FanTomas
17459
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist docch ganz witzig, samstags zur eintracht und sonntags in die 2.liga, nur mal so, ganz entspannt zugucken, geht uns ja nix an....
Ich denk mal, daß die versuchen werden, im wöchentlichen Wechsel "Zuhause" zu spielen, es wäre ja Quatsch, jedes Wochenende die Logistik zwischen zwei Vereinen zu wechseln, den Rasen doppelt zu belasten und eine Woche später
Totenstille im Stadtwald.....
Acet schrieb:
Was macht der Rudi Bommer da? Scouting?
Bommer und der Trainer von Seligenstadt, Löhr, sind "Urgesteine" von Viktoria Aschaffenburg. Daher der Zusammenhang.
Hat der Gegner rot/schwarze Trikots getragen, um den Alex zu verwirren????
Wird Zeit, daß die Runde rum ist, jetzt hat der Schui mal Zeit, zum Friseur zu gehen.....
oli.s schrieb:
Hey Leutzz!!
Hab mal ne Frage ich bekomme 2 Stehplatz dk aber Erwachsen Die Karte kostet ja 150€ kann ich sie
1. Umschreiben lassen auf meinen namen?
2.Kann ich sie auf ermäßigt umschreiben?
1. Natürlich kannst Du die Karten auf deinen Namen umschreiben lassen.
2. Da könnte es Probleme bei zumindest einer Erämäßigung geben. Schließlich kannst du mit einem Ermäßigungsnachweis pro Person keine 2 Karten verbilligt bekommen.
antonysabbini schrieb:
Euer Hinweis auf der Startseite, dass Alex Schur vor seinem vierten Aufstieg steht und er deshalb von zahlreichen Eintracht-Fans unterstützt werden soll, widerspricht meiner Vorstellung von sportlicher Fairness........., eine Stimmungsmache auf der offiziellen HP der Eintracht gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein halte ich für niveaulos und überdenkenswert.
Überdenkenswert halte ich deine Wahrnehmung des Artikels. Dort steht lediglich:
Im letzten Pflichtspiel vor Beendigung seiner Karriere, hofft unser Ex-Kapitän Alexander Schur am kommenden Samstag, den 02. Juni, auf lautstarke Unterstützung der Eintrachtfans
Wo wird da "Stimmung gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein" gemacht? Lediglich Alex Schur wird zitiert, nicht Heribert Bruchhagen als Vertreter von Eintracht Frankfurt....
Seit doch froh, daß dieses Spiel so mehr Beachtung findet, als es vielleicht verdient hätte....
mzadler schrieb:
Das Tor vom Jan-Aage war natürlich hammer, aber leider gerät dadurch das vom Gebhardt ein bissi in Vergessenheit und das war ja eigentlich noch geiler, vor allem, wenn man im Nachhinein sieht wen er da vorher so tierisch naß gemacht hat (wenn ich mich recht erinnere hat er Ihn überlupft...), nämlich keinen Geringeren als unsern micha Ballack...
Und dann hämmert er die Kugel dermaßen unter die Latte, Waaaahrnsinn...
Die fünf Tore waren eigentlich Alle geil....wenn ich nur an den Auftakt-China-Böller denk.....
Erbsezähler schrieb:FanTomas schrieb:
Dies war das erste und letzte Mal, daß ich in der Neuisenburger Schneise parkte (45 Minuten Fußmarsch), man habe ich auf dem Hinweg geflucht!!!
*lol* Wie langsam bewegst Du Dich? Das läuft man ganz ruhig und sachlich in 20 Min.
Ok, gefühlte 45 Minuten....
Dies war das erste und letzte Mal, daß ich in der Neuisenburger Schneise parkte (45 Minuten Fußmarsch), man habe ich auf dem Hinweg geflucht!!!
Im Nachhinein muss man dies als Glücksgriff für die Menschheit bezeichnen, daß ich nicht direkt nach Abpfiff auf die Autobahn kam. Da hatte ich etwas Zeit, emotional runterzukommen...
Im Nachhinein muss man dies als Glücksgriff für die Menschheit bezeichnen, daß ich nicht direkt nach Abpfiff auf die Autobahn kam. Da hatte ich etwas Zeit, emotional runterzukommen...
Wenn, dann ne hessische Band mit nem gecovertem Japan-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=YVUkKmaI-f8
Mir müsste halt nur "Boys" statt "Girl" singe, oder so ähnlich....
http://www.youtube.com/watch?v=YVUkKmaI-f8
Mir müsste halt nur "Boys" statt "Girl" singe, oder so ähnlich....
sgeAdlerAttila schrieb:
Da war ich wohl früher :
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11123714/
Nicht nur Du:
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11123923/
El-Toro schrieb:
Die Diskussionen über die Betriebskosten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist das dann ein zusätzlicher kleiner Klotz am Bein, aber es muss doch finanziell machbar sein, die Betriebskosten des eigenen Stadions zu finanzieren!
