FanTomas
17460
Original-Frankfurterin schrieb:
Ich habe mal eine frage, ist es möglich irgendwie bzw. irgendwo in der saisonhälten pause an steh dauerkarten ran zu kommen ?
Ich habe schon öfter gehört das es in der Saison pause wieder welche zu kaufen gibt.......
EIne antrot wäre nicht schlecht hoffe es kann mir jemand weiterhelfe
ciaoii
Falls es noch nirgends stehen sollte ( ):
Nein! Langfristig will die Eintracht die Stehplatz-DK-Anzahl auf die Anzahl der Sitzplätze bei Umrüstung des Stadions im Unterrang runterfahren.
Eingestampfte Steh-DK-Kontingente gehen dann in den Bundeligaspielen als Tageskarten raus.
In der Winterpause gibt es also somit keine Steh-Dauerkarten.
Die einzige Chance eine zu erhalten, ist durch Überschreibung einer Karte von jemand Anderen.
Hierzu empfehle ich das "Suche & Biete"-Forum, wenn auch chancenlos.....
So wie die alljährlichen Vertragsmodalitäten sind, ist es o.k.
Irgendwann kommt der Hitzfeld´sche Tag, wo sich nach einer gewissen Anzahl von Jahren eine Sättigung bzw. Verschleißerscheinungen enstellen, und Jeder froh ist, daß man sich einvernehmlich und vor allen Dingen günstig voneinander trennt.
Ob Funkel-Gegner oder -Jünger, ich bin da Realist. Irgendwann wird mit FF Schluß sein, und dann ist man bei aller Verdienste froh, ihn nicht noch zwei Jahre bezahlen zu müssen....
Irgendwann kommt der Hitzfeld´sche Tag, wo sich nach einer gewissen Anzahl von Jahren eine Sättigung bzw. Verschleißerscheinungen enstellen, und Jeder froh ist, daß man sich einvernehmlich und vor allen Dingen günstig voneinander trennt.
Ob Funkel-Gegner oder -Jünger, ich bin da Realist. Irgendwann wird mit FF Schluß sein, und dann ist man bei aller Verdienste froh, ihn nicht noch zwei Jahre bezahlen zu müssen....
Hesse1979 schrieb:
Wie sieht das als Mitglied eines EFC aus ? Hat man da bessere Chancen an ne Stehplatz-DK zu kommen ? Wie wird das generell gehandhabt, haben EFC´s sowas wie Kontingente die sie dann an ihre Mitglieder verteilen oder wie muss man sich das mit den Stehplatz-DK vorstellen. Bin was EFC´s angeht recht unbeleckt, deswegen die Frage
Unbeleckt? Willst Du für ne Dauerkarte deinen Körper hergeben? Und was soll das demjenigen bringen?
Aber mal im Ernst:
Kein EFC bekommt Steh-DK´s neu hinzu, bzw. wird einem Mitglied eine bestehende Karte für einen "Frischling" wegnehmen.
Eine Chance hast du nur, wenn KEINER im EFC eine Stehplatz-DK will........
Grasfresser schrieb:
@nicole1611983
stimme dir zu : wenn jemand einem efc beitritt und dann seine bereits vorhandene dk einbringt, bzw. auf den efc umschreiben läßt, und dann irgendwann aus diesem efc austritt (egal aus welchen gründen), würde ich ihm seine dk fairerweise wieder zugestehen.
alle über den efc bezogenen (verbilligten) dkn hat der efc zu verwalten, bzw. zu verteilen, basta !
Eine moralische Selbstverpflichtung deinerseits, die ich übrigens genauso sehe, ist keine allgemeine Rechtslage nach der ein EFC verfahren muss!!!!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vielleicht kann mir einer sagen ob unser Rasen bewässert wird wenn nein dann sollten wir das mal tun.
Alle Topteams (allen Voran Barca) machen das und können dadurch auch besseren Fussball bieten.
Was meint ihr dazu?
Prince
Wo ist der Vorteil, wenn der Gegner logischerweise auch auf dem selben Platz steht?????????????????????????????????????????????????????
Meiner wird am 31. Oktober 2 Jahre, also auch fast November.....
Der ist auch "Vereinsverrückt", soll heißen, wenn er irgendwo nen Adler (echt oder Wappen) sieht, tickt er aus...
