FanTomas
17459
snowboard-adler schrieb:
ja genau aber wenn man gerade aus weiter kommt man zum haupteingang und wenn man von der A3 auf Süd abfährt MUSS man, um am GD zu pakren, am Haupteingang vorbei...
Jetzt, mit dem Zitat von "DA", komm ich deiner ursprünglichen Aussage auf den Grund.
Du schreibst zwar "weiter....zum Haupteingang" meinst aber im/nach dem Kreisel die Abbiegemöglichkeiten
1. Nach Neu Isenburg
2. zurück zur A3 am Haupteingang vorbei
3. rechts zum Gleisdreieck
Der Text war missverständlich!
snowboard-adler schrieb:
Fahr die A3 bis Frankfurt Süd. Dann fährst du die Strasse am Haupteingang ganz runter. dann fährst du einmal ums Oberforsthaus rum und dann gehts einmal wieder nach isenburg, einmal zum Haupteingang und nach RECHTS musst du fahren wenn du zum Gleisdreieck/Fancontainer willst.
Mit Gewähr
Bis zum Haupteingang??????
An der Abfahrt danach zu den "Sportverbänden", darf man da überhaupt rein?
Die Bahnunterführung ist doch gesperrt......
Nach meiner Kenntnis am Oberforsthaus einmal um den "Kreisel" Richtung Stadtauswärts, an der nächsten Ampel (bei der Tankstelle) rechts ab.....
HeinzGründel schrieb:
Also bezüglich Industrieäppler rate ich zur Kelterei Heil in Laubuseschbach.
Bääähhhh!
Wir, waren letztes Jahr auf dem Vatertagsfest.
Als der erste Setzkasten Gerippte kam, dachten wir, es sei eine Fehllieferung.
Unsere verwöhnten Gourmet-Gaumen streubten sich gegen den Süßgespritzten-Geschmack. Bei der nächsten Runde machten wir die Kellnerin darauf aufmerksam, daß wir unseren Satz Goldtrunk ungespritzt haben wollten. Neue Runde, neues Glück, von wegen. Wir beschwerten uns, daß wie bei Versuch 1 wohl eine Fehllieferung vorlag. Antwortet die doch glatt: "Der iss pur!!!!"
Pfui deifel!!!!!!!!
Ich empfehle unseren Haustrunk:
http://members.fortunecity.de/waldesruh2/Pumpministration/Links/Kelterei/kelterei.html#
@Zehquetsche:
Tiefster fränkischer Spessart?
Vielleicht hat ja Gräfle ihm seine Eltern vorgestellt..... ,-)
Aber zurück zum Thema:
Mit dem Rest hast Du recht, siehe mein Beitrag #32 !!!!