>
Avatar profile square

Fantastisch

12497

#
Die Karten speziell in der Ostkurve Oberrang sind einfach zu teuer, wenn man die gleichen Kategorien mit denen in der Westkurve Oberrang vergleicht.
#
igorpamic schrieb:

Die Karten speziell in der Ostkurve Oberrang sind einfach zu teuer, wenn man die gleichen Kategorien mit denen in der Westkurve Oberrang vergleicht.

Genau das denke ich auch. Ist ja exakt die gleiche Entfernung und Sicht auf das Spielfeld, nur andersherum. Und die Stimmung ist nicht so gut wie in der NWK! Aber ok, vielleicht mögen es manche Leute etwas ruhiger, muss man auch respektieren.
#
Sind doch immer dieselben Plätze. Speziell 29G bis 27N (Oberrang Gegentribüne) sind mit über 50€ definitiv zu teuer. Diese Plätze würde man auch verkaufen, wenn man nicht so gierig wäre. Dementsprechend denke ich nicht, dass sich die Sitzplätze leeren würden, wenn man mehr günstige Stehplätze hätte. Es gibt für einige eben eine finanzielle Schmerzgrenze, ab der sie nicht mehr hin gehn. Frankfurt hat definitiv das Potenzial auch ein Stadion mit 60.000 voll zu bekommen. Das hängt aber auch von der Preispolitik ab.

PS: Bitte den Titel in [Aktuell: Darmstadt] anpassen
#
omg_87 schrieb:

Sind doch immer dieselben Plätze. Speziell 29G bis 27N (Oberrang Gegentribüne) sind mit über 50€ definitiv zu teuer.

Gegen Mainz war auch in der Ostkurve Oberrang (15N bis 17G) noch sehr viel frei, also zwischen Familien- und oberem Gästeblock. Ich persönlich finde diese Plätze relativ teuer und würde im Zweifelsfall immer die gleiche Preiskategorie auf der GT bevorzugen...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Exil-Fan schrieb:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!


Und ich bin dann auch mal so frei:
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.

Platz 2 ist wirklich nicht so meins
wir sollten stehn an Nummer eins.
#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Exil-Fan schrieb:
Ich habe auch ein kleines Gedicht:
Von Tabellenplatz vier
grüßen wir!


Und ich bin dann auch mal so frei:
Wir beenden die Saison auf Platz zwei.


Platz 2 ist wirklich nicht so meins
wir sollten stehn an Nummer eins.

Ein schöner Tag im Monat Mai
mit Sieg wohl gegen Leipzigs Allerlei
Jubelnd erbebt die N-W-K
Basaltis Träume wurden wahr!
#
Rauschgoldengel
#
Von mir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle und einen guten Start in ein fantastisches Neues Jahr!
#
Oberleitungsbus
#
Ffm60ziger schrieb:

Oberleitungsbus

in Schwanheim steht noch einer Im Museum... sehr sehenswert!
#
Vierter. Geil!??
#
Kleine Wiedergutmachung der Bremer... dafür dass sie uns im Mai kurz vor Abpfiff in die Relegation geschossen haben, machen sie uns heute kurz vor Abpfiff wenigstens zum Vierten in der Weihnachtspause..
#
Schnadschen schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.


Das war der Sprachlehrer, den Namen kenne ich nicht. Einige Spieler hatten auf Instagram mal ein Video gepostet, auf dem er zu sehen war.

Ah danke, ich hatte mich das auch schon gefragt.
Interessant, ein Franzose lehrt den diversen Nationalitäten die deutsche Sprache. Wir sind wirklich international. Also, wenn wir nicht nächste Saison international spielen, wer denn bitte dann?
#
complice schrieb:  


Schnadschen schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.


Das war der Sprachlehrer, den Namen kenne ich nicht. Einige Spieler hatten auf Instagram mal ein Video gepostet, auf dem er zu sehen war.


Ah danke, ich hatte mich das auch schon gefragt.
Interessant, ein Franzose lehrt den diversen Nationalitäten die deutsche Sprache. Wir sind wirklich international. Also, wenn wir nicht nächste Saison international spielen, wer denn bitte dann?

Merci beaucoup, Schnadschén!
#
Tja.. schade.. Ein 0:0 irgendwie durchzukämpfen hätte ich den Lilien eher zugetraut als jetzt noch selber ein Tor zu machen.
#
Programmierer schrieb:  


str09091968 schrieb:
Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.


diese Szene erinnert mich irgendwie an Badesalz.

