>

Fantastisch

14406

#
Die nächste Überraschung. Respekt!
#
richtig:
LUSTIGER BOSNIJAK
Rumpsteak vom Grill mit Schafskäse gefüllt, Gemüse, Pommes frites, Ajvar und Salat

beim Adler in Ffm-Ginnheim

Sorry Mods: Von Rebic zu kroatischen Gerichten

aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist
#
Tafelberg schrieb:

aber vielleicht gehe ich zum VF zum Kroaten und schaue da, insofern es noch relevant ist    

Jep, gute Idee, hab auch einen in Reichweite.
Und jetzt zurück zu Ante. Bin mal gespannt was wir heute abend von ihm sehen werden!
#
Riecht nach Verlängerung...
#
Lustiger Bosniak war aber kein Grillteller. Das war ein Rumpsteak mit Schinken und Käse gefüllt. Quasi ein Luxus Cordon Bleu.
#
ah ok, Danke, da hab ich in meiner Erinnerung wohl was durcheinander gebracht. Ist ja schon sehr lange her, und dann immer diese Slivos danach
#
Zumindest wäre Kroatien mein europäischer Wunsch. Würde den Urlaub dort sicher aufwerten wenn ich mein SGE Trikot oder die Shirts dort trage.

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus

Ansonsten gerne Uruguay, Kolumbien oder von mir aus Mexico.
#
Cyrillar schrieb:

Belgien ist wegen seinem megaekligen Kirschbier raus
Das Kriek ist wirklich eklig. Aber es gibt soo viele andere (und super leckere) belgische Biere! Kann dir gerne mal eins mitbringen, vor dem ersten Heimspiel, das zischen wir dann am Waldparkplatz.
#
Marc69 schrieb:

So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.

mit kroatischen grillteller?
Gibt es einen Sliwowitz zum Abschluss? Fragen über Fragen
#
Tafelberg schrieb:

mit kroatischen grillteller?
Früher beim Jugo hieß das "Lustiger Bosniak". Aber es gibt sicher ein kroatisches Äquivalent.
Hätte ich Slivo im Haus, würde ich auch einen auf Ante trinken!
#
ok, Europameister auch raus...
#
Wow, Cavani.. der Tag der tollen Tore heute!
#
Fantastisch schrieb:

Absolut! In einer Stunde mehr Action als in allen drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft zusammen.

Kommt drauf an. Bei den Spielen der deutschen Nationalelf fand ich es durchaus action-reich. Gut, halt vom Gegner...
#
SGE_Werner schrieb:

Kommt drauf an. Bei den Spielen der deutschen Nationalelf fand ich es durchaus action-reich. Gut, halt vom Gegner...
Da hast du recht
#
Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

3:2 für Frankreich. Wahnsinn.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

Absolut! In einer Stunde mehr Action als in allen drei Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft zusammen.
#
Jaa..! Auch wenns ein Stuttgarter war... chapeau!
#
ach schade Griessmann
#
Merde!
#
Oh man wenn ich noch einmal das alte Drogenwrack jubeln seh, vergeht mir der Appetit aufs Abendessen
#
Was ist der Argentinier dumm, den bereits nach außen gedrängten Mbappe noch umzureißen.
#
Mbappé Rebic-like mit seinen schnellen Vorstößen...
#
interessante mathematische Spiele gestern abend im Forum!

Ein Sasion Ende gegen die Bayern, kann mich daran nicht erinnern.
#
Tja, vielleicht schaffen wir das gleiche wie Stuttgart letzte Saison oder Augsburg vor ein paar Jahren.

PS; Wegen fester Terminierung der ersten Spieltage, alles was ich dazu bisher finden konnte waren vage Angaben in Richtung "Mitte/Ende Juli". Ich vermute mal, genaueres ist noch nicht bekannt? Bei mir hängt einiges an privater Terminplanung da dran.
#
Maxfanatic schrieb:

Alex23SGE schrieb:

municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen

Auch nicht. Das ist die Vorquali. Dann kommt die 1. Runde. Dann die 2., in der RB jetzt einsteigen darf.

Stimmt, mein Fehler. Kann man nur froh sein, dass man in dieser ganzen Quali nicht mitmischen muss
#
Alex23SGE schrieb:

Kann man nur froh sein, dass man in dieser ganzen Quali nicht mitmischen muss        
Ja, man hätte auch als Fan zwei Tage Urlaub nehmen müssen um das System zu verstehen.
#
Wann ungefähr ist mit der festen Terminierung der ersten Spieltage zu rechnen?
#
Tafelberg schrieb:

Es wird soviel herumgedoktert bei der Fifa mit ihrem Modus, da kommt man schnell durcheinander

ja, direkter vergleich ist ja eigentlich ein passendes kriterium.

krass finde ich gerade, dass die hyggeligen schweden den hipster, der auch schon bei australien gespielt hat, ziemlich übel rassistisch beleidigen, in asozialem netzwerk. echt ätzend!
#
Xbuerger schrieb:

krass finde ich gerade, dass die hyggeligen schweden den hipster, der auch schon bei australien gespielt hat, ziemlich übel rassistisch beleidigen, in asozialem netzwerk.
Tja... Schweden ist halt auch nicht mehr das Heja-Hyggel-Smaland das es (vielleicht) mal war... Traurig.
#
Kolumbien spielt auch sehr attraktiv.
Was mich wundert: Wieviele Süd- und Mittelamerikaner in Russland sind. Sind die Flüge von dort so billig?
#
Das frag ich mich auch.. für die ists ja wirklich ne halbe Weltreise.