FanTomas
17459
@Eschweger Jung:
Hier noch ein aktuelles Urteil zum Thema:
http://www.live-pr.com/bei-kartenverkauf-per-telefon-oder-e-mail-r1048140068.htm
Hier noch ein aktuelles Urteil zum Thema:
http://www.live-pr.com/bei-kartenverkauf-per-telefon-oder-e-mail-r1048140068.htm
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind
Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!
Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.
Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!
Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!
Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich denke, man muss mit emotionalem Einsatz der Fans rechnen und das Gestühl entsprechend konstruieren. Es kann nicht sein, dass mit einem einfachen Tritt oder Schlag oder von einer einzelnen Person ein Sitz vom Gestänge entfernt werden kann. Wofür dann noch Kontrollen an den Stadiontoren, wenn die Waffen drinnen geliefert werden??
Aha, also ist das Stadion schuld?
Freecastle_Adler schrieb:FanTomas schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England..... sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....
Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........
Hey Schenkelklopfer FanTomas....Als Chelsea Boss verdient er by the way natürlich aber auch noch in England...
Aha, du bist also der Meinung, daß seine Vereinspräsidialverdienste mittlerweile sein Investment übersteigen, also bei seinem Chelsea-Engagement mittlerweile ein "+" unterm Strich steht, und somit ein Verdienst vorhanden ist? Wieviele Millionen bekommt den so ein Vereinschef deiner Meinung nach in der Woche, am Tag, in der Stunde was sage ich denn, in der Minud?
Solange sich seine reingesteckte Kohle nicht refinanziert hat, hat er noch keinen Cent by the way als Chelsea Boss verdient..
und genaugenommen arbeitet er auch noch da, auch wenn er seinen Reichtum woanders her hat.
Was arbeitet er genaugenommen noch da?
P.S.
Hab jetzt gesehen, daß Dir nicht nur stinkreiche Russen auf den Senkel gehen, sondern auch noch Schweizer-Strafzettel-Schreiber ........
PsychoAdler schrieb:Nikura schrieb:
Laut HR-Text spielt Preuß nicht.
In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.
Quelle: HR-Text (226)
Danke schön!
PA
Ich denke nicht, daß der HR schon vor FF die Aufstellung weiß. Das ist mehr dieses "die Eintracht könnte in folgender Aufstellung spielen...."
Freecastle_Adler schrieb:
Er verdient sein Geld in England..... sollte der mal dran denken wo er arbeitet.....
Touche!
Das sind ja zwei Schenkelklopfer in einem Beitrag!
Abramovich hat sein Geld in Russland gemacht, nicht in England. Dort verjubelt er es!
Und arbeiten tut der Mann schon lange nixmehr.........
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Kaufpreis beträgt laut Zeitungsbericht 55 Millionen Euro. Dieser soll sich um 15 Millionen Euro reduzieren, falls das Land auf die Rückzahlung von Zuschüssen verzichtet.
Quelle:T-Online
Hä? Dann spart der VfB doch doppelt....
oder soll er sich um 15 Millionen vielleicht erhöhen?????
yeboah1981 schrieb:
Halte ich jedenfalls für realistischer, als dass er Waliser scoutet. Wäre auf jeden ein Novum, glaub ich, ein Waliser in der Bundesliga.
Nun, es soll ja auch schon gute Waliser gegeben haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryan_Giggs
Aber Auswärts fahrn, oder was????