FanTomas
17461
#
FanTomas
Bei der Überschrift dachte ich schon, Funkel sei viel zu Schade für die Eintracht, und er solle sich einen neuen Verein suchen.....
Mein lieber Apollo!!!!!!!!!
Unabhängig davon, was ich von deinem legendären "3.-Rang-Stadion-Ausbau-Thread" halte, habe ich eine ernstgemeinte Frage an dich:
Denkst du ernsthaft, ein Jones hätte 11 Nürnberger aufhalten können?
Beispiel: Gegentor Nr. 3:
Hätte Jones den zu kurzen Rückpass auf Sotos erlaufen können? Oder hätte Jones an der Stelle den Rückpass zu Pröll gespielt? Hätte er überhaupt einen Rückpass gespielt? Hätte Jones überhaupt gespielt, da er sich bei uns vielleicht schon vor ein paar Wochen verletzt hätte? Hätte Jones den darauf folgenden Pressschlag von Sotos noch ausbügeln können? Hätte Jones den darauffolgenden Elfmeter gehalten, wenn er statt Pröll im Tor gestanden hätte? Etwas viele "hätte" für ein Tor, nicht war? Und dann waren derer gleich fünf.....
Hätte Jones rechts in der Mauer gestanden, hätte er sich vielleicht noch in den Schuß werfen können der an den Posten ging. Vielleicht hätte dann Nürnberg den Ausgleich nicht erzielt. Hätte er den Pass auf Takas zweies Tor gespielt, wäre das Abspiel vielleicht ehr gekommen, und Taka hätte nicht eventuell im Abseits gestanden, und der Linienrichter hätte eventuell nicht die Fahne gehoben...Und wie hätte Jones einen Russ´schen Querschläger fünf Meter vor dem Tor noch ausbügeln sollen, bzw. die Kopfballvorlage von Sotos im eigenen Sechzehner auf Mintal....
PS: Wäre meine Oma ein Bus gewesen, hätte sie hupen können...
Unabhängig davon, was ich von deinem legendären "3.-Rang-Stadion-Ausbau-Thread" halte, habe ich eine ernstgemeinte Frage an dich:
Denkst du ernsthaft, ein Jones hätte 11 Nürnberger aufhalten können?
Beispiel: Gegentor Nr. 3:
Hätte Jones den zu kurzen Rückpass auf Sotos erlaufen können? Oder hätte Jones an der Stelle den Rückpass zu Pröll gespielt? Hätte er überhaupt einen Rückpass gespielt? Hätte Jones überhaupt gespielt, da er sich bei uns vielleicht schon vor ein paar Wochen verletzt hätte? Hätte Jones den darauf folgenden Pressschlag von Sotos noch ausbügeln können? Hätte Jones den darauffolgenden Elfmeter gehalten, wenn er statt Pröll im Tor gestanden hätte? Etwas viele "hätte" für ein Tor, nicht war? Und dann waren derer gleich fünf.....
Hätte Jones rechts in der Mauer gestanden, hätte er sich vielleicht noch in den Schuß werfen können der an den Posten ging. Vielleicht hätte dann Nürnberg den Ausgleich nicht erzielt. Hätte er den Pass auf Takas zweies Tor gespielt, wäre das Abspiel vielleicht ehr gekommen, und Taka hätte nicht eventuell im Abseits gestanden, und der Linienrichter hätte eventuell nicht die Fahne gehoben...Und wie hätte Jones einen Russ´schen Querschläger fünf Meter vor dem Tor noch ausbügeln sollen, bzw. die Kopfballvorlage von Sotos im eigenen Sechzehner auf Mintal....
PS: Wäre meine Oma ein Bus gewesen, hätte sie hupen können...
big_strider schrieb:
was versuchst du uns eigentlich zu sagen?
Sollte Kanibalismus auf gegenseitigen Wunsch bzw. töten auf verlangen Straffrei sein oder was?
Nein!
Das bezieht sich mehr auf die Sensation "Kanibalismus", und der Hype in diesem Fall. Hier haben sich zwei mit übereinstimmender Willenserklärung getroffen. Deshalb gibt es für mích hier kein "Opfer" im herkömmlichen Sinne.
Jeder Handtaschendiebstahl usw. ist für mich schlimmer, da es hier ein unvorbereites/hilfloses Opfer gibt, und soetwas eine Oma traumatieren kann. Und darüber berichtet Keiner, ist ja nicht so prickelnd.
Auch eine Perle:
http://www.youtube.com/watch?v=R2r5H5QlKlo
Da soll nochmal einer aus dem "Rund ums Stadion"-Forum schreiben, unsere Halbzeitgestaltung mit der Fanbox wäre peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammtes Glück haben wir damit gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=R2r5H5QlKlo
Da soll nochmal einer aus dem "Rund ums Stadion"-Forum schreiben, unsere Halbzeitgestaltung mit der Fanbox wäre peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammtes Glück haben wir damit gehabt.
Tja, so isses.