Aber daß er Eintracht-Tore im TV von Anderen unterscheiden könnte, wäre mir in dem Alter etwas befremdlich.....
Ab wann du deinen Nachwuchs mit ins Stadion nimmst, musst Du selbst entscheiden. Zunächst stellt sich die Sinnfrage, ob man einem Zweijährigen das antuen soll bzw. kann. Ob er das Ganze "versteht" bzw. er der Situation Lärm/Menschenmassen usw. gewachsen ist. Der Zeitfaktor spielt bei Kleinkindern auch eine ordentliche Rolle. Das sind ja im Gegensatz zu einer Fernsehübertragung auf dem von dir genannten Sofa keine anderhalb Stunden, die du im Stadion verbringst, sondern mit Anreise, parken und Zeitvertreib bis Spielbeginn kommt da einiges hinzu, zuzüglich das Abfahrtsprozedere.
Wenn das für dich o.k. ist geht es um die persönliche Situation im Stadion im Sinne von der Lage des "Standortes" sprich Sitzplatzes. Ich gehe mal davon aus, daß du keinen 2 Jährigen in den Stehblock mitnehmen willst. Aber ist ein gehöriger Unterschied zwischen dem Langnese Familienblock und der Westkurve.........
Der ist auch "Vereinsverrückt", soll heißen, wenn er irgendwo nen Adler (echt oder Wappen) sieht, tickt er aus...
Aber daß er Eintracht-Tore im TV von Anderen unterscheiden könnte, wäre mir in dem Alter etwas befremdlich.....
Ab wann du deinen Nachwuchs mit ins Stadion nimmst, musst Du selbst entscheiden. Zunächst stellt sich die Sinnfrage, ob man einem Zweijährigen das antuen soll bzw. kann. Ob er das Ganze "versteht" bzw. er der Situation Lärm/Menschenmassen usw. gewachsen ist. Der Zeitfaktor spielt bei Kleinkindern auch eine ordentliche Rolle. Das sind ja im Gegensatz zu einer Fernsehübertragung auf dem von dir genannten Sofa keine anderhalb Stunden, die du im Stadion verbringst, sondern mit Anreise, parken und Zeitvertreib bis Spielbeginn kommt da einiges hinzu, zuzüglich das Abfahrtsprozedere.
Wenn das für dich o.k. ist geht es um die persönliche Situation im Stadion im Sinne von der Lage des "Standortes" sprich Sitzplatzes. Ich gehe mal davon aus, daß du keinen 2 Jährigen in den Stehblock mitnehmen willst. Aber ist ein gehöriger Unterschied zwischen dem Langnese Familienblock und der Westkurve.........
Graeber schrieb:
hoffe auch das es genug fahnen gibt ich lauf immer durch den wald von neu-isenburg, deshalb kann ich mir am gleisdreieck keine holen.
aber vor der westkurver werd ich mir schon noch eine holen =)
Sei mir nit Bös,
aber auf die paar Meter zum Gleis3eck käme es auch nimmer an.....
Picknicker82 schrieb:
Wie kann das sein???
Soviel feingefühl müsste man doch auch einem Sponsor, grade wenn er aus unserer Region kommt, zutrauen können.
Kann es sein, daß die Rivalität daher kommt, daß die auch in dieser besagten Region sind???
Oder ist es eher mit der neuen Landebahn am Flughafen verknüpft?
Frei nach dem Motto: Die Leute die du sponsorst/ Unterstützt, haltens Maul???
..also so wie bei uns.....
adlerfreak89 schrieb:SGE-Trommler schrieb:
Aber was sich geändert hat, ist die Einlaufmusik wenn se eine halbe Stunde vorher auf den Platz marschieren. Da kam doch immer der Rocky Soundtrack "Gonna Fly Now"... oder hab ich das total überhört O_o
müsste gestern "come with me" von p. diddy gewesen sein - der soundtrack zu godzilla...
Falsch!
Der Mann nannte sich damals noch Puff Daddy
Hab mal auf die Soundtrack-CD geschaut.
Exakte Bezeichnung:
Come with me - Puff Daddy featuring Jimmy Page.
Und wer jetzt fragt, wer Jimmy Page ist, bekommt mit den Foren-Opis Probleme......
Ist schon o.k., Obst-Klaus... ,-)