>

Fantastisch

14406

#
Metalrick schrieb:

Tickets? Du meinst die Rechnung oder?

ja sorry, meinte natürlich die Rechung. Die Tickets waren für den Supercup. Die kamen zeitgleich.
#
kuehle schrieb:

Die Tickets waren für den Supercup. Die kamen zeitgleich

Dann hoffe ich mal dass das bei mir auch so sein wird. Bekam eben eine Mail dass die Supercup-Tickets versendet wurden. Warte aber immer noch auf die Rechnung für die EL-Tickets und werde jetzt auch langsam unruhig wegen meines Urlaubs, der am SA beginnt.
#
So Freunde, ich möchte euch hiermit wirklich eindringlich bitten, auch vor dem Fernseher auf solchen anstrengenden Hochgebirgsetappen immer ausreichend zu essen und zu trinken! Nichts ist schlimmer, als wenn plötzlich der Hunger-Ast kommt oder man dehydriert.

Ich hoffe, dass ich heute gut vorbereitet bin:

https://img3.picload.org/image/dldagcwl/img_1909.jpg

#
Sehr schön!
Ich muss jetzt irgendwie an das berühmte Udo Bölts-Zitat denken beim Hungerast von Jan Ullrich damals..
Dann quäl dich mal durch die Etappe!
#
Hat diesmal im Vergleich zu letzter Woche wunderbar geklappt.

@Littlecrow: Ich finde deine Beiträge hier sehr gut und hilfreich.
#
Heut gehts in die Alpen! Start in Annecy und dann am See entlang, wunderschöne Gegend! Und dann gleich vier knackige Anstiege. Bin mal gespannt!
#
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
#
jazon123 schrieb:

Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
Können Maschinen weinen? (siehe verlorenes WM-Finale...)
#
gelnhausen schrieb:

Wird bestimmt bald auf der Homepage bekannt gegeben

Hoffe mal, dass die 7 Uhr beibehalten und nciht wie momentan alles um 10 Uhr machen. Das ist arbeitstechnisch dann kaum machbar...

Hoffe ich auch....
10 Uhr ist doch echt nicht toll, man muss immer hoffen das kein Kunde kommt
#
Oder im home office arbeiten, damit man vom privaten Laptop auf den Ticketserver gehen kann (vom Handy aus ist mir das zu nervig, wegen Anzeige der Blöcke etc), ich brauche einen großen Monitor.
Bin froh dass ich die Möglichkeit zum home office hab, aber klar, bei vielen Jobs in der Produktion, Technik, Dienstleistungen etc geht das natürlich nicht. Und bei vielen Bürojobs ist private Internetnutzung nicht erwünscht. Deshalb wäre ich auch für ein Zurück zum gewohnten 7 Uhr-Termin.
#
Nahkampf zwischen Gaviria und Greipel

Und Groenewegen sagt Dankeschön
#
Hab irgendwie das Gefühl, bei Greipel fehlen dieses Jahr im Sprint immer ein paar (entscheidende) Körner.
Groenewegen hatte ich gar nicht so auf der Rechnung. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft! Und es wird zumindest nicht langweilig.
#
Vielleicht sollte man den Thread hier um benennen in "Gestorben 2018"
Ich denke nicht dass man ihr hier ein "Ruhe in Frieden" zukommen lassen wollte sondern dass es rein informativ sein sollte für die (wie mich),die es sonst so wahrscheinlich nicht mitbekommen hätten! Man kann doch froh sein wenn es User gibt die sich hier die Mühe geben!
#
Oder wir machen einen eigenen Thread auf "Schmort in der Hölle", für Leute wie Himmlergudrun und Konsorten...
Ja ja, de mortuis nil nisi bene, ich weiß, aber manchmal fällts schwer...
#
Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
#
Maddux schrieb:

