>

FanTomas

17459

#
Freidenker schrieb:

Er meint, er hätte das nicht zu entscheiden - dann liegt es wohl bei HB -

entweder, wieviel Kohle er springen lässt und nächste Saison investiert
oder auf die Frage, wann er seine Zukunft entscheiden werde, liegt in HBS Händen - also ob Winterpause oder erst im Sommer.

Ich denke ehr, er meint damit die Leute, die an die Eintracht mit der entsprechenden Kohle herantreten müssen....
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an

Und wenn nicht? Sollen wir dann die Profimannschaft abmelden?  
Es sind schon andere "Stars" abgewandert, und das Leben ging weiter.

Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.
#
Frag nit uns, sondern die Fanbetreuung!!!!
#
kasi1981 schrieb:
die nürnberger werde sicher nicht alles verlieren, und wie ich meine eintracht kenne holen wir da nicht viel  

Mein Lieblings-Kommentatoren-Zitat der Fernsehgeschichte:

"Gegen Frankfurt sind schon viele Serien der Gegner gerissen. Meistens waren es Negative........."    
#
Das Bayern-Gladbach übertragen wird, ist ja schon länger bekannt.
Im Gegensatz zur sonstigen Übertragung sämtlicher Bayern-Pokalspiel bin ich in diesem Falle sogar bereit von einem "70er Jahre Klassiker" zu reden, und insoweit die Übertragung in diesem Falle zu akzeptieren.

Ich frag mich nur, was ARD/ZDF machen wenn die Bayern rausfliegen.
Wird dann in der nächsten Runde Bayern-Pokalspiele aus vergangenen Jahren gezeigt...??????
#
Eintracht23 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Chriz schrieb:
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...

Vielleicht geht da ein Tauschgeschäft mit da Silva???? Und Sotos KÖNNTE bei den Schwaben SOFORT CL spielen, sollten die es noch schaffen oder Uefa Cup!

Nach der Halbserie spielt Stuttgart wohl höchstens UEFA Cup      

Ja und?
Sotos will international spielen, und da gehört der UEFA-Cup nach meiner Kenntnis immernoch dazu, oder?
#
Muss ich wohl nochmal drüwwergugge, Sorry!
#
Gobliiins schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
meinst du fantomas?

Wohl eher "substanz". Der hat hier den einzigen wirklich blöden Kommentar abgegeben. "FanTomas" bezieht sich lediglich auf "whiteeagle"...

Ich beziehe mich logischerweise auf einen meiner Vorschreiber.
Was danach kommt, kann ich ja net wisse....

Ich finde es selbstverständlich, die Karte hier reinzusetzen, und nicht besonders bemerkenswert in der der Weise, daß dafür extra Lobhudelei notwenig ist. Das wollte ich damit ausdrücken, und die Konsequenzen eines anderen Handelns....
#
FrankieVallie schrieb:
Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face

Wow, Respekt!
Den Kassierer anstatt den Ordner anpflaumen....
Bei euch gibts auch noch Sippenhaft, oder?
#
Nun, was soll er auch damit?

1) Der EFC wird sie normalerweise sperren, sodaß sie nutzlos ist.
2) Sollte es eine Sitzplatzkarte sein, die nicht gesperrt ist, wäre der junge Mann ja lebensmüde, dieses Ticket am nächsten Heimspieltag wahrzunehmen.........
#
jazon123 schrieb:
......naja solange er dort nicht dabei ist, kann er sich wenigstens verletzen

#
Isi schrieb:
FanTomas schrieb:
Glückwunsch und willkommen im Club!!!!  

Er meint bestimmt unsere Eintracht!  ,-)

NEIN!

"Club der in den ersten Wochen/Monaten schlaflosen Eltern"  
#
Glückwunsch und willkommen im Club!!!!
#
Kann es sein, daß im aktuellen Fan-geht-vor unter "Eintracht-Intim" (Teil 2)
der selbe Appetit-Happen steht wie in der letzten Ausgabe (Teil 1)...?????

* Ihr Betrüüüssscchhher!!!!*
#
Don.Markus schrieb:
Mich hat heute auch etwas überrascht. Nachdem beim McD. am Hauptbahnhof vor den Toiletten die Schlange zu lange war, dachte ich mir, gehst du halt zum B.King die Notdurft verrichten. Als ich dort ankam, sagte die Toilettenfrau zu mir:" 50 cent, please!"
Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben    

Genau, stell dir vor du feierst ne Party, und jemand Fremdes betritt dein Haus. Auf dein Vorwurf, er sei zur Feier nicht eingeladen, entgegnet er:
"Macht nix, ich bin gleich wieder weg, ich will hier ja nur mal kurz kacken...."

Dann antwortest du folglich "Prima, ich dachte schon du willst hier was essen"....
#
Finsterling schrieb:

Als erste Maßnahme wurden alle noch im Stadion vorhandenen Becher eingezogen und durch neue, festere ersetzt.
Soll schon heute beim Spiel so sein, lassen wir uns überraschen.

Komisch, daß ich Gestern die Sitzschale meines Vordermanns wischen musste, da sich bei der Bierübergabe ein Sturzbach auf Diese ergoss. Solange die Becher in dieser Papp-Trage befinden ist ja noch alles in Ordnung. Sobald man diese aber rauszieht, und den Becher in den Händen hält, ist die "Spannung auf der Becherwand, sie wölbt sich, und es ergeben sich bei vorbeschädigten Bechern (Risse) diese "Entleerungen"!!!!!

*Soviel zum Thema: Aufgeplatzte Becher und ihr Austausch*  
#
Hans-Dampf schrieb:

Ein Kandidat für den "Thread des Jahres".

Der Steckbrief bietet aber auch einige "Bonbons". Zumindest weiß ich jetzt, wo die gesuchten Vereine hinkommen.......ganz unten stehen die Knaller.
#
#
Alles Gute!
Kannst Du nicht auch ne Kiste rüber auf den Waldparkplatz schleppen....?
#
DBecki schrieb:
Grabi4ever schrieb:

Bei der Eintracht sieht es auch nicht besser aus.Streit,Meier und Ama sind die einzigsten die den Ball beherrschen,der Rest ist grausam..

Alleine das zeigt Deine Ahnung... Nix gegen Ama, ist ein wichtiger Spieler für uns, aber Ballbeherrschung... naja, woher kommt wohl der Spitzname "Flipper"?

Da wusste ich auch nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Der Herr der Volleyschüsse/Direktabnahmen als Ballkünstler zu bezeichen...