FanTomas
17459
Saarland-Adler schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Daniela85 schrieb:
Hab gestern auf dem Weg zurück von Dortmund nämlich einige Autos (mit offenbacher Kennzeichen) gesehen, die Eintrachtschals aus dem Fenster hingen hatten!!!!!!!!!
Schon mal überleht, wie groß der Kreis OF ist? Natürlich haben wir auch im Kreis OF Fans. Und das ist auch gut so.
PA
Ich hab SLS
Ist das ansteckend???
Kallewirsch schrieb:
Ha ! .... Jetzt ist es raus, wer es war :
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919346
Beverungen
Nicht über die Mittellinie
heute, 02:11
Ein lauer Frühlingsabend, wie selbstgebastelt. Vier Tage vor dem allerletzten Spieltag in der Bundesligasaison 2005/06 schwang ich mich auf mein etwas zu kleines Mountain-Bike, um – .........
Schau doch mal den Eintrag von "Zeh-Quetsche" um 10.46 Uhr des heutigen Tages an!
PsychoAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bedeutet das, das ich denen allen schon sagen kann, dass es zu 99% keine karte gibt?
Davon kannst Du ausgehen, ja. Aber sicherlich wird es noch in den Außenblöcken noch ein paar geben. Aber angesichts der Nachfrage dürfte es einem 6er im Lotto gleich kommen.
PA
Wir haben dann einen Sechser mit Zusatz- und Superzahl!!!
Meine sechs Neubestellungen Stehplatz gingen voll durch, sind zwar 42B, aber egal!!!
miep0202 schrieb:
Ich erfahre gerade, daß PA für die Motherfuckers leider absagen muß. Unter diesen Umständen werde ich Jau die Freigabe erteilen. Über die Ablöse werden wir schon einig...
Wie ihr den Jau hin und her schiebt, grenzt schon an Menschenhandel!
PA outet sich beim Forumskick auch immer mehr als Phantom. Welche Reizperson hat den bei den Möpsen abgesagt, daß er auf eine Teilnahme bei der Mutter aller Schlachten verzichtet?
naja Miep....
Ich bin da Realist ohne die anderen Fuckers abwerten zu wollen:
-Jau73 hat sich abgeseilt, wird bei uns aber immernoch geführt
- Ace-Milde-Bleiche hat Heute abgesagt
- MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr
- Ich werde mich in meinem bedauerlichen körperlichen Zustand schwer gegen Brady durchsetzen können
- DU TEILST DIE MANNSCHAFTEN EIN
Wie sollen wir da Chancen haben?
Ich bin da Realist ohne die anderen Fuckers abwerten zu wollen:
-Jau73 hat sich abgeseilt, wird bei uns aber immernoch geführt
- Ace-Milde-Bleiche hat Heute abgesagt
- MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr
- Ich werde mich in meinem bedauerlichen körperlichen Zustand schwer gegen Brady durchsetzen können
- DU TEILST DIE MANNSCHAFTEN EIN
Wie sollen wir da Chancen haben?
Ja Fuck!
Da muss ich ja jetzt doch hinner.....:upset: