>

FanTomas

17459

#
macman schrieb:
na im Onlineticketing

https://ticket.eintracht.de/

Da gibts dann unten so 2 Felder ...

Im Reiter oben steht aber auch "UEFA-Cup-Tickets. Dort mussde rein! Aber da ist jetzt noch nix.
#
Rakete schrieb:
was????

Stefan-Lexa-Thread!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
-eL_sObi- schrieb:
Ich finde das Geheule auch unangebracht. Die neue Regelung entspricht doch nahezu exakt dem Vorschlag, den z.B. obi und viele andere User im Kritikthread der FuFa geposted haben. Ferner ist sie utilitaristisch gesehen einwadfrei, indem sie der größt möglichen Zahl den größt möglichen Nutzen bietet. Mir ist es vollkommen unbegreiflich, dass jetzt diese kleine Gruppe (knapp 2.000 von 25.000) so einen Terz veranstaltet!

Es ist nun einmal so, dass es mehr Stehplatzdauerkarten als Unterrangsitzplätze im UEFA-Cup gibt. Dass man die überschüssigen DKler in den Oberrang West setzt, ist doch nur naheliegend und entspricht, wenn ich mich recht erinnere, exakt dem Vorschlag von obi.
Ich saß gegen Bröndby im Oberrang West und muss sagen, dass es sowohl von der Stimmung (selbst den Martin versteht man einwandfrei!) als auch von der Sicht optimal war. Auch dass EFCs und UF im Unterrang bleiben, erscheint schlüssig. Diese Gruppen sind nun mal die organisierte Basis unserer Kurve (und genießen nun einmal gewisse Privilegien). Lost man die Plätze aus, zerreißt man sie. Dies ist bei den einzelnen Karten nicht zwangsläufig der Fall.

Und schließlich hat jeder, dem der zugewiesene Block nicht passt, die Möglichkeit, im freien Verkauf einen anderen Block zu wählen. Ich sehe einfach keinen Grund, jetzt noch rumzunörgeln!  

DANKE!!

...nichts hinzuzufügen...

Doch:

Was waren das doch für schöne Zeiten, als wir noch keinen UEFA-Cup spielten, und sich deshalb solche Probleme nicht stellten.......

#
Danke auch den "Nachzüglern"....

Naja, daß mit dem Fraport-Halbzeitsspiel hat nicht geklappt, wenn auch knapp. Ist auch verdammt klein, daß "o". Soll mir erst mal einer von den Möpsen so "gut" nachmachen.......

Zum Thema Lotto äußere ich mich nicht.....
#
FanTomas bedankt sich, und hat einen Lauf....

Am Geburtstag (Donnerstag) Sieg in Bröndby
Am Freitag Anruf der Eintracht, daß ich gegen den HSV beim Halbzeitgewinnspiel mitmache.....
Am Samstag knack ich den auch noch den Lotto-Jackpot......

Was für eine Woche!

Also drückt mir die Daumen, daß ich zumindest Samstagmittag gewinne!

Hoffentlich hält mein Zehennagel!
#
Ich hör den Rumenigge schon wieder wettern:
"Einen Führerscheinentzug werden wir uns nicht bieten lassen, genausowenig wie zukünftige  Niederlagen in Bielefeld, oder Fernsehkameras hinter unserem Tor. Sollte die Bundesrepublik Deutschland unserem Spieler den Lappen abnehmen, gehen wir in die italienische Liga...."

Die Drohung hatten wir doch schonmal?
#
Hier kannst Du dich mal nach einem Fanclub bei Dir umschauen:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/
#
An Alle die hier über den Eintracht-Anteil an der Konferenz maulen:

2003 wars Euch doch auch recht, daß sie bei der 2.Liga-Konferenz dann nur noch die Eintracht und Mainz gezeigt haben, oder?  

