>

FanTomas

17459

#

Dortelweil-Adler schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Also, ich würde mich ja freuen, wenn wir PA als Jurymitglied für die Wahl des "Forumsdepp 2006" gewinnen könnten. Ich vermute nur stark, dass ich auf die Nummer 1 von ihm gesetzt werde, wenn ich ihm diesen Vorschlag unterbreite

Schlage es ihm doch nachher am GD vor. Dann können wir bei seiner Antwort Dein Gesicht sehen.

DA

Oder Das, was nach der Antwort noch davon übrig ist!!!
#

PsychoAdler schrieb:

FanTomas schrieb:
Neidisch???

Auf die viele Freizeit der Schüler? Ja! Auf die hirnrissigen Ideen? Nein!

PA

Und ich dachte schon "Warum bin ich nicht schon viel früher auf diese glorreiche Idee gekommen?" wäre dein erster Gedanke beim Anklicken dieses Threads gewesen...
#

PsychoAdler schrieb:

Pat-one schrieb:
ich wollte euch mal fragen wer ist für euch die Miss Eintracht.de Userin???

Sind schon wieder Ferien?

PA

Neidisch???
#
Bind ihr doch ein Handy auf den Panzer!!!
#
Wenn wir Eintritt für die Chaoz Motherfuckers verlangen, müssen wir im Umkehrschluß auch Schmerzensgeld an die Zuschauer für den optischen Eindruck der Mieps Möpse zahlen....

Keine gute Idee!!!
#

Dr.Ball schrieb:

hiervon meinte ich:

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=23936&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fc39%2Fcd6%2F71%2F23936%2Fraw.jpg

DA

die hinter der im orangenen ist der niederrheiner_adler!

Haben wir, aber auch er, bereits festgestellt, das er das Objekt der DA´schen Begierde ist...
#

teezwetschge schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:

zwerg_nase schrieb:

xxxxxxxxnononoxxxxxxxxx
schau sie dir noch mal genau an.

Ist das nicht die schönste Abbildung perfekter Weiblichkeit?? Ich weiß gar nicht was du hast..  

...dieser ***** in der Hose...

Könntet ihr bitte aufhören, dauernd dieses grauenhafte Bild zu zitieren????
#
Auch von mir alles Gute!
Hab schon ein halbes Jahr Vorsprung in der "Adlererziehung", mich holst Du nicht mehr ein...!!!
#

Wilde_Hilde schrieb:

hiervon meinte ich:

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=23936&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Fc39%2Fcd6%2F71%2F23936%2Fraw.jpg

DA

Haaaallooo - mindestens 16 Jahre alt hieß es. Nicht komische 12jährige vorschlagen.

Setzen, 6!
Nochmal den Text von DA-Adler lesen, dann Bild anschauen....!
#

robertz schrieb:
hallo mädels,

um den fufa-trikotsatz kann ich mich auch kümmern!

ich halte euch auf dem laufenden!

grüssle!

robertz

Warum grüßt Du die Möpse, wenn du den Trikotsatz der CMF mitbringst....? Willst Du die provozieren?
#

hiervon meinte ich:

DA

Ach Du Scheiße, den gibts ja wirklich!

#

Bismarc schrieb:
Der beste Sportmoderator  überhaupt ist der, der folgendes kommentiert hat: "Und jetzt, liebe Zuschauer, stehen Sie in Ruhe auf, drehen Sie den Ton des Fernsehers lauter, kommen Sie nahe an den Monitor heran und genießen Sie: Es folgt ein Top-Highlight: Okocha, hier ist er, Okocha, Jay Jay Okocha, immer noch, Jay Jay, noch ein Dreher, noch einer, und - drin! Da reißt er sein Trikot vom Leib, tanzt noch einen Samba für's ausflippende Publikum - Extase im Waldstadion. Das haben wir seit Libuda nicht mehr erlebt. Das ist das Beste, was der Fußball bieten kann! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Liebe Zuschauer, die Zeit für meinen Bericht ist zwar längst abgelaufen, aber egal: soll'n sie mich rausschmeißen. Toll dieser Jay Jay Okocha, wie er hier Kahn aussteigen läßt, dann ist es Reisch und auch noch Bilitsch - dann versucht sich auch noch Lars Schmitt. Was soll's? Beckenbauer, Baresi, Kohler - alle Liberi und Manndecker der Welt hätten hier stehen können, sie wären allesamt von ihm ausgetanzt worden!"

Wißt Ihr, wen ich meine?

Das ist doch Jener, der im DSF mittlerweile diese komischen Fragen stellt, oder???
#
@Smileywoman:
Die Seele oder die Sohle?
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Den Extrabericht aus dem Darmstädter Echo stellst du dann aber hier rein, gell?  

Wenn sie etwas über den ersten Frankfurter "Ein-Auto-Autokorso" in DA berichten! :o)

Mit oder ohne Caravan????
#

Lichtgestalt schrieb:
Nicht zu vergessen die ZNT

ZNT´s sind doch die Zolo-Nachrichten-Threads, oder? Also diese SAW´s, furchtbar!!!
#
Robertz hat da "Zierde" mit "Bürde" verwechselt, klingt ähnlich...
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Vielleicht sollte ich mich für euch mal um Ronaldinho bemühen. Seine Handynummer müßte noch hier rumliegen, .....

Wieso hast Du seine Nummer? Wolltest Du dir von ihm einen Zahnarzt empfehlen lassen????
#

Adler78 schrieb:
Man muss sich mal reinziehen, dass der Costa (vorgestern entlassen) als Abwehrspieler 700.000 Euro verdient hat.
Das bei einem zweitligisten.

Ich denke mal, daß dies der Hauptgrund der Entlassung war. Auch eine Art Sanierungskonzept: Wer eigentlich zu teuer ist, schmeiß ich bei nächster Möglichkeit raus.
#

Wann endet eigentlich die Meldefrist, kann es kaum noch aushalten zu erfahren in welchem Team ich bin?

DA

Das ist mehr als Dreisatzrechnen die Mannschaften zu bestücken. Da brauch der Miep ein bissjen mit seinem Abakus...

Aber gibs doch zu, du traust dich nur nicht was Falsches zur falschen Person zu sagen, bevor du nicht weißt, ob "Feind oder Freund"....
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Nach längerem überlegen bin ich doch zu dem Ergebnis gekommen,dass ich meine Stärke vielleicht etwas anders einschätzen sollte.Ich werde bis zum 13.5 wohl kaum noch großartig trainieren können da ich noch ein paar Tage brauche um meine (um es im Arztchinesisch auszudrücken)Distorsion des Sprunggelenks auszukurieren und danach kaum Zeit habe zu "trainieren".So gesehen werde ich wohl kaum in Form sein bis zum 13.5.Also habe ich einfach mal aus 20/4 ein 20/2 gemacht.

Wenn du den Miep´schen Straßenködern zugeteilt wirst, kannst du dir das Auskurieren deines Sprunggelenkes sparen, da der Fuß wohl nach der Mutter aller Schlachten eh abgenommen wird.