>

FanTomas

17459

#
Ich hab mich fast weggeschmissen beim Anblick der Live-Einblendung links unten. Der "Herri" hat ja fast einen Herzschlag bekommen, als der Beitrag über seinen Ex-Trainer kam. Ging in Richtung dieses Smileys:  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Du musst aber echt früh da sein. Der Waldparkplatz ist ratz-fatz voll
Sonst wirst Du umgleitet. rate mal wo hin (ich sag nur 20 Minuten Fußweg...).
Gleisdreieck habe ich schon die Erfahrung gemacht, dasss es mitunter mal ne dreiviertelstunde dauert, bis man nach dem sspiel runter kommt.

Wenn der Waldparkplatz voll ist, wirst du aufgefordert, weiterzufahren. Dann kommst Du immernoch aufs Gleisdreieck, und nicht automatisch auf die "Isenburger Schneise"!
#
Schau dich im Unterforum "Ticketing" um!
#
Wenn jeder Spieler, der schon mal ausgepfiffen wurde, den Verein wechseln würde.......

Genauso, wie sie ihn jetzt ausgepfiffen haben, werden sie ihn nach dem nächsten Tor feiern!
#
Dein Parkplatz mitten im Wald war wohl die "Isenburger Schneise", auf die du durch die Behelfsabfahrten direkt von der A3 kommst. Einfacher als der vorgenannte Parkplatz "Gleisdreieck" ist für dich der "Waldparkplatz" zu erreichen. Einfach von der A3 runter, wie es der Vorschreiber beschrieben hat. Aber statt dem ganzen Ampelzirkus usw. in der Folge viel früher direkt gegenüber dem Stadion die Abfahrt "Sportverbände" nehmen.
#
1. Den Kabel-Receiver kannst du nicht verwenden.
2. Es gibt Analog-Sat und Digi-Sat
3. Premiere ist nur über Digi-Sat zu empfangen, mit entsprechendem Receiver.
#
Nein, werden nicht angezeigt.
#
Matzel schrieb:
...zum Glück net der Gräfle...

So stimmts!
#
Hallo Internetteam!

Ist mir eben aufgefallen, als ich zufällig da rein geraten bin:
Bei der Besucherstatistik fehlt das Hertha-Spiel.......
#
@miep:
Schön geschrieben, aber bei Ingoranten wars die Arbeit nicht wert.....
#
Ich dachte bei der Überschrift erst, Kroni soll bei Euch strippen!
#
Hallo?
Die Bild hat lediglich die sicherlich stattfindenen Gedanken von HB abgedruckt.
Es wäre ja fatal, wenn diese Variante ausser Betracht bleiben würde.

Aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß HB exclusiv zur Bild rennt, und denen ein vierteljahr vorher erzählt, daß er auf Gedei und Verderb mit AS verlängern will.....
#
Bonner23 schrieb:
FanTomas schrieb:

Am Samstag wurde vor unserem Block Boateng gefoult, und dieser sank theatralisch dahin. In der Folge kam es beim angrenzenden Publikum zu Unmutsäußerungen, in deren Rahmen noch der Spieler Jarolin hinterkopfhaltend zu Boden sank. Auch ich habe in als Schauspieler beschimpft, der eine Show abziehen würde

diese Szene habe ich gut gesehen, das Feuerzeug hat ihn noch nicht einmal direkt getroffen, es ist auf den Rasen geworfen worden und von da aus an sein Bein gesprungen! Das dürfte er dank Schienbeinschützer etc. noch nicht einmal gespürt haben. Und zu Boden gesunken ist der feiner Herr soweit ich das mitbekommen habe auch nicht. Aber er hat sich den Kopf gehalten, tat ja auch so unglaublich weh...

O.K.!
Zu Boden ging er nicht. Hab wie oben geschrieben nur gesehen daß er sich den Hinterkopf hält, und das Feuerzeug aufhebt. Geflogen kams wohl, er hat sich das bestimmt nicht vorm Spiel in die Hose einnähen lassen.

Fakt ist: Wer ein Feuerzeug aufs Spielfeld wirft, mit der Absicht einen Spieler zu treffen, hat sie nicht mehr Alle. Egal ob das Feuerzeug den Rasen, den Schienbeinschoner oder den Hinterkopf trifft!
#
Dies ist natürlich eines Beispiel ohne Begebenheit:

Am Samstag wurde vor unserem Block Boateng gefoult, und dieser sank theatralisch dahin. In der Folge kam es beim angrenzenden Publikum zu Unmutsäußerungen, in deren Rahmen noch der Spieler Jarolin hinterkopfhaltend zu Boden sank. Auch ich habe in als Schauspieler beschimpft, der eine Show abziehen würde

Alex Meier gesellte sich hinzu, und Jarolin hob nach gewisser Zeit ein dunkelrotes Feuerzeug auf, das er Alex zeigte. Dieser redete beruhigend auf ihn ein und bekam das Feuerzeug überreicht. Statt in den Tribünenbereich, warf er dann in die Zone zwischen Werbebanden und Unterrang. Die Balljungen schauten das Feuerzeug an, liesen es aber nicht verschwinden, sodaß es die ganze Zeit noch dort lag. Der Schiri war an diesem Tag gottseidank nicht nur bei der Streit-Szene mit Blindheit gesegnet. Hätte er eine solche Sache mitbekommen, und der HSV´ler Theater gemacht, wären die Punkte weg.

