>

FanTomas

17459

#
@ElStefano:
Willst du aus deinem Laminat einen Versicherungsfall machen?????
#
F-60594 schrieb:
FanTomas schrieb:
[quote=robertz]1991 im Waldstadion waren Gun "Word up"-Cover von den Cameos (?) Vorband...    

Das war 1990. Hab noch das Konzertplakat daheim an der Wand hängen

Stimmt, das Plakat hab ich ja auch, hätte ich mal daraufschauen können.
Damals haben sie die Bühne noch in die Kurve gestellt, daß Stadion war voll.
Bullenhitze damals, in der 2. Reihe (unbestuhlt) und als "Startknall" Explosionen am Bühnenrand, das noch ne Hitzewelle über dich hinweggerollt ist.....

Die Wanderwarze war übrigens 1982 Support von den Stones.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ganz so schlecht kann der Sound nicht gewesen sein, ich hab die jedenfalls hier in Sachsenhausen-Süd gestern abend noch hören können    

Im Radio wurde rübergeschaltet (HR3). Dort hieß es, die Stones spielen schon 1 Stunde, im Vergleich zum Gröhlemeier sei der Sound shice, man hofft, daß das noch im Laufe des Konzerts besser wird.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wie war denn die Auslastung im Waldstadion? War es ausverkauft oder doch nur halbleer?

s. oben den Bericht in der Zeitung, die haben nicht ohne Grund die Bühne vor die Gegengerade gestellt, um das Publikum etwas zu "kompremieren"....
#
robertz schrieb:
das geislte stones-konzert überhaupt war vor etwa 20 jahren, ich glaube, im niedersachsenstadion in hannover!

veranstalter fritz rau hatte richtig in die scheisse gegriffen und als vorgruppe niemand geringeres aufgeboten als den wanderbarden aus siebenbürgen, peter - the voice - maffay.

Mein Lieber, das müsste ca. 1982 gewesen sein....20 Jahre....    
1991 im Waldstadion waren Gun "Word up"-Cover von den Cameos (?) Vorband...    
#
Dschalalabad schrieb:
Wir haben unseren Wagen zwei Tage vor dem Hotel stehen gehabt. Das war eine ca. 100m lange Reihe mit Parkplätzen, die fast alle belegt waren. Falsch geparkt kann das nicht sein, maximal die Parkgebühr nicht bezahlt. Wir haben aber keinen Zahlautomat gefunden.

Nochmal was ein Vorschreiber schon angemerkt hat:
Bist du im Recht, oder im Unrecht?
Was bringt dir ein Anwalt, wenn du im Unrecht bist?
Wenn das vor eurem Hotel war, hätte ich im Hotel mal gefragt.

Das geht hier mehr so in die Richtung ich stell mich mal blöd (ich finde keinen Parkautomat, und fragen kann ich danach auch nicht), und hoffe das nix passiert.....
#
Wat!!!!!
Haben die den Innenraum bestuhlt.....????

Da kann man ja auch gleich zum Musikantenstadl......
#
Ich habe am Montag mit dem Ticketing wegen Dauerkartenabwicklung EFC telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, daß in der billigsten Preiskategorie Oberrang West nur noch Plätze in den obersten Reihen frei wären. Zu anderen Blöcken kann ich nichts sagen.

Die Meinung eines Vorschreibers, daß dort noch "Blöcke freigeschaltet werden" teile ich nicht, ehr Einzelplätze......
#
Aendru schrieb:

http://www.eintracht.de/saison/sponsoren/logen/
Nach Durchzählen sind es nun wohl 67 von 72 !

Wird also Zeit, daß die Rogon-Loge geräumt wird......
#
schnutenpitzel schrieb:
genau....von 388,- auf 399,- Euro angehoben.

Und mir wurde in keinster Weise vorher mitgeteilt, dass die Karte teurer wird.
Und schon gar nicht hat das was mit MwST zu tun.

Skandal, keiner hat mir mitgeteilt, daß in Deutschland die Mehrwertsteuer erhöht wird. Plötzlich wird alles teurer, ohne meine Zustimmung......

Du willst es nicht verstehen, oder?
Meinst Du, Eintrittskarten sind Mehrwertsteuerfrei????
#
SGE_PP schrieb:
Leopard schrieb:

Thomas Klepper

Und das ist doch der Onkel von Patrik Ochs, oder?

