schlimmheadbanger lieber.
#
Haliaeetus schrieb:

Also aufm Platz sind mir statt lasziver Imbetthänger ja massive Schlimmheadbanger lieber.

Ja... und bitte aktive InsNetzBringer!
#
Zu den Heimspielen gegen Gladbach und Bremen wird "Fan geht vor" Nr. 253 erhältlich sein. Mit 40 Seiten gibt es sie zum Selbstkostenpreis von nur 1,00 Euro. Sie ist bei den Handverkäufern an den Stadioneingängen,  in den Fanmobieln und den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben. Themen sind u.a.:

- Eintracht aktuell: Positiv voran oder: Niederlagen sind Niederlagen und bringen keine Punkte
- Gänsehaut - Die schönsten persönlichen Erinnerungen der Fans
- Singende Beine
- Das besondere Spiel, Teil 5: Dinamo Bukarest 1979: Der Sitzkopfball

40 Seiten. Der Aboversand erfolgt am 29. März.
Auch erhältlich im Postversand zzgl. 1,20 Euro Versandkosten. (Zur Bestellung hier zum Kontaktformular (Adresse angeben; Versand erfolgt nach Überweisungseingang.) Für Infos zu den ständigen und Stadion-Verkaufsstellen und Einzelheftbestellungen bitte hier klicken.

Unser schönes Titelbild kann auch direkt hier geöffnet werden.
#
Ich freu mich drauf!
#
Brodowin schrieb:

Mir täte es ja erstmal reichen, wenn die Eintracht einfach gewinnt. Egal ob mit offensiver, defensiver oder lasziver Spielweise.


Danke auch - dieses Bild muss ich jetzt mühsam wieder aus dem Kopf bekommen - laszive Spielweise!
#
Matzel schrieb:

Danke auch - dieses Bild muss ich jetzt mühsam wieder aus dem Kopf bekommen - laszive Spielweise!

Na, als Diva müsste sie das doch eigentlich draufhaben!
#
Timmy, alles Gute und wirbel weiter so schön über rechts, zu unser aller Freude!