Hättet Ihr da Verständnis gehabt, wenn sich ein Fan der anderen Mannschaften aufgeregt hätte, dass die Spiele, bei denen es um nixmehr ging, nicht mehr eingeblendet wurden......?
#
Tube schrieb:
Der fred wird erst geschlossen, wenn die 2 auf Hochzeitsreise sind.

Tony Curtis und Roger Moore schwul?????
#
Ich bedanke mich recht herzlich bei Allen.

@Brady:
Der Zeh war blutig, nicht vereitert

@Spiderwoman:
Ich habe nun ein nichtaltersbedingtes Augenproblem!!!!!
#
Oslo1982 schrieb:

Gut dann investieren wird in Schweinebäuche  

Manche hier würden besser gegen ihre Schweinebäuche investieren..... ,

*EFC Fettabsaugung*
#
Hunnybunny schrieb:

Aber mein wirklicher Traum ist ein Knadenhof / Tierheim!

Sag mal Hunny,
du wolltest doch was eigentlich was Anderes schreiben als Gnadenhof!
Wars vielleicht Knabenhof?????

Irgendwas hast Du da durcheinandergeschmissen!
#
JaNik schrieb:
Wieso? Das war doch früher auch schon so, weshalb sollte das heute nicht funktionieren?

Du meinst das mit der Medizin, oder?  

P.S. Früher gabs den ledendären Münzwurf!
#
Apollo11 schrieb:
......so, und in 10-15 Jahren kommt dann der dritte Rang und die Aufstockung auf 65000!!!  

Du gibst wohl nie auf?????
#
Adler78 schrieb:
So stehts heute in der Presse.

Wenn du dich da mal nicht verhebst Thomas Doll...

Wie hat mal ein Reporter so schön gesagt:
"Gegen Frankfurt sind schon viele Serien der Gegner gerissen.....meistens waren es Negative"

+  

Wie wahr!
#
Bische schrieb:
Die Logen sind noch nicht alle ausverkauft, also besteht keine Nachfrage für mehr Logen. Außerdem brauchen wir eher mehr billige Plätze als noch teurere, denn die bleiben oft leer.

Falsch im Bezug auf Buisiness-Seats, um die es in dem Thread geht. Die sind alle verkauft. Anderes Thema sind die "teueren Normal-Schalensitze".......
#
Klar ist dies ein ernsthaftes Thema, aber Ihr solltet mit euerem Nebenkriegsschauplatz "Stadionverbot" vielleicht nicht vom Thema ablenken......
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
AceVentura schrieb:
Hi !!!

Mal ne Frage:

Wenn ich Geld mit der Kreditkarte am Geldautomaten ziehe, muss ich dann Barauszahlungsgebühren zahlen ???

Bin gerad etwas verwundert, da ich mit meiner Mastercard bei der Vbank Geld abgehoben habe, und die mir 5 Euro dafür berechnet haben.......  

Ist das generell so ???

Dann bist Du bestimmt nicht bei einer R+V Bank.Bestimmt Sparkasse

Nach meiner Kenntnis macht es keinen Unterschied, bei welcher Bank man abhebt. Kreditkartenabhebungen sind Schweineteuer. Normalerweise steht auf den Geldautomaten (Aufkleber) die Berechnungsgrundlage der anfallenden Gebühren.
#
6:3 schrieb:
hab ich was verpasst oder redest du über die aktion nach dem mainz spiel letzten november?

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605617&CFID=31050636&CFTOKEN=69499996

die vier wochen fahrverbot sollten abgesessen sein, oder ?

Hatte ich damals eigentlich erwähnt, daß ein Fußballer-Kollege von mir (Werder-Fan, der Pizzaro den Weggang nie verziehen hat) Polizist in München ist, und an jenem Abend letztes Jahr *hüstel* Dienst hatte?

Muß ihn mal fragen, wie diesmal seine Arbeitszeiten aussahen....nicht daß er den "armen" Jungen verfolgt.....
#
@Ansen:

Gib zu, du wolltest nur verhindern, daß SGEMannheim zu jedem Link-Thema einen extra Thread aufmacht!!! ,-)