>

Fantastisch

14406

#
Nicht unverdient. Zwar nicht allzu viele Chancen, aber Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.    
Yep. Muss sagen, ich hatte sie vor dem Turnier stärker eingeschätzt. Vielleicht bringt Lewa den aktuellen "Bayernfluch" mit ins Team
#
Verdient die Führung
#
Steffen Simon, plapper mir nicht alles nach!
#
Verdient die Führung
#
Oh man Osako, der muss doch drin sein
#
Oh, wie schlecht ist Panama
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oh, wie schlecht ist Panama
Der war gut!
#
Ok, England damit wohl auch durch, wenn sie nicht noch komplett einbrechen bei diesem Spiel (was mir wenig wahrscheinlich erscheint).
PS: Loftus-Cheek, cooler Name. Wie eine Figur aus einem Oscar-Wilde-Stück oder einem Monty-Python-Sketch
#
Nein, sie werden wohl nicht einbrechen...
#
Ok, England damit wohl auch durch, wenn sie nicht noch komplett einbrechen bei diesem Spiel (was mir wenig wahrscheinlich erscheint).
PS: Loftus-Cheek, cooler Name. Wie eine Figur aus einem Oscar-Wilde-Stück oder einem Monty-Python-Sketch
#
Hat einer gesehen, welches Mineralwasser Müller da gesoffen hat?
Weil das kauf ich dann nicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hat einer gesehen, welches Mineralwasser Müller da gesoffen hat?
Weil das kauf ich dann nicht.

Wodka?
#
Puuuh...! was ne enge Kiste!
#
Ach shit dem Brandt hätt ichs gegönnt!!
#
Tja war klar...
#
oh man wieviele Chancen wollen die noch versemmeln...
#
Von den Chancen her wäre das zweite Tor jetzt wirklich verdient
#
jetzt solls Gomez richten...
#
Tja, jetz wirds schwierig...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
#
Fantastisch schrieb:

Mainhattener schrieb:

Na Super für einige Mexikaner, sind im falschen Rostow.
Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch

Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Fantastisch schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder

Ja klar, Rostow am Don und so... aber Frankfurt/Oder hat ja fußballmäßig zumindest seit der Wiedervereinigung nie eine große Rolle gespielt.

Und bei Ahlen/Aalen war es doch mal so, dass ein komplettes Team zu Zweit- oder Drittligazeiten den falschen Ort angesteuert hat, oder? Kann mich nur noch dunkel erinnern... Wo sind unsre Forums-Superbrains?

So, eine gewisse Hibbelischkeit stellt sich jetzt doch ein vor dem Deutschlandspiel. Aber nicht zu vergleichen mit einer echten SGE-Hibbelischkeit!
#
#
Mainhattener schrieb:

#
Ich springe bei der Gelegenheit mal für Mexikoadler in die Bresche:

"Scheiß Fortuuuuna!"
#
Es bleibt dir und dem Mexikoadler natürlich unbenommen, diese Meinung zu haben.

Meine ist, dass Düsseldorf eine schöne Stadt mit offenen, lebensfrohen Menschen ist (zumindest die, die ich kenne, hab Verwandtschaft dort) und ich mich über den Aufstieg der Fortuna gefreut habe. Und es gibt sicher schlechtere Sponsoren als Henkel, immerhin eines der wenigen großen Familienunternehmen die es noch in Deutschland gibt.
#
Heimspiel am 34. wäre gut. Schale im Waldstadion überreicht bekommen.
#
Da hast du recht, Heimspiel zum Saisonfinale finde ich immer schöner, hat auf jeden Fall Priorität.
#
Heimspiel zum Auftakt wär schön, da am WE vorher schon auswärts im Pokal.