>

FanTomas

17459

#
Da werden zwar Einige hier die Ehrmann´sche Vollkrise bekommen, aber mir wird der Junge immer symphatischer....
#
Ich glaube ehr, es läuft wie immer.......
#
teezwetschge schrieb:
Alles immer suspekter.

Der Bub ist ertrunken und scheint auch noch vorher gelebt zu haben, denn es war wohl Wasser in der Lunge.

Ohne jetzt sarkastisch rüberzukommen: So definiert sich ertrinken.

Ob der Junge evtl. unter Drogen gesetzt wurde, wird derzeit untersucht.

Die Mutter ist tatsächlich am Unfall gestorben...

Nun, daß die Mutter an den Unfallfolgen verstorben ist, war ja eigentlich von Anfang an klar. Bedenklich finde ich halt die Selbstmordmethode. Einen Unfall des Sohnes schließe ich für mich aus. Sie hat ihre Schuhe am See zurückgelassen, und Ihre Kleidung war beim Unfall nass. Daraus schließe ich, daß sie ihn im See ertränkt hat. Alles andere wäre eine Überraschung.....Es ist wohl nicht davon auszugehen, daß sie mit ihm Mitte Oktober Frühmorgens baden war, versuchte ihn vor dem Ertrinken zu retten, und beim Versuch, Hilfe zu holen tödlich verunglückte.
#
"....zumindest diese jungen Leute stammen vom Schwein ab"

Ob sich da die Eltern mal nicht ein Eigentor geschossen haben.....
#
Als ich 10 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion bin, stand Keiner im Weg um mich zu kontrollieren!!!!
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten der ist den Wagen gefahren????  
Gab schon genug ähnlicher Fälle, wo am Ende ein Elternteil Dreck am Stecken hatte....und die vor der Kamera rumgeheult haben um ihre Kinder...

Nun, wir sind mittlerweile ja nach dem Auffinden von Abschiedsbriefen Alle etwas schlauer, daß wohl nur die Mutter für eine Gewalttat in Frage kommt.

Wäre ja nicht der erste Fall, daß bei einem Selbstmord ein Teil der Familie mitausgelöscht wird.
Ich frage mich nur, wie man, wenn man die Unfallfotos sieht, sich sicher sein kann, daß so ein Unfall für einen selbst tödlich ausgeht...

Aber zum Thema allgemein:
Überschlag auf freiem Feld, kein Baum, kein Brückenpfeiler. Das "Risiko" einen solchen Unfall zu überleben, zumal der Airbag ja ausgelöst hatte, wäre mir zu groß. Dann hast Du dein Kind umgebracht, sitzt vielleicht im Rollstuhl bzw. bist halb hirntot, und musst den Rest deines Lebens mit dem Gedanken klar kommen.
Natürlich will ich jetzt damit nicht sagen, daß sie "Glück im Unglück" gehabt hätte, bzw. daß sie ein Leben im Rollstuhl mit seelischen Qualen verdient hätte. Dazu ist das Thema zu heikel. Aber die Selbstmordmethode finde ich bei dieser eventuellen Vortat sehr riskant.

P.S. Meldung von soeben:
An einem See wurde eine Bettdecke aus dem Haushalt der Opfer gefunden. Dort wird jetzt die Suche verstärkt.
#
Valle schrieb:

....bin sprachlos...da ist man fast am einpennen...weiß nicht was man machen soll (ja, an der Arbeit), weil man ja noch am warten ist auf nen Mitarbeiter, der mir den Server einrichten soll...  

Arbeitest Du bei unserem Online-Ticketing.....?

*bin schon weg*
#
Brady schrieb:
Wenn ich grünweißer wär....würd ich mir den Vater noch mal zur Brust nehmen...

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten der ist den Wagen gefahren????
#
s-dreher.de schrieb:
teezwetschge schrieb:
...es gibt Leute die sterben für ihre Freiheit...  

Die will doch auch keiner antasten. Die unbescholtenen Bürger muss das garnicht tangieren. Hier gehts doch um den Schutz der Kinder und den Schutz vor Verbrechen.

Da kann man doch gezielt soetwas einsetzen. Nem Kind nach der Geburt, und mit 18 holt man das wieder raus. Diese Eltern mussten sich dann etwas weniger Sorgen machen. U. wie schon erwähnt,

Bei allem Verständnis für die sorgenden Väter (gehör ja in ein paar Jahren auch dazu):

Also ich war und bin ganz froh, daß meine Eltern nicht wussten, was ich wo als Teenager getrieben habe....
#
Wir haben unsere damals (1999) direkt von der Eintracht machen lassen.
Dann hast Du auch keine Probleme von wegen Adler-Logo-Copyright usw.
#
zwerg_nase schrieb:
FanTomas schrieb:
.....beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?  

babbel.... in der letzten saison war ich auch da unten....    

Jetzt weiß ich, woher ich dich kenne!
Schicke Joggingsanzüge habt Ihr da vom Verein bekommen, dafür daß ihr Euch lediglich während dem Spiel um die Spielbälle kümmert!
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und ich war Kabelhelfer in der Hessenschau und beim Sportkalender.
So und jetzt kommt ihr!

ich war sogar zu gast im sportkalender!  

Pah! Wenn das gilt:
Dann war ich schon zugast bei Stefan Raab und hab außerdem beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?  

Viva la Motherfuckers!!!!!!!!!!!
#
adlerfreak89 schrieb:
Um auch mal etwas konstruktives zu posten...

Eine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin war mal Deutsche Meisterin im rudern...  

Zurückrudern? ,-)
#
@Heinz Gründel:
War der Kandidat?
"Wetten dass ich IHN ohne Spiegel beim pinkeln nicht sehe...?  
#
@Adlerfreak:

Strike!
Zwei Dumme, ein Gedanke...
#
teezwetschge schrieb:
FanTomas schrieb:

Mmmh, Frankfurter, abends im Fernsehen, nix für Fünfjährige....kann dann wohl nur DER hier sein:

Zehquetsche, ich bin entsetzt.....  

Ich kann dich beruhigen - es war kein Frankfurter und er war damals mal bei Wetten, dass...  

Mhh, kein Frankfurter und war mal bei Wetten-Dass...?????

Oh mein Gott, der Lippert.......!  
#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ tz

Bin aber auch so neugierig!      

Ich kann dir ja noch nicht mal nen Tipp geben, denn damals mit 5 durftest du bestimmt abends noch kein fernsehen...  

Mmmh, Frankfurter, abends im Fernsehen, nix für Fünfjährige....kann dann wohl nur DER hier sein:

Zehquetsche, ich bin entsetzt.....
#
Brady schrieb:
Der Magath war in Hanau auf der HoLa in der Schule....

@Brady:
1. Geht es um Leute, die Du persönlich kanntest, und die dann Karierre gemacht haben, und nicht um Prominente die eventuell mal auf dem selben Klo wie Du ihren Haufen gemacht haben
2. Wenn´s bei Magath gilt: Der war vorher auf der Staatlichen Realschule in A´burg, dann hab ich die älteren Rechte..
3. Im Grunde hast Du aber recht...so wie der damals zu Schulzeiten schon gesoffen hat, ist es wahrlich ein Wunder, daß er es so weit gebracht hat.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ging mit ner Frau los, wohl wahr Aber der Spaß hat eigentlich erst dann aufgehört, als die kerle meinten während meines unterrichts mein Auto mitten uff die Gass tragen zu müssen....

Tja, des is halt die Shice, wenn de mit 25 Jahr immernoch in die Schul gehst, weil de früher net uffgepasst hast....
#
@Anno:
Ich habe meistens eine Fahne!!!!!!!