Vielleicht SIND sie es....? Links Henni Nachtsheim mit gefärbten Haaren (Brille würde ja passen, auch die Mimik erinnert ein bisschen an ihn), rechts Gerd Knebel mit Perücke und Bart (der kann sich ja auch so wunderbar aufregen und dann schmollend abtreten, solche Szenen kennt man aus vielen Badesalz-Programmen). Genial!
#
PS: Konnte es eben erst bis zum Ende schauen... also am Schluss sind die beiden dann doch wieder gaaanz entspannt. Es wird ein bisschen nett herumgefrotzelt über den einen Frankfurter Fan, der sich da offenbar bei ihnen eingeloggt hatte, und den Witz mit dem Offenbach-Trikot, das dieser dann gewinnen könne, fand ich ziemlich gut und schlagfertig!
#
str09091968 schrieb:

Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.

diese Szene erinnert mich irgendwie an Badesalz.
#
Programmierer schrieb:  


str09091968 schrieb:
Das müsst ihr euch anschauen, die bekommen sich bei der roten Karte voll in die Wolle.


diese Szene erinnert mich irgendwie an Badesalz.

Vielleicht SIND sie es....? Links Henni Nachtsheim mit gefärbten Haaren (Brille würde ja passen, auch die Mimik erinnert ein bisschen an ihn), rechts Gerd Knebel mit Perücke und Bart (der kann sich ja auch so wunderbar aufregen und dann schmollend abtreten, solche Szenen kennt man aus vielen Badesalz-Programmen). Genial!
#
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem  Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.

Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.

29 Punkte
#
Steinat1975 schrieb:  


Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.

Ja. Zumal es aus unserer Sicht zum Glück den "Richtigen" getroffen hat. Cordoba hatte vorher in einigen Szenen eine ziemlich beängstigende Präsenz in unserem Strafraum, fand ich...
#
Zurück aus dem Stadion:

Das hat richtig Spaß gemacht. Sicher hätte das Spiel auch ein paar Mal kippen können.
Da war aber meist Hradecky hervorragend zur Stelle.
Trotz der 2 Aussetzer eine Weltklasseleistung.

Und das Tor von Barkok war einsame Spitze. Den Ball eigentlich zu weit vorgelegt und dann
durch die Wahnsinnstechnik doch noch locker eingenetzt. Hammer !
Schon lange keinen so starken Techniker mehr im Eintrachttrikot gesehen.

Hrgota heute auch sehr stark. 2 Tore und 1 Assist sprechen für sich. Starke Laufwege, zwischendurch
auch mal wieder abgetaucht aber in den Schlüsselszenen alles richtig gemacht.

Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.
Eintracht Frankfurt International !
Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.

Super, danke an Niko und Robert Kovac und den gesamten Trainerstab aber auch an alle Spieler, die Woche für Woche zeigen, dass sie alles reinhauen und an ihren Fehlern arbeiten.

Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.

EINTRACHT !!!
#
Mittelbucher schrieb:  


Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.Eintracht Frankfurt International !
Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.

Die Weihnachtsgrüße in verschiedenen Sprachen haben mir auch gut gefallen! (war gefühlt schon ziemlich spanisch bzw serbisch/kroatisch dominiert grinning: Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.

Und neben Marc und Marco bekam auch Alex seinen Sonderapplaus.

@AdlerVeteran: Danke für die Infos mit der unregelmäßigen Rasenheizung. Mir ist das bei Otsche auch aufgefallen, dass er auf der GT-Seite mehr rutschte als auf der anderen. Und auch insgesamt die "Rutsch-Spuren" von allen Spielern konnte man nur in bestimmten Bereichen sehen.
#
Vorhin heimgekommen, gerade rechtzeitig um die Zusammenfassung in der Sportschau zu sehen. Auf dem Hinweg ins Stadion hatte ich noch ein bisschen gefroren, auf dem Rückweg nicht, so herzerwärmend waren das Spiel und die Tore! Danke für dieses schöne vorzeitige Weihnachtsgeschenk!
#
sehe ich genauso und warum sollten Trainer wie Breitenreiter, Slomka, Hecking, Luhukay nach Darmstadt gehen?
Dirk Schuster ist ein Spezialthema, da ist man ja nicht ganz im Frieden auseinander gegangen. Der Nachwuchstrainer Schwarz von Mainz hat eine Absage erteilt und so wird es vermutlich Stanislawski. Der ist auch bereit in der 2 Liga zu arbeiten, wurde zumindest so kolportiert.....
#
So wie ich die Lilien und ihr Umfeld kenne, passt der Stanislawski da ganz gut hin. In DA ist halt vieles anders, improvisierter und unkonventioneller als bei anderen Vereinen. Und so wie ich die Stimmung dort momentan wahrnehme, hat man sich eh bereits mit der 2. Liga abgefunden.
#
Hab extra einen Exil-Hessen aus Hamburg rekrutiert, der heut abend mitkommt und helfen wird, uns zum Heimsieg zu brüllen...
#
Bisher doch ganz ansehnlich das ganze. Selbst in Runde 1 schon recht hohes Niveau in einigen Spielen. Man neigt halt als langjähriger Dartsfan mittlerweile dazu Spiele mit einem average unter 100 als langweilig anzusehen.

