>

FanTomas

17462

#
Also ich bin der Meinung (die nicht zählt), Beide handeln in einer Grauzone.
Warum Du dich da jetzt auch noch einmischst, ist mir aber auch schleierhaft. Sollen sie sich doch die Köpp einschlagen, wenn sie wollen ,-)
#
Also ich bin der Meinung (die nicht zählt), Beide handeln in einer Grauzone.
Warum Du dich da jetzt auch noch einmischst, ist mir aber auch schleierhaft. Sollen sie sich doch die Köpp einschlagen, wenn sie wollen ,-)
#
Och nö!!!!
#
AceVentura schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Dazu kann man auf dieses Symbyol klicken, dass hinter den Threadnamen steht.
Allerdings ist es net hinter jedem Thread, ich kann mir jedoch net erschließen wieso.

Wäre einer Antwort des IT dankbar

Dann kommst du aber nur auf den letzten Beitrag des Threads und nicht da, wo du aufgehört hast zu lesen !!!!!

Servus Ace!
es gibt diese Symbol zweimal.
1. Hinter dem Theadnamen in der Übersicht. Führt zum letzten gelesenen Beitrag.
2. Hinter dem Usernamen in der Übersicht. Führt zum letzten erstellten Beitrag.

Dies ist die Theorie. in der Praxis sieht es, wie Lizard King geschrieben hat, noch nicht unbedingt so aus!
#
Rheinadler schrieb:
serge schrieb:

mmmh, warum heißt dann der EFC Mainschnaken?  

Lebensmüde, oder was?    

Mainadler, bleib mal locker, du Ballfresser....
#
@Misfit:
Wärste nit hin, häste dir den ganze Häöckmäck sparn können!
#
Roland-986 schrieb:
Dann müsste bei Dir ja auch der Punkt sein.

Roland

Im Alten Forum konnte man anklicken, ob man als "Online" gezeigt werden möchte. Ist dies nicht der Fall, gab es keine Anzeige in der Online-Liste. Vielleicht ist es jetzt mit dem grünen Punkt genauso.....
#
HelmutKohl schrieb:
Der Gedanke hat schon was, ich werde das mal ausprobieren, in der Ost.

Mfg, HK.

Am besten, DU machst das im Gästeblock!!!
#
PerverserAdler schrieb:
Schade wenn die von der westoben rübergehn dann ist mehr Stimmung.

PA

Und Die haben Dir alle gesagt, daß sie rübergehn wollen? Oder bestimmst Du das einfach?  Bleibt dann die "Westoben" für Tageskarten vorbehalten?
#
Wilde_Hilde schrieb:
VilbelAdler schrieb:
niemiec schrieb:
***Ihr könnt garnix***

Ach die Mieps Möpse spielen auf einmal auf Kreisebene?    

Halt den Mund Du Zaunlatte! Mieps Möpse rulez!

Gruß
die Edeltraut

Ich sag´s ja immer, Frauen und Fußball.

*Und weg*
#
SGE_Werner schrieb:
ich kenn auch Leute, die denken Bayern wäre an der Nordsee und Schweiz kein Nachbarland... das sind Deutsche...    

Ich habe mal einen gefragt, ob er wisse wo Hanoi liegt.
Antwort: Des is doch bei Frankfurt....

Der hat wohl da was mit Hanau verwechselt!
#
pressewart schrieb:
Ist eher eine Feindschaft, aber egal.  

Ultras Frankfurt:
Tja.. eigentlich ALLE, die oben nicht aufgeführt worden sind. Aber im Speziellen besteht eine große Ablehnung gegen folgende Clubs: 1.FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, 1.FC Köln, Kickers Offenbach, SV Darmstadt 98, Bayer 04 Leverkusen, Hessen Kassel...aber wie schon gesagt...eigentlich ALLE! Ja, wir Hessen sind schon ein stets schlecht gelauntes Völkchen...

Komisch, da ist ja Hannover nicht aufgeführt.....  
#
Grabi2001 schrieb:
[quote]
Der Engelhardt war einer der schlechtesten Lauterer in der ganzen Saison. Aber Sanogo wäre einer, den man verpflichten sollte.

Grabi2001

Laut Kicker ist die Eintracht auch an ihm dran, aber dabei nicht alleine.....
#
Heul doch!!!!

Aber mal im Ernst: Leute die nicht mal Bekannte (von kennen!) sind, als Freunde zu wollen, halte ich für eine gewagte Vorgehensweise.....
Insofern ist die "Verweichlichung" des Freundebegriffes schon bedauerlich....

Auch hier im Steckbrief ist die Formulierung bescheuert. Den Brady z.B. kann ich überhaupt nit ab ham, aber ich kenn ihn. Also wird er als "Freund" hier geführt, weil ich keine andere Möglichkeit hab. Shic Forum!!!
#
SWwieSchnee=auf der Suche nach Freunden = Helmut Kohl????
#
henning_rehse schrieb:
@ichbinbatman:
PS: Danke, dass du das 3:3 noch gemacht hast...der Hohn und Spott der Chaotischen wäre nicht wahrscheinlich nicht auszuhalten, wenn wir verloren hätten...!

MfG,

henning

Der Anfang deines Postings machte auf mich schon einen wirren Eindruck, aber was willst Du uns damit sagen?  
#
Dann sind die Leute, die dich persönlich kennen, ja glücklich!
#
@Machap:
Als Patenonkel sollte er schon den Unterschied zwischen Lübeck und Kiel kennen.....
#
Adleralarm schrieb:
lo0l? noch nie gehört den gibts schon seit dem er es erste mal bei uns gespielt hat also ich meine seit seiner ersten Zeit bei uns und außerdem wird das nach jedem Tor von ihm im Stadion gespielt!!!  

War ja auch noch nie Thema in diesem Forum, oder?
#
Gibts nit!
Nach Tetra-Pack war ab 96 Mitsubishi Sponsor. Und ab 98/99 war´s dann Viag Interkom auf dem Trikot.