FanTomas
17461
Begrüßung:
"Hallo Herr Ina Wikia, schön daß es nach der Absage vorletzte Woche doch noch mit Ihrem Kommen geklappt hat. Was sagen Sie als Iraker zu der Palästina-Weigerung ihres Freiburger Landsmanns, und der Reaktion von DTB-Präsident Neuberger? Sollte die FiFa und ihr Präsident Platini den Spieler Ali Dai deshalb sperren? Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht..."
"Hallo Herr Ina Wikia, schön daß es nach der Absage vorletzte Woche doch noch mit Ihrem Kommen geklappt hat. Was sagen Sie als Iraker zu der Palästina-Weigerung ihres Freiburger Landsmanns, und der Reaktion von DTB-Präsident Neuberger? Sollte die FiFa und ihr Präsident Platini den Spieler Ali Dai deshalb sperren? Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht..."
FanTomas schrieb:
......Hierüber gab es vor ein paar Wochen eine sehr interssante Diskussionsrunde mit Altkanzler Schmitt und Ex-Präsi Weizsäcker.....
Mit der Maischberger im Juni wars!
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/14/755190.html
Hier gibts das Video dieser großartigen Sendung:
http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,wtgstmr55k8z5974wv8nns8o~cm.asp
Ich bitte um etwas mehr Weitblick!!!
Durch den Bevölkerungszuwachs wird es eh schon eng auf unseren Planeten, zudem muss die Bevölkerung ernährt werden.
Nehmen wir mal an, durch die Klimaveränderung würden wirklich die Polkappen schmelzen und weitere Landstriche versanden. Dann nimmt bei mehr Menschen der Lebens- und Nahrungsmittelanbauraum ab.
Diese existenziellen Bedürfnisse, Wohnraum und Nahrung, bergen in ihrem Mangel ein immenses Explosionspotential in der Zukunft. Hierüber gab es vor ein paar Wochen eine sehr interssante Diskussionsrunde mit Altkanzler Schmitt und Ex-Präsi Weizäcker. Insofern arbeitet Gore für den (zukünftigen) Weltfrieden, der uns wahrscheinlich nicht mehr betreffen wird. Klimaschutz ist kein Kindergeburtstag bei dem es um steigende Sonnenbrandgefahr geht!
Durch den Bevölkerungszuwachs wird es eh schon eng auf unseren Planeten, zudem muss die Bevölkerung ernährt werden.
Nehmen wir mal an, durch die Klimaveränderung würden wirklich die Polkappen schmelzen und weitere Landstriche versanden. Dann nimmt bei mehr Menschen der Lebens- und Nahrungsmittelanbauraum ab.
Diese existenziellen Bedürfnisse, Wohnraum und Nahrung, bergen in ihrem Mangel ein immenses Explosionspotential in der Zukunft. Hierüber gab es vor ein paar Wochen eine sehr interssante Diskussionsrunde mit Altkanzler Schmitt und Ex-Präsi Weizäcker. Insofern arbeitet Gore für den (zukünftigen) Weltfrieden, der uns wahrscheinlich nicht mehr betreffen wird. Klimaschutz ist kein Kindergeburtstag bei dem es um steigende Sonnenbrandgefahr geht!
Basaltkopp schrieb:bembelmonster schrieb:RedEagle1980 schrieb:womeninblack schrieb:
In der Pressemitteilung von Eintracht Frankfurt steht:
Samstag + Sonntag trainingfrei.
Samstag von 12-13 h Marco Russ + Marcel Heller am Riederwald
Was machen die zwei denn eine Std. lang am Riederwald?
Ausdauerläufe mit anschliessendem Pieks ins Ohrläppchen / Lakattest.
Nur die beiden? Wieso? Davon abgesehen ist der Zeitraum von 12-13 Uhr bei uns im Westerwald nur eine Stunde....
Das müsstest DU doch am Besten wissen (Trainings-Thread von Vorgestern).Die anderen Jungs haben das doch schon gemacht, als Du mit deinem Sohn verwaist am Stadion standest.....
Vielleicht hat der Russ ja aus irgendwelchen Gründen gefehlt.
quantum schrieb:FanTomas schrieb:Adleralex1000 schrieb:
Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an
Und wenn nicht? Sollen wir dann die Profimannschaft abmelden?
Es sind schon andere "Stars" abgewandert, und das Leben ging weiter.
Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.
ist es schon so weit? müssen wir die eintracht für einen spieler rausputzen?
Albert Streit geht es angeblich auch um die sportliche Perspektive.
Da wäre ein besserer Tabellenplatz und ein paar Pünktchen mehr als aktuelles Bild nicht schlecht gewesen.
So war das von mir gedacht.....
Basaltkopp schrieb:FanTomas schrieb:
Es wäre grobfahrlässig von HB, es nicht zu versuchen. Jedoch sehe ich geringe Erfolgschancen. Hätten wir die drei "Underdogspiele" gegen Bochum, Cottbus und Karlsruhe nicht so vergeigt, würden wir in der Tabelle deutlich besser dastehen, und uns in der Situation für AS attraktiver präsentieren.
Dafür haben wir aber auch den HIV und die Pillendreher gewonnen, wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen musste.
Diese vergeigten Underdog-Spiele sehe ich auch als gewagte These an. Letztens hat hier irgendwer schonmal geschrieben, dass wenn man danach geht, der drittbeste Aufsteiger kein einziges Spiel gewinnen dürfte.
Und gegen den KSC daheim zu vergeigen (trotz guter eigener Chancen) ist in Anbetracht der Auswärtsbilanz und des jüngsten Sieges der Karlsruher bei Schalski 06 IMHO nicht so tragisch.
Letztlich wird Albert dahin gehen (müssen), wo Gerster am meisten verdient! Daher kann die Gerster-Marionette Streit auch noch nicht sagen, wann eine Entscheidung fällt!
1. Underdog in Anführungszeichen
2. Fakt ist, daß 7 Punkte mehr in der Tabelle nicht schlecht aussehen würden
3. HIV und Pillendreher waren 6 Punkte, das sind schon mal einer weniger als die anderen 3 Spiele bei voller "Ausbeute", unabgänig davon, daß ich gegen die anderen Beiden nicht von "Nullnummern" ausging.
4. Und ich bin kein abgedrehter Himmelsstürmer!
5. Von AS kennt man halt die Aussagen, daß ihm Punktverluste gegen die Kleinen gewaltig auf den Sack gehen, er aber mit Niederlagen gegen Große besser leben kann.
HB sagte mal, daß in zwei Jahren D.R.Cha nur 100 Trikots in Süd-Korea verkauft wurden. Vielleicht sollte er Jako mal fragen, woran das liegen könnte...?????
Der Knüller war meiner Meinung nach die Doppelfrage zum Thema "Backe".