>

FanTomas

17459

#
Sommerfest des EVs:

http://eintracht.de/aktuelles/details/21714/

Da steht was von "neuer Ausrüster". Das ist aber der Verein, nicht die Fußball-AG, also Profimannschaft!!!!!!
#
spreeborusse schrieb:
Mur kann ich mich wahrlich nicht dran erinnern das wir so geflennt haben ..wie nun die blauen....oder irgentwelche Kriegsschauplätze eröffnet haben.

Mit Nebenkriegsschauplätzen meinte ich, was juckt es uns, wie ihr über die Aussagen auf einer Schalke-Hauptversammlung denkt????????

Ich käme nicht auf die Idee, im Dortmund oder Schalkeforum irgendwelche Frankfurt-Offenbach-Geschichten-Threads zu eröffnen.

Das würde Euch wohl auch nicht jucken, so ist Nebenkriegsschauplätze gemeint!

Da kann ich ja gleich im Gebabbel nen Thread aufmachen, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist.
#
@Container-Willi:
Ironie und ein " "-Smiley sind dir aber schon ein Begriff, oder?
#
Domin schrieb:
Dazu sollte der Verantwortliche (18) Stellung nehmen...

Momentemal! Nit hier mit fremden Federn schmücken.
Es war meine Wenigkeit in Beitrag 17. Das ist nichts als die Wahrheit.

Aber zu deinem Begehr:
1. Kenn ich deine Frau nicht, deshalb
2. Habe ich sie nicht persönlich gemeint, sondern
3. Ein Vegleichs-Beispiel genannt, um
4. Dir die Sache aus einem anderen Blickwinkel (Deinem) näherzubringen, damit
5. Du merkst, was das in deinem Beitrag für ne Schwachsinnsidee war, daß der Funkel freiwillig sich in die 2. Reihe stellt.  

FanTomas hat gesprochen.
#
BorisAdler schrieb:
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.

Falsch!!!!
Peinlich wäre, wenn HB Vertragsdetails öffentlich diskutieren würde (so wie DU)...
#
Adios05 schrieb:
All das erinnert mich irgendwie an die Zeit in der man die Bilder aus Leipzig im Fernsehen sah in denen das Volk skandierte "Wir sind das Creb, wir sind das Creb"  

Quatsch, genau zuhören, "Die Mauer muss creb, die Mauer muss Creb".......
#
Nordhessen3 schrieb:
so noch eine kleine Frage an euch

Wie hieß eine Kindersendung im ZDF die immer Sonntagsnachmittag lief keliner Tipp Moderatorin der Sendung war Hannelore Fischer(heute Moderatorin des Ard-Mittagsmagazins?

"NH3 aus der Kiste"?????
#
Nebenkriegs-Schauplätze........ :neutral-face
#
GoodButcher schrieb:
Übrigens bekommt der Gewinner auch etwas welches wir von der Eintracht erhalten haben    

Die Dauerkarte von letzter Saison???????
#
Domin schrieb:
Für alle, die da rufen: "Wir haben schon einen Trainer"
Wir haben auch schon einen linken Verteidiger und so weiter und so fort, aber es geht darum, dass man sich gut aufstellt, auch in der Trainerfrage.

Genau. Wir haben zuviele Spieler. Manche Positionen sind sogar doppelt besetzt. Skandal. Auf der Trainerposition haben wir nur Einen...... .

FF könnte ja dann 2. Trainer (Assistenztrainer) werden, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.

Da Du ja dein Alter in deinem Steckbrief mit über 50 Jahren angibst, geb ich dir mal ein Beispiel aus der Erwachsenenwelt:
Stell dir vor, deine Frau sucht sich einen Neuen, und beruhigt dich mit den Worten," tut mir leid, ich musste zuschlagen, da er auf dem Markt war. Du kannst aber ihm gerne in Zukunkt "assistieren", da ich unbedingt an dir festhalten will......"

Dann sagst Du bestimmt auch: "Ja, macht ihr mal, ich seh mal was für mich übrig bleibt..."
#
Internet-Team schrieb:
Afrigaaner schrieb:
b) Wenn man einen Thread verschiebt, koennte man das der Forums-Gemeinde bekanntgeben.

Hi Afrigaaner, wie sollte man das machen, wenn nicht mit einem neuen Thread? Einen Sammelthread pro Forum, in dem die aus dem Forum herausverschobenen Threads mit neuem Link aufgelistet sind, halte ich eigentlich auch nicht für praktisch. Oder entspräche das Deiner Idee? Notfalls muss man halt ein bißchen suchen. Wenn man einen Thread wirklich vermisst, hat man auch Infos zu ihm und findet ihn.

Viele Grüße,

Alex

Ihr könntet doch ne Sammel-PM an alle User schicken.....
#
Obduktion im Zusammenhang mit dem Testament......
Wer bringt jemanden um, um Schulden zu erben....
#
gereizt schrieb:

Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse.  

Seid wann haben diese Personen ein Mitspracherecht bei solchen Veranstaltungen???????
#
Nordhessen3 schrieb:
schroeder schrieb:
..randale

rowdies

Ich dachte, die 1963 waren das "Mieps"....
#
stefank schrieb:
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaaaadion allez!

Das heißt Wüldstüüüdiün, Wüldstüüdiün, Wüldstüüdiün......... ,-)
#
schwälmer schrieb:

Außerdem wer weiß wie das Publikum in der nächsten Saison in dem Block aussehen wird?  

Ich. Größtenteils genauso wie in der letzten Saison, da keine neuen Stehdauerkarten verkauft werden, also die Leute (außer jene, die an der Eintracht vorbei ihre Karten abgeben) die Selben sind........
#
adler0575 schrieb:

Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.

Eben!
Mit Vertrag hat er mittelmässig gespielt, wie es um Verlängerung oder neuen Verein ging, hat er bewerbungstechnisch aufgedreht, als gäbe es kein Morgen mehr...komisch, oder?

Als Typ in Ordnung, als Spieler keine Verstärkung mehr.
Wir können nicht bis in alle Ewigkeit mit Zico, Schui, Du-Ri und Lexa auflaufen....
#
Das Zolo in den SAW den "Wackelkandidat Meier"-Artikel reingestellt hat, überrascht mich doch....
#
Oh Backe, den Fastfood-Thread aufgenommen.....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Welches Fast-Food Restaurent schmeckt euch am besten?

Ein ganzes Restaurant essen????