FanTomas
17646
adler.forever schrieb:
robertz schrieb:
joan baez - cambodia
für mich ein gänsehaut-lied!
.....kannste einen drauf lassen !
joan baez -- the night they drove Old Dixie down
(Old Dixie oder Dixieland ist die volkstümliche Bezeichnung für die amerikanischen Südstaaten)
Das ist doch das Lied im Original von Juliane Werding, das die gecovert hat, oder?
"Am Tag als Conny Kramer starb...."
adlerfreak89 schrieb:
Am meisten nervt mich immer noch die jung-alt-"Diskussion".
Was haben denn hier einige User gegen unter 20-jährige?
Wir sind alles Adler, egal welchen Alters.
Denkt ma nach...
Die meisten Jungs hier haben gar nichts gegen unter 20 Jährige
solange sie volljährig, gutaussehend, solo und weiblich sind!
Anscheinend fängt Magath wieder aus Frust das Saufen an
Am Sonntagmorgen wurde Uli Hoeness im Doppelpass darauf angesprochen, daß FM bei der Meisterschaftsfeier auf dem Rheinschiff gefehlt habe.
Kommentar UH in etwa war so: "Der Felix hat nach dem Spiel zuviel Weißbier und Champagner getrunken, nach einem halben Jahr Abstinenz....er war nicht mehr in der Lage auf das Schiff zu gehen.."
Bei uns Aschaffenburgern ist ja bekannt, das FM in jungen Jahren teilweise von der Polizei mit Blaulicht aus der Kneipe zu den Spielen von Viktoria Aschaffenburg gefahren wurde....
Am Sonntagmorgen wurde Uli Hoeness im Doppelpass darauf angesprochen, daß FM bei der Meisterschaftsfeier auf dem Rheinschiff gefehlt habe.
Kommentar UH in etwa war so: "Der Felix hat nach dem Spiel zuviel Weißbier und Champagner getrunken, nach einem halben Jahr Abstinenz....er war nicht mehr in der Lage auf das Schiff zu gehen.."
Bei uns Aschaffenburgern ist ja bekannt, das FM in jungen Jahren teilweise von der Polizei mit Blaulicht aus der Kneipe zu den Spielen von Viktoria Aschaffenburg gefahren wurde....
PsychoAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Hier bitte ich mal um Rückmeldungen, inwieweit diese Idee Anklang finden würde.
Da hast Du sicherlich Recht. Wir sollten die 40er Grenze nicht überschreiten und bei zwei Mannschaften bleiben.
PA
*hüstel*
Da weiß ich schon, wer in der U40 nicht mitspielen darf!
ulfmeister schrieb:
Vielleicht ergeht es ihm in Bielefeld besser, und er macht dort ausnahmsweise das Richtige im richtigen Moment, und nicht wie bei uns in 99% der Fälle das Falsche im falschen Moment.
Aber wenn er gegen uns für Bielefeld das Richtige im richtigen Moment macht, ist es wieder das Falsche im falschen Moment für die Eintracht und zwar zu 100%...
1.Ligistin schrieb:
Er ist ca. 18-21 Jahre alt, hat dunkelbraune bis schwarze Haare, trägt meist eine karierte Boxer und einen grauen Kaputzenpulli. Meistens hat er einen Eintrachtschal dabei und er sitzt ganz links im Block genau neben der Treppe, hat gestern jedoch häufig mit seinem Freund den Platz getauscht.
Ich glaube ich weiß wen du meinst. Es ist bestimmt der hier:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Eagle1986/
Dann wären alle Probleme hier im "Suche & Biete" gelöst.
Schlechtestenfalls verlieren wir die beiden letzten Spiele. Bayern spielt in Lautern minimum Unentschieden, da sie noch nicht durch sind. Selbst wenn Lautern das letzte Spiel gewinnt, und dann Punktgleich wäre, haben sie dann bei diesem Torverhältnis keine Chance im Vergleich zu uns.
Also war das Gestern wieder ein Punktgewinn....
Pro Klassenerhalt!
Also war das Gestern wieder ein Punktgewinn....
Pro Klassenerhalt!
Eine sehr missverständliche Formulierung, für die ich dir nur aus Gründen der Ernsthaftigkeit deines Anliegens nicht virtuell die Rübe abmache....