>

FanTomas

17459

#
SGE-Sascha schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE-Sascha schrieb:

Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

@SGE-Sascha:
Ist aber schon komisch, daß Du jetzt plötzlich alle Leute anschreibst, und die Sachen klären willst. Warum reagierst Du erst jetzt, wo Du Thema eines Threads bist? Warum bist Du etwas emotional erregt?  Schlechtes Gewissen? Alzheimer/Demenz? Oder geht doch ehr der ***** auf Grundeis und du versuchst zu retten, was noch zu retten ist? Auch geht es hier nicht um die Anzahl der Auswärtsfahrten, die du unternommen hast, sondern um versuchten Betrug!

Warum bist Du nicht selbst auf die Idee gekommen, daß dein Konto eventuell, ich will mal sagen, Überzahlungen aufweist?
Ich bin nicht betroffen, aber die Sache hier stinkt, und nehm ich dir nicht ab......  

Du musst mir das net abnehmen,weil du damit nix zu tun  hast!

Und da bin ich, in unserer beider Sinne, auch froh drum!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Beethoven  

Fandel auch!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

wie geil: der Bus war von meinem Fanclub (ich bin mit der Bahn gereist). Der Fanclub heißt Schwälmer Hennes und kommt aus Schwalmstadt. Ich bin mit der Bahn gereist weil ich meine DK über der Eintracht habe, und nicht über den Fanclub und somit meine Uefa-Cup Karte dirkt bei Eintracht bestellt habe.

Soll das heißen, die haben dich nicht mitgenommen, obwohl Du in deren Fanclub bist?
Argument: "Keine Dauerkarte von uns, lieber machen wir den Bus nicht voll...."? Seit wann ist denn eine privat organisierte Busfahrt an die Ticketherkunft gebunden? Die haben doch nicht den Bus + Tickets im Paket bei einem Veranstalter gebucht?

Entweder hat das andere Gründe, oder das sind so Knaller wie DU! ,-)    

Ich hätte zwar in dem Bus mitfahren können wollte aber, weil seit der neue Fanclubvorsitzender da ist der Fanclub nichts mehr taugt keine EInladungen zu feiern. bestes Beispiel Sommerfest letztes Jahr 5 Eintritte davon ist nur noch einer drin.

Aha!
Wenn ich das richtig verstehe......
#
SGE-Sascha schrieb:

Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

@SGE-Sascha:
Ist aber schon komisch, daß Du jetzt plötzlich alle Leute anschreibst, und die Sachen klären willst. Warum reagierst Du erst jetzt, wo Du Thema eines Threads bist? Warum bist Du etwas emotional erregt?  Schlechtes Gewissen? Alzheimer/Demenz? Oder geht doch ehr der ***** auf Grundeis und du versuchst zu retten, was noch zu retten ist? Auch geht es hier nicht um die Anzahl der Auswärtsfahrten, die du unternommen hast, sondern um versuchten Betrug!

Warum bist Du nicht selbst auf die Idee gekommen, daß dein Konto eventuell, ich will mal sagen, Überzahlungen aufweist?
Ich bin nicht betroffen, aber die Sache hier stinkt, und nehm ich dir nicht ab......
#
anno1899 schrieb:
Heute Abend 22.10 - 00.25 Uhr kommt ein Klassiker im WDR, mehr dazu findet Ihr hier...Klick...

Der Konsum diese Epos verstösst leider gegen meine Bewährungsauflagen....    
#
Bei der Überschrift hatte ich mir mehr erwartet....

Nordhessen3 schrieb:
Wenn wir grad bei der Ideen sind. Was haltet ihr davon wenn nach Spielende und eine Sieg daheim mal ein SPieler auf den den Zaun steigt und dann das Mikro von Maddin nimmt und mit uns Humba macht. Zu andren Idee wäre geil.

Toll, Mainz wie es singt und lacht?  
#
Macbap schrieb:

@alle
ich war gegen Bröndby etwas spät dran, der Waldparkplatz war schon gesperrt mit dem Hinweis "nur mit Berechtigung". Hat sich was grundlegendes geändert oder lag´s nur daran, daß schon voll war?

Thema haben wir hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11106234/
#

Sehen deren Büros nach Feierabend auch so aus, wie das Spielfeld, wenn die fertig sind?????
#
Nordhessen3 schrieb:

wie geil: der Bus war von meinem Fanclub (ich bin mit der Bahn gereist). Der Fanclub heißt Schwälmer Hennes und kommt aus Schwalmstadt. Ich bin mit der Bahn gereist weil ich meine DK über der Eintracht habe, und nicht über den Fanclub und somit meine Uefa-Cup Karte dirkt bei Eintracht bestellt habe.

