FanTomas
17461
Marco1985 schrieb:
Ich hab vier karten fürs spiel gegnen Leverkusen und das Spiel ist normalerweise am Samstag den 6.10.07 wie auch auf der Lieferbestätigung steht! Jetzt spielen die auf einmal am sonntag den 7.10.2007.was soll dass!was kann ich da machen?
Es sollte doch bekannt sein, daß auch an Frei- und Sonntagen Bundesligaspiele stattfinden. Auch für die Eintracht hat dies Gültigkeit. Solange die Spiele noch nicht genau terminiert sind, steht da immer Samstag. "Normalerweise Samstag" ist Quatsch. Da ist auch nix verlegt worden auf Sonntag, oder gar eine Intrige gegen dich.
Also: Eigenes Verschulden........
@Finsterling:
Das ist ja alles ganz nett und wahrscheinlich auch wahr was du da so schreibst, aber erklär mir mal bitte, wie du als "Nichtgeschädigter" deine Chancen vor Gericht siehst, und worauf du aus vorgenanntem Fakt klagen willst? Schlecher Service als "Beleidigung"? Dein Geld wars ja nicht. Also wo ist dein Schaden? Im Grunde bist du doch nur Augenzeuge. Etwa auf Schadensersatz für deinen Kumpel der sich selbst nicht rührt, und dessen Vormund du bist?????????
Also juristisch gesehen fährst du da vor Gericht voll gegen die Wand
Das ist ja alles ganz nett und wahrscheinlich auch wahr was du da so schreibst, aber erklär mir mal bitte, wie du als "Nichtgeschädigter" deine Chancen vor Gericht siehst, und worauf du aus vorgenanntem Fakt klagen willst? Schlecher Service als "Beleidigung"? Dein Geld wars ja nicht. Also wo ist dein Schaden? Im Grunde bist du doch nur Augenzeuge. Etwa auf Schadensersatz für deinen Kumpel der sich selbst nicht rührt, und dessen Vormund du bist?????????
Also juristisch gesehen fährst du da vor Gericht voll gegen die Wand
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Interview ab seite 48 (gemeinsam mit A. Rettig) sagt HB:HB schrieb:
Bei uns kostet die billigste Jahhreskarte 100 Euro. Und so lange ich Verantwortung habe, versuche ich das beizubehalten.
ist ja interessant, er verschweigt, dass dies eine ermäßigte DK ist, die nur über Fanclubs zu beziehen ist.
1. Das eine ermässigte Steh-DK die Billigste ist, das ist ja wohl Fakt.
2. Es gibt auch andere Ermässigungsgründe
3. Daß sie ausverkauft ist, heißt nicht, daß die billigste DK eine andere Kategorie ist. Sie ist erhältlich und Jene, die diese Karte beziehen, zahlen nunmal 100 Euro.
Dann sag mir doch bitte auch, wie du darauf kommst, das Ivan Klasnic uns im Moment/Winter weiterhelfen kann, ohne bisher eine Minute gespielt zu haben
1. Wenn er wieder fit ist, wird er sein Glück in Bremen versuchen.
2. Wenn er nicht wieder der Alte wird, können auch wir ihn nicht gebrauchen.
1. Wenn er wieder fit ist, wird er sein Glück in Bremen versuchen.
2. Wenn er nicht wieder der Alte wird, können auch wir ihn nicht gebrauchen.
pipapo schrieb:
Falls das jemand zu Hause nachmachen möchte: http://www.casa-loca.de/
http://www.pepperworld.com/
Bei deren Shop kauf ich meinen Stoff ein!
Zum Zustand dieses Threads, Thema Stoiber und Bahnhof passt ja:
http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk&mode=related&search=