FanTomas
17459
#
FanTomas
Aha, gibts die Fan-PK´s also diese Saison doch noch. Ich dachte schon die wären mittlerweile abgeschafft, da in diese Richtung nix mehr von der Eintracht bekanntgegeben wurde...
NikoOkalov schrieb:
dass die mädels nett sind: keine frage, aber die werden sich freuen, dass du das so offenherzig postest
Ich hab unsere Karten jetzt auch. Ich sags mal so: Ich habe es bestimmt hundertmal übers Online-Ticketing versucht.....
Mein Begrüßungstext war "Sie haben bestimmt im Forum gelesen, daß....."
Ob das jetzt telefonisch war, oder im Onlineticketing stand, lass ich mal offen.
Erleichterte Grüße,
FanTomas
professor_bienlein schrieb:
kann mir das mal einer in vernünftigen worten erklären?
ich habe jetzt mal bei uefa cup 1 bestellt, weshalb mir nun in uefa cup 2 die bestellung weiterer tickets untersagt ist. also gehört das doch zusammen... oder?
irgendwie werd ich mit diesem disaster von einem ticketservice nicht mehr grün in diesem leben ...
In den anderen Threads gucken.
Der eine schreibt 2 Heimspiele, der andere schreibt zwei Server zum bestellen...
West schrieb:
ja klar
es kommt immer wieder
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de
Das kannst Du dir sparen, mit der E-Mail.
Erst bekam ich ne Bestätigung, daß sie die Mail abgeschickt haben.
Die zweite Mail ne Stunde später sah so aus:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
bitte wenden sie sich bei weiteren Problemen telefonisch an unsere Hotline.
Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Fax: 069 - 95503 - 268
Vorverkauf Eintracht Frankfurt Fußball AG Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Tel.: 0180 - 50 60 303
www.eintracht.de
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Do., Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag geschlossen.
Heimspieltag Samstag geschlossen.
Heimspieltag Mo., Mi., Do., Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
Das nenn ich "Service".....
Total für die Katz da hinzuschreiben...
PsychoAdler schrieb:
+++++++ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de ++++++++
Wenn ich diese Meldung heute noch oft lesen muß, fahre ich zur Eintracht und mach da mal Rabbatz.
PA
Hast du noch Platz im Kofferraum für meinen Rabbatz....?
Hier nochmal mein Beitrag aus dem "Ab wann...."-Thread, da er hier eigentlich noch besser reinpasst:
Name = Passwort lt. Brief
RS-Nummer = RS-Nummer lt. Brief
Hab gerade mit dem Ticketservice telefoniert, meinten daß die Überlastung bei unserem EFC-Bestelllink daran liegt, daß auch Alle Sitzer über diesen Link bestellen, und dies wesentlich mehr seien, als Steher ohne Fanclub, was ja auch stimmt. Die Fehlermeldung meint eigentlich "Überlastung", nicht falsches Passwort, sollen es weiter versuchen..... +
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?
PA
Hab gerade mit dem Ticketservice telefoniert, meinten daß die Überlastung bei unserem EFC-Bestelllink daran liegt, daß auch Alle Sitzer über diesen Link bestellen, und dies wesentlich mehr seien, als Steher ohne Fanclub, was ja auch stimmt. Die Fehlermeldung meint eigentlich "Überlastung", nicht falsches Passwort, sollen es weiter versuchen..... +
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?
PA
PsychoAdler schrieb:sge-robin schrieb:
dank deinen link bin ich jetzt drin. aber warum 2 links hat das ne bedeutung?
Wehen der Entlastung sicherlich. Und die fucking EFC-Karten gehen noch immer net zu reservieren. Ich drehe hier noch durch.
PA
Bei mir auch noch net.
E-Mail bekomme ich auch keine Antwort, die machen bestimmt "in der heißen Phase" lieber Mittag...
sge-robin schrieb:chrischan schrieb:
also bei mir ging alles super
hier nochmal der link für die steh dk´s
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/catalog/
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/
dank deinen link bin ich jetzt drin. aber warum 2 links hat das ne bedeutung?
2 Heimspiele?
Zitat aus dem Online-Ticketing:
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG
Es gibt noch keinen Link, aber die Kiste ist schon überlastet!!!