>

FanTomas

17459

#
Ich verstehe die ganze "Mehr-Stehplätze"-Diskussion hier im Forum garnicht.

Ich war heilfroh, daß ich ne Sitzplatzdauerkarte hatte!!!!!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich im Moment aus körperlichen Gründen keinen Wert auf ein weiteres Spiel lege.

@Beve:
Wer sich tunneln lässt, sollte das Maul nicht soweit aufreissen. Obwohl, Ihr habt ja allen Grund, dieses Unentschieden zu feiern!!!!

@Sogenannter Fan:
Tolle Organisation. Darfst das gerne das nächste Mal wieder machen!!!
#
Ich verstehe die ganze "Mehr-Stehplätze"-Diskussion hier im Forum garnicht.

Ich war heilfroh, daß ich ne Sitzplatzdauerkarte hatte!!!!!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich im Moment aus körperlichen Gründen keinen Wert auf ein weiteres Spiel lege.

@Beve:
Wer sich tunneln lässt, sollte das Maul nicht soweit aufreissen. Obwohl, Ihr habt ja allen Grund, dieses Unentschieden zu feiern!!!!

@Sogenannter Fan:
Tolle Organisation. Darfst das gerne das nächste Mal wieder machen!!!
#
Auch von mir natürlich alles Gute!!!!

Wie groß war den der Kuchen, daß alle Kerzen draufgingen?
#

Rheinadler schrieb:

FanTomas schrieb:

Da halte ich es mit Mario Adorf: "Der Heiko trifft wieder!!!!

*FanTomas, der nicht Thomas heißt*

Wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört und wie oft muss ich mir den dann morgen erst anhören?

Ich habe bereits geschrieben, daß ich nicht Thomas heiße. Der Spruch kann auch an mich gerichtet sein......
#
Ab 1. Juli sind sie wieder für dich da!
#
Schick ihr besser direkt eine Message über den Steckbrief, weiß Gott, ob sie sich diesen alten Thread nochmal anschaut!
#

PsychoAdler schrieb:
Hör mir nur auf Gestern Abend, auf dem Heimweg von der Firma, hat einer die rote Ampel übersehen und ist ungebremst mit mind. 70 km/h in mein Auto gerast.

Gute Besserung!

Aber mal ne andere Frage:
Wie geht es dem *hüstel* "Gegner"?
#

Dortelweil-Adler schrieb:

FanTomas schrieb:
Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?

Ja, eigentlich fährt man am besten immer so, aber Ortsunkundige fahren immer in die Sackgasse, statt über die Schienen zu wechseln, deswegen hab ich es anders eingezeichnet.

DA

Wir könnten ja den Brady auf die Gleisse legenstellen, daß der die Leute rechtzeitig rüberwinkt!
#

matzespatze schrieb:
was wir geben den heiko ab? d.h. ich hab nen motherfucker in meinem auto? aaaahh !! was tust du mir an miep?

:P

Da halte ich es mit Mario Adorf: "Der Heiko trifft wieder!!!!

*FanTomas, der nicht Thomas heißt*
#

Wilde_Hilde schrieb:

FanTomas schrieb:
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?

Heul doch!

Immer dreimal mehr wie Du!!!!
#
@Adlerfront!:
Ich bin mir mit der Rubrik eigentlich sicher. Dein Vorschlag wäre zuviel der Ehre!
#
Da habt ihr euch ja ne Mordsbegrüssung für einen Neuen einfallen lassen....
#
Ich hab mir mal den "Anreiseplan" näher angeschaut. Der "Ziegelhüttenweg" stellt sich am Ende als "Ziegelhüttenpfad" dar. Da draussen in der Pampa soll ein Sportplatz sein?

Nicht das ihr uns zu ner 3.Halbzeit-Pumberei auf ne grüne Wiese lockt.....!

Wenn ich vom Stadion komme, fahr ich da nit besser über die Stresemann-Allee statt über die Beuthener Straße
Jetzt mal rein von der Stadtplan-Theorie her...?
#

59 schrieb:
sind doch genug ersatzspieler da, oder?
wie wird denn das mit dem wechseln gehandhabt? wie beim handball?

Also letztes Jahr wurde es gegen Ende der Partie mit den Ersatzspielern knapp.....

Fliegender Wechsel ist vereinbart, es sollten aber nie mehr als 11 Akteure pro Mannschaft auf dem Platz sein....
#
@Miep: wegen SGE_77

Momentehmal!
Bei uns sagt ein 7er Profi (gibts/gabs die wirklich bei den Fuckers?smile: ab, und du gibst uns "schwerenherzens" einen 5er Amateur und behältst zwei 6er Amateure....????

*Zahlen geben die Spielstärke, Bezeichnungen den Status wieder*
#
Da ist FORUMSKICK - Die Mutter aller Schlachten!

bin bei ca.

unendlich

*Ist ja bei allen Spielen üblich, dieser Thread*
#

Hunnybunny schrieb:

FanTomas schrieb:

FanTomas schrieb:
Ich spende den Speichenzwischenraum!!!

...sowie die Luft für die Reifen!

ich hab noch nen alten Gartenschlauch... mit deiner Luft bastelt wir ihm die Reifen

Die Luft gibts aber erst späten  Samstagnachmittag. Vorher brauch ich die noch fürn Forumskick & Stadiongeschrei!!!!
#

miep0202 schrieb:
Wer ist denn dieser Fortune?  

Wer es jetzt genau ist, weiß ich icht, aber nachstehend ein Bild aller Fortunen aus Düsseldorf:

#

FanTomas schrieb:

...sowie die Luft für die Reifen!
#