>

Fantastisch

14406

#
Es stehen alle Zeichen auf Triple und keiner wird uns stoppen....beginnend im Schwarzwald.....
#
Ich würde sogar sagen, es beginnt schon im Waldstadion (beim Supercup, die Bayern noch tiefer in die Depression stürzen), dann geht es weiter an der Donau im Pokal und dann gehts in den Schwarzwald.
#
Fantastisch schrieb:

Leffe Brune... muss jetzt was belgisches sein.

Ist das das Bier vom Kevin?
#
Vielleicht.. er sieht mir aus wie einer der auch mal ganz gern ein Bier zischt. Vielleicht ist er dann auch entspannter und meckert keine Balljungen mehr an.
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...

Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.

Ein kleiner Teil bleibt gelassen und kaut genüsslich die Bittermandelpraliene und freut sich auf die nächste, egal welcher Geschmack
#
Cyrillar schrieb:

Aktuell Bittermandel, viele mögen es nicht und haben schon Angst das kein Nougat dabei ist oder die Schachtel garleer ist.
Nougat mag ich eh net .. aber ich hoffe doch sehr dass in den nächsten Wochen einige Fächer in der Pralinenschachtel wieder aufgefüllt werden. Nicht dass am Ende nur noch ein Duplo übrig ist. Das wäre zu wenig für die neue Saison.
#
Leffe Brune... muss jetzt was belgisches sein.
#
Jetzt bitte die Brasilianer raushauen, Rote Teufel!
#
Welch eine Dramatik...
#
Wahnsinn... so sehr es mich für Hasebe und Inui (den ich immer gern sah, früher) freue... so zerhauts mir grad unser Abteilungs-Tippspiel, bei dem ich bisher führte.. ach, egal! Die nächste Sensation kann kommen!
#
Bensensge schrieb:

Ja das müsste es sein . Danke dir !!
Auch wenn ich nicht ein Wort verstehe find ich das echt geil 😀

Ins Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:

Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht

#
Brodowin schrieb:

ns Deutsche übersetzt geht der Text übrigens ungefähr so:
Forza SGE,
schwarz und weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht

Danke für den Ohrwurm des Tages!
#
Ich halte es da mit Forrest Gump: The upcoming season is like a box of chocolates...
#
Jaaaa
#
ok Rakitic mach es!
#
ohje.. das kann noch dauern...
#
Kramaric cool
#
Der Tag der Torhüter
#
Oh man.. ich habs an der Körpersprache vom Modric gesehn dass das nix wird.. hätte lieber Ante geschossen... shit..
#
Bruda zieh den Elfer!
#
Ein langer Fußballtag heute.
#
Wenn das so weiter geht, fliegt Kroatien heute raus, befürchte ich...
#
Nicht so der Zug drin wie in den letzten Spielen, leider...
#
Schlechteste Bruda Imitation ever
#
Raggamuffin schrieb:

Schlechteste Bruda Imitation ever

Ja, peinlich. Aber es war gut gemeint, immerhin
#
Toller Auftakt!