Und was gibts da jetzt zu lachen?
Es ist so!
#
AllaBumballa schrieb:
FanTomas schrieb:

P.S. Die Eintracht beobachtet einen (National-)Spieler in Griechenland...  

Wie jetzt?
Sarkasmus?
oder Insider-Wissen?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124198/#f11844480

SAW, Beitrag #19 von Heute, 10.51 Uhr

vlacho13 schrieb:
http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=51179

Übersetzung aus dem Griechischen. Im mittleren Absatz steht:

Eintracht für Mantzios

Mitspieler von Sotiris Kyrgiakos und Jannis Amanatidis könnte in der nächsten Saison Vangelis Mantzios sein. Wie die Zeitung "Goal" berichtet haben die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Mantzios wiederholt beobachtet und Panathinaikos ein offizielles Angebot unterbreitet. Die "Grünen" haben noch nicht geantwortet, sodass das Thema offen bleibt, sodass die griechische Gemeinde in Deutschland einen weiteren "möglichen" Kandidaten hat.

Da guckt ihr, wat?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein    Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.    

WWM = 200 Zuschauer
#
War die Eintracht nicht nach dem Aachener Aufsteig an ihm dran, und er hat sich (nach Abwägen der Lage) für Aachen entschieden. Man könnte meinen, er hätte damals ein paar Trainingseinheiten bei uns mal reingeschnuppert.......
#
DerChe schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich glaube du hast bei der Eingabe der Homepage was falsch gemacht, und bist im falschen Vereinsforum gelandet.....  

Wenn du dich etwas bemühen würdest, könntest du seine Aussage auch sicher richtig deuten..... Er behauptet nicht, dass wir immer gelangweilt um PLatz 8-10 spielen, sondern stellt fest, dass es für ihn interessanter ist gegen den Abstieg zu spielen, als die Saison über einen lahmen Mittelfeldplatz ohne Perspektive und ohne Gefahr, also ohne Spannung, inne zu halten.

Also mal halblang FanTomas und ne Sekunde denken, ob der Poster viell. doch überlegt hat.

Aber das Forum heißt schon noch "Unsere Eintracht", oder????
Aber ich habs verpeilt, du hast recht. ER spielt selbst lieber gegen den Abstieg, habs noch mal hervorgehoben. Jetzt ist die Frage: Ist er ein Inkognito-Eintracht-Spieler, dann kanns da stehen bleiben. Ist er es nicht, gehörts in "Andere Fußballvereine"....

Auch ich kann Klugscheißen....
#
rofilinio schrieb:
Seit doch ma erlich es macht doch mehr spaß gegen den abstieg zu spielen als immer gelangweilt platz 8-10 zu spielen?  

Ich glaube du hast bei der Eingabe der Homepage was falsch gemacht, und bist im falschen Vereinsforum gelandet.....
#
connyconny schrieb:
bühne wird wieder abgebaut, bühne der stones steht vor der ggt. (und das bis nächsten mittwoch!!!!!)

connyconny

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/musik/?em_cnt=1148832&sid=544272804457e0ef32d20cad4525fad0

Das Konzert im Waldstadion entwickelt sich zum Ladenhüter. Deshalb wird durch das Stellen der Bühne vor der Gegengerade die Kapazität auf 25.000 Zuschauer verkleinert. Die Tickets sind auch billiger geworden.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Wen es interessiert, ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen ist am 14.07.07 in Schweinfurt möglich:

http://www.allstar-fussballschule.de/bausteine/pdfs/benefizspiel20070714.pdf

Passt vielleicht ganz gut hier rein (mit Uli Stein, Uwe Bein, Dieter Eckstein, Jörn Andersen)

Oder besser noch beim Abschiedsspiel von Zico und Schui!!!!!!!!
#
Bezahlen musst du die aber schon. Damit will ich sagen, du solltest schon darauf achten ob eine Rechnung dir schon zugeschickt wurde....
#
MS-DOS schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum die ein Dach über die Bühen machen.  

Na, wie soll der "Sccchhhottten im Blügh" gröhlen, wenn er in die Sonne guckt..?