FanTomas
17459
duschhaube00 schrieb:
angenommen sie wären es morgen, dann ist es donnerstag und ich müsste direkt zur bank los um die überweisung anzustossen.
dummerweise arbeite ich tagsüber und die bank schliesst um 17 Uhr.
B-R-I-E-F-K-A-S-T-E-N.....
Überweisung zuhause ausfüllen, zur Bank gehen, und das Ding zu jeder Tag- und Nachtzeit in den dortigen Schlitz einwerfen.
Ruben schrieb:FanTomas schrieb:
Ich, in meinem Statement, meinte nicht, daß rassistische Beleidigungen alltäglich sind, sondern Beleidigungen allgemein.
Ich wollte damit sagen, daß das Wort "Affe" nicht auf gewisse Hautfarben beschränkt ist, sonder auch Weltumfassend gesehen werden kann.....
genau es gibt ja auch Albino Affen die weiss sind.....ich glaube die Assoziationen zu Affe sind klar......wenn man das zu 'nem Schwarzen sagt, dann ist es schon nicht die feine Art...da brauchen wir nix zu beschoenigen.....
Ich sehe "Affe" alleinestehend nachwievor als allgemeine und nicht als rassistische Beleidigung. Dies kommt natürlich auf den Zusammenhang an. Es ist ein Unterschied in diesem Fall, ob er "Affe" optisch oder verhaltenstechnisch gemeint hat. Wenn ich deiner Argumentation folge, kann ich also (ich nehme mal an du bist weißer Hautfarbe) zu dir "Affe" sagen. Schließlich gibt es ja keine Albino-Affen, und du fühlst dich dadurch nicht angesprochen und somit beleidigt!!!???
McGörk schrieb:
Es einfach damit zubelassen, dass solche Beleidigungen "alltäglich" sind auf den Fussballplätzen dieser Welt, ist genau die falsche Entscheidung.
Ich, in meinem Statement, meinte nicht, daß rassistische Beleidigungen alltäglich sind, sondern Beleidigungen allgemein.
Ich wollte damit sagen, daß das Wort "Affe" nicht auf gewisse Hautfarben beschränkt ist, sonder auch Weltumfassend gesehen werden kann.....
Beleidigungen sind doch bei Fußballspielen stinknormal.
Das kommt auch in den untersten Klassen vor. Ob man bei der angesprochenen Wortwahl das gleich als fremdenfeindlich einstufen muss, sei dahingestellt.
Ich hab meine Gegenspieler auch schon so Manches, bestimmt auch "Affe", an den Kopf geworfen. Auf die Hautfarbe habe ich dabei nie geachtet. Gut, schlechtes Beispiel, bei uns spielen wenige mit afrikanischem Einfluss...
Meiner Meinung nach wird die Sache aber (in diesem "Wort"-Fall) übertrieben....
Das kommt auch in den untersten Klassen vor. Ob man bei der angesprochenen Wortwahl das gleich als fremdenfeindlich einstufen muss, sei dahingestellt.
Ich hab meine Gegenspieler auch schon so Manches, bestimmt auch "Affe", an den Kopf geworfen. Auf die Hautfarbe habe ich dabei nie geachtet. Gut, schlechtes Beispiel, bei uns spielen wenige mit afrikanischem Einfluss...
Meiner Meinung nach wird die Sache aber (in diesem "Wort"-Fall) übertrieben....
Basaltkopp schrieb:FanTomas schrieb:
Kann Zolo mich bitte mal nach meiner Tel.Nummer fragen bzw. persönliche Fragen an mich stellen, die nur ich beantworten kann, um zu klären, daß obenstehender FunTomas nicht FanTomas ist....
Ok, eine Frage, die wirklich nur Du beantworten kannst:
Wieso zur Hölle hast Du so ein gnadenlos blödes Posting verfasst?
Soll ich dir sagen, wo ich nach dem Training tanke, welches Auto ich fahre, oder wo ich meine letzte gelb-rote Karte in meiner aktiven Zeit bekommen habe????
Funtomas schrieb:
Wenn man diesen Thread beginnt zu lesen muss man sich denken: Was geht denn hier ab???
..........
Kann Zolo mich bitte mal nach meiner Tel.Nummer fragen bzw. persönliche Fragen an mich stellen, die nur ich beantworten kann, um zu klären, daß obenstehender FunTomas nicht FanTomas ist....
*Bin schon ruhig*
Es ist ja verständlich, daß einem Spieler bei Mutmassungen über seine Person, welche weltweit der Öffentlichkeit dargeboten werden, der Kragen platzt und er sich daraufhin zu Wort meldet.
Fraglich finde ich aber nach dem "Chaos" Gestern, die Sache on-top im Forum aufzuhängen, mit einem Vermerk auf Beiträge des Spielers.
Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."
Fraglich finde ich aber nach dem "Chaos" Gestern, die Sache on-top im Forum aufzuhängen, mit einem Vermerk auf Beiträge des Spielers.
Spätestens jetzt wird die Presse "wie ein Welpen mit der Schnauze in die Pfütze gedrückt....."
Du in Frankfurt????
Das endet schlimm!!!
"Der Untergang - Teil 2"