Fantastisch
14406
#
SGE_Werner
Nicht unverdient. Zwar nicht allzu viele Chancen, aber Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
SGE_Werner schrieb:Yep. Muss sagen, ich hatte sie vor dem Turnier stärker eingeschätzt. Vielleicht bringt Lewa den aktuellen "Bayernfluch" mit ins Team
Polen macht ja praktisch nix und das wenige , was sie machen, machen sie noch falsch.
Verdient die Führung
Steffen Simon, plapper mir nicht alles nach!
Verdient die Führung
Steffen Simon, plapper mir nicht alles nach!
Oh man Osako, der muss doch drin sein
Oh, wie schlecht ist Panama
Adler_Steigflug schrieb:Der war gut!
Oh, wie schlecht ist Panama
Ok, England damit wohl auch durch, wenn sie nicht noch komplett einbrechen bei diesem Spiel (was mir wenig wahrscheinlich erscheint).
PS: Loftus-Cheek, cooler Name. Wie eine Figur aus einem Oscar-Wilde-Stück oder einem Monty-Python-Sketch
PS: Loftus-Cheek, cooler Name. Wie eine Figur aus einem Oscar-Wilde-Stück oder einem Monty-Python-Sketch
Nein, sie werden wohl nicht einbrechen...
Ok, England damit wohl auch durch, wenn sie nicht noch komplett einbrechen bei diesem Spiel (was mir wenig wahrscheinlich erscheint).
Nein, sie werden wohl nicht einbrechen...
Hat einer gesehen, welches Mineralwasser Müller da gesoffen hat?
Weil das kauf ich dann nicht.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hat einer gesehen, welches Mineralwasser Müller da gesoffen hat?
Wodka?
Puuuh...! was ne enge Kiste!
Ach shit dem Brandt hätt ichs gegönnt!!
Tja war klar...
oh man wieviele Chancen wollen die noch versemmeln...
Von den Chancen her wäre das zweite Tor jetzt wirklich verdient
jetzt solls Gomez richten...
Tja, jetz wirds schwierig...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Fantastisch schrieb:
Tja, jetz wirds schwierig...
Bayern halt
Bayern-Schule...das scheinen die an der Säbener Straße zu trainieren. Wenn du das oft genug machst, dann geht die Hand bei jedem Gegentreffer automatisch hoch. Wie Treten beim Radfahren.
Fantastisch schrieb:Mainhattener schrieb:Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch
Na Super für einige Mexikaner, sind im falschen Rostow.
Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder
Nuriel_im_Exil schrieb:Fantastisch schrieb:Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/OderMainhattener schrieb:Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch
Ja klar, Rostow am Don und so... aber Frankfurt/Oder hat ja fußballmäßig zumindest seit der Wiedervereinigung nie eine große Rolle gespielt.
Und bei Ahlen/Aalen war es doch mal so, dass ein komplettes Team zu Zweit- oder Drittligazeiten den falschen Ort angesteuert hat, oder? Kann mich nur noch dunkel erinnern... Wo sind unsre Forums-Superbrains?
So, eine gewisse Hibbelischkeit stellt sich jetzt doch ein vor dem Deutschlandspiel. Aber nicht zu vergleichen mit einer echten SGE-Hibbelischkeit!
Mainhattener schrieb:Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch
Fantastisch schrieb:Mainhattener schrieb:Der Aalen/Ahlen-Effekt auf russisch
Nicht wirklich, eher Frankfurt Main/Oder
Ich springe bei der Gelegenheit mal für Mexikoadler in die Bresche:
"Scheiß Fortuuuuna!"
"Scheiß Fortuuuuna!"
Es bleibt dir und dem Mexikoadler natürlich unbenommen, diese Meinung zu haben.
Meine ist, dass Düsseldorf eine schöne Stadt mit offenen, lebensfrohen Menschen ist (zumindest die, die ich kenne, hab Verwandtschaft dort) und ich mich über den Aufstieg der Fortuna gefreut habe. Und es gibt sicher schlechtere Sponsoren als Henkel, immerhin eines der wenigen großen Familienunternehmen die es noch in Deutschland gibt.
Meine ist, dass Düsseldorf eine schöne Stadt mit offenen, lebensfrohen Menschen ist (zumindest die, die ich kenne, hab Verwandtschaft dort) und ich mich über den Aufstieg der Fortuna gefreut habe. Und es gibt sicher schlechtere Sponsoren als Henkel, immerhin eines der wenigen großen Familienunternehmen die es noch in Deutschland gibt.
Mir ist die Fortuna herzlich egal. Und solange da nicht Nobby, das Walroß und die ganzen Schwälbchen ihr Unwesen treiben und noch das Maul auf reißen, sollen sie spielen in welcher Liga sie auch wollen und sich sponsorn lassen, wer ihnen genehm ist. Lieber als der Plastikmüll sind sie mir allemal aber emotional eben vollkommen wurscht.
Fantastisch schrieb:
Es bleibt dir und dem Mexikoadler natürlich unbenommen, diese Meinung zu haben.
Verrückteweise wohne ich sogar seit einigen Jahren in Düsseldorf, meine Frau ist Düsseldorferin etc.
Is ne coole Stadt, die Fans erinnern sich noch sehr gut an die viertligazeiten, das bringt bodenständigkeit.
Ich finde den Verein deshalb aber nicht besser, es gibt jedoch in der ersten Liga halt ziemlich genau 16 Vereine, die ich noch besch******* finde als die Fortuna. Deshalb freue ich mich aber nicht wenn die gewinnen, sondern ich freue mich wenn deren Gegner verliert (es sei denn wir spielen gegen die). Und klar, für Friedhelm freue ich mich auch.
Heimspiel am 34. wäre gut. Schale im Waldstadion überreicht bekommen.
Da hast du recht, Heimspiel zum Saisonfinale finde ich immer schöner, hat auf jeden Fall Priorität.
Gelöschter Benutzer
Nix ent- oder weder!
1. und 34. Spieltag im Waldstadion (zwischendurch halt auch...)
1. und 34. Spieltag im Waldstadion (zwischendurch halt auch...)
Heimspiel zum Auftakt wär schön, da am WE vorher schon auswärts im Pokal.
Heimspiel am 34. wäre gut. Schale im Waldstadion überreicht bekommen.