>

FanTomas

17461

#
Das ihr so vom eigentlichen Thema abweicht habe ich nicht gewollt.........
#
Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Du als Kartennutzer kannst da nix machen.
Nur der EFC als Eigentümer der Karten kann das machen, bzw. benötigst du eine Vollmacht dessen.
#
Larruso schrieb:
Kann man in der Halbzeit keine Torzusammenfassung der anderen Spiele zeigen. ...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Premiere/Arena seine teuer bezahlten Erstverwertungsrechte abgibt.......? Weil dann wären ja die Vereine die Erstverwerter von Bildmaterial.....vielleicht könnte man ja diese "Premiere-Halbzeit-Geschichte" übertragen, wobei das ja auch größtenteils Geschwafel und Werbung ist.....

Oder meinst Du mit "andere Spiele" Spiele der Eintracht z.B. in den Vorwochen? Das läuft/lief doch immer vorm Spiel, oder?
#
Commerz-WAS?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Luzbert schrieb:

2. Welche Geburtstagsliste?

Na die hier

DA

Da steht er drinn........der Threaderöffner scheint ne ziemliche Pfeife zu sein, wenn er ihn nicht findet....

P.S.: Alles Gute an den "Depp"....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
FanTomas schrieb:
FanTomas schrieb:

Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!

Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.

Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......  

[klugscheiss]
um genau zu sein, das Jahr hat 365 Tage. das sind 52 Wochen und 1 Tag.
In Schaltjahren wird es noch einer mehr. D.h. das durchscnittliche Arbeitsjahr hat 261 Arbeitstage. In Schaltjahren hat es in statistisch 5 von 7 Fällen gar 262 Arbeitstage
[/klugscheiss]

Was wollte ich damit jetzt eigentlich ausdrücken?

Das es im Klugscheiß-Modus keine Feiertage gibt?????
#
Leute, ihr versteht den Brady nicht.

Was er sucht ist ein Hühnerstall mit 250 Legebatterien............

http://www.bund-deutscher-tierfreunde.de/bilder_neu/legebatterie.jpg
#
FanTomas schrieb:

Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.

Meine Frage war dahingehend gemeint, ob unsere "Heldin der Arbeit" 52 Wochen im Jahr von Montags bis Freitags arbeitet, und sich keinen freien Tag gönnt.......
#
Klar, ist das kein Problem. Steck einfach den Kopf in den Sand, bis der Sturm vorüber ist......

Bei manchen Leuten lange ich mir einfach an den Kopf. Wenn ich etwas bestelle, gebe ich eine Willenserklärung zum Kauf ab. Die Ware wird zugeschickt, der Versand ist mit Porto und Arbeitszeit, also auch Kosten, des Ticketing-Personals verbunden.Die Geschichte dann aussitzen zu wollen, und zu "denken", daß man nicht mal die Versandkosten bezahlen muss, ist schon naiv bis bedenklich. Die Eintracht ist ein Unternehmen, und nicht die Caritas! Guten Gewissens der Meinung zu sein, daß das keine Konsequenzen für zukünftige Bestellungen haben sollte ist der Gipfel der Unverfrorenheit. Ich wollte erst Dummheit schreiben, aber man soll hier ja Keinen beleidigen.    
#
Original-Frankfurterin schrieb:
von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt

Oder ist es vielleicht nicht so das du warten musst bis du endlich mal nicht arbeiten musst, wenn die trainieren? Die werden kaum das Training wegen dir auf 19 Uhr legen....

P.S. Du bist männlich in der Steckbriefanzeige, da du bei der Anmeldung nicht "weiblich" markiert hast. Kannst Du aber ändern!
#
de-klene schrieb:
weiß jemanld wo man die geilen t-shirts der ultras kaufen kann?

gruß de-klene

Gegenfrage:
Warum sollte sich z.B. Einer von den Ultras ein "Otzberg-Adler"-Shirt kaufen???
#
frankfurt-mein schrieb:
[ie wäre es mit einem eigenen rentner-unterforum!? hmm, dies nun mit oder ohne bindestrich?  

