FanTomas
17460
Weißkopfseeadler schrieb:
Hallo Internet-Team,
es ist übrigens irgendwie komisch, dass immer die selben User angezeigt werden! RobinAdler oder Veni-Vidi-Vici sieht man immer auf der Liste, mich nicht.
Macht es dich heiß, deinen Nick rechts eingeblendet zu sehen? Ich meine, was soll das bringen? Du siehst doch oben, ob du eingeloggt bist. Reicht das nicht?
franknfurter schrieb:
..ich kann einfach nicht anders...
(aus "Der neue Sport" vom 21.09.1953; der neue Sport wurde imho in späteren Jahren zum Sportteil der FR.)
--------------------------------------------------------------------------------
Klasse-Fußball - Klasse-Tore - Klasse-Schiedsrichter
Eintrachts Champagner-Fußball
......und seine Steilvorlage nahm der „Scheppe" Kraus direkt aus der Luft........
ald".
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/krausw.php
Also ich konnte fünf Wochen nach meiner Geburt noch keine Volleyschüsse abfeuern....
Mbukatchi schrieb:
Ob es Weißkopfseeadler mal schafft, dass ein Fred oder ein Beitrag nicht gesperrt wird?
Nein!!!! Weiter gehts im Trott:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132288/
Brady schrieb:
So lang lebt doch keine Sau
Überschrift falsch!
Die Sache geht, vorallem wegen der Freisprüche, in Revision.
@HG und Andere:
Ich bin ja auch schon durchaus mit diesem Herrn aneinander geraten und habe mir ein eigenes Bild gemacht. Aber das hier, einen Lästerthread über einen User zu eröffnen, grenzt durchaus an Mobbing, was ich für wahrlich nicht gut heißen kann. Hat er wenigstens von Dir eine PM mit Hinweis hierauf bekommen?
Bei Brady, Gräfle und dererlei Lumpen kann ich sowas durchaus befürworten.
Wobei: Schlichter mobbt ja auch gegen FF ohne dessen Kenntnis....
Ich bin ja auch schon durchaus mit diesem Herrn aneinander geraten und habe mir ein eigenes Bild gemacht. Aber das hier, einen Lästerthread über einen User zu eröffnen, grenzt durchaus an Mobbing, was ich für wahrlich nicht gut heißen kann. Hat er wenigstens von Dir eine PM mit Hinweis hierauf bekommen?
Bei Brady, Gräfle und dererlei Lumpen kann ich sowas durchaus befürworten.
Wobei: Schlichter mobbt ja auch gegen FF ohne dessen Kenntnis....
womeninblack schrieb:
....das abschließende Trainingsspielchen auf dem Kleinfeld begann.
Es spielten in Leibchen: Ama, Beni, Sotos, Ochs, AS, Ina, Meier, Wuschu, Taka und Fink
Die Mannschaft ohne bestand demzufolge aus: Russ, Weissenberger, Kreso, Chris, Toski, Chaftar, Galindo, Mehdi und Preuß.
Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass die Aufstellung für morgen daher wie folgt aussieht:
Pröll
Ochs Sotos Wuschu
Ina Fink
Streit Meier Köhler
Ama Taka
Thurk hast du ja, wie bereits schon erwähnt, bei der Mannschaft ohne Leibchen vergessen. Macht bei beiden Mannschaften 10 Feldspieler. Hieraus die Aufstellung von Dortmund zu schließen (die 10 Feldspieler mit Leibchen + Pröll) halte ich für unrealistisch. Ich denke ehr, daß zu deiner Aufstellung noch ein Innenverteidiger hinzustoßen wird, und Köhler rausfällt. Also wie immer. Nie im Leben spielt Funkel mit einer 3er Abwehr und 5 Offensiven.
ElStefano schrieb:
Ich bin gespannt ob es jemals zu einer Aufklärung so oder soo kommt?
Eben!
Im Zweifel für den Angeklagten. Nach meinem Rechtsverständnis gilt immernoch die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Anscheinend haben hier aber Einige sachrelavente Beweise, die von ihnen zurückhalten werden.
zwerg_nase schrieb:FanTomas schrieb:zwerg_nase schrieb:
die mods haben ja sonst nix mehr zu tun... also sperrt man bilder von nackten damen...
Wat? Ist Das das Skandalfoto? Wo is den die nackt? Im Schwimmbad hab ich auch nit mehr an...
du trägst im schwimmbad nur ein buch?
Ne, Zwo!
Eins vorne, eins Hinne!
propain schrieb:
Hat er ja auch Recht, das ist ein Rauschmittel. Eine Droge macht körperlich abhängig und diese Wirkung hat Marihuana nicht.
Herr Propain, zügeln sie ihre Zunge/Finger.
Das könnte hier jetzt leicht in eine aus Böse-Onkelz-Threads bekannte "Grundsatzdiskussion" abgleiten...
Die Amis und der Arnie. Hat was von der legendären "Oralverkehr ist kein Sex" Aussage von der Hillary ihrem Bill.
Aber was will man von einem Volk erwarten, daß nach 60 Jahren dem ersten Österreicher wieder erlaubt, gesetzlich legal zu töten........
ElStefano schrieb:
Sind ja echt skrupellos die Beiden
Genau,
wenn dein Kind verschwunden wäre, würdest Du brav arbeiten gehen, statt deine Zeit in die Suche bzw. Medienpräsenz zu stecken, wenn du die Möglichkeit hättest. Was sind da schon zwei abgezwackte Monatsraten?
Meinst Du, wenn sie das Geld verdient hätten zur Tilgung, und stattdessen die "entnommene" Kohle in anonyme Flyer gesteckt hätten, wäre dieser Hype entstanden? JEDER kennt den Fall mittlerweile!!!
Die müssen dann doch eigentlich nur wieder "entsperrt" werden. Dazu musst du wohl nicht persönlich zur Eintracht.