Hier auch ein Beispiel für einen "Fehlstart", die Backing-Tapes werden übers Schlagzeug gesteuert, und setzen zum falschen Zeitpunkt ein.
http://archives.depechemode.com/video/live_concert_footage/110305_stpete.html
Beim 2. Versuch hats ja dann geklappt....
Hier auch ein Beispiel für einen "Fehlstart", die Backing-Tapes werden übers Schlagzeug gesteuert, und setzen zum falschen Zeitpunkt ein.
http://archives.depechemode.com/video/live_concert_footage/110305_stpete.html
Beim 2. Versuch hats ja dann geklappt....
$Adler$ schrieb:
ich glaube diesem kranken typ kein wort, dass er eingesehen hat was er getan hat und er ne therapie machen will, falls es dann der fall sein sollte das er eine therapie macht und wieder früher entlassen wird oder auch nicht früher entlassen wird, wird er auch bestimmt wieder rückfällig und sucht sich einen neuen menschen den er verspeisen kann. wie die meisten straftäter wieder rückfällig werden (natürlich nicht vergleichbar mit nem eibrecher). Für mich gehört der für immer hinter Gitter
EINFACH NUR KRANK DIESER TYP
Wesentlich ist doch die Art und Weise, wie er sich sein "Opfer" sucht. Der Geschichte war ja eine gegenseitige Einverständnis vorausgegangen, was für mich der wesentliche Unterschied zu anderen Kannibalen oder Sexualverbrechern ist.
Das ist ja Keiner (bis jetzt), der rausgeht, und irgendwelche Unbeteiligte meuchelt und das Fell abzieht, wie z.B. Jeffreyh Dahmer oder Fritz Haarmann.
Dort waren es Zufallsopfer, bei Mehwes gab es vorher eine Absprache.
HARZADLER007 schrieb:
den sinn der seite kannst du auch lange suchen, die hilft nur dem betreiber, der dann seinen werbepartnern sagen kann, es waren schon sooo viele leute hier und alle mussten deine anzeige lesen.
..........
deshalb: der eintracht die weltherrschaft!!!
Ne, deshalb:
Finger weg von der Seite - gegen Bereicherung Anderer durch Mist.
Mach ich beim Bohlen, Medlock und andere Heinis genauso!
Endweder widersprichst Du dir da oben selbst, oder bist Du gar der Betreiber?
Das ganze hier grenzt ja schon an Werbung für den Mist....
Interview schrieb:
HR: Eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Was haben Sie denn da im Fernsehen vorgeführt mit Ihrer Backe? Was war denn da eigentlich das Thema?
Ina: Das ist schon eine Weile her, deswegen kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber ich wollte irgendetwas Witziges machen, das weiß ich noch.
HR: Hat das etwas mit dem Backen zu tun?
Ina: Das ist mir jetzt so ein bisschen peinlich.
Für mich der Höhepunkt des Interviews. Der Moderator fragt nach der Backengeschichte, bekommt eine Antwort und fragt dann, ob das was mit den Backen zu tun hatte...........
Handkaes schrieb:
Also, ich fiebere der DVD "Best of Heimspiel" entgegen...
PS: Stimmt dass Gerücht, dass die Spieler "Stöckchen ziehen" spielen um die Auftritte bei der Sendung ?
Kennst Du "Fist of Zen" bei MTV, mit den 5 Kugeln zum ziehen?
Genauso läufts bei der Eintracht in der Kabine. Nur statt körperliche Qualen gibts halt Seelige. Den Körper brauchen sie ja noch zum kicken......
Naja, der Meiwes wollte ja seinen Besuch noch näher kennenlernen. Der Berliner wollte ja daß es gleich losgeht. Der konnte es ja anscheinend gar nicht abwarten.........
Wenn sich zwei so Bekloppte absprechen, ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe. Das geht für mich in die gleiche Richtung, wie Jungs, die sich unbedingt gegenseitig die Fresse polieren wollen. Wenn das ihr Ding ist, und niemand anderes involviert wird, sollen sie es doch machen.
Natürlich gehts da bei Toten ein bissjen weiter, wegen Angehöriger und so.
Aber im Grunde sag ich mir:
Wenn sie es so wollen, Bitte, zieht euer Ding durch.....!
Wenn sich zwei so Bekloppte absprechen, ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe. Das geht für mich in die gleiche Richtung, wie Jungs, die sich unbedingt gegenseitig die Fresse polieren wollen. Wenn das ihr Ding ist, und niemand anderes involviert wird, sollen sie es doch machen.
Natürlich gehts da bei Toten ein bissjen weiter, wegen Angehöriger und so.
Aber im Grunde sag ich mir:
Wenn sie es so wollen, Bitte, zieht euer Ding durch.....!
big_strider schrieb:
Wie kaputt ist unsere Gesellschaft das sie so einem Perversen eine Plattform bietet sich zu präsentieren?
Also ich finde das "Opfer", also den Geschlachteten, wesentlich perverser als den Mewes. Wie bekloppt muss man sein, in Berlin in nen ICE zu steigen, und wissentlich zu seiner eigenen Schlachtung zu fahren. Vorallem wenn man bedenkt, daß die Jungs ja noch gemeinsam zu Abend gegessen haben........