>

FanTomas

17459

#
Mr.42 schrieb:
Servus,

ich g´laube die Sache ist hoffnungslos aber nen Versuch schadet ja nicht

mir ist gestern beim Spiel unserer SGE gegen die Pilledreher im 42er Block nen Girl aufgefallen, des ich jetzt suche

Du bist aber nicht zufällig der Trommler, über den man im Fans & Fanclubs-Forum im "Dreggsäcke West Oberrang"-Thread schreibt?
#
flag_collector1 schrieb:
anno1899 schrieb:
Einer ist auch aufs Spielfeld geflogen, verstehe diese Deppen auch nicht.

der becher kam aus den blöcken  30A 32B..., da dran ist eigentlich die eintracht selbst schuld, weil früher waren dort Netze und heute nicht mehr, also ist doch klar das dann etwas geschmissen wird..!

Genau!
Die Eintracht soll mal schön Strafe bezahlen, schließlich läd sie ja durch das Entfernen der Netze die Schwachmaten geradezu dazu ein, Becher aufs Spielfeld zu werfen. Wahrscheinlich befürwortet die Eintracht dieses Verhalten auch, warum hätte sie auch sonst die Netze entfernen sollen.

Man könnte es auch einen "Vertrauensversuch" der Eintracht nennen, daß solche Dinge nicht vorkommen, bzw. die Fans dort sich entsprechend kontrollieren/benehmen.
Warum soll ein ganzer Block unter der Sichtenschränkung eines Netzes leiden, weil irgendwelche Kapser ihre Nerven bzw. Becher nicht im Griff haben?
#
anno1899 schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....

Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen,  am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?

Ich glaube Anno, deine Frage kommt bereits zu spät....
#
dbm schrieb:
also mir gings eher darum dass die Uhr nicht bei 90 angehalten wird sondern einfach weiterläuft, weil dann kann man in der 92. Minute mal kurz hinschielen und schauen obs noch für einen Angriff reicht ... oder so

Siehe Beitrag #4!!!!!
#
Fansprechergremium schrieb am 11.08.06:

Hallo EFC-ler,

- wie Ihr sicher wisst gibt es noch Unklarheiten bzgl. der Konzession der Firma Wach am Gleisdreieck!

Aus diesem Grund gibt es zum 1. Spieltag keinen Verkaufsstand der Firma Wach, denn die Stadt hat leider den Erhalt des Fantreffs nicht so zeitnah umgesetzt, wie es uns vor der Sommerpause zugesagt wurde!
Ein neuer Gesprächstermin mit den zuständigen Personen findet nach dem ersten Heimspiel statt und bevor wir reagieren sollten wir den Verlauf des Treffens abwarten um der Stadt die Möglichkeit zu geben, ihre Zusage umzusetzen!

Mich als Waldparkplatznutzer würde mal interessieren:
Gibts in diese Richtung auch dort Protest, oder wird nur der Parkplatz Gleisdreieck vom Fansprechergremium vertreten?

Auf dem Waldparkplatz gibts auch nur Aramak, das war früher anderst....
#
Denke ich kann das hier nach dem gestrigen Abend auflösen, da ich die "Befüllung" des Waldparkplatzes bis zum Schluß verfolgt habe.

Wenn der Waldparkplatz voll ist, lassen die logischerweise nur noch Leute, die zur Tiefgarage wollen (recht Abbiegesüur, die Abfahrt zum Waldparkplatz runter. Diese benötigen den ominösen Parkausweis.

Die Durchsage lautet dann per Megafon sinngemäss:

"Abfahrt hier nur mit Parkausweis, der Rest geradeaus weiter zum Gleisdreieck".
#
AburgEagle schrieb:
Kann man dort dk umschreiben lassen ???