Man spricht das C wie ein S aus und betont den Buchstaben dahinter stärker. In dem Fall wäre also GansAlo PasIensIa die passende Aussprache.
Obrigado!
#
Gut gemacht von Dan Martin. Im ähnlichen Stil hat er mal Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen, da gibts ja auch diese nicht enden wollende Steigung am Schluss...
#
Herzlich Willkommen,
bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird Wünsche Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei der SGE!
#
mikulle schrieb:

bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Dein Name mit "Geduld" übersetzt wird
Ich glaube die brauchen wir alle in der neuen Saison.
Von mir auch Herzlich Willkommen!
#
ich glaube er bekommt die #14 oder die #39, zumindest hat er beide vorher schonmal getragen.
#
strassenapotheker schrieb:

ch glaube er bekommt die #14 oder die #39,
Wäre ungewohnt, die 14 plötzlich an jemand anderem zu sehen...
#
Echt ne schöne Landschaft da in der zentralen Bretagne. Meist fährt man ja an die Küste, wenn man da Urlaub macht.

Im Moment recht ruhig im Feld, Kräfte sammeln für die Doppel-Mauer...
#
asti1980 schrieb:

tigera71 schrieb:

Info für alle die jetzt in den Urlaub starten..

Habe eben mit der Hotline gesprochen es ist NICHT möglich eine Fristverlängerung des Zahlungstermins zu bekommen.

Der Versand startet wohl jetzt am Freitag das heisst wer jetzt am Samstag 2-3 Wochen in den Urlaub startet Nachbar Bescheid geben der den Briefkasten leert....

Es lebe das digitale Zeitalter
tigera71 schrieb:

Die digitale Eintracht

Da ich auch das Problem habe jetzt wo Sommerferien sind in den Urlaub zu entschwinden wäre es doch mal super wenn man die Tickets vorab mit Kreditkarte,PayPal oder was anderm bezahlen könnte.

Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt bei der Hotline anrufen müssen um eine Fristverlängerung für die Zahlung zu beantragen.

Sorry aber per Rechung zu bezahlen ist so veraltet kann ich nicht nachvollziehen.

Vor allem mitten in den Sommerferien wo soviele an Ihren Briefkasten kommen.

Wäre ja schon super wenn die Rechnung per Mail kommen würde,wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt zur digitalen Eintracht.

Na super toll für die Leute die jetzt in den urlaub fahren.

Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

#
Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!
#
Aber wenigstens blieb uns erspart dass Sch..ßbayer Tolisso die endgültige Entscheidung macht.. Danke, Courtois!
#
Ok..schade.. ich hätte es den Belgiern auch gegönnt...
#
Die Ausreißergruppe des Tages passt ja schon mal zum heutigen Halbfinale bei der Fußball WM.
#
Mal sehn ob sie durchkommen... sieben Minuten sind schon ordentlich.
#
Das Zahlungsziel liegt  in jedem Fall weit vor  der Auslosung.  
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Alles andere dürfte an die Tageskassen gehen.
#
littlecrow schrieb:

Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.

Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall für den ersten Schwung BL-Tickets) genau während meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach überweisen konnte.
Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klären.
#
Ok, hat 45 min gedauert bis ich reinkam, absoluter Negativ-Rekord, aber Hauptsache Tickets. GT Block 25 H, n bissl nahe am Gästeblock, aber ist ja vielleicht auch mal ganz interessant, exotische Gäste dort zu bestaunen wie die so drauf sind Und 220 Euro für sechs EL-Tickets finde ich fair.
#
Schade dass das System nicht erkennen kann, wer ein echter Fan ist, der den EL-Spielen mit Herzblut entgegenfiebert, und wer ein geldgeiler ebay-Abzocker.
Ich hoffe, wir alle die wir hier schreiben (und die ich mit ganz wenigen Ausnahmen zur ersten Kategorie zähle) haben nachher Glück.
Hab mir extra home office genommen und eine Stunde komplett geblockt (die ich dann heut abend nacharbeiten werde), hoffe das reicht aus.