Aber gestern Norris weiter gekommen gegen einen sehr starken Michael der gegen Ende gepumpt hat als sei er einen Marathon gelaufen. Beide bei 90+ gewesen.

Evans gegen Bullyboy ebenfalls ein umkämpftes Highspeed Match.

Nach 4 von 15 Tagen bereits 150 Mal die 180. Wird wohl eine WM der Rekorde.

Nur das Phil Taylor wirklich offen über sein Ende spricht ist schade. Soll er die WM gewinnen und abtreten und nicht noch ein abschiedsjahr hinlegen.
#
Cyrillar schrieb:  


Nur das Phil Taylor wirklich offen über sein Ende spricht ist schade. Soll er die WM gewinnen und abtreten und nicht noch ein abschiedsjahr hinlegen.

Tja.. schade... was machen wir bloß ohne The Power?

Aber ich finde es irgendwie auch schön, diese Mischung aus "alten Kämpfern", die man gefühlt seit über einem Jahrzehnt kennt (auch Kevin Painter gehört dazu), und jungen Spielern, die jetzt ins Rampenlicht treten. Und auch Partien vermeintlicher Nobodies waren ja in dieser 1. Runde schon sehr spannend und auf hohem Niveau, z.b. Reyes gegen van den Bergh.
#
Fantastisch schrieb:

Ach Leute, ich bin immer noch so gefrustet dass wir diese große Chance, uns ganz oben einzunisten, gestern nicht genutzt haben.
LG und trotzdem schönen 4. Advent
Fan

Sieh es doch einfach mal so, dass wir uns genau da eingenistet haben wo wir augenblicklich auch hingehören

Ansonsten auch dir einen schönen, vor allem aber frustfreien 4. Advent
#
DeMuerte schrieb:  


Sieh es doch einfach mal so, dass wir uns genau da eingenistet haben wo wir augenblicklich auch hingehören


Ansonsten auch dir einen schönen, vor allem aber frustfreien 4. Advent

Ich schließe mich mal dem Adler aus dem Oeder Weg an: Danke! Ihr habt ja recht!

#
Na, dafür dass de erst 10x gekötzt hast widmest ihnen ja noch genug Aufmerksamkeit

Nee, ich esse lieber Gummibärchen als das ich sie in flüssiger Form einnehme.
#
DougH schrieb:  


Nee, ich esse lieber Gummibärchen als das ich sie in flüssiger Form einnehme.

Ich oute mich auch mal als Gummibärchen-Junkie Und solange Haribo nicht auf die Idee kommt, den Bonner SC zu übernehmen und mit dubiosen Konstrukten in die Champions League zu führen, ist das ja auch unproblematisch.
#
municadler schrieb:

Sorry aber Argument mit denKräften kann ich null nachvollziehen ..

Ich behaupte mal die sind nicht körperlich platt sondern mental ausgepowert
#
Steinat1975 schrieb:  


municadler schrieb:
Sorry aber Argument mit denKräften kann ich null nachvollziehen ..


Ich behaupte mal die sind nicht körperlich platt sondern mental ausgepowert

Ja, das Gefühl hab ich auch und mache mir grad ein bisschen Sorgen weil das nächste Spiel schon am DI ist... eine etwas längere Regenerationsphase wäre jetzt ganz gut, glaube ich...
Ach Leute, ich bin immer noch so gefrustet dass wir diese große Chance, uns ganz oben einzunisten, gestern nicht genutzt haben.
LG und trotzdem schönen 4. Advent
Fan