Soll das heißen, die haben dich nicht mitgenommen, obwohl Du in deren Fanclub bist?
Argument: "Keine Dauerkarte von uns, lieber machen wir den Bus nicht voll...."? Seit wann ist denn eine privat organisierte Busfahrt an die Ticketherkunft gebunden? Die haben doch nicht den Bus + Tickets im Paket bei einem Veranstalter gebucht?

Entweder hat das andere Gründe, oder das sind so Knaller wie DU! ,-)  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
FanTomas schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vor allem sollte der Support unbedingt auf die Klos übertragen werden!!! Man kann ja netmal in Ruhe kacken gehen, ohne was von der Stimmung zu verpassen.....

Genau. Für die Scheisshaus Supporters unter uns.    

Dat gibt ne mords Sauerei:
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher..."  

Noch schlimmer ist...
...."Hey Eintracht Frankfurt (Pipi Langstrumpf)....
Arm in Arm lässt es sich besonders gut kacken  

Sascha

Da müssen aber erst noch Durchbrüche für die Arme zwischen den Kabinen gemacht werden....  
#
Akutelles zum Thema Flug/Rückspiel von der Homepage:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19379/
#
Brady schrieb:
Sexy Rexi ganz allein, saß in seinem Zimmerlein, auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem zweiten Stock und die Moral von der Geschichte, warum macht das Heino nicht..

Hätteste bloß das "e" bei Geschichte weggelassen....

Nein, ich meine jetzt nicht "Gschichte"   ,-)
#
ThorstenH schrieb:
So Lautsprecher auf der Gegegeraden gehen nicht, dann nehmt ihr ja 2-3 einmal im Jahr ins Stadion geher Fans die gute Sicht aufs Spielfeld!  

1. Auf der Gegentribüne gibt es ne Menge Dauerkarten, die eventuell schon länger ins Stadion gehen als DU  
2. Hört man den Martin eigentlich bei uns (32b ) ganz gut, sodaß keine Lautsprecher nötig sind, weil:
3. Jeder auf der Gegengerade hört, wenn die West tobt, und entsprechend einsteigen kann
4. Maulen Alle über ein immermehr aufkommendes Animationsprogramm, wollen aber auch die Gegengerade beschallen....  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vor allem sollte der Support unbedingt auf die Klos übertragen werden!!! Man kann ja netmal in Ruhe kacken gehen, ohne was von der Stimmung zu verpassen.....

Genau. Für die Scheisshaus Supporters unter uns.    

Dat gibt ne mords Sauerei:
"Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher..."
#
Timi1990 schrieb:
Ich habe so ein Gefühl, das der bald bei uns spielt!!!

Und ich habe vom Feeling her auch ein gutes Gefühl...
#
joe_asperada schrieb:
hi, ich finde der abschliessenden jubel zwischen unserer westkurve und den spielern läuft ab, wie in jedem anderen stadion. die spieler nehmen sich an den händen und machen die welle mit den fans.

Es kommen auch wieder Tage/Wochen wo wir froh wären, wir hätten überhaupt einen Grund, diese Welle machen.....

Humba ist ja eine revolutionäre Idee!!!!  
#
nummer007 schrieb:
servus leute,

wollte mal hören ob einer von euch weiß, warum man vom waldparkplatz automatisch auf die A3 richtung Frankfurter kreuz geleitet wird?! das find ich total nervig!  normalerweise konnte man doch bei der rechten ausfahrt über den kreisel fahren...!

vielleicht habt ihr ja irgendwelche infos oder ideen dazu... ?

bis dann  

Meine Idee ist, daß Du den Waldparkplatz mit der beliebten Isenburger Schneise verwechselst??? Deren Abfahrten gehen direkt auf die A3.....
#
Mr.No schrieb:
makkkus-x² schrieb:
FanTomas schrieb:

Auf dem Waldparkplatz gibts auch nur Aramak, das war früher anderst....

wenn man über die brücke zu den kassenhäuschen da bei der alten radrennbahn geht, dort ist noch ein privater verkaufsstand mit echt guten würstchen, auch paprikawürstchen...kostet dort 2,50 und ist fast nix los dort.
Mich würd mal interessieren wielange die dort noch stehen dürfen?!

Jaaa Jaaaaaaaa da war ich am Sonntag auch , und die Paprikawörscht kann ich nur empfehlen, hatte 3 davon....  

Danke für die Info!
#
Nordhessen3 schrieb:
So dann will ich mich mal outen bin großer Wolle Petry-Fan und finde es schade, das er aufhört.

Warum überrascht dies mich nicht.....
#
Daniela85 schrieb:
AceVentura schrieb:
Unter den Fans: 1.Ligistin !!!!

EINSPRUCH !!

Gibt noch ne Menge anderer Frauen hier!    

Kein Foto, keine Stimme!!!!!!!