FanTomas
17459
hoschi schrieb:
.......ich denke wir werden jemanden bei uns im efc finden, andernfalls geht die karte wie bereits angekündigt an die eintracht zurück!
An die Eintracht zurück?
Das Rechtsgeschäft DK-Verkauf hat zwischen Eintracht und EFC stattgefunden. Die Karte wurde von Euch bezahlt und angenommen. Der Ticketservice hat die Karten verschickt und sein Geld erhalten. Ich denke nicht, daß die Eintracht es interessiert, ob ihr EFC-interne Probleme habt. Ihr könnt zwar die Karte zurückschicken, Geld werdet ihr aber nicht sehen........
Das müsst ihr EFC-intern klären!
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden.
OK!
Es gibt aber einen kleinen Aufnahmetest der zwei Fragen umfasst:
1. Erklären Sie bitte was ein "Benefiezspiel" ist!
2. Erklären Sie bitte was der "Erfasser" eines Artikels ist
*Wer im Glashaus sitzt, muss zum fi**en in den Keller gehen! *
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ne, ein weiters wird es nicht geben, dafür wird der Arzt schon sorgen
Sascha
Das Thema hatten wir schon in einem Thread weiter unten!!!!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html
Container-Willi schrieb:
Ich würde ihn Jermaine-Alexander nennen.
So habt Ihr beide Namen unter einem Dach und hört sich gut an,finde ich jedenfalls.
Dann habt Ihr schon 3 SGE -Spieler unter einem Dach.
3????
Jermaine:
Jones
Aleksandar/Alexander:
Vasoski
Meier
Huber
Schur
Conrad
Kutschera
Lorenz
Rosen
stefank schrieb:
hmm die eintracht spielt zur zeit sehr gut
find ich
ich mein
noch keine niederlage und so .
und dann noch so´n hammer GAME
gegen brondby
man man man
da fehlen einem die worte
Der Autor eröffnet seinen Text mit einer klaren Aussage: "Hmm die eintracht spielt zur zeit sehr gut". Schon das "hmm" rekurriert auf die Welt des Gefühls und des Genießens, ein Topos, auf den der Autor am Ende zurückkommen wird. Diese klare Aussage relativiert er jedoch sofort wieder in der zweiten Zeile "find ich", und verweist uns damit auf die Subjektivität jeder Ansicht. Bestärkt wird dieser subjektive Radikalismus noch durch das sofort folgende "ich mein". "Noch keine Niederlage und so" - hier zeigt sich, besonders durch das "noch", die Vergänglichkeit allen menschlichen Strebens. "Und so" will an dieser Stelle einen charmanten Rekurs auf die Beliebigkeit unserer Zeit darstellen. "Hammer" und "man man man" (in der kritischen Ausgabe ist nachzulesen, dass es in der Urfassung eigentlich "mann mann mann" heisst): Hier ist nicht nur sprachliche Potenz gemeint. Der sexuelle Kontext ist unübersehbar. Auch der Begriff "GAME". der natürlich sofort an die englische Doppelbedeutung "Spiel" und "Wild" denken lässt, zeigt die kritische Auseinandersetzung mit Männern, die Frauen nur als Beute und den Eros nur als Spiel begreifen. Und nach dem alten Wort "omnes animalis post coitum triste" fehlen auch dem Autor am Ende die Worte. Schöner kann man die Sprachlosigkeit zwischen den Geschlechtern nicht beschreiben. Insgesamt ein Meisterwerk an poetischer Strahlkraft, dem der ernsthafte Kritiker die Aufnahme in den Kanon deutscher Literatur nicht verweigern wird.
GENAU!!!!!
*klatsch-klatsch*
hoschi schrieb:
sag mal sascha, bist du nur noch bescheuert?
wolltest du etwa hier die dauerkarte vom efc verkaufen?
ich glaub es nicht
@Hoschi:
Habt ihr im Fanclub niemanden, der für den Rest der Saison ins Waldstadion will???
Da die Dauerkarte Eigentum des Fanclubs ist, und auch auf dessen Namen ausgestellt ist, würde ich die Karte einfach sperren lassen, und eine neue anfordern. Begründung: "Karte verloren", oder gar die Wahrheit.
SGE-Sascha hat keine Chance, die Karte wieder entsperren zu lassen, der Neubesitzer zahlt den Preis für die restlichen Saisonspiele, SGE-Sascha bekommt das Geld für die entgangenen Spiele abzüglich eventuell entstandene Schäden/Bearbeitungsgebühren des EFC´s.
Alle sind glücklich, und ihr seid den Kasper/Ärger los!!!!!
P.S. Wenn er ins Stadion will, kann er ja bei E-Bay sich Karten besorgen/ersteigern....
Dr.Ball schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ach und noche ne Frage wieso habt ihr dann alle gejubelt als er die Tore für uns geschossen hat?
@nh3: setz doch mal punkte und kommata, ist ja grauenhaft...
@Dr. Ball:
Versteh deine Aufregung nicht, Ich habe imho noch nie einen solch klaren Satz bei NH3 gelesen....
"Birofka wird behandelt...." Birofka kann weiterspielen, das freut mich auch persönlich......" usw.
Kein Wort über Sotos.......