FanTomas
17459
Dirty-Harry schrieb:
Bei der Jahreshauptversammlung fordert Klopp die Mitgl. auf, die Augen zu schließen und 20 Sekunden an die Aufstiegsfeier zu denken.
Wow, zwei Jahre alte Kamellen auszugegraben, das ist doch ehr was für die Memoiren!
Toll, wenn ein Trainer von/in der Vergangenheit lebt....
Normalerweise würde jeder Vorstand einen Trainer feuern, der nicht in der Zukunft denkt/handelt, sondern in Erinnerungen schwelgt.
tourlegende schrieb:
ne wollte eine dauerkarte aber stehplatz dauerkarte ist ja unmöglich zu kriegen! also nein keine dauerkarte!
Aha!
Und dann willst du 510 Euro Beitrag bezahlen, um ein Vorkaufsrecht auf Karten zu haben, die nochmal extra kosten, da Diese nicht in dem Mitgliedsbeitrag enthalten sind.
Gegenfrage:
1. Welcher EFC kostet im Jahr 510 Euro Beitrag?
2. Weil DU keine Dauerkarte hast, soll jetzt alles umgeschmissen werden, damit DU als eventuelles Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht hat?
3. Wenn Du bereit bist, 500 Euro im Jahr Beitrag in unserem EFC zu bezahlen, besorg ich dir ne Stehplatzdauerkarte umsonst incl. DFB-/UEFA-Cup-Heimspiele im Stehplatzbereich. Das versprech ich Dir!
Ich glaube, mit Quelle ist den Leuten besser geholfen!: ,-)
http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0610/20061021_i.shtml
http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0610/20061021_i.shtml
Eintracht-Laie schrieb:
Naja, Premiere ist sicher nicht toll....aber mit etwas Nachdenken kann man doch drauf kommen, dass man den Versand nachweisen muß. Zumindest wenn sie nicht ankommt, bzw. dies von Premiere behauptet wird.
Würde die Schuld jetzt also nicht nur bei Premiere suchen.
Bei mir stand im Premiereschreiben sogar drin, daß man den Versendebeleg aufheben sollte....
Eben auf HR3: Es war eine 5-Zentner-Fliegerbombe. Teile der Maschine wurden bis zu 500 Meter weit geschleudert.
Anfangs wurde Fliegerbombe dementiert, "die Sprengkraft wäre nicht so groß gewesen". Man ging von einer Handgranate aus.....bei einem Krater 2,50 Meter tief und 6 Meter breit, und einer in zwei Teile gerissenen Fräsmaschine.
Anfangs wurde Fliegerbombe dementiert, "die Sprengkraft wäre nicht so groß gewesen". Man ging von einer Handgranate aus.....bei einem Krater 2,50 Meter tief und 6 Meter breit, und einer in zwei Teile gerissenen Fräsmaschine.
Könnt Ihr Eure Beziehungsprobleme nicht woanders austragen....?