Ein Ticketing ist dort eingerichtet.
Falls dies dort nicht möglich ist, musst Du in die Westtribüne/Geschäftstelle, eventuell...
#
Normalerweise schaut der "gemeine" Fußballfan auf die Uhr, um sich zu informieren, inwieweit die Spielzeit fortgeschritten ist, und verfolgt in der Regel das Spielgeschehen. Was soll da noch animiert werden...?
#
1.Ligistin schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG: NEUIGKEITEN!

Außerdem war er bestimmt im Urlaub, er ist brauner als in der letzten Saison...

*Hüstel*
Das kann aber auch bedeuten, daß die neue Saison nach dem Sommer beginnt, und die Alte vor dem Sommer endete.....
#
und?
#
Dat gibt Ärger....
#
HellDragon schrieb:
Ich habe die tätlichkeit gleich gesehen. War nur ein wenig irritiert weil es von meinem platz so aussah als hätte Thurk die Rote Karte bekommen. Aber an sich habe ich schon registriert das es zweimal Rot war!

Thurk hat das offensichtlich genauso gesehen. Der ist total entsetzt nach der zweiten Roten um den Schiri rumgesprungen.
Anscheinend dachte er auch erst , das Kärtlein würde ihm gelten......und der Schiri würde ihn der Schauspielerei bezichtigen.
#
greenkeeper schrieb:
FanTomas schrieb:
greenkeeper schrieb:
Gerade eben die Weberszene.
einer der klarsten Elfmeter in der Bundesligageschichte    

Ach komm?!?!  

Damit wirst Du hier Keinen überraschen.
Des weiß ich scho 14 Jahr!!!!!  

Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Dass ich es nicht schon vorher wusste und es erste gestern gemerkt hab?

Nein, daß das JEDER weiß, aber vergessen will.  Du aber mit der Erwähnung der Szene auf unser aller Seelenleben rumtrampelst!!!!!!!!!

Spiel vergessen, Thread sterben lassen!!!!!

*ImKontextzuVorschreibern*
#
Allgemeine Frage zur Überschrift.

Was ich mich eigentlich schon "immer" ernsthaft  aus Erfahrungsmangel frage, da ich ein solches Kaufangebot nie wahrnehmen würde:
Gibt es wirklich alkfreien Apfelwein, und wie geht das technisch....?  
#
Gegen Wolfsburg musste ich kurzfristig wegen eines Unfalls meines Sohnes passen. Deshalb ist mir die Situation entgangen.

Nur frage ich mich, wenn das stimmt:

1. Wer oder welche Klientel soll so viele Parkausweise bzw. Berechtigungsscheine erhalten, um einen solch großen Parkplatz komplett zu benötigen, sodaß der normale Nutzer (über Jahre) plötzlich nicht mehr draufkann.

2. Warum wurde dies nicht vorher angekündigt?

3. Warum sollten die Wolfsburger diesbezügliche einen Vorzug erhalten?

4.  Warum hat sich danach von meinem Fanclub keiner beschwert. Die kommen doch sonst wegen jedem Mist zu mir....
#
Also ich verzichte freiwillig!!!!!  
#
greenkeeper schrieb:
Gerade eben die Weberszene.
einer der klarsten Elfmeter in der Bundesligageschichte    

Ach komm?!?!  

Damit wirst Du hier Keinen überraschen.
Des weiß ich scho 14 Jahr!!!!!  
#

Der Waldparkplatz war, ist und bleibt öffentlich. Der einzige "Parkausweis" dort ist die Quittung die du hinter die Windschutzscheibe legst.....

Ich glaube du verwechselst den Waldparkplatz mit der Tiefgarage! ,-)
#
Tube schrieb:
Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Überschrift wählen, damit man gleich versteht, um was es bei dem fred geht. Danke.

Gruß Tube

Der Name des Frederöffners ist doch klar und deutlich in der Übersicht lesbar. Das reicht mir völlig, zu verstehen, um was es in dem Fred geht.  

Was regst Du dich da noch auf....
#
Ich hab da mal reingeschaut

Maulen über unsere Europapokal-Zuschauerzahlen und Qualifikation für den UEFA-Cup.  
Man vergisst dort anscheinend schnell