>

FanTomas

17459

#
teezwetschge schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Ich habe mir dieses WE mal den Spass gemacht im tiefsten fränkischen Spessart einen "Sauergspritzte" zu bestellen. Sie hats verstanden und mir einen "Most" gebracht.    Dennoch würde ich sagen: Prüfung bestanden.

Fränkischer Spessart? Unterfranken? Landkreis Miltenberg? Falls du das meinst, dort gibt es noch mehr Gaststätten, die Apfelwein selbst keltern als hier im Frankfurter Raum. Dort gibt es auch noch wesentlich mehr alte Streuobstwiesen, wie hier. Allerdings is das bei denen auch 'n Ebbelwoi genauso wie hier...

@Zehquetsche:
Tiefster fränkischer Spessart?
Vielleicht hat ja Gräfle ihm seine Eltern vorgestellt..... ,-)

Aber zurück zum Thema:
Mit dem Rest hast Du recht, siehe mein Beitrag #32 !!!!
#
...nicht der Berg, der pfeift das nächste Heimspiel......
#
gelnhausen schrieb:
Ich aknn um 10 Uhr noch nicht da sein! Kann ich trotzdem mitmachen?

Nein, du bekommst zum Spielbeginn die Hände hinter den Rücken gebunden......  
#
GESCHAFFT!!!!!
#
snowboard-adler schrieb:
ja genau aber wenn man gerade aus weiter kommt man zum haupteingang und wenn man von der A3 auf Süd abfährt MUSS man, um am GD zu pakren, am Haupteingang vorbei...

Jetzt, mit dem Zitat von "DA", komm ich deiner ursprünglichen Aussage auf den Grund.
Du schreibst zwar "weiter....zum Haupteingang" meinst aber im/nach dem Kreisel die Abbiegemöglichkeiten
1. Nach Neu Isenburg
2. zurück zur A3 am Haupteingang vorbei
3. rechts zum Gleisdreieck

Der Text war missverständlich!
#
snowboard-adler schrieb:
Fahr die A3 bis Frankfurt Süd. Dann fährst du die Strasse am Haupteingang ganz runter. dann fährst du einmal ums Oberforsthaus rum und dann gehts einmal wieder nach isenburg, einmal zum Haupteingang und nach RECHTS musst du fahren wenn du zum Gleisdreieck/Fancontainer willst.

Mit Gewähr  

Bis zum Haupteingang??????
An der Abfahrt danach zu den "Sportverbänden", darf man da überhaupt rein?
Die Bahnunterführung ist doch gesperrt......
Nach meiner Kenntnis am Oberforsthaus einmal um den "Kreisel" Richtung Stadtauswärts, an der nächsten Ampel (bei der Tankstelle) rechts ab.....
#
J.J. schrieb:
Guckst du hier

Ich guck und guck und guck.......seh aber nix!
#
submission007 schrieb:
...Hallo ihr Eintrachtler,

nachdem ich das Forum regelmässig besuche, habe ich mich heute dazu
entschlossen bei Euch sein zu wollen  

Geh mir fodd!
Schmeiß dein Leben nit weg, noch kannst du zurück!
#
Bruce & Bongo: Geil

Damals in den 80ern noch ein Unwort, wurde jedesmal, wenn dieses Wort vorkam ein "Piep" gesendet..... dreiminutenlang nur "Piep"  

#
HeinzGründel schrieb:
Also bezüglich Industrieäppler rate ich zur Kelterei Heil in Laubuseschbach.

Bääähhhh!
Wir,  waren letztes Jahr auf dem Vatertagsfest.
Als der erste Setzkasten Gerippte kam, dachten wir, es sei eine Fehllieferung.
Unsere verwöhnten Gourmet-Gaumen streubten sich gegen den Süßgespritzten-Geschmack. Bei der nächsten Runde machten wir die Kellnerin darauf aufmerksam, daß wir unseren Satz Goldtrunk ungespritzt haben wollten. Neue Runde, neues Glück, von wegen. Wir beschwerten uns, daß wie bei Versuch 1 wohl eine Fehllieferung vorlag. Antwortet die doch glatt: "Der iss pur!!!!"

Pfui deifel!!!!!!!!

Ich empfehle unseren Haustrunk:
http://members.fortunecity.de/waldesruh2/Pumpministration/Links/Kelterei/kelterei.html#
#
Wenn de de Werner hörn willst, musste Samstagfrüh ran.....
Den haben sie anlässlich "30 Jahre HR3" wieder irgendwo ausgegraben.
Ich hab da mal neigehört, da war die Kim Wilde da.
Dem sein Sabber haste förmlich gehört.....
#
Gibts vor Ort, mal schauen um wieviel teurer sie diesmal sind....
#
Falsche Überschrift. Bitte "hier" in "dort" oder "weißgottwo" ändern!
#
So ein Rückblick mag ja schön sein, mein damaliges emotionales Debakel kommt dabei aber (gottseidank) nicht wieder.........

Nur damals live, ohne Kenntnis des Ausgangs, war die Situation greifbar.
#
enhesse schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere genehmigt der Schiedsrichter vor dem Spiel bei der Platzbesichtigung ob das Dach geschlossen werden darf oder nicht.

SGE oleole

enhesse

...wenn beide Mannschaften damit einverstanden sind....
#
Nein, wir Fans dürfen das nicht zumachen.
Auch sind mir bauliche Mängel nicht bekannt....
#
Gibts irgendwo ein Chat-Protokoll online auf der neuen Homepage?

Als ich eben in den Chat rein bin, stand der ganze Verlauf da, als ich jedoch zum Anfang scrollen wollte, hat sich das Ganze "verkrieselt"/gelöscht, sodaß jetzt der Bildschirm weiß ist.....
#
Achso, als Mitglied!
Ging aus dem Eröffnungsbeitrag "nicht so ganz" vor.......
#
Nun, es gab ja Gesternnachmittag/-abend auch drei Sportsendungen mit dem Thema "Pokal" in ARD & ZDF.......
#
untouchable schrieb:
Selbst für den Fall, dass Meier die Form nicht in die Bundesliga mitnehmen kann bindet er gegen Berlin also schonmal Gegenspieler. Sehr gut.  

1. Das ist schon mal besser als garnix.....
2. Wenn er denn spielt.......