Ich habe das Thema Betriebskosten aufgebracht, da hier lediglich von den Finanzierungskosten des Stadions gesprochen wurde, die (nicht unerheblichen) Betriebskosten aber komplett außenvor gelassen wurden. Wenn Du mit so einem Businessplan bei ner Bank auftauchst, tätscheln die dir den Kopf, und schicken dich wieder nach Hause.....
Wieso kommen hier eigentlich Einige auf den ernsthaften Gedanken, daß bei einem Eigentümer Eintracht Frankfurt auf die Stadionsnamen-Einnahmen verzichtet werden würde.....
Du musst dir auch überlegen, wenn dein Büro genügend Kilometer von deiner Wohnung weg ist, ob du deine Dienstreisen von Zuhause startest, um die Zeitspanne eventuell zu erfüllen, oder ob du nicht gernerell vom Büro aus startest, wenn die Kilometerpauschale Wg.-Arbeit günstiger als ein eventuell höherer Pauschalsatz ist....
romeo schrieb:
vielleicht könnte man über einen teilrückkauf nach denken... dann wäre die miete nicht mehr so hoch und ein teil des stadions würde uns gehören.
Was soll uns ein Teileigentum bringen im Vergleich zu der vollen Miete? Hier wird immer nur von den Finanzierungskosten gesprochen. Der Eigentümer trägt aber im Vergleich zum Mieter alle Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Gebäude (Versicherung, Grundsteuer, Unterhalt des Gebäudes, Nebenkosten wie Strom, Gas und Wasser usw.....). Da kommt also einiges außer Zinsen und Tilgung auf die Eintracht zu.
nachhaltig wäre das bestimmt besser als immer nur die volle miete zu zahlen und gänzlich von den eigentümern abhängig zu sein ...was meint ihr?
Ich meine, daß in diesem Falle wohl mehr der Vermieter vom Mieter abhängig ist....
Luzbert schrieb:FanTomas schrieb:
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."
Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....
Ich stelle mir eben vor wie das wirklich aussah:
Frage:
"Herr Amanatidis, Gerüchten zu Folge hat HB Ihnen angeboten den Trainer Friedhelm Funkel zu dem Gespräch dazu zu holen. Warum war er dann doch nicht dabei?"
Antwort (Szenario1):
"Es gibt keinen gesprächsbedarf"
(hmm, irgendwie unvollständig der Satz, naja, wenn es Ärger gibt wird man eher mal einsilbig...)
Antwort (Szenario2):
"Zwischen dem Trainer und mir gibt es überhaupt keine Probleme. Wir reden häufig genug offen, da gibt es keinen Gesprächsbedarf und somit auch keinen Grund ihn mit in die Besprechung zu nehmen. Bei den anderem Spielern war er ja auch nicht dabei"
Meine Fresse was ein Sommerloch!
Liebe Vorschreiber!
Ich habe das Zitat lediglich analysiert. Zwei Gesprächspartner, einer wird der Indiskretion ausgeschlossen, also kann es nur der Andere gewesen sein. Dieser befindet sich bereits im Kurzurlaub in Griechenland. Also müsste der Kontakt des Kickers per Telefon zu Ama hergestellt worden sein, oder Ama hätte sich zu einem Dritten diesbezüglich geäußert, der dies dem Kicker angetragen hat.
"Es besteht kein Gesprächsbedarf" beurteile ich als Aussage, daß ja im Moment alles Klar ist. Es ging mir lediglich um eine eventuelle Ausplauderei von Internas oder einer watergateartigen Beschaffung von Informationen des Kickers aus dem HB´schen Büroräumen.
Vorallem aber, wie im meinem Ausgangspost zu lesen ist: "wenn es stimmt"!!!!
Wie soll die Abwicklung in diesem Fall laufen, wenn z.B. ein Dauerkarteninhaber nicht zum Spiel will, der Fanclub sein Vorkaufsrecht aber wahrnehmen will? Dann muss der Nicht-Geher seine Dauerkarte rausrücken, um diese einem Pokalspielgeher weiterzureichen. Also muss der Fanclubvorstand wissen, welche Karte er aufläd, welche nicht, und welche er einkassieren muss, um sie dann weiterreichen zu können.... bei z.B. 50 Dauerkarten ne mords Geschichte.
Aktuell bestellst man 50 Zusatzkarten, und gibt diese nach Zahlung entsprechend weiter, ohne Ringtausch usw.....
Nur ein Beispiel zu miteinhergehenden Problemen. Im Grunde hast Du ja recht....