FanTomas
17459
Harry65 schrieb:
Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !
Der 24er scheint mir schon ein spezieller Bereich zu sein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/
Aufsteiger2005 schrieb:
Von Thurk finde ich dies allerdings ein Klasse Zeichen. Was soll er jetzt noch tun, damit die Lästermäuler ihren Mund halten?
Wahrscheinlich sagen die:
"Der hat vor nix Skrupel. Dem ist jedes Mittel recht, sich bei uns einzuschleimen, jetzt "missbraucht" er sogar seinen Sohn dazu"
Bildzeitung
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/03/super-mario-bundesliga/leverkusen-frankfurt-gekas,geo=2246680.html
[color=red]Super-Dummbeutel-Mario mit seiner "eigenen" Einschätzung der Eintracht im unteren Teil des "Berichts"[/b]
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/03/super-mario-bundesliga/leverkusen-frankfurt-gekas,geo=2246680.html
[color=red]Super-Dummbeutel-Mario mit seiner "eigenen" Einschätzung der Eintracht im unteren Teil des "Berichts"[/b]
ChicagoAdler schrieb:stefank schrieb:ChicagoAdler schrieb:
Wenn ich da mal eingreifen darf....Ich würde ganz klar die Business Class empfehlen! Kostet deutlich weniger und die Sitze sind auch echt suuuuuuper! Und erst das Essen..........
Das mag ja sein, aber rein optisch würde FF, natürlich mit drei-Tage-Bart und zerzausten Haaren, in der First einfach das interessantere Bild abgeben.
...und Trainingsanzug mit einem Chardonnay in der Hand und einem rosa gebratenen Lammrücken filet an Rosmarinjus auf dem Teller!
Und statt Besteck ein schönes Teppichmesser in der Hand.......
@concordia-eagle:
Wo wird gegen Bruchhagen und Funkel gemobbt?
Die Ansichten des Aufsichtsrats sind doch in einer Pressemitteilung öffentlich begründet worden. Ob man die Aussage "erwarte" glücklich finden soll, und vielleicht ein "erhoffe" besser gewesen wäre, ist hier nicht das Thema. Mobbing bedeutet doch ehr ein "hinten-rum-Spielchen".
Warum gehst Du ohne Begründung in deinem Posting so auf Fischer los? Ohne fundierte Offenlegung von Fakten ist ehr deine Vorgehensweise hier Mobbing....
Wo wird gegen Bruchhagen und Funkel gemobbt?
Die Ansichten des Aufsichtsrats sind doch in einer Pressemitteilung öffentlich begründet worden. Ob man die Aussage "erwarte" glücklich finden soll, und vielleicht ein "erhoffe" besser gewesen wäre, ist hier nicht das Thema. Mobbing bedeutet doch ehr ein "hinten-rum-Spielchen".
Warum gehst Du ohne Begründung in deinem Posting so auf Fischer los? Ohne fundierte Offenlegung von Fakten ist ehr deine Vorgehensweise hier Mobbing....
stefank schrieb:sgevolker schrieb:Max_Merkel schrieb:sgevolker schrieb:
Karl mei droppe,
kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?
Ist ja kaum auszuhalten
Brasilien, ich kann es förmlich riechen...
Hinflug
Spielschaun
Rückflug
Das wird knapp bis zum Sonntag ,-)
Abflug Donnerstag ex Frankfurt mit LH 502 nach Sao Paulo, 22:35. Ankunft Freitag 5:15 Guarulhos International. Bis Samstag abend zur freien Verfügung. Rückflug LH 503 ab Sao Paulo Samstag 18:40, Ankunft Frankfurt Sonntag 10:55.
Die ganze Verweildauer dort zur freien Verfügung? Der soll nit die Mädschers nachgucke, sondern den SpÃÂelern!!!!!!!!!!
stefank schrieb:
DESPOTOVIC???
Für den Namen würd ich mir zum allerersten Mal ein Trikot kaufen, nur um ihn draufflocken zu lassen!
Endlich mal ein guter Kosename/Kurzform. Immer dieses Ina, Sotos und Ama oder noch schlimmer Russi, Ochsi oder Prölli geht mir gewaltig auf die Nüsse. Wer soll den vor sowas Angst haben. "Despot" ist da schon gewaltiger....
Der Herr Becker hat hiermit dem Friedhelm nicht nur die Pistole auf die Brust gesetzt, sondern ihn schon halber aus dem Sattel geschossen. *Kopfschüttelsmiley*
Er sagt ja nicht, ein einstelliger Tabellenplatz ist mit dem Wunschziel 45 Punkte möglich, nein, er macht ihn zur Bedingung zur Weiterbeschäftigung....
Er sagt ja nicht, ein einstelliger Tabellenplatz ist mit dem Wunschziel 45 Punkte möglich, nein, er macht ihn zur Bedingung zur Weiterbeschäftigung....
Neuerdings? Wurde mir bisher etwas vorenthalten??????