Wenn dann "Renter und Lederhut-Unterforum.
Wie schreiben wir dann das "und"?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Beverungen schrieb:
@ kine

ich habe ihm grad mal ne mail geschickt - mit dem hinweis auf diesen thread.  

wie fantomas schon weiter oben schrieb, lebt das heft natürlich davon, dass die print exemplare verkauft werden, um die kosten zu decken. eine optionale online-bereitstellung mehrerer beiträge könnte dennoch eine idee sein.

Sehe ich auch so, natürlich sollte der Schwerpunkt auf der Printausgabe liegen. Aber jeweils ein aktueller Beitrag online als Leseprobe/Kaufanreiz wäre vielleicht keine schlechte Idee.  

Vielleicht sollte ich meine Beratungstätigkeit auch auf "Verlagswesen" ausweiten.....

Bai se wäih: Beve, was macht die Eintracht-DVD??????
#
So, mach jetzt ein bissjen Beve-Schleime:
Ich kauf mir immer FGV, nie die Stadionzeitung!

Eben, weil es nicht "hochglanz" sondern auch kritisch ist.

Aber wie ein Vorschreiber schon meinte: Eine Veröffentlichung der Beiträge ab einem gewissen Datum im Internet wäre begrüssenswert, da dies ja auch eine Art Werbung für die nächste Ausgabe ist.

Mir ist aber auch klar, daß ihr zum "Einspielen" der Druckkosten erst alle alten Hefte verkaufen wollt.

Deshalb mein Vorschlag: Zuerst Internetveröffentlichung des Inhaltes der kommenden Ausgabe auszugsweise, macht dann vielleicht Lust auf mehr, sprich Kauf des Heftes.

Später das komplette Heft im Internet.
#
Noiz schrieb:
Deine Frage wurde doch innerhalb der ersten 6 Posts (deine Frage mit eingezählt) beantwortet - whats up?  

Und die Antworten gabs vorher schon auf den ersten 6 Seiten des Ticketing-Unterforums.....
#
eintrachtrockt schrieb:
Wenn du gern mitsingst dann setz dich auf den Oberrand der Westkurve, .........

Uih, das wird aber mit der Zeit sehr heftig fürs Hinterteil, die Plexiglasscheiben sind nicht sehr dick.......
#
saschku1976 schrieb:

Und zum anderen habe ich Olaf Thon gesehen. Der ist doch noch beim FC Schalke oder? Der wid doch nicht am Albert baggern?!?!

Sascha

Bis 24 Uhr ist noch Alles drin.........
#
Du weisst schon, daß die um 13 Uhr nach Bremen fliegen?????
#
sotirios05 schrieb:
FanTomas schrieb:
So wie die alljährlichen Vertragsmodalitäten sind, ist es o.k.

Irgendwann kommt der Hitzfeld´sche Tag, wo sich nach einer gewissen Anzahl von Jahren eine Sättigung bzw. Verschleißerscheinungen enstellen, und Jeder froh ist, daß man sich einvernehmlich und vor allen Dingen günstig voneinander trennt.

Ob Funkel-Gegner oder -Jünger, ich bin da Realist. Irgendwann wird mit FF Schluß sein, und dann ist man bei aller Verdienste froh, ihn nicht noch zwei Jahre bezahlen zu müssen....

verschleiß hin, verschleiß her, meinethalben kann FF so lange wie Rehhagel in Bremen bleiben: ... wenn er denn ähnlichen Erfolg wie Otto hat ... ! (Otto war ja vor seiner Bremer Zeit auch nur ein Kurzzeitrainer, der meist als Krisenmanager geholt wurde, warum soll also FF sich nicht auch längerfristig bei uns bewähren?)

Habe ich, im Umkehrschluß, etwas Anderes geschrieben...?
#
@Jay:
Es gab eine Anfrage für Thurk, der Transfer ist vom Tisch (Siehe SAW)
Im Kicker hat HB die Weissenberger-Geschichte dementiert (Siehe SAW)