>

FanTomas

17459

#

Brady schrieb:

Ja nee iss kla...ein Glassplitter...

Vielleicht bluff ich ja nur.....
#
@Brady:
Zu deiner Beruhigung/Glück: Ich bin Heutemorgen in der Küche in einen Glassplitter getreten. Inwieweit dies meine "Laufduell"-Geschwindigkeit beinträchtigt, wird sich am Samstag zeigen. Noch ist für dich nicht Alles verloren....!
#
Weil lt. Regelwerk nur 3 Spieler über 23 sein dürfen, wurde diese Bezeichnung gewählt. Jemand anderer Meinung?
#
Ich hab was gelesen von 7.800 Stehplatzdauerkarten....
#

VilbelAdler schrieb:
Ohhhh wie ist das schön

Samstag nachmittag ab ca. 17:15 ist es soweit  

Triffst du dich so spät erst mit Dr. Ball?
#
@Ace Milde Bleiche:
Schau mal 6 Threads weiter unten bei Schlake 06!
#

Brady schrieb:
@Fantomas: Du bist der Erste den ich Tunneln werde....

Bei meiner Schrittlänge ist das ja im Verleich zu deinen Stummel-Beinchen keine große technische Leistung...
#

teezwetschge schrieb:
Den Namen kann man auch direkt auf die Stirm mit dem Edding schreiben, oder?

Die werden tätowiert, damit wir nicht jedesmal das Gedöns mit den Namensschildern haben!
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Kreuzbänder ambulant?

Da kannste am Samstag ja direkt ins BGU fahrn....

Geht das nach dem Verursacherprinzip?
Also, wer Jemanden verletzt, muss ihn auch ins Krankenhaus fahren? Das war so nicht ausgemacht!

Kommst du mit dem RMV? Nicht daß Einer von deiner Familie dann in Frankfurt dein Auto holen muss.......
#

Dr.Ball schrieb:
@stefank: das du recht hast ist völlig klar, nur glaube ich nicht, dass ein 11 (doch nicht 12) jähriger das so kapiert...

Das wird im auch nix nützen wenn sein Vater im die Rechnung zeigt.
Stefank wollte darauf hinweisen, daß er Probleme bekommen könnte. Wenn ers nit kapiert, nützt ihm sein Alter (Achtung, Wortspiel) auch nix.
#

Dr.Ball schrieb:
man kann ja auch auf das crepband den namen schreiben, wozu extra namensschilder ?

Mit dem Klebeband müssen wir sparen, da Brady die ganze Rolle für sich braucht, zur Abwendung diverser Motherfucker-Tunnels!
#

BuW-RS schrieb:
Wie ist eigentlich die Stellungnahme der Fanvertretung? So wie ich es verstehe (aus dem obiegen Text), wurden nur die Fakten bekannt gegeben. Was sagt die UF dazu?

Nix gegen die UF, aber hab ich da was verpasst?

Vielleicht sollte sich die Fanvertreterversammlung mal hier zu diesem Thema etwas mehr engagieren als mit den Vorbereitungen zum Abschlußfest im Fanhouse.

Mann Mann Mann. Tolles Argument aus der Schmollecke!

Zu deinem Anliegen wegen der Stehplatzkarten eurer Kinder:
- Sind sie Mitglieder in einem Fanclub?
- Habt ihr frühzeitig für sie bestellt?

Ich kann dir nur sagen:
Wir haben neue Stehplatzkarten erhalten!!!!!

So und jetzt steinige mich!
#
Im Vergleich zu dem Chelsea-Russen war aber der Ahlener mit richtig viel Herzblut dabei. Der ist ja im letzten Spiel bei 1860 in der Vorsaison völlig durchgeknallt....
#

f-townadler schrieb:
spiele wird es dort denk ich mal nicht geben

Doch!
Aber ehr so in die Richtung "wer hat als erstes seinen Eimer leer..."
#
@Miep:
Soll ich dir Klebeband mitbringen?
#
Das mit deiner 2. Liga-Dauerkarte, da kannst Du stolz drauf sein!

Im Ernst:
Ich versteh die Rumheulerei auch nicht. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Die Nachfrage nach Stehplatz ist größer als das Angebot. Also muß ich schauen, wo das Angebot größer als die Nachfrage ist, also bei Sitzplätzen.
Da kann ich doch nicht jammern, daß das bei der Eintracht wie Überall im Leben ist.....

Das Abosystem vereinfacht für die Eintracht und die Fanclubs die Bestellung, da wohl auch in Zukunft mit weniger Kündigungen als bisher mit Bestellungen zu rechnen ist. Man muss sich nicht kümmern, wer noch eine Dauerkarte will, sondern wer sie nicht mehr will, muss sich rechtzeitig melden.

Ob ich jetzt bis zu einer gewissen Frist kündige oder bestelle, ist ja im Grunde wurscht. Habe ich früher in der Reservierungsfrist nicht bestellt, war das ja auch so eine Art Kündigung, die ich halt jetzt expliziet ausdrücken muss. Für Neubesteller ergibt sich hierdurch kein Nachteil, da das Angebot zur neuen Saison von diesem neuen Modus zeit- und mengenmäßig nicht beeinträchtigt wird.
#
Ich hab ja übersehen, Du willst ja gleich 3 Dauerkarten!!!!
#

suikoden schrieb:
Gibt es denn keinen Fan-Club, der mir da weiterhelfen kann? Es werden doch wohl nicht alle Karten verlängert?!

Bitte meldet euch bei mir

suikoden2@web.de

Gruß
Flo

Oh ja, solche Mitglieder wünschen wir uns im Fanclub......

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein Fanclub nur darauf wartet, dich als (wahrscheinlich noch passives) Mitglied aufzunehmen, um dir eine Karte aus seinem Bestand zu besorgen. Bei uns ist es so, falls ein Dauerkarteninhaber abspringen sollte, bekommt ein erst einmal ein interessiertes Mitglied, daß bereits im Verein ist, die Karte überschrieben. Nach dem Motto "hier bin ich, gebt mir mal ne Karte aus euerem Kontigent!" machst du dir nirgendwo Freunde!
#

AdlerWelle schrieb:
das ist junger deutscher spieler

Der ist im Sommer 31 1/2.

Also ich fühle mich mit 33 zwar auch noch jung, aber nicht als Spieler.....
#
Kreuzbänder ambulant?