FanTomas
17459
#
FanTomas
Gibts eigentlich den Thread "Fragen, die die Forumswelt nicht braucht" noch? ,-)
bangert schrieb:FanTomas schrieb:
Petermann schrieb:
Springt Stepi nicht in China rum ?
PM
Laut dem Slobo-Interview im "SAW"-Thread ist der Stepi in Land der Pharaonen aktiv.
Wie schon wieder in Ägypten?? Da war er doch vor Koblenz schon......!!!
Der von mir zitierte Artikel vom 14.10.2004 war ja auch vor Koblenz!!!!!!
Huks schrieb:DerDogg schrieb:
Aber wie gesagt, WENN Chris wieder fit wird/ist, wird er die Nummer 1 sein.
Vasi und Sotos gleichauf die Nr. 1b und als Nr. 2 dahinter der junge Russ.
Na gut, das ist jetzt pure Spekulation ohne jegliches Fundament, aber wer weiß, ob Soto nächste Saison noch bei uns sein wird? Er hat nur für zwei Jahre unterschrieben. Es wäre cleverer, ihn im Sommer für gutes Geld gehen zu lassen, als ein Jahr später ablösefrei.
Es soll aber auch die Möglichkeit geben, Verträge vorzeitig zu verlängern....
Bonner23 schrieb:
Du solltest aufpassen was du wann und wie zu mir sagst. Wenn du dich auch traust mich Spinner zu nennen wenn ich vor dir stehe und du dann mit den Konsequenzen leben kannst, dann habe ich ehrlich Respekt vor dir. Wenn nicht, solltest du dich entschuldigen und das so bald wie möglich.
@Bonner23 bzw. Spinner23 genannt:
Du hast mit Pipapopo angefangen. Du weißt doch:
So wie es in den Wald reinschallt.....
Ich mach mir grad in die Hose. Ich sag aber nicht, ob vor Lachen oder Angst...
KraichgauAdler schrieb:
Statt Überweisung und Rechnung wäre ein Lastschriftverfahren doch viel praktibaler, wenn die Abbuchung seitens der Eintracht erfolgt ist wird die Karte losgeschickt, wo ist den da das Problem?
Lastschriften kannst Du bis zu 3 Monate nach Abbuchung widerrufen. Dann ist die Leistung (Spiel) erbracht, aber die Eintracht rennt dann wieder der Kohle hinterher. Warum sollte sie sich auf solche Spielchen einlassen?