Hiermit grüße ich auch den Depp. Leider habe ich nicht mitbekommen, wer es war, sonst wäre ich auch ein "Denunzianten-Schwein". Andrey hätte ihn wahrscheinlich als "Stimmungskanone" gefeiert.....

Will sagen:
Sollte soetwas mit Punktabzug bestraft werden, wäre ich mal gespannt, ob die "Befürworter" hier auch noch nach dem Spiel so die Klappe aufgerissen hätten!  
#
Man findet nicht nur den Titel unter tausend verschiedenen Namen, sondern auch die Thematik in ebensovielen Threads!
#
Freecastle_Adler schrieb:
interessant was für Schwachmaten hier unterwegs sind...Glubbschauge Fanthomas noch Ihr zwei passt echt gut zusammen!

Naja, im Gegensatz zu Dir traut sich FanTomas ohne h Fotos reinzustellen!
Leider habe ich bei Stefank keine Chance,...gell mein Hirte?
#
Wuschelblubb schrieb:
FanTomas schrieb:
Nun, wir haben Russ, Vasoski, Sotos und Galindo nur für die IV, die "Allrounder" Chris und Preuss sind auch noch auf dieser Position möglich. Sollten sich also zwei der IV-Kräfte verletzen, sind noch 4 Ersatzleute da. Nach meiner Meinung muss hier gekürzt werden, da
1. diese zwei Positionen überbesetzt sind
2. FF wohl kaum eine "Rotation" einführen wird
3. dadurch Unruhe beim nichtberücksichtigten Personal entsteht
4. finanzielle Mittel eingefroren sind

Die Frage ist doch, auch wenn es sich hart anhört, wen soll man mit Ablöse vom Hof jagen bzw. einen Wechsel ermöglichen? Ich möchte die Entscheidung nicht treffen! Alle Genannten bis zum Vertragsende zu behalten, und dann wegen Perspektivlosigkeit ziehen zu lassen, wäre jedoch verbranntes Geld im Sinne von gezahlten Tribünengehältern und entgangenen Transfererlösen!

Deshalb wird wohl im Winter oder spätestens im Sommer hier was passieren.  

Ob es allerdings Sotos sein wird, entzieht sich gottseidank meiner Entscheidung!

Also das kann ich nichtmal im Ansatz nachvollziehen.

Nun, das ist schon mal zumindest sachlicher formuliert als vom Herrn Bibfortuna!

Kyrgiakos hat einen im Sommer auslaufenden Vertrag.
Preuß hat seine schlechtesten Spiele bei uns in der IV gemacht (ist nur ne temporäre Notlösung in meinen Augen).
Galindo hat noch nicht ein Bundesligaspiel gemacht (wer weiß ob es bei ihm überhaupt für die Bundesliga reicht?).
Chris ist seit über einem Jahr dauernd verletzt.

Da bleiben für mich als konstante Spieler mit denen man auch sicher planen kann nur Russ und Vasoski und du würdest unbedingt einen abgeben wollen?
Was passiert denn dann, wenn sich ein IV bei uns schwer verletzt?

Ich denke wir sind in der IV wenn alle fit sind gut besetzt, aber ganz sicher nicht überbesetzt.

Habe ich geschrieben, daß ich Russ oder Vasoski abgeben würde?
Ich bin lediglich der Meinung, daß 6 Personen für 2 Positionen zuviele sind.
Also vielleicht ein "Tribünen-Allrounder" weg, und ein gelernter IV. Bleiben immernoch 3 gelernte Innenverteidiger, und einer auf Abruf.
#
Hunnybunny schrieb:

Aber ich komm ja wieder!  

O-ha, die Kinderplanung geht weiter.......
#
kathy86 schrieb:
Nein, der Kerl aus 24 A sieht nicht gut aus    

Provokation pur. Vielleicht reagiert er jetzt erstmals auf das Thema.....!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
...jack mag keine damen mit oberlippenbar....

Mag sein, daß ich die Filme nit kapiert hab, aber ich dachte, Jack mag überhaupt keine Damen......?