FanTomas
17461
4pp1_sge schrieb:
das ist abzock ganz klar... der grund für den erhöhten preis ist, dass letztes jahr wohl einige spezis meinten ihre west unterrang dks als verloren zu melden sie danna ber kumpels mit sitz dk gegeben haben sodas diese für 0 oder 15€ ohne umstände in die west kamen.... vorallem bei so manchen pokal spielen hat man dann gesehen wie überfüllt der 40er war und wollte das mit den 40€ unterbinden
Vorallem, weil man mit ner Dauerkarte so dolle bei Pokalspielen reinkommt.....
kapitän schrieb:
Da gebe ich dir aber sowas von Recht!
In Bayern könnte FF der zweiten Reihe allgemein ma ne Chance geben - Spielpraxis für Galindo (für Sotos), Chris (Russ hat jetzt mal wieder n anständiges Spiel abgeliefert, jetzt kann er guten Gewissens mal ein Spiel pausieren, ohne sein Selbstvertrauen zu verlieren), Köhler (kann weiter LV lernen), Preuß (für ihn ist Bayern ja eh ein gutes Pflaster...), Taka & Thurk (vorne brauchen wir ja eh mal wieder etwas Belebung, Ama dürfte sich über ne Pause durchaus freuen - EM-Quali, Pokal, BuLi) und Weißenberger (und auch gleich mal ein Spiel Pause für Alex Meier)! In München haben wir nunmal absolut gar nichts zu verlieren. Ganz realistisch: Kriegen wir da ne 5:0-Packung, wundert das keinen. Und wenn sich unsere Reservespieler beweisen wollen, haben sie in der Allianz-Arena dafür die ultimativen Voraussetzungen. So haben wir die optimale Lösung: Die zweite Garnitur freut sich über Einsatzzeit (und offenbart evtl. neue Alternativen), die erste darf angesichts der beiden wichtigeren Spiele in Dortmund mal ein wenig durchatmen, und wir haben Spieler auf dem Feld, die alles geben werden, um sich zu beweisen. Und da wir eh nix zu verlieren haben, kann dann eigentlich nix mehr schief gehen. So!
Beste Grüße vom Kapitän
Ich hoffe, dein Nick kommt nicht von einer eventuellen Funktion in einer Fußballmannschaft, motivieren kannst du ja wie ein Großer.......
Wenn ja, wo warst Du Kapitän? Tasmania Berlin?
MrBoccia schrieb:mussigger schrieb:
http://www.fussball24.de/fussball/35/78/81/53733-frankfurts-lazarett-lichtet-sich
"Er (Funkel) erwägt, in Dortmund mit zwei Stürmern zu agieren"
Zu schön um wahr zu sein !!!
na ja, er erwägt. Das heisst, dass es trotzdem nur einer wird - aber immerhin hat er erwogen, kann er danach nach einem ermauerten 0:0 sagen.
Wetten, daß es nicht 0:0 ausgeht?????
Argonaut schrieb:
2005 wurde Hardware verkauft + Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Berechnet wurde Gesamtbetrag netto + 16%.
Für die Garantieverlängerung (2005 bezogen und sofort/komplett bezahlt/berechnet und sofort wirksam/registriert) sollen jetzt 3% nachbezahlt werden.
Wohl nicht für die ganze Garantieverlängerung, sondern nur für die Laufzeit ab 01.01.07, oder?
Fetteradler79 schrieb:
Hier bin ich nur von der Verwandschaft der Beauftragte um Karten für Bayern klarzumachen, weil da ein Familenspass draus werden soll.
Sehe ich das also richtig, daß wegen eines einmaligen Verwandschaft-Familienspaß für euch paar Hansel das ganze bisherige, bewährte Verfahren für 50.000 Leute umgekrempelt werden soll????
Wenn's so is scheiß ich bald auf die Mitgliedschaft denn blöde billige Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy........
Nun, anscheinend ist es ganz gut so, daß du keine Karten bekommst. Denn von dem aktuellen Geschehen (wenn man bei den letzen zwei Jahren von aktuell sprechen kann) um die Eintracht-Heimspiele hast du offensichtlich keine Ahnung. Stehplatzkarten ganz easy.......
Ich kenne hier im Forum ca. 1000 Leute, die ständig Stehplatzkarten suchen.
Vielleicht sollten die sich mal an dich wenden.....
Eine Scheiß Einstellung hat dieser Verein gegenüber Mitgliedern dann also. Aber passt zu Frankfurt im Allgemeinen. Die Leut werden hier nur beschissen scheinbar. Vom LieblingsVerein anscheinend wie vom öffentlichen Dienst, naja an beiden Orten fällt immer wieder der Name Petra Roth, kein Wunder...
Genau, Verschwörung!!!
@ZoMan:
Schau im Forum bei "Unsere Eintracht" in die "SAW vom ......"-Threads.
Die sind täglich mit den Presselinks gespickt, sobald sie im Netz auftauchen.
Wie der Pressespiegel aktuell upgedatet wird, weß ich nicht, aber früher waren das meist ausgewählte Zeitungen mit eintägiger Verspätung.........
Schau im Forum bei "Unsere Eintracht" in die "SAW vom ......"-Threads.
Die sind täglich mit den Presselinks gespickt, sobald sie im Netz auftauchen.
Wie der Pressespiegel aktuell upgedatet wird, weß ich nicht, aber früher waren das meist ausgewählte Zeitungen mit eintägiger Verspätung.........
zumsel schrieb:
Hallo, diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Aber dann nochmal. Hat man als Dauerkartenbesitzer eigentlich Vorkaufsrecht auf zusätzliche Karten ?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Zusätzliche Karten bei Heimbundesligaspielen siehe Tickets-Info Bayern-Spiel.
Ein Vorkaufsrecht Dauerkartenbesitzer für Heimspiele besteht bei Heimpokal- und UEFA-Spielen. Dort gilt die DK nicht, man hat ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz.
Auch bei Auswärtsspielen werden DK-Besitzer zu normalen Bestellungen bevorzugt.
Isaakson schrieb:
Bezüglich der Vertragsverlängerung von Kyrgiakos:fr-online.de schrieb:
So oder so: Die Eintracht würde den bis 2008 gebundenen Abwehrspieler am Saisonende ohne großes Bedauern ziehen lassen. Offiziell wird das freilich niemand bestätigen.
Nun, über die fußballerischen Schwächen/Stärken von Sotos wird ja bereits in der Gerüchteküche geschrieben.
Zudem kommt die "Teambuilding"-Komponente:
Bekannt von HB wurde ja bereits, daß er bei Sotos resigniert hat, was die "Eingliederung" in die Mannschaft betrifft. Er ist ein Sonderling, der zum Training kommt, danach wieder abrauscht, und sich weigert, z.B. Deutsch zu lernen. Bringt uns das weiter?
-------------------------
Desweiteren in dem Artikel
"....der bisher enttäuschende Galindo....
Ja ham die en Dubbe?
Wo hat er bisher denn enttäuscht? In Testspielen?
In der Bundesliga hat der noch kein ganzes Spiel gemacht. Wie soll der schon im Rythmus sein.....?
Genau,
WildeJungs, sge919 und papen sind da im Vergleich zu mir LEUCHTEN!