>

FanTomas

17459

#
Glückwunsch!!!
#
ThorstenH schrieb:

Viel interessanter ist, dass die bühne in die West hinein gebaut wird!  

Wieso?
Vielleicht bekommen die Herren ja das Stadion im Vergleich zu den rollenden Steinen voll.
Beim Gröhlemeyer stand sie auch dort, hat auch den Vorteil, daß der West-Unterrang schon für den Saisonstart komplett "entstuhlt" werden kann, bei der Ost danach nur der Gäste-Stehblock.
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was gehen eigentlich Bayern München und 1860 mit dem Rasenproblem um?

"Wie" sollte das natürlich heißen.

Ganz einfach:
Die lassen keine Footballer ins Stadion......  ,-)
#
Es ist vorbei mit den Rasenzerstörern.
Kam eben auf HR3.
#
C.Preuß schrieb:

Wir können in Runde 1 nur auf die Absteiger aus Liga 2; 3.-4.-oder 5. Ligisten treffen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du Recht hast.

Aber mal ne theoretische Frage bzw. für Spiele ab der 2. Runde:
Wie ist das gegen Wehen. Die spielen doch (zumindest Anfang der Saison) im Waldstadion, und wollen ihre Großen-/Risikospiele auch den Rest der Saison dort austragen. Darf ein "Heimspiel" von Wehen gegen uns dort stattfinden? Ein "Spielstättenverlegung" ist ja nicht erlaubt, wenn es das Stadion der Auswärtsmannschaft ist (siehe Gedankenspiele gegen Offenbach), wenn dann neutraler Boden, ist die offizielle Regel.

Das Waldstadion wäre doch dann, eventuell in einer späteren Runde, möglich als Auswärts-DFB-Pokalspiel "beim" SV Wehen-Wiesbaden, weil die das doch schon im Vorfeld als entsprechendes Ausweichstadion gemeldet haben, oder???
#
stefank schrieb:
Friteusen-Klaus schrieb:
Marinierder Schweinebauch, unschlagbar        

Ich liebe dieses Forum. Da buddelt jemand einen vermoderten thread kurz vor seinem einjährigen Todestag aus seinem wohlverdienten Grab, um bekanntzugeben, dass "marinierter Schweinebauch" auf keinem Grill fehlen dürfe. .. ,-)  

Die Frage ist, was er mit dem mariniertem Schweinebauch macht, bei dem Nick!!!  

Allgemein zum Thema empfehle ich folgende Adresse:
http://www.grillsportverein.de/

und als Lektüre diese Bibel, sollte für die nächsten Jahre für ein Sättigungsgefühl genügen:
http://www.grillsportverein.de/grill-shop/Buecher/Barbecue-Das-Buch-von-Steven-Raichlen::61.html

FanTomas, Natural born griller
#
Wer ist Liane?
#
sCarecrow schrieb:

Soll eine Sonderanfertigung gewesen sein?

Das hier auch?

Seltsam, ich meine mich erinnern zu können, dass Aachen, bzw. Cottbus ebenfalls dieses Design hatten...

Überraschung!!!!!!:
Eintracht 1972:
http://eintracht-archiv.de/trikots/1972_konca.jpg

Eintracht 1970:
http://eintracht-archiv.de/trikots/1970_asym-weiss.jpg

Ist ist also wohl ehr so, daß Jako den Stil der Eintracht Anfang der 70er kopiert hat, und dieses Design auch für andere Vereine verwandt hat.

Adidas hat ja seinen Retro-Look auch von sich selbst kopiert, und ist damit sehr gut gefahren.....
#
Nächste Saison????????
#
figaro schrieb:

Das hat doch mit Nachtrauer-Thread Lexa, Cha usw. nix zu tun
*kopp schüttel*

Sorry, kam so rüber!
#
SGE-Rocker schrieb:

Gekas und Schlaudrauf, äh, Schlaffdrauf, wie auch immer, sind ja schon länger weg und auch ne Nummer größer als Ama und Thurk damals.  

Von der angesprochenen Taktik her nicht.
Schlaudraff stand im letzten Sommer, nach dem Aachener Aufstieg, kurz vor einer Verpflichtung bei der Eintracht, ist aber aufgrund einer "moralischen Verpflichtung" gegenüber Aachen dann doch nicht gekommen.

http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Eintracht-verhandelt-mit-Schlaudraff-und-Streit.php

Ich denke, er hat auch damals bereits ein geheimes Probetraining absolviert, nur so kann ich mir seinen Bandscheibenvorfall erklären.....
#
Also ich bin Autofahrer, und beschwere mich nicht über den RMV-Zuschlag.
ABER:
Was würden die ganzen Bahnfahrer sagen, wenn die Parkgebühren am Stadion auf die Dauerkartenpreise umgelegt werden würden..........?
#
MS-DOS schrieb:
Wenn hier noch einmal jemand das Wort Stoh-Engel in den Mund nimmt, ohne auch nur im entfernesten zu wissen, was der Junge sich geleistet hat, raste ich aus.

Ich habe den Dodo als größten Eintrachtspieler aller Zeiten in meinem Steckbrief. Wenn Du einen Größeren kennst, bitte ich um Quelle, dann ändere ich das sofort ab.....  
#
figaro schrieb:
Ich glaube mit solchen Wünschen stösst Du bei FF sowieso auf taube Ohren...
Der hat Stroh-Engel keine Chance gegeben, ........

Stimmt genau!
Und bei seinem neuen Verein hat er dann eingeschlagen wie eine Bombe....

Ich liebe diese Lexa, Cha & Stoh-Engel Nachtrauer-Threads.....
#
sge-adlerauge schrieb:
ich glaube kaum das der betreiber alleine den rasen zahlt sondern die vereine die dirn spielen auch ein gewissen teil dazu beitragen. en komplett neuer rasen kostet 150.,000 euro

Natürlich zahlen die Vereine komplett den Rasen, und zwar indirekt über die Stadionmiete, die ja alle anfallenden Kosten enthält, da sonst das Geschäft des Stadionbetreibers defiziär wäre.

Die Eintracht zahlt also nicht direkt einen Anteil für einen neuen Rasen, sondern dieser wird auf die Miete umgelegt.
#
@Baslergirl:

Einen bedenklichen Nick hast Du da.........
http://fussballdaten.de/spieler/baslermario/
#
Florentius schrieb:
Du, wir haben schon einen Trainer und haben gerade erst den Vertrag verlängert..

Wenn du mit "gerade" vor ungefähr 15 Monaten meinst dann ist das richtig, ja...

Funkel hat noch bis Ende kommender Saison Vertrag und dieser wurde vorletzten Frühling unterschrieben... - oder hab ich da was verpasst?

Funkel hatte Vertrag bis Saisonende, der sich im Erfolgsfalle (Klassenerhalt) um ein weiteres Jahr verlängert. Dies ist eingetreten, also wurde der Vertrag automatisch im jetzigen Mai verlängert, nicht vor 15 Monaten.
#
Domin schrieb:
Du hast nicht richtig gelesen, Fan-Tomas und ich bleibe dabei, dass Dein Vergleich eine Geschmacklosigkeit war.
Ich habe gesagt....  

Nun, ich habe ja in Beitrag 17 deine betreffenden Ausführungen zitiert, und diesen Wortlaut in meinen von dir verpöhnten Vergleich eingebaut.
Zudem eröffnete ich den Vergleich mit den Worten "Stell dir mal vor....." was ein Gedankenspiel und keine Annahme darstellt. Aber ich glaube, es dir zu erklären ist ein sinnlosen Unterfangen und